Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37171 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #30 am: 4. April 2017, 13:39:03 »
Erhard Landmann ist auch so ein Wortakrobat.

"Mari-huana = sich wie im Märchen, hervorragend fühlen"

"Texas = te sas = die Sachsen"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #31 am: 4. April 2017, 13:40:27 »
Zitat
Sicherlich weist du was Regina auf Latein heisst.

Ich habe Seine Durchschnittlichkeit auf mehreren Videos lateinische Wörter als "Griechisch" bezeichnen hören und umgekehrt. Von daher bezweifle ich, dass er das "sicherlich" weiss - und die Gefahr durch lichtkindliche Konkurrenz erkennt.
Vielleicht müssen erst wieder Kriege im JVA-Himmel geführt und einige Wesenheiten (Reginas lichtkindliche Seele?) aufgelöst werden, um die Verhältnisse wieder zu klären.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #32 am: 4. April 2017, 14:50:08 »
Da fällt mir jetzt grade erst auf (manchmal fällt der Groschen etwas langsam):
Was heißt eigentlich Regina auf Latein?
Ich weiß, was das lateinische Wort "Regina" auf Deutsch heißt.
Aber auf Latein? Mathematisch ausgedrückt würde ich vermuten (Regina)2
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #33 am: 4. April 2017, 15:01:06 »
Da fällt mir jetzt grade erst auf (manchmal fällt der Groschen etwas langsam):
Was heißt eigentlich Regina auf Latein?
Ich weiß, was das lateinische Wort "Regina" auf Deutsch heißt.
Aber auf Latein? Mathematisch ausgedrückt würde ich vermuten (Regina)2
 ;D

Vielleicht will das Lichtkind es ja auch nur dem Fatzke recht machen und verwechselt ihm zuliebe Latein mit Griechisch. Dann würde die Frage lauten: Was heisst Regina auf Griechisch? Auch da wage ich aber zu bezweifeln, dass der Sohn des Horst die Antwort wüsste.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #34 am: 4. April 2017, 15:11:31 »
Falscher Ansatz. Sie hätte schreiben sollen: "Sicherlich weist du, das Regina von Gina kommt. Ich sehe auch aus wie Gina und bin minestens so kluhg."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #35 am: 4. April 2017, 16:40:45 »
Tja, die "Königin" schmeisst sich an den (Knast-)König ran, was soll man dazu sagen?

Erbschleicher

Das Erbe würde ich verdammt schnell ausschlagen.

Ausser die Königin (Stasatsflotte) vom KRD wäre in der Erbmasse.

Aber auch dann nur


oder besser tagsüber

« Letzte Änderung: 4. April 2017, 16:42:19 von Noldor »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #36 am: 4. April 2017, 18:09:07 »
Tja, die "Königin" schmeisst sich an den (Knast-)König ran, was soll man dazu sagen?

Erbschleicher

Das Erbe würde ich verdammt schnell ausschlagen.
Ich auch.

Ausser die Königin (Stasatsflotte) vom KRD wäre in der Erbmasse.
Auch dann.

Aber auch dann nur
Spoiler
[close]

oder besser tagsüber

Spoiler
[close]

Aber wo wir gerade dabei sind, das KRD musikalisch zu interpretieren, möchte ich auch etwas beisteuern: :headbang: :hello2: :headbang:

Ich hatte das ja immer als eine Vertonung der Geschichte eines ebenso mächtigen wie dämlichen Möchtegern-Präsidenten einer Weltmacht verstanden. :king:

Aber in der Rolle der Vorsitzenden Richterin Mertens macht Noora Louhimo auch eine ganz gute Figur… ;-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #37 am: 4. April 2017, 20:10:12 »
Bei "König für einen Tag" fällt mir dieser Klassiker ein:

https://youtu.be/mAdmTWOCxn4

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #38 am: 4. April 2017, 20:12:54 »
Aber in der Rolle der Vorsitzenden Richterin Mertens macht Noora Louhimo auch eine ganz gute Figur… ;-)
Wenn ich daran denke, welche Strafe ich mir für den obersten Sektenführer gewünscht hätte, dann kommt mir eher Doro Pesch von Warlock in den Sinn.  :cyclops:

Spoiler
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #39 am: 4. April 2017, 21:14:45 »
Doro Pesch

Off-Topic:
Brrrrrr, Klaus Meine in weiblich. ^^
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #40 am: 4. April 2017, 21:33:12 »
Mario stellt sich eher so eine Königin vor



Edith sagt: Warum erinnert mich die jetzt an Frauke Petry?
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 21:34:46 von Müll Mann »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #41 am: 4. April 2017, 21:54:21 »
Man merkt, dass im KRD zur Zeit tote Hose ist, weil hier soviel Offtopic gepostet wird  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #42 am: 5. April 2017, 02:20:43 »
Dann versuchen wir es halt mit etwas sachlichem Bezug:

Zitat von: The Seekers
We'll build a world of our own that no one else can share
All our sorrows we'll leave far behind us there
And I know you will find there'll be peace of mind
When we live in a world of our own

« Letzte Änderung: 5. April 2017, 02:41:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #43 am: 5. April 2017, 09:50:57 »
Man merkt, dass im KRD zur Zeit tote Hose ist, weil hier soviel Offtopic gepostet wird  ;D

Daran dürfte sich in Zukunft auch nicht viel ändern. Vom Fitzelkönig wird nur noch zu seinen Prozeßtagen zu hören sein und von den Zwergen wieder, wenn sie von den holländischen Tomaten weg-gentrifiziert werden. Was die sonst in ihrem Rumpelbums zusammenpfuschen, interessiert keine Socke, noch nicht einmal die Ortsansässigen, weil die mit ihrer Luther-Fete beschäftigt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #44 am: 5. April 2017, 10:09:50 »
Wir müssen uns wohl der bitteren Wahrheit stellen, dass wir inskünftig nicht mehr so königlich unterhalten werden.  :( Evtl. lohnt sich ab Mai ein Thread: "Neues aus dem Königreich bis Ende 2017".  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp