Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48293 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
AKPARTEI? Das ist phonetisch super! Mir fällt da ein schön zu platzierendes "K" ein, dann können die mit der polnischen Regierung ne KLOalition machen....... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zwei neue Filme:



und dann:

 

dtx

  • Gast
Rechnet es sich wirklich, nach Istanbul zu fahren, um sich dort am Buffet durchzuschnorren? Noch vor ein paar Tagen bezeichnete sich der Mann doch als völlig mittellos ...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Außerhalb der Saison in ein aktuell nicht unbedingt begehrtes Ziel fliegen ist ziemlich günstig.
Via Skyscanner Berlin-Istanbul 143€
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Er ruft doch via FB und Twitter immer wieder zu Spenden auf, um "Journalismus zu ermöglichen".
Seine Anhänger werden im Schnitt  finanziell ein wenig besser ausgestattet sein, als die von Rüdi und Co. Da kommt schon etwas zusammen und wohnen kann er bestimmt privat.

Als ich 2008 in Istanbul war, hat man dort zudem Zimmer für 10 Euro die Nacht bekommen und das sogar  in Beyoglu. Das waren dann die letzten Sifflöcher, aber ein recht vernünftiges Zimmer bekam man da auch schon für 20-25 Euro. 
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 20:00:58 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Zur Not kann er sich als Aktmodell für den Kurs "Hackfressen: Die neue postmetamoderne Sachlichkeit" verdingen, für solche akademische Perversion dürfte nen Fuffi drin sein, also Monatsgehalt... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?

dtx

  • Gast
Außerhalb der Saison in ein aktuell nicht unbedingt begehrtes Ziel fliegen ist ziemlich günstig.
Via Skyscanner Berlin-Istanbul 143€

Mag ja sein, aber davon sollte der Lejeune, wenn er denn Leistungen vom Staat gezahlt bekäme, einen ganzen Monat lang essen. Für Fahrten mit was wohin auch immer sind dagegen nur 25,77 Euro vorgesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nun dreht der Maddin an der Trickschraube. Wo sein Milchgesicht an nötiger Schnittigkeit mangelt, da hat der PC ein paar Optik-Tricks parat.

 

Offline A.R.Schkrampe

Nun dreht der Maddin an der Trickschraube. Wo sein Milchgesicht an nötiger Schnittigkeit mangelt, da hat der PC ein paar Optik-Tricks parat.
https://www.youtube.com/watch?v=-bOkR1Kn-QA

Wenn einer der vom Milchbubi Geschmähten gemäß des Vorhabens Bundeskanzler geworden ist, dürfte es für ihn ungemütlich werden.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Er zieht diese Nummer jetzt wirklich voll los. Beste Demokratie der Welt, und so weiter

 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
er möchte aus der "schönsten Stadt der Welt berichten" und labert nur über sich selbst - dieser gescheiterte Selbstdarsteller und Mimimi-Heulbeutel.
Dass sich sowas "Journalist" nennen darf, ist der eigentliche Skandal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Moooment mal, lesen wir  doch was Martin selbst dazu sagt:

Zitat
Harte Arbeit ist das. Recherche vor Ort. Zuhause vor der Tapete Home Videos machen ist natürlich leichter. Das kann jeder
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie kommt er den darauf in Istanbul verhaftet zu werden??? Verhaftet werden doch in der Türkei, Staatsbedienstete, Offiziere, Rechtsanwälte, Parlamentarier und Journalisten und Martin ist nichts davon. Er erinnert mich doch sehr an Heinrich Manns Untertan. So viel devoten Personenkult habe gibt es doch sonst nur noch in Nordkorea. Ich weiß ja nicht wie weit seine Wirkung in die türkische Gemeinde in Deutschland reicht, aber alles was dieser Propagandist erreichen könnte ist den Spalt zwischen Türken und Deutschen zu vergrößern. Allerdings glaube ich will er das auch um sich für seine Demütigung als Journalist gescheitert zu sein zu rächen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Dass Martin hier irgend etwas spalten könnte, da glaube ich nicht dran. Einige AKP-Wähler auf seiner Seite distanzieren sich ja klar von ihm und finden da sehr deutliche Worte. Die allermeisten  Wahlberechtigen dürften ihn noch nicht einmal kennen oder wissen, dass er existiert.

Wenn er mit seiner blinden und peinlichen Erdogan-Verehrung so weiter macht, dann erreicht er höchstens, dass er von denen, die er so anhimmelt, selbst verhaftet oder abgeschoben wird.
« Letzte Änderung: 25. April 2017, 12:04:48 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nun, was er da abliefert könnte durchaus als Satire durchgehen. Wenn er nicht wäre wer er ist...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.