Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Aufnahme vor dem Gericht ist wirklich allerliebst. Das ist die NEUE ELITE! Und warum bin ich mir sicher, dass der Helmhalter mit einem Moped angereist ist?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin hat es gestern zur Wahl der "Heulsuse der Woche" im "Zeitgeistmagazin" Vice geschafft und liegt mit momentan mit 67% der abgebenen Stimmen vorn.

https://www.vice.com/de/article/heulsuse-der-woche-jan-leyk-vs-martin-lejeune
« Letzte Änderung: 8. April 2017, 12:16:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Alles Nazi außer Erdowahn
 

Müll Mann

  • Gast
Nette Bildfunde: Löbnitz mit Dingo.

Die Aufnahme ist von einem Gerichtsverfahren von Gregor Stein mit Moabit hilft. Dingoa als "Rechtskonsulent". Die beiden rechts im Bild sind Lutz Mamcarz und Sylvia Fechner. Regelmäßige Teilnehmer bei Bärgida und Anmelder für Veranstaltungen der Patrioten Cottbus.
Lutz ist kürzlich in seiner Heimat Rathenow mal wieder negativ aufgefallen: https://presseservicern.wordpress.com/2017/04/07/rathenow-anfuehrer-der-patrioten-cottbus-nach-randale-kurzzeitig-in-klinik-eingewiesen/


Neues  Mimimi. Lejeune wurde von der Deutschen Journalisten Union bei ver.di ausgeschlossen. Zur Erklärung: das ist eine der zwei Organisationen, die ernsthafte Presseausweise für hauptberufliche Journalisten ausgibt.



Damit dürfte er seinen Presseausweis los sein und mit dem "Journalisten" hat es sich erst einmal erledigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Damit dürfte er seinen Presseausweis los sein und mit dem "Journalisten" hat es sich erst einmal erledigt.
Hat Maik Heerlein auch nie gestört und dass obwohl er vermutlich nie einen hatte :-D

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Journalist-Lejeune ist auch nur ein Doppelname.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Finanzbeamter, n0comATS, Aughra, Dr. Who

Müll Mann

  • Gast
Hat Maik Heerlein auch nie gestört und dass obwohl er vermutlich nie einen hatte :-D
Der hatte einen selbstgemachten, deswegen hatte er ja solche Probleme von den diversen  Pressestellen für voll genommen zu werden. War doch erst kürzlich ein Schriftwechsel, wo Mike auf Beantwortung seiner Fragen bestanden hat und der Pressesprecher erst einmal einen "richtigen" Presseausweis sehen wollte, nämlich einen von dju oder DJV.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich lach mich schlapp über die Heulsuse. Aufregen um des Aufregens willen. Was erwartet er wenn er mit seinen Aktionen die Grenze zwischen Journalisten und politischen Aktivisten schon weit hinter sich gelassen hat. Er entwickelt sich ja rasend in Richtung Rüdi oder Reckzeh. Wie kann einem studierten Menschen nicht klar sein, dass wenn man in einer Organisation, speziell in einer Gewerkschaft Mitglied ist nicht nur die Pflicht zum Mitgliedsbeitrag hat, sondern sich natürlich auch an die Statuten der Organisation halten muss. Und wenn der Martin nun seine arbeitslosen Tage damit verbringt seine Kollegen zu dissen, die unter dem Einsatz ihrer Freiheit und ihrer körperlichen Unversehrtheit frei über die Türkei berichten wollen, dann wundern sich doch nur die Minderbemittelsten, dass der Martin aus der Gewerkschaft ausgeschlossen wird. Sollte er tatsächlich selbst darüber erstaunt sein, hat er wohl die Küste der geistigen Gesundheit schon vollends aus den Augen verloren.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, physik durch wollen

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Martin goes Ankara! Der logische Weg für diesen Mann musste früher oder später in's Reich seines Idols gehen. Jetzt ist es soweit!

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fährt er dann weiter nach Nordkorea?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Fährt er dann weiter nach Nordkorea?

Dafür ist er zu arm. Mit dem Budget für eine All-Inclusiv-Glücksreise kommt man da nicht aus, und selbst die paar Kröten sind über seinen Möglichkeiten, erst recht, seit ihm die Stütze gestrichen wurde.

Außerdem ist der Typ mental und kognitiv zu limitiert, um diese faszinierende Destination verstehen zu können.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Ungarn wär auch ne Möglichkeit. Lejeune als Zaunbauer, als ob er das nicht gerne machen würde.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Jetzt dreht er total durch:

Zitat
Ich distanziere mich als Journalist Martin Lejeune von der deutschen Lügenpresse! FAZ ist der neue Stürmer. Wir stehen hinter unserem Reis! Versäumt nicht die Chance, mit Ja zu stimmen!
https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen

Journalist-Lejeune bezieht sich dabei auf das Titelbild der Beilage. (siehe unten)

Das hat schon rüdihafte Ausmaße. Alles Nazis ausser mich. Ich hoffe, dass bei diesem Vergleich etwas nachkommt und die FAZ ihm juristisch einen reindrückt.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Zitat
Ungarn wär auch ne Möglichkeit. Lejeune als Zaunbauer, als ob er das nicht gerne machen würde....

Richtige Arbeit - soll ich lachen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen


Zitat
Ungarn wär auch ne Möglichkeit. Lejeune als Zaunbauer, als ob er das nicht gerne machen würde....

Richtige Arbeit - soll ich lachen?

Ja ich sehe schon richtig vor mir wie der greint wenn er auch nur ein Hämmerchen hochhebt. Was schwereres als sein Handy hat der doch nie gehoben....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous