Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48297 mal)

Müll Mann

• Gast
Islamversteher und Erdoganfan Martin Lejeune läuft mit zerschhnittenem Free Deniz Shirt beim Berliner Halbmarathon mit und pöbelt einen anderen Läufer mit Free Deniz Shirt an. Von diesem kriegt er dann aufs Maul.
Hendra Kremzow und Thomas Löbnitz fleißig beim Filmen.
Viel Mimimi von Lejeune, als die Polizei langsam genervt ist und ihn wegschiebt macht er auf sterbenden Schwan.

Warnung: Bei 3:20 gibt den nacken Oberkörper von Löbnitz zu sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline A.R.Schkrampe

@Müll Mann: Du hast Dich wohl mit dem Link vertan ;)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollt ich auch grad schreiben, aber geiler Song  :thumb:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Müll Mann

• Gast
Wollt ich auch grad schreiben, aber geiler Song  :thumb:

Hier ist der richtige Link

Edith sagt, wer es lieber auf Faschobook mag [facebook]https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen/videos/1015925295175399/[/facebook]
« Letzte Änderung: 2. April 2017, 18:25:09 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, A.R.Schkrampe, Alois, Aughra

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Grandioses Video.

14:55
Zitat
Martin: Nazi und Stasi-Methoden... Nur weil ich Erdogan unterstütze
Polizist: Weil du ein ♥♥♥ bist. Gib mal deinen Ausweis

Sein anschließender dramatischer Fall am Polizeiwagen bei 18:45 ist allerdings der Höhepunkt.

Da wächst eine starke Konkurrenz für Rüdi und Mario heran. Leider hat Martin ein paar mehr Fans und ich glaube mit denen ist größtenteils nicht zu spaßen.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline A.R.Schkrampe

Grandioses Video.
14:55
Zitat
Martin: Nazi und Stasi-Methoden... Nur weil ich Erdogan unterstütze
Polizist: Weil du ein ♥♥♥ bist. Gib mal deinen Ausweis
Sein anschließender dramatischer Fall am Polizeiwagen bei 18:45 ist allerdings der Höhepunkt.
Da wächst eine starke Konkurrenz für Rüdi und Mario heran. Leider hat Martin ein paar mehr Fans und ich glaube mit denen ist größtenteils nicht zu spaßen.

Hat sich seine Fanszene bereits über das menschenverachtende Gelächter, was sicherlich von den Wortmarkenbütteln kam, echauffiert?
Die haben vor lauter Lachen nicht zugegriffen, als ihn der Schmerz übermannwichtelte. Sehr schandbar, sowas.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat
Hat sich seine Fanszene bereits über das menschenverachtende Gelächter, was sicherlich von den Wortmarkenbütteln kam, echauffiert?

Die echauffieren sich andauernd. Sein FB-Profil ist voll davon. https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen

Zitat
Deutsche Demokratie ist nur teroeisten, und Deniz yücel ist der Hund von de.. und Tiere haben mehr wert als Menschen in Deutschland..
Martin Herzchen Herzchen Herzchen usw. Du bist die Beste. Ich küsse deine Augen Herzchen usw.-

Abwechslunsgreicher wird es allerdings nicht und die ganzen antisemitischen Ausfälle lasse ich mal weg.

Gegenkommentare lässt er immerhin stehen.

Er wird zwar nicht alle Erdoganfans hinter sich vereinen, da er vielen nun wirklich zu bekloppt ist, aber ich schätze die, die ihm blind folgen, durchaus als gewaltbereit ein.

Man kann nur die Hoffnung haben, dass er sich weiter so steigert und bald für einige Zeit in der Charite oder einer anderen psychatrischen Klinik unterkommt.
« Letzte Änderung: 2. April 2017, 19:16:09 von DinoVolare »

Müll Mann

• Gast
Man kann nur die Hoffnung haben, dass er sich weiter so steigert und bald für einige Zeit in der Charite oder einer anderen psychatrischen Klinik unterkommt.

Auf dem Level ist er schon länger. Bei der Compact Konferenz im November hat er sich auch mitten in die Antifa gestellt. Da hat ihn die Polizei aber rechtzeitig bevor er auf die Fresse bekam hops genommen. Hat er Glück gehabt, weil Sellner und Timm stattdessen Ziel von körperlicher Ertüchtigung waren.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für Drogen hat der denn genommen?  :eek: Die will ich auch ....... NICHT.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
Der Begleiter  ist übrigens Hendra Kremzow. Wahnwichtel und Querfrontler.

Müll Mann

• Gast
Der Begleiter  ist übrigens Hendra Kremzow. Wahnwichtel und Querfrontler.
Der mit ohne Hemd ist Thomas Löbnitz, auf dessen Balkon entstand der legendäre Film mit Curd und Dennis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der mit ohne Hemd ist Thomas Löbnitz, auf dessen Balkon entstand der legendäre Film mit Curd und Dennis.

Auf den Löbnitz als Kameramann muss man achten, der liefert offensichtlich Top-Entertainment. Die drei Lejeune-Videos sind für mich ganz klar das Highlight der Woche.

A propos Kamermänner: Der vor zwei Wochen (sorry, bin nicht immer up to date) von @Gutemine erwähnte Jens Hesse hat übrigens gefilmt für Dr. jur. Spaniolens "Freiheit für Deutschland".

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lejeune hat meiner Meinung nach schon lange die Bezeichnung "Querfrontler" und "Wahnwichtel" übersprungen. Das ist ein rassistischer, homophober NeoNazi, der im gleichen Wahn lebt wie Rüdiger mit "alle sind Nazis außer mir".

Hendra ist ja schon lange ganz, ganz rechts.

Seit der wegen seinen antisemitischen Beiträgen keinen Job mehr hat, ist er auch nur noch das arme, arme Opfer, dabei ist er eigentlich nur Täter und Hetzer.

Ab Screen 3 ein paar Nettigkeiten von Hendra, zu Adrian Ursache, der AfD und TTA.
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 02:20:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
k.A. was mich geritten hat, aber ich habe die ganze Lejeune-Show von Spielfilmlänge auf unter 7 Minuten eingedampft:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, echt?, Tuska, tHiNk_413, Aughra

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man ist das eine Weichei

Hoffentlich zeigen Ihn die Polizisten noch an.
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 06:42:15 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -