Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48289 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
soso, der Maddin möchte also ne Sammelklage machen, oder es soll eine Sammelklage sein. ...

Er führt das mit der Sammelklage noch weiter aus: Er hat gegen Seyran Ates Strafanzeige wegen § 166 StGB (Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen; "Gotteslästerungsparagraf") gestellt. Seiner Rechtsauffassung nach ist er als Anzeigeerstatter jetzt Hauptkläger und alle Muslime dürfen sich ihm als Nebenkläger anschließen. Irgendwas von wegen Schaahnsersatz hat er glaube ich auch gesagt, ich wills mir aber nicht nochmal antun.

Ernsthafte Frage: Ist er aus religiöser Überzeugung zum Islam konvertiert, oder weil er seinem Selbstanspruch als ournalist und Freiheitskämpfer einen seriöseren Anstrich geben will? Nur in einem Falle würde ich mich drüber lustig machen. :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat
Ernsthafte Frage: Ist er aus religiöser Überzeugung zum Islam konvertiert, oder weil er seinem Selbstanspruch als ournalist und Freiheitskämpfer einen seriöseren Anstrich geben will? Nur in einem Falle würde ich mich drüber lustig machen

ich glaube es ist weitaus simpler und im Volksmund als "Anbiederei" bekannt. Mit dem Hintergrund sich selbst aufzuwerten, indem er Zuspruch bekommt. Den kriegt er ja auch, teilweise. Von den dümmsten und radikalsten der Erdogananhänger.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und nun ist er zu Gast bei RussiaToday...



Traumhaft
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra

dtx

  • Gast
Ernsthafte Frage: Ist er aus religiöser Überzeugung zum Islam konvertiert, oder weil er seinem Selbstanspruch als ournalist und Freiheitskämpfer einen seriöseren Anstrich geben will? Nur in einem Falle würde ich mich drüber lustig machen. :D

Nun, wenn ein Journalist jedem Haufen beitreten sollte, über den er mal berichtet, würde das Zeilenhonorar nicht weit reichen. Im Gegenteil, man kann eigentlich nicht Teil einer Gemeinschaft sein und den Anspruch erheben, mit dem nötigen Abstand (mithin zu sich selbst) seriös zu berichten. Wenn er aus Überzeugung und nicht wegen einer Frau Muslim werden wollte, sei ihm das gegönnt, aber dann soll er halt Sportjournalist werden oder sich auf Automessen rumtreiben.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und nun ist er zu Gast bei RussiaToday...
Traumhaft

Sind die inzwischen schon so verzweifelt weil ihre Propaganda nur noch bei Alt-Stalinisten/-Nazis zieht, dass sie auch noch zum dümmsten Strohhalm greifen müssen?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Auftrittsverbot für Erdogan, Ehe für alle - kein guter Tag für "Journalist" Martin Lejeune

Zitat
Was passiert mit Babys, adoptiert, erzogen vom schwulen Ehepaar? Die Kinder sollen auch schwul werden
#HomoEhe ist Verschwulung Deutschlands

Der propagandistische Kampf-Begriff Ehe für alle ist eine Verschwörung der Lügenpresse um Verschwulung Deutschlands zu verschleiern
#HomoEhe

So langsam wird es wohl wirklich Zeit für eine Psychotherapie.

Tick, tick, tick...
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Evil Dude, Aloysius, Aughra

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Was passiert mit Babys, adoptiert, erzogen vom schwulen Ehepaar?

Etwas Besseres als Lejeune auf jeden Fall.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Enzo, Evil Dude, Frankonius, Karottensaft, Dr. Who

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Was passiert mit Babys, adoptiert, erzogen vom schwulen Ehepaar? Die Kinder sollen auch schwul werden
#HomoEhe ist Verschwulung Deutschlands
Der propagandistische Kampf-Begriff Ehe für alle ist eine Verschwörung der Lügenpresse um Verschwulung Deutschlands zu verschleiern
#HomoEhe

In welchem Jahrhundert ist der denn aufgewachsen? OK, war nur eine rhetorische Frage, ich weiß, dass es nach wie vor Leute gibt, die der Meinung sind, dass Homosexualität anerzogen ist (was natürlich dann in der Konsequenz bedeutet, dass man diese Menschen auch wieder umerziehen kann). Gruselig. Fürchterlich.
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Was passiert mit Babys, adoptiert, erzogen vom schwulen Ehepaar? Die Kinder sollen auch schwul werden
#HomoEhe ist Verschwulung Deutschlands

was für ein Unsinn, in div. Ländern u.a. Amerika dürfen homosexuelle Paare schon lange Babys/Kinder adoptieren und keinerlei "Verschwulung" ist eingetreten ::). Es gibt sogar Studien dazu, dass der Prozentsatz der Menschen mit homosexueller Neigung sich nicht zwischen einer Erziehung durch homo- oder hetrosexuelle Eltern unterscheidet.
Da Homosexualität wohl eher eine genetische Veranlagung als eine kulturelle oder erziehungstechnische Frage zu sein scheint (zumindest nach den aktuellen mir bekannten Untersuchungen), ist das Argument bewiesenerweise absoluter Schwachfug...!  :facepalm:
Das  ist auch so ein verklemmter Mensch mit Stock im Hintern, der vor 30-40 Jahren irgendwo steckengeblieben ist. Peinlich wenn man noch nichtmal so alt zu sein scheint.

Ich selbst zähle mich nicht zu den Beführwortern der Gleichstellung vom homo- und hetrosexuellen Partnerschaften (selbst wenn ich auch kein Problem damit habe) aber das Geschwafel ist einfach Unsinn.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 12:29:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Freund meines Sohnes hat(te) zwei Mütter, und selbst doch eine ganz normale Entwicklung genommen, auch in der Pubertät. Kinder "vertragen" nämlich deutlich mehr, als man immer meint, ohne dabei ernsthaft "Schaden" zu nehmen und Kinder biologisch produzieren zu können, ist ja noch lange nicht der Garant dafür, sie auch vernünftig aufziehen zu können. Aber genau das ist der Denkfehler von dem fürchterlichen Geschwafel.

Es gibt m.E. viel mehr richtig dysfunktionale "Normalfamilien", die nach außen heile Welt spielen und doch eine schwere Bürde für die Kinder werden. Für den Freund meines Sohnes war eben das Leben so von Anfang an und wie er es kannte "normal", und wenn diese Kinder unter irgendwas leiden, dann allenfalls unter der offenen Intoleranz oder hinter falscher Scheißfreundlichkeit versteckten Ablehnung anderer Eltern wegen diesem Lebenskonzept seiner Eltern, die auch immer als persönliche Ablehnung ihm selbst gegenüber wahrgenommen wird. Dafür haben diese Kinder nämlich besonders gute "Antennen".
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@dieda - genau richtig. Habe aus meiner Zeit als Erzieher in verschiedenen Bereichen von Kinder- und Jugendeinrichtungen genau das, was du beschreibst, erlebt.

Es ist für junge Menschen eher verhängnisvoll, wenn man ihnen einimpft, es sei wichtiger "normal" zu sein - dabei ist es relativ gleichgültig, wie die Normalität dann aussehen soll. Kinder, denen vorgelebt und beigebracht wird, daß sie ihren eigenen Weg finden können, und daß man sie als sie selbst liebt, die werden stark, und die werden nicht schon als Kind verkorkst. Ob sich Kinder dafür entscheiden, als Punk oder als Bankkaufmann herum zu laufen, ist vollkommen schnuppe.

Was bei Martin in seiner Jugend passiert ist, das wäre mal für eine kleine Doku interessant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Nach einiger Recherche bin ich auf folgendes Krankheitsbild gestoßen, das sowohl bei Martin, als auch bei vielen anderen Stammgästen zutreffend sein könnte:

Zitat
Cerebralphimose
Klinik: Die klinische Erscheinung ist nicht einheitlich. Menschen mit Cerebralphimose fallen meistens durch ein eingeschränktes Urteilsvermögen und stark vereinfachte Denkstrukturen auf. Patienten entwickeln im Laufe des Lebens häufig Kompensationsmechanismen, was nicht selten zum Nicht-Erkennen der Krankheit und zu Fehldiagnosen bzw. zur Verwechslung mit gängigen Krankenheiten aus dem psychiatrischen und psychosomatischen Formenkreis führt. Patienten mit Cerebralphimose zeigen zudem eine gesteigerte Libido, sowie eine ausgeprägte Fertilität. Studien zeigen zudem ein Korrelation mit der FH-Trias.
https://dergesundheitsnazi.wordpress.com/2017/07/01/cerebralphimose
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wunderbar!  ;D
Nur gut, dass vielen das für eine gesteigerte Fertilität notwendige "Weib" fehlt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Wieso muß es ein Weib sein?? Bitte etwas mehr Toleranz, es geht auch anders :)
Ein bißchen Vorbereitung für die Gemeinschaftszelle kann nie schaden :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline kairo

Wieso muß es ein Weib sein?? Bitte etwas mehr Toleranz, es geht auch anders
Ein bißchen Vorbereitung für die Gemeinschaftszelle kann nie schaden

Aber was hat man denn dann von der "ausgeprägten Fertilität"?