Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48300 mal)

Offline Altenkrankenpfleger

Wovon lebt dieser Typ eigentlich?  :think:

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Von der Dummheit seiner Mitmenschen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Evil Dude

Offline Altenkrankenpfleger

Schon klar. Das tun viele. Und viele davon noch nicht einmal unehrlich.  >:D

Aber welche Dummen in diesem Fall genau?
Seriöse Medien beschäftigen ihn nicht mehr, Bücher im Kopp-Verlag konnte ich auf Anhieb auch nicht finden und für Astro-TV sind seine Thesen zu anstrengend.
Bleiben:
- Orjanisazionsspenden, Energieausgleich und Vortragshonorar
- Zuwendungen von der türkischen Sache verbundenen Stiftungen, Parteien, etc.
- Stütze
 :scratch:

dtx

• Gast
Warum: Weil er nichts kann, nichts ist und weniger als gar keine Ahnung hat. Der will nur im Mittelpunkt stehen, möglichst ohne dafür wirklich was zu tun.

Beruf glatt verfehlt: Ein Journalist stellt nicht sich, sondern andere in den Mittelpunkt. Aber es darf halt jeder mit "Journalist" antworten, wenn er nach seinem Beruf gefragt wird. Und das ist auch gut so.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Schon klar. Das tun viele. Und viele davon noch nicht einmal unehrlich.  >:D

Aber welche Dummen in diesem Fall genau?
Seriöse Medien beschäftigen ihn nicht mehr, Bücher im Kopp-Verlag konnte ich auf Anhieb auch nicht finden und für Astro-TV sind seine Thesen zu anstrengend.
Bleiben:
- Orjanisazionsspenden, Energieausgleich und Vortragshonorar
- Zuwendungen von der türkischen Sache verbundenen Stiftungen, Parteien, etc.
- Stütze
 :scratch:

Na die Stütze is ihm ja gestrichen, also wird ich mal behaupten vom Good Will von Mama oder Oma.....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
vielleicht ist das seine neue Taktik - sich dem Despoten vom Bosporus anzuschleimen, in der Hoffnung, dass von dort aus Geld fließen möge.

Und je mehr Beiträge ich von dem Schwätzer sehe, desto mehr frage ich mich: Was, der will Journalist sein? Dieser Schwätzer, der nicht mal die Grundlagen journalistischen Handwerks und die einfachsten journalistischen Grundsätze beherrscht und beherzigt, einer, der offensichtlich lügt und Tatsachen verdreht?

Das ist so lächerlich, dass es weh tut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frischer Film vom Qualitätsjournalisten Lejeune.

Martin schwadroniert über die Prinzipien des Journalismus. Und macht natürlich nebenbei Werbung für's Ja zur Präsidialreform, logisch.

dtx

• Gast
Danke. Man sollte lieber einen Bock gärtnern lassen, als sich das anzutun.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
inzwischen glaube ich, dass das der Böhmermann mit 'ner Maske ist und die ganze Komik irgendwann auffliegen lässt.
Das ist Satire! Aber total gut und glaubwürdig gemacht. Lejeune ist Böhmermann.

Offline A.R.Schkrampe

inzwischen glaube ich, dass das der Böhmermann mit 'ner Maske ist und die ganze Komik irgendwann auffliegen lässt.

Welche Komik? Welche Satire? Das ist das, was die Amis "a pain in the ass" nennen, dumm, unlustig und einfach nur schmerzend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Welche Komik? Welche Satire? Das ist das, was die Amis "a pain in the ass" nennen, dumm, unlustig und einfach nur schmerzend.

Geht mir auch so. Ich habe spontan immer so ein Zucken im Arm, als ob ich ihm eine reinsemmeln möchte. Schlimm!!!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
....
Geht mir auch so. Ich habe spontan immer so ein Zucken im Arm, als ob ich ihm eine reinsemmeln möchte. Schlimm!!!

Er hat aber auch das Gesicht dazu - der Bayer sagt: a Watschengsicht.
(Man komme mir nicht, dass er dafür nichts könne, Mimik und Blick bilden den Charakter ab.)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
das muss Satire sein!
Ein an Geist und Verstand gesunder Mensch kann gar nicht so sein wie dieser Jornalüst.

dtx

• Gast
Er hat aber auch das Gesicht dazu - der Bayer sagt: a Watschengsicht.
(Man komme mir nicht, dass er dafür nichts könne, Mimik und Blick bilden den Charakter ab.)

Das ist ein Feuermelder - Scheibe einschlagen und dann geht die Sirene los. Hat er ja schon medienwirksam vorgeführt und anschließend lang und breit beschwurbelt. Wir können nur beten, daß er nicht aus der Wohnung fliegt - im Interesse der Obdachlosen, mit denen er sich dann im Asyl das Zimmer teilen müßte ...

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Jetzt ist Lejeune vollkommen bekloppt geworden:

Zitat
Um aus dieser Misere in Deutschland heraus zu finden, denke ich, daß die Zeit dafür reif ist, eine Partei zu gründen mit dem Namen AKPARTEI DEUTSCHLAND. Ich habe mich mit mehreren Freunden beraten und wir werden die AKPARTEI DEUTSCHLAND gründen. Wer möchte bei der AKPARTEI DEUTSCHLAND mitmachen? Wir die AKPARTEI DEUTSCHLAND sind genauso wie Recep Tayyip Erdoğan für die Menschenrechte, für die Demokratie und gegen die Unterdrückung. Wir die AKPARTEI DEUTSCHLAND haben uns Recep Tayyip Erdoğan als Vorbild ausgesucht, wir haben uns seinem Weg verpflichtet, und sein Erfolg hat uns dazu gebracht, diesem Weg mit Fleiß und Sorgfalt für die Gerechtigkeit zu folgen.
https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen

Letztendlich wird es ihm darum gehen, eifrig Kohle einzusammeln.
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 11:51:56 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas