Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Er ist ja so weit gegangen, Muslim zu werden, und diese Türkei-Reise auch als Pilgerfahrt zu "auch meinem Reis" zu nutzen.

Da kann man schon überlegen, ob er so eine Art "Aushilfs-Jihadist" werden möchte, damit er relevanter wird.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neues Thema für den unerschrockenen Aufklärer, Maddin:

Die armen muslimischen Frauen!



Und dann:

 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Und die dritte Bank hat ihm das Konto gekündigt:

Zitat
Weshalb wird mir ein Konto nach dem anderen gekündigt?
1. Kündigung. Datum: 22.06.2016. Bank: DKB
2. Kündigung. Datum: 07.12.2016. Bank: norisbank
3. Kündigung. Datum: 10.04.2017. Bank: ING-Diba
Ich bin jetzt bei einer türkischen Bank - ohne Nazi-Methoden!
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Morris, Aloysius, Dr. Who

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und die dritte Bank hat ihm das Konto gekündigt:

Zitat
Weshalb wird mir ein Konto nach dem anderen gekündigt?
1. Kündigung. Datum: 22.06.2016. Bank: DKB
2. Kündigung. Datum: 07.12.2016. Bank: norisbank
3. Kündigung. Datum: 10.04.2017. Bank: ING-Diba
Ich bin jetzt bei einer türkischen Bank - ohne Nazi-Methoden!

Vielleicht sollte er mal in den AGB der Banken recherchieren, schließlich ist er ja Journalist. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Habt ihr 2 bis 3 Stunden Zeit? Maddin hat eine neue Story am Start:

 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Maddin's Masche "Opfer-TV", in zwei weiteren Videos:

Erst holt er sich eine Abreibung bei einer Mai-Demo ab



Und dann läuft ausgerechnet der Erdogan-Schleimer und bereits in anderem Video gewatschte Maddin tatsächlich noch einmal auf einem "FreeDeniz"-Konzert auf. Ja, was könnte da wohl schiefgehen???

 

Offline A.R.Schkrampe

Der bettelt förmlich darum, ihm eine vorn Rangierbahnhof zu knallen, daß ihm die Gesichtszüge entgleisen.

Leider fehlt hier das dekorative Element wie beim Berlin-Marathon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der bettelt förmlich darum, ihm eine vorn Rangierbahnhof zu knallen, daß ihm die Gesichtszüge entgleisen.

Leider fehlt hier das dekorative Element wie beim Berlin-Marathon.

Wie er im zweiten Video zum Schluß andeutet, hat er nun ja auch noch "Kamerafrau und (ihre?) Mutter" abei, dazu soll ja auch noch ein Video, inkl.verpixlter Unholde kommen.

Watschn-TV
 

dtx

  • Gast
Und die dritte Bank hat ihm das Konto gekündigt:

Zitat
Weshalb wird mir ein Konto nach dem anderen gekündigt?
1. Kündigung. Datum: 22.06.2016. Bank: DKB
2. Kündigung. Datum: 07.12.2016. Bank: norisbank
3. Kündigung. Datum: 10.04.2017. Bank: ING-Diba
Ich bin jetzt bei einer türkischen Bank - ohne Nazi-Methoden!

Vielleicht sollte er mal in den AGB der Banken recherchieren, schließlich ist er ja Journalist. :)

Na ja, wir haben Vertragsfreiheit. Es gibt tatsächlich eine Reihe von Banken, bei denen selbst eine aus mehreren Dutzend Miteigentümern bestehende WEG ihe Instandhaltungsrücklage nicht angelegt bekommt, die also Summen deutlich jenseits der gesetzlichen Einlagensicherung sehen wollen. Aber davon ist Lejeune weit, weit entfernt. Für die Grundversorgung von Hilfsempfängern mit P-Konten fühlen sich hierzulande eben vor allem die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken zuständig.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Für die Grundversorgung von Hilfsempfängern mit P-Konten fühlen sich hierzulande eben vor allem die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken zuständig."

Äh ... nein, dieser Teil der kapitalistischen Weltverschwörung fühlt sich mitnichten zuständig, glaub mir. Wir haben nur überproportional viele davon. Und selbst P-Konten kann man kündigen (z.B. nach 19,1 der Geno-AGB), nur für Basiskonten nach ZKG gelten schärfere Regeln. Ebay-Betrügereien kommen bei der P-Konto-Klientel regelmäßig vor. Spätestens wenn die StA zweimal angefragt kommt die Kündigung, jedenfalls bei dem Institut bei dem ich den Büroschlaf verübe.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht bekommt Marin doch irgendwann noch Hilfe. Laut eines Artikels bei Ruhrbarone hat ein Psychologe wohl schon zum 2. Mal den sozialpsychiatrischen Dienst des Bezirksamtes Berlin Mitte angeschrieben, sie sollen mal ein Auge auf Martin werfen. Es wird hoffentlich aus etwas werden!

Hilfe für „Journalist“ Martin Lejeune: Psychologe schaltet sozialpsychiatrischen Dienst ein

In Politik | Am 5. Mai 2017 | Von Stefan Laurin

Er nennt sich Journalist, geistert durch die Sozialen Medien und erzeugt Mal Heiterkeit, Verehrung oder Ablehnung: Martin Lejune, einst Mitarbeiter von taz und Neues Deutschland, ist ein Medienphänomen. Zur Zeit gibt er, nach einer langen Hamas-Phase, den Erdogan-Fanboy.   Doch ist er für sich und andere auch harmlos? Ein Psychologe hat nun zum zweiten Mal den sozialpsychiatrischen Dienst des Bezirksamtes Berlin Mitte eingeschaltet und die Fachleute gebeten, ein Auge auf Martin Lejeune zu werfen.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich erlaube mir, mich an Sie zu wenden, bitte jedoch darum meinen Namen und meine Adresse vertraulich zu behandeln.
    Ich bin (…) als Gerichtsgutachter tätig, (…) und gebe Seminare zur Suizidprävention.
    Ich benenne dies, damit Sie den Rahmen meiner Meldung besser einordnen können.

    In den Sozialen Medien stieß ich auf die Videos des Herren Martin Lejeune, der sich an eine islamistische und türkische Gemeinschaft wendet.
    Aus dem Umfeld von Herrn Lejeune weiß ich, dass er sozial stark isoliert und wohl im Bezug von Sozialtransferleistungen ist.
    Die Videos geben mir Anlass zur Sorge, da ich dort eine selbstunwirksame Person sehe, die, isoliert, sich selbst immer weiter radikalisiert und 
     paranoiden Gedanken hingibt
    – so dass ich mittelfristig von eigen- oder fremdgefährdenden Verhalten ausgehe.

    (…)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich selbst einen Eindruck der Person verschaffen könnten (und natürlich ggf nötige Schritte einleiten würden).
    Mit Blick auf Schweigepflicht und Datenschutz erwarte ich selbstredend keine diesbezügliche Rückmeldung von Ihnen.

    Allerdings wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir nur kurz den Erhalt dieser E-Mail bestätigen könnten.

    Vielen Dank im voraus

    mit kollegialen Grüßen


Es bleibt zu hoffen, das Martin Lejeune, sollte er Hilfe benötigen, diese rasch und unabhängig von seinen wirtschaftlichen Verhältnissen bekommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Aloysius

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin bekommt wohl bald, nicht ganz freiwillig, psychatrische Hilfe:

Zitat
Er nennt sich Journalist, geistert durch die Sozialen Medien und erzeugt Mal Heiterkeit, Verehrung oder Ablehnung: Martin Lejune, einst Mitarbeiter von taz und Neues Deutschland, ist ein Medienphänomen. Zur Zeit gibt er, nach einer langen Hamas-Phase, den Erdogan-Fanboy.   Doch ist er für sich und andere auch harmlos? Ein Psychologe hat nun zum zweiten Mal den sozialpsychiatrischen Dienst des Bezirksamtes Berlin Mitte eingeschaltet und die Fachleute gebeten, ein Auge auf Martin Lejeune zu werfen....
weiterlesen... https://www.ruhrbarone.de/hilfe-fuer-journalist-martin-lejeune-psychologe-schaltet-sozialpsychiatrischen-dienst-ein/142131
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@DinoVolare Ich war schneller. Schau mal einen Beitrag über dir!  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Oh, sorry. Bitte entschuldige. Habe gerade privat etwas viel um die Ohren, kann mich schlecht konzentrieren. Da hab ich es übersehen.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2017, 14:07:46 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es sei dir außnahmsweise Verziehen  ;D Nein Spaß! Passiert ja mal. Nicht weiter schlimm!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare