Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37191 mal)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #45 am: 5. April 2017, 11:55:57 »
Es wird wohl eher "Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden". ;) Und damit meine ich den kompletten Fitzek/KRD-Strang.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 5. April 2017, 12:24:20 »
Gibt doch noch was Neues auf der KRD Homepage. Der Brief an Dr Rehhahn wurde nun im Ganzen veröffentlicht.
Beste Stelle im Begleittext:
Zitat
Das noch anhängige Gerichtsverfahren wird unserer Rechtsauffassung nach, am Ende feststellen, daß die versuchte Zerschlagung des Königreiches Deutschland nicht legal war und entschädigt werden muss.

http://koenigreichdeutschland.org/de/brief-an-dr-rehhahn/articles/gelaendeverkauf-ein-brief-und-ein-ungewoehnliches-angebot.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. April 2017, 12:39:43 »
Wie viele schreiben denn da mit?
Für einen allein, wären es zu viele und zu widersprüchliche Fehler.
Der Minister wird in zwei Schreibweisen angegeben, die an zwei Stellen von der anderen abweicht.
Die das und dass- Regel wird auf zweierlei Weise missachtet.
Wenn nur einer schreiben würde, dann wären zumindest die Fehler einheitlicher, aber die Logikfehler noch unerklärlicher.
Ach was sag ich? - Königspudel halt.
vielleicht komme  ich heute abends noch zu einer Rezension.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 5. April 2017, 13:04:24 »
 :facepalm:

Zitat
die Unternehmensgründungen im Königreich sind vergangenes Jahr um ein Vielfaches gestiegen

Oh ja. Ich verweise auf unsere Statistiken.

Zitat
Die Anzahl unserer Gemeinschaftsmitglieder vor Ort hat sich in dieser Zeit verdoppelt und
unser Staatsvolk ist um mehrere 100 Menschen gewachsen.

Ich möchte das mit dem "verdoppelt" mal auf "halbiert" korrigieren. Nachdem selbst beim Vision-wird-Pfusch-Tag immer weniger Leute abgelichtet werden, liegen die Gemeinschaftsmitglieder entweder an diesem Tag "rein zufällig" alle krank im Bett oder haben sich dauerhaft abgemeldet...

Zitat
Als Beispiel sei hier unsere Präsenz
in diesen zur Prozeßeröffnung erwähnt: Über 100 unterschiedliche Internetplattformen,
Printmedien und TV-Formate berichteten über uns.

ein satter Erfolg. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte Euch nicht die Motivation nehmen - aber über Mörder wird auch in allen Medien berichtet. Vielleicht hättet Ihr die Artikel lesen sollen statt sie nur zu zählen?

Zitat
Von unserer Seite aus sind noch viele verschiedene große Aktionen geplant, die jetzt im
Rahmen der Geländeerhaltung stattfinden und uns noch mehr mediale Aufmerksamkeit und
ein noch breiteres Publikum bescheren werden.

Sind die Dachrinnen schon wieder voll? Dann solltet Ihr das mal durch eine Spengler-Firma prüfen lassen.
Ach ja: die Aufmerksamkeit bringt erst mal gar nix. Nordkorea erfreut sich auch immer mal wieder einer großen Aufmerksamkeit, aber trotzdem geht da wirtschaftlich nichts voran.

Zitat
Unzählige Menschen haben sich für die Idee des Königreiches Deutschland eingesetzt

Wenn Ihr nicht so weit zählen könnt, dann habt Ihr ein echtes Problem. Kleiner Tipp: Ein erfolgreicher Besuch der 1.-4. Klasse der Grundschule könnte das Problem beheben.

Zitat
Es liegt also im Interesse aller, daß das Gelände in seiner vorgesehenen Bestimmung erhalten
bleibt und weiter ausgebaut wird.

Nein. Es liegt allenfalls in Eurem Interesse, dass man Euch da werkeln lässt. Und in Oppermanns Interesse, dass die Gebäude wenigstens nicht allzusehr verfallen, bis er die Immobilie an den Mann gebracht hat.

Das Vermietungsangebot ist natürlich Klasse. Wobei hier mit
Zitat
da entsprechende Zimmer bereits dafür renoviert und
eingerichtet sind
wieder etwas Übertreibung einkehrt. Ein gemalertes und mit Möbeln aus dem Ramsch bestücktes Krankenzimmer, bei dem man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, die diversen Versorgungsleitungen und -Anschlüsse zu entfernen, ist was? Genau! Ein gemalertes und mit Möbeln aus dem Ramsch bestücktes Krankenzimmer!

Zitat
Sollten Sie auch
Interesse an diesem Gebäudekomplex haben, würde ich Ihnen weitere Details zukommen
lassen.

Ähm. Habt Ihr da Euer Staatsoberhaupt gefragt? Ihr könnt doch nicht das halbe Staatsgebiet an Ausländer vermieten?!? Was ist denn, wenn plötzlich Euer Staatsvolk weiter so explodiert wie bisher (ich möchte da nur auf das zweite Zitat weiter oben verweisen)? Wo wollt Ihr die dann alle unterbringen?

Übrigens: Ihr stellt in Eurem Geflenne ja selber schon fest:
Zitat
ehemaliger Minister für Landwirtschaft und Ernährung von Sachsen-Anhalt
. Wisst Ihr, wo Euer Bettel- und Jammerbrief ihm entlang geht? Genau! Da, wo meist keine Sonne hinscheint.

Zitat
Um Ihre Unterbringungskosten der Mitarbeiter zu senken, können wir uns eine
langfristige Zusammenarbeit gut vorstellen.

Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Langfristige Mieteinnahmen! Toastbrot satt! Und die Staatsflotte lässt sich vielleicht auch ab und zu wieder mal blicken! Goldene Zeiten fürs KRD!
Ooops. Jetzt werde ich doch glatt euphorisch.
Zurück auf den Boden der Realität: Ihr seid pleite, Euer Souverän sitzt im Knast (und bleibt dort auch), es muss zügig reichlich Geld ran - Ihr werdet Euch nach einem neuen Reichsgebiet umschauen müssen, fürchte ich.
Und was Euren Brief betrifft: Es war schade ums Papier und Porto. Trifft übrigens auch zu für den Brief an das Haus Oranje. Auch dieser dürfte bereits in der Rundablage verschwunden sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Happy Hater, desperado, Tuska, Pirx

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 5. April 2017, 13:54:48 »
Zitat
Wir haben unsere Pressearbeit deutlich ausgebaut und erweitern diese immer mehr, da uns Transparenz sehr wichtig ist.

:clap: Genau! Deutlich ausgebaut. Hat ja nur 1 Woche gedauert bis eine Verlautbarung zur Verurteilung ihres Staatsoberhauptes offiziell veröffentlicht wurde. Jetzt stelle man sich mal vor, die hätten ihre Pressearbeit nicht deutlich ausgebaut. Das arme Staatsvolk, welches sich selbstverständlich nur auf die wahrhaftige Berichterstattung des KRD verlässt, würde heute noch nicht wissen, dass ihr König überhaupt verhaftet wurde.

Im Vermietungsangebot steht sicherlich auch folgender Absatz drin:

Zitat
Da Du hier mit einem anderen Staat interagierst, bring bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf! Eine Einreise ist nur mit einer gültigen Identitätskarte oder mit einem Reisepaß, Personalausweis oder einer beglaubigten Geburtsurkunde mit Lichtbild möglich.

Bei Interesse findest Du Staatszugehörigkeitsanträge >> hier.
Es werden auch Staatszugehörigkeitsanträge vor Ort bereitgestellt. Dafür ist ein Lichtbild erforderlich.

Solltest Du keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Tagesvisum für 7,- E-Mark / Euro zu erhalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 5. April 2017, 14:09:14 »
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch und besonders im KRD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 5. April 2017, 14:09:34 »
Aus dem Einleitungstext auf der HP
Zitat
Das noch anhängige Gerichtsverfahren wird unserer Rechtsauffassung nach, am Ende feststellen, daß die versuchte Zerschlagung des Königreiches Deutschland nicht legal war und entschädigt werden muss.

Von welchen Gerichtsverfahren sprechen die? Ist eine rhetorische Frage. Die glauben anscheinen immer noch an den Weihnachtsmann daran, dass in irgendeinem Strafprozess über die Bafin geurteilt wird.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 5. April 2017, 14:40:02 »
@hotztheplotz
Na das ist halt der Senf den Fitzek seinen Pudeln immer erzählt, siehe auch hier:
https://youtu.be/7FInUH8khV0?t=2m9s

Die Pudel haben noch nicht gemerkt, dass von dem was Fitzek ihnen erzählt nichts eintrifft.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 5. April 2017, 14:56:45 »
Zitat
Und so kann ich mir kaum vorstellen, daß Sie ein Projekt unterstützen würden, das sich an Gastarbeitern aus
anderen Ländern bedient, wenn es doch sehr naheliegend ist, die Menschen aus der Region
um Wittenberg direkt zu fördern.
Tja die Tätigkeit als Erntehelfer wäre dem Niveau der ungelernten Amtsmännchen, erfolglosen Tittenmodels und Vision-wird-am-See-Tat-Faulenzer angemessen und würde ihnen den Weg in ein rechtschaffenes Leben öffnen.
Allerdings übertreffen osteuropäische Erntehelfer ihre deutschen Kollegen im Allgemeinen erheblich in Leistungsfähigkeit und Engagement.
Da diejenigen Einheimischen, die aufgrund ihrer niedrigen Qualifikation diese Arbeiten eigentlich verrichten müssten, sich lieber davor drücken, lieber als Hausbesetzer von veruntreuten Anlagegeldern leben und zudem körperlich und mental als Erntehelfer überfordert wären, müssen halt Gastarbeiter eingesetzt werden.

Trotzdem würde ich mich anstelle des Dr. Rehhahn herzlich für die Bewerbung als Erntehelfer bedanken und an die entsprechende Personalabteilung verweisen.  :)

dtx

• Gast
« Antwort #54 am: 5. April 2017, 15:16:06 »
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Langfristige Mieteinnahmen! Toastbrot satt!

Oppi hat es aber nicht nötig, für die gepfändeten Mieten Toastbrot zu kaufen. der ist Besseres gewohnt.

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 5. April 2017, 15:25:18 »
Zitat
Da wir natürlich versuchen so transzparent wie möglich zu sein, haben wir weiter unten den Brief zum herunterladen bereitgestellt.

Wenn ich mit meiner bäuerlichen Trampelhaftigkeit mich hier mal verschreibe ist das eines, aber wenn hochgeborene Amtmänner und Vize-Könige das tun wohl einzig deswegen, weil sie das Wort transparent so selten gebrauchen....
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 15:26:56 von Oberstes_souterrain »

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 5. April 2017, 15:40:15 »
Wenn ich mit meiner bäuerlichen Trampelhaftigkeit mich hier mal verschreibe ist das eines, aber wenn hochgeborene Amtmänner und Vize-Könige das tun wohl einzig deswegen, weil sie das Wort transparent so selten gebrauchen....

Man könnte ja vielleicht auch einfach mal annehmen, dass der Amtmann eines Königreichs, mithin einer der Stellvertreter des Staatsoberhaupts, über ein Vorzimmer mit einer Anzahl kompetenter Assistenten/Assistentinnen verfügt, in welchem seine Gedanken in orthographisch und grammatikalisch fehlerfreiem Deutsch niedergeschrieben werden.
Nachdem die Bevölkerung quasi explosionsartig angewachsen ist, sollte doch im Königreich an solchen Fachkräften kein Mangel bestehen, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 5. April 2017, 15:47:05 »
Ob Fitzek seinem Amtmann da nicht mal die Ohren langziehen müsste, wenn er denn könnte. Sozial durchschnittlich geübte Menschen wissen, dass man, wenn man etwas will, freundlich sein sollte. Aber der Amtmann glaubt aus irgendeinem Grund, dass es förderlich ist, dem Adressaten mit seiner kritischen Frage nach der Herkunft der Arbeitnehmer schön an den Karren zu fahren.

Und wenn der Amtmann denkt, er käme mit einem Appell an das Gewissen der Investoren weiter, dann macht er sich nicht klar, dass Investoren typischer Weise noch über ganz andere Leichen gehen. Größenwahn eben...

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 5. April 2017, 15:48:54 »
Vorzimmer im KRD?

Kein Problem. Hier eine streng geheime Aufnahme.

Sieht ja aus wie von Ryu Chan persönlich an die Wand geklebt/genagelt.

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 5. April 2017, 16:01:40 »
Aber der Amtmann glaubt aus irgendeinem Grund, dass es förderlich ist, dem Adressaten mit seiner kritischen Frage nach der Herkunft der Arbeitnehmer schön an den Karren zu fahren.

Nun, das nennt man "Distanz wahren". Du musst berücksichtigen, dass in diesem Brief einer der amtierenden Stellvertreter eines Königs zu jemandem spricht, der früher grade mal Minister eines Bundeslandes war. Der muss froh sein, dass der Brief nicht in Form einer Anweisung geschrieben wurde...  ;D

Sieht ja aus wie von Ryu Chan persönlich an die Wand geklebt/genagelt.

Dieses Design ist zwar nicht grade mein Geschmack, aber gerade aufgrund des Minimalismus ist es sicher auf eine Art und Weise gebaut, die der große Drachenkrieger nicht hinbekommt. Zumindest nicht mit Dachlatten aus dem Baumarkt...  ;D
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 16:07:21 von Chemtrail-Fan »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung