Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Hochgeladen am 10.06.2017, ca. 19:30 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=cfRG7plaGBE
Seine Aussprache...  :facepalm:
Lieber Martin, der Staat heißt Katar (قطر ; ˈqɑtˤɑr). Ein "Katta" ist ein Lemur.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 11:34:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Maddin sagt sich vermutlich, daß eine Sprecherausbildung nichts am Inhalt ändere und deshalb bei seinem Gefasel Perlen vor die Säue geschmissen wäre. Dem würde man sicher nicht widersprechen wollen.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das lustlose Gefasel erinnert an einen Hanspal Singh auf Sedativ.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hochgeladen am 18.06.2017, um ca. 3 Uhr früh



Betrachtungen zum Verfall der muslimischen Gemeinde in Deutschland. Der Imam ist not amused. Die "Moschee ist eine GmbH.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ab dem in Min. 3:50 vom Imam gesprochenen, nicht nur vor dem Hintergrund von Feierlichkeiten anlässlich 500 Jahren Reformation eigenartig klingenden, Satz
Zitat
Man kann nicht einfach nach 1400 Jahren kommen und eine Religion die es schon seit 1400 Jahren besteht einfach verändern, nur weil es mir nicht gefällt. Egal wer das ist, das darf man nicht.
bildet die Frage, ob und wie es dem Imam gelungen ist Lejeune im weiteren Gesprächsverlauf davon abzuhalten auf seinen Schoß zu springen, den einzigen Spannungsbogen im Video.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Endlich frisches Material aus dem Hause Lejeune!!! Dafür gleich der Dreierpack - Thema heute: ZIONISMUS

(Und Maddin fängt sich mal wieder was ein.)



Hier wird es mal wieder eng für Maddin



Zuhause, die Nachbetrachtung und das Wundenlecken. Aber seht mal, er hat auf uns gehört bezüglich des Anzeigens der Rufnummer!



Er klagt gegen die neue Moschee, und sucht fleißig nach Nebenklägern. Der Mann am Telefon klagt mit und sie fordern Gerechtigkeit und Schutz von deutschen Gerichten gegen die Schändung ihrer Religion. Na ja, Maddin macht's wohl eher, damit er endlich Öffentlichkeit bekommt.

"Ein Haus des Satans" - "Ein Diener des Satans" - Alles Originalton aus dem Video.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Maddin scheint nun Gefallen an dem 3er-Format gefunden zu haben. Und er hat endlich internationales Publikum!



Und dann, wieder vor der Bücherwand:

München, das Terror-Paradies!



Neues über die Klage zur neuen Moschee, die nicht sein darf! Maddins Kampf für den wahren Islam  :salut:



Das wird immer schöner
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Bei Martin zeigen sich Parallelen zu Mario auf. Mal postet er längere Zeit nichts bis wenig und dann hat er wieder mal einen Schub und haut Video um Video raus und twittert wie angestochen. Er verbeisst sich wie ein wütender kleiner Spitz in die Sachen, die ihn triggern. Heute Can Dündar.

https://twitter.com/Martin_Lejeune

Das hat mMn schon marioeske Züge.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der hat jetzt allmählich konkrete Feinde auf seiner Liste, und wird offenbar mehr und mehr bei Organisationen der Türkei als nützlicher I. benutzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Für mich ist der Lejeune ein konvertiert-islamisch-verwirrter Scheinjournalist aber kein Reichsdepp. Die Gemeinsamkeit mit den RD ist die Vorliebe für Autokraten, wobei  Erdogan bei unserem Klientel hochumstritten sein dürfte. Und dass er gegen Juden jetzt. Aber ich habe von ihm noch nicht gehört, dass die BRD kein Staat ist. Er kritisiert nur, das die pöhse BRD seinen Liebling Erdogan so schlecht behandelt. Falls ich da was verpasst habe, lasse ich mich gerne aufklären.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Es ging mir bei dem Vergleich mit Mario nicht um dessen RD-Geschwafel, aber die Abstände und Frequenzen  in denen beide posten. Mal ist es überschaubar und dann kommen wieder Tage, da wird Video um Video rausgehauen. Lejeunes Inhalte werden aber auch von Mal zu Mal blinder für die Realität und steigern sich in eine solche Anbetung für Erdogan, dass es, käme er regelmäßig in die Nähe seines Reis, ziemlich unschön für den "Journalisten" enden könnte. Menschen, die ihren Führern zu aufdringlich werden, sind von diesen in der Vergangenheit auch schon in irgendein Exil verbannt worden, wo sie einem nicht mehr auf die Nerven gehen konnten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mein Beitrag sollte auch nicht als direkte Antwort zu @DinoVolare aufgefasst werden, sondern eher zu dem ganzen Thread hier. Ich habe einige Videos von ihm gesehen und natürlich ist Lejeune :facepalm: . Ich wundere mich nur über dessen Aufmerksam im Forum, weil er meines Erachtens kein Reichsdepp ist. Meine Bewunderung für diejenigen, die sich Mario, Rüdi UND Lejeune ansehen können  :banghead: . Ich schaffe das nicht, Lejeune schaue ich mir nicht mehr an  :snooty: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Nun geht es aber doch leicht in die Richtung Reichiwahn. Zumindest tun sich da deutliche Parallelen auf:

Zitat
Martin Lejeune ruft dazu auf, unseren Staat zurück zu erobern! Wir schaffen das!
#JetztBRDsäubern
Das ganze Video: youtu.be/IDdOjcv8Woc
via Twitter
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
soso, der Maddin möchte also ne Sammelklage machen, oder es soll eine Sammelklage sein. Der selbsternannte Journalist hat wohl bis heute nicht begriffen, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt. Dass sein türkischer Freund aus Istanbul das nicht weiß, mag man diesem ja noch nachsehen. Aber ein Journalist in Deutschland - auch ein selbsternannter - sollte dieses Wissen haben. Es sei denn, er ist dumm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sehe es so:

In seinem jetzigen Stadium ist Lejeune noch dabei, sich zu radikalisieren, und begibt sich bevorzugt in die Opferrolle, wenn er auf öffentlichen Veranstaltungen ist. Aber ich sehe absolut die Perspektive, daß er sich meh und mehr mit radikaleren Muslim-Brüdern zusammentut, und daß er in der Zukunft auf den Gedanken kommt, handgreiflich zu werden, oder zum Beispiel, bei einer Aktion dieser Figuren gegen die "Moschee GmbH" in Berlin mitzumachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !