Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mal keine weiteren Videos, hier das Info-Feld, das Google bei Suchen zu Personen rechts oben einblendet. Besonders schön die vier "verwandten Suchen"

 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
So, hergehört ihr Weicheier: die Stimme der Hirnlosen, der Muhammed Ali der Unterhosen, der Joe Frazier der Ottokläuse, stellt unmissverständlich eines klar:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :naughty: PAH!! Eindeutig eine Fälschung!
Hier das Original!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...es ist kaum zu glauben, dass dieser Vollpfosten eine Wikipediaseite hat, die seit April 2014 existiert ohne, dass sie wegen "völliger Belanglosigkeit" gelöscht wurde!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
...es ist kaum zu glauben, dass dieser Vollpfosten eine Wikipediaseite hat, die seit April 2014 existiert ohne, dass sie wegen "völliger Belanglosigkeit" gelöscht wurde!

Es gab im Dezember 2014 schon mal eine Diskussion, die Seite zu löschen, damals wurde beschlossen, dass sie bleibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/13._Dezember_2014#Martin_Lejeune_.28Journalist.29_.28erledigt.2C_bleibt.29_.28bleibt.29
Im April 2017 neuer Anlauf, aber da wurde dann auf den Beschluss von 2014 verwiesen und abgelehnt
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
...es ist kaum zu glauben, dass dieser Vollpfosten eine Wikipediaseite hat, die seit April 2014 existiert ohne, dass sie wegen "völliger Belanglosigkeit" gelöscht wurde!

Es ist kaum zu glauben, dass den Namen einer solch belanglosen Person überhaupt jemand googelt!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Es ist kaum zu glauben, dass den Namen einer solch belanglosen Person überhaupt jemand googelt!

Das tun vermutlich nur Kranke wie wir getreu dem Motto "kenne deinen Feind", Irre die nach Zustimmung für ihre "Fakten" suchen oder gescheiterte Existenzen die eine "Alternative" zum Arbeiten suchen.
Hab ich wen vergessen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Es ist kaum zu glauben, dass den Namen einer solch belanglosen Person überhaupt jemand googelt!

Der Artikel wurde in den letzten 3 Monaten durchschnittlich 225 mal pro Tag abgerufen (Tendenz steigend). Die europäische Gottesanbeterin hat mehr Klicks pro Tag. Die auf Maddin dürften zum Großteil durch die Wikipedia-Funktion "zufälliger Artikel" zustande gekommen sein.  :D

https://tools.wmflabs.org/pageviews/?project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-90&pages=Martin_Lejeune_(Aktivist)

/edit:

So sah die erste Version des Artikels aus.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Martin_Lejeune_(Aktivist)&oldid=136591149

Der Ersteller ist bei Wikipedia zwischenzeitlich gegangen worden..
« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 08:09:17 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Es ist kaum zu glauben, dass den Namen einer solch belanglosen Person überhaupt jemand googelt!

Das tun vermutlich nur Kranke wie wir getreu dem Motto "kenne deinen Feind", Irre die nach Zustimmung für ihre "Fakten" suchen oder gescheiterte Existenzen die eine "Alternative" zum Arbeiten suchen.
Hab ich wen vergessen?

Die Leute, die auf das nächste Video mit Maddin warten, wo er sich wieder Schläge einfängt, ob nun auf einer idi-otisch gekaperten Demo oder vor einem Gericht, oder wo auch immer.

Ist ja eine reine Frage der Zeit, wann es wieder so weit ist
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist kaum zu glauben, dass den Namen einer solch belanglosen Person überhaupt jemand googelt!

Der Artikel wurde in den letzten 3 Monaten durchschnittlich 225 mal pro Tag abgerufen (Tendenz steigend). Die europäische Gottesanbeterin hat mehr Klicks pro Tag. Die auf Maddin dürften zum Großteil durch die Wikipedia-Funktion "zufälliger Artikel" zustande gekommen sein.  :D

https://tools.wmflabs.org/pageviews/?project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-90&pages=Martin_Lejeune_(Aktivist)

/edit:

So sah die erste Version des Artikels aus.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Martin_Lejeune_(Aktivist)&oldid=136591149

Der Ersteller ist bei Wikipedia zwischenzeitlich gegangen worden..

Habe mir jetzt den Artikel zur europäischen Gottesanbeterin angeschaut um Ausgleich für meinen Klick auf den anderen Wikiartikel zu leisten.
 

Offline A.R.Schkrampe

In den letzten Stunden hatte Martin einen ordentlichen Output. Ich habe das bemerkt, weil Rüdi -wird es eine unheilige hochamüsante Deppenallianz geben?  :dance: - dieses Video geliked hat:

https://www.youtube.com/watch?v=QByQJF9TU9o





https://www.youtube.com/watch?v=VDkjWb0UEoQ





https://www.youtube.com/watch?v=C54hrOech8M





https://www.youtube.com/watch?v=kOkni7NmY-A





https://www.youtube.com/watch?v=sP2bG9FAU1g


 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Millionen Kilo Eier T-Shirt. Was will uns er damit sagen?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Millionen Kilo Eier T-Shirt. Was will uns er damit sagen?

Wir können vermuten, dass er die Kommentare zu seiner Weinerlichkeit und geradezu masochistisch wirkendem Betteln nach Haue auf Demos mitbekommen hat, nun will er seine taffe Seite zeigen. Vermute ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
In den letzten Stunden hatte Martin einen ordentlichen Output. Ich habe das bemerkt, weil Rüdi -wird es eine unheilige hochamüsante Deppenallianz geben?  :dance: -

Zumindest gerieren sich beide als stramme Erdowahn-Fans, wobei Rüdi wohl von Glück reden kann, daß das bestimmte Kreise noch nicht mitbekommen haben. Der betrachtet ja schon die Telefonanrufe der Haider als Mordanschläge; es wäre gar nicht auszudenken, wenn eines Tages mal seine Brille zu Bruch geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sehe ich ähnlich. Gerade seine Lächerlichkeit und seine Muttersöhnchen-Ausstrahlung sind seine beste Verteidigung. Falls er die ändert, könnte sich der Eine oder Andere sehr viel mehr an ihm stören.

Speziell schön ab Minute 2:25

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off