Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So wie ich ihn einschätze, hat Maddin einen eingebauten Drang, dramatische Situationen aufzusuchen bzw. zu schaffen, da können wir uns zurücklehnen und zuzuschauen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Kein Wunder, dass DLF und DLR ihn gefeuert haben. Abgesehen von dem Schwachsinn, den er schwafelt, sind seine Videos einfach nur schlecht. Das machen ja 13jährige Beautyvloggerinnen mittlerweile professioneller..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Zitat
Beautyvloggerinnen
Ist das überhaupt nen Wort? :think: :scratch: :shifty:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Off-Topic:
Zitat
Beautyvloggerinnen
Ist das überhaupt nen Wort? :think: :scratch: :shifty:

Als Sonnenstaatlern obliegt uns nicht nur die Steuerung alles Gesagtem und Geschriebenem, sondern auch deren Erschaffung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Vlog ist ein Blog in Form eines Videos (sagt Wikipedia).

https://de.wikipedia.org/wiki/Vlog

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Man möge mir verzeihen, wenn ich mt meiner Wortschöpfung in meiner kläglichen Unbedarftheit eine schwerstkriminelle Handlung gegen die Wortmarkenrechte des Hochdeutschen begangen haben sollte.
Meine Muttersprache ist Rheinfränkisch, das entschuldigt ja wohl alles.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich vermute, es ist die Frage, in welchem Umfeld man sich bewegt. Sollte man seine Wirkungsstätte in Schreibstube oder auf Feld und im Stall haben, dann ist "Vlog" Kauderwelsch, für vom Zeitgeist getriebene Intensiv-Surfer ist das schon fast Muttersprache  :like-a-sir:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Salam Aleikum, Maddin ist zurück und haut gleich mal ein Ramadan-Video raus.



Wann kommt der Fez?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Knallharter Kommentar zu Katar, Türkei (Luftwaffenstützpunkt vs. BRD), etc.



 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Rafft der nicht, dass jeder normale Mensch mit Verstand, bei dieser Einleitung, spätestens nach 30 Sekunden wegklickt?
Kein Wunder, dass er keinen Job mehr findet.
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Ich finde das Schild im Video geil, das erinnert mich an die Werbespots im Nachtfernsehen.
Ruf mich an! Ruf mich jetzt an!
Eine Minute kostet nur 99€

Ok, die Moderatoren sind hübscher ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Schon ohne den Vortrag sieht er einfach so verheult und weinerlich aus, daß ich mir auch nicht vorstellen kann, ihn anzustellen und dauernd um mich zu haben.

Und die Stimme, dieses weinerliche Mimimi. Und dann geht es los, sein extrem nach außen getragener Glaube an den Islam. Habe eine Menge islamische Kollegen gehabt, von denen hat keiner so genervt wie Maddin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde das Schild im Video geil, das erinnert mich an die Werbespots im Nachtfernsehen.
(...)

Nur, dass die es zumindest hinbekommen ein Schild auf dem Computer zu schreiben und dann auszudrucken. Es ist auch gar nicht so schwer sowas in so ein Video reinzuschneiden, dann kann man auf peinliche Schilder gänzlich verzichten.
Da diesem Schlag Mensch die Welt aber meist zu komplex ist, scheinen die meisten über das nötige Übel hinaus (also Youtube & Facebook) Technologie zum Glück lieber zu verweigern als sie richtig zu nutzen.

Ok, die Moderatoren sind hübscher ;)

Hast du recht - sonst würden die ja auch nix verkaufen und jeder wie bei dem Spacken wegklicken ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hochgeladen am 10.06.2017, ca. 19:30 Uhr



Wenn der liebe, gute "Reis" Erdogan nicht wäre. Trump ist der Böse. Handypolitik.
 

dtx

  • Gast
Kann Maddin nicht beim Reis Asyl beantragen? Würde dem sicher für seine Hetzkampagnen gegen Deutschland gut in den Kram passen. Ich vermute aber, daß Maddin sich gerne weiter als Journalist bezeichnen möchte und ihm deshalb das Pflaster in Istanbul auf Dauer zu heiß ist. Vermutlich sagt er sich, lieber eines Tages in D obdachlos als in der Türkei im Knast ...