Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Heute erst zwei Filme, da geht noch was!

Kurzfilm...



Und dann, "immer noch vom Demokratie-Meeting"



Film wird natürlich für's Gebet unterbrochen. Mann, der ist echt voll auf dem Erdogan-Trip.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin ist heute in seinem Element:

Zitat
Antwort an @RegSprecher
Bundeskanzler Merkel,
Staatssekretär Seibert,
Das deutsche Volk erwartet von Ihnen daß Sie #Türkei als unabhängigen Rechtsstaat respektieren

Zitat
Antwort an @tagesthemen @NatalieAmiri
Die Türkei ist ein demokratischer Rechtsstaat. Ermittlungen gegen Beschuldigte führt die unabhängige, unvoreingenomme & unparteiische Justiz

Zitat
Deutschland🇩🇪Hände weg von der Türkei♥️🇹🇷♥️! #BND

Zitat
Die Türkei steht hinter allen Unterdrücken! Ich appelliere an alle Menschen, die gegen Unterdrückung sind, der Türkei beizustehen
#Palästina

Zitat
‪#Ehrenmord in Israel: Christlicher Zionst tötet 17-jährige Tochter, weil sie einen Muslim liebt‬ (Bei Muslimen würden die Medien von "Ehrenmord" sprechen. Bei Christen handelt es sich aber immer nur um ein "Familiendrama".)

Zitat
Eine Fahne wird erst Fahne, wenn Blut drauf ist. Erde erst Heimat, wenn man bereit ist zu sterben. Lebendig sind wir Soldaten, tod Märtyrer!

So langsam sollte man sich wirklich Sorgen machen.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 19:28:10 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
den christlichen Zionisten finde ich besonders gut! :clap:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Da musste ich auch laut lachen, aber Martin weiss wohl genau, dass es auch christliche Zionisten gibt und da widerspricht man lieber nicht, wenn man darauf verzichten möchte, von seiner kläffenden Meute zerfleischt zu werden. Die sind nämlich argumentativ ungefähr so stark, wie der Martin bei seiner Recherche.

Sein Lob auf die Fahne finde ich ebenso lustig. Ausgerechnet er, der schon in Tränen ausbricht, wenn er sich mal sein Näschen anstößt, hebt zu einer Ode auf den Blutschwur an.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
20. Juli, zur Mittagszeit:



Betrachtungen zum Unrechtsregime Deutschland vs. demokratisches Traumland Türkei

Und dann eine Umfrage durch Maddin in einem türkischen Städtchens über die Türkei: Demokratie oder Diktatur?



Türkei: Grillen erlaubt seinen Bürgern das Grillen
Berlin: GRILLEN VERBOTEN!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline kairo

Zitat
Denn im Gegenzug zur Freilassung Yücels, so ist in Berlin zu hören, forderte Erdogan, die Bundesregierung solle zwei nach Deutschland geflüchtete Ex-Generäle der türkischen Armee an die Türkei überstellen. Generäle, die nach dem gescheiterten Putschversuch vom vergangenen Jahr hierzulande Asyl beantragt hatten. [SPIEGEL online von heute]

Wollen wir ihm anbieten, dass er den Lejeune behalten darf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Denn im Gegenzug zur Freilassung Yücels, so ist in Berlin zu hören, forderte Erdogan, die Bundesregierung solle zwei nach Deutschland geflüchtete Ex-Generäle der türkischen Armee an die Türkei überstellen. Generäle, die nach dem gescheiterten Putschversuch vom vergangenen Jahr hierzulande Asyl beantragt hatten. [SPIEGEL online von heute]

Wollen wir ihm anbieten, dass er den Lejeune behalten darf?

Den Lejeune könnte man doch wunderbar als festen Außenmitarbeiter für einen der türkischen Staatsfernsehsender anstellen, und durch's Land ziehen lassen, und das Loblied in seinen Beiträgen flöten lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

...
Den Lejeune könnte man doch wunderbar als festen Außenmitarbeiter für einen der türkischen Staatsfernsehsender anstellen, und durch's Land ziehen lassen, und das Loblied in seinen Beiträgen flöten lassen.

Besser als Watschenaugust und Ohrfeigengesicht.

Nur darin ist dieser totale Loser halbwegs fähig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Fottzilla

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt's für den eigentlich schon eine Ferndiagnose? @tobias-vom-rias?  Dieses reaktionäre Verhalten, um seine eigene  Welt mit der Realität zu verknüpfen ist doch krankhaft. Sowas ist doch eine Phase, aus der man mit acht, neun Jahren raus ist.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich denke, daß er einen deutsch-türkischen Jugendfreund hatte, und aus einer Laune heraus mit dem Türkischlernen angefangen. Dazu dann noch Frustrationsgefühle hierzulande, und er beginnt, sich mit dem Idol Erdogan zu identifizieren, der ihm eine Option bietet, neuen Stolz zu finden.

Das läuft bei diversen deutschen Jungnazis ja mit Hitler oder neueren Hetzern ähnlich,.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, A.R.Schkrampe, Pirx, Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Es wundert mich bei ihm wirklich. Immerhin hat Martin mal für
Junge World https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2011/02-16/030.php
Standart: http://derstandard.at/2000003632531/Ist-dieses-Maedchen-eine-Hamas-Kaempferin
Deutschlandradio: http://www.deutschlandradio.de/bericht-haelfte-der-syrer-lebt-in-armut.331.de.html?dram:article_id=266657

etc. geschrieben. Um dorthin zu kommen, darf man ja nicht vollkommen doof sein. Handwerklich (ausdrücklich nicht inhaltlich),  gibt es da sicherlich weitaus schlechtere Leute.

Was ist da mit ihm passiert, dass er seine Postings in einem Stil verfasst, der so gar nichts mit dem zu tun hat, was man in seinen Artikeln zu Gesicht bekam?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eventuell möchte er in Kreise aufgenommen werden, um dann später eine Enthüllungsstory zu schreiben? Quasi wie Wallraff, nur unter dem türkischen Machtapparat?

Aber ich glaube: eher nicht
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es wundert mich bei ihm wirklich. Immerhin hat Martin mal für
Junge World https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2011/02-16/030.php
Standart: http://derstandard.at/2000003632531/Ist-dieses-Maedchen-eine-Hamas-Kaempferin
Deutschlandradio: http://www.deutschlandradio.de/bericht-haelfte-der-syrer-lebt-in-armut.331.de.html?dram:article_id=266657

etc. geschrieben. Um dorthin zu kommen, darf man ja nicht vollkommen doof sein. Handwerklich (ausdrücklich nicht inhaltlich),  gibt es da sicherlich weitaus schlechtere Leute.

Was ist da mit ihm passiert, dass er seine Postings in einem Stil verfasst, der so gar nichts mit dem zu tun hat, was man in seinen Artikeln zu Gesicht bekam?

Naja, er hat damals schon Blödsinn verzapft (oder sollte man sagen gelogen). Nach dem Motto: Merkt zuhause eh keiner.
Dumm gelaufen. Wurde bemerkt.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich hab mir den LeJeunschen Schwachsinn nicht angetan. Hat er seine geliebten Erdowahn-Fans mal gefragt, warum sie noch hier leben und nicht längst ins gelobte Land Türkei ausgereist sind, wo dort doch alles so toll ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@Reichskasper Adulf Titler
Nicht, dass ich wüsste.
Ich wäre aber dafür, dass Maddin, zusammen mit den Befürwortern erdowahnscher Ermächtigungsgesetze, sofort aus DL ausgewiesen und in die Türkei überstellt wird. Erdofans sollten die Früchte ihres Abstimmungsergebnisses unverzüglich am eigenen Leibe geniessen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Morris, Pirx