die Unternehmensgründungen im Königreich sind vergangenes Jahr um ein Vielfaches gestiegen
Oh ja. Ich verweise auf unsere Statistiken.
Die Anzahl unserer Gemeinschaftsmitglieder vor Ort hat sich in dieser Zeit verdoppelt und
unser Staatsvolk ist um mehrere 100 Menschen gewachsen.
Ich möchte das mit dem "verdoppelt" mal auf "halbiert" korrigieren. Nachdem selbst beim Vision-wird-Pfusch-Tag immer weniger Leute abgelichtet werden, liegen die Gemeinschaftsmitglieder entweder an diesem Tag "rein zufällig" alle krank im Bett oder haben sich dauerhaft abgemeldet...
Als Beispiel sei hier unsere Präsenz
in diesen zur Prozeßeröffnung erwähnt: Über 100 unterschiedliche Internetplattformen,
Printmedien und TV-Formate berichteten über uns.
ein satter Erfolg. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte Euch nicht die Motivation nehmen - aber über Mörder wird auch in allen Medien berichtet. Vielleicht hättet Ihr die Artikel lesen sollen statt sie nur zu zählen?
Von unserer Seite aus sind noch viele verschiedene große Aktionen geplant, die jetzt im
Rahmen der Geländeerhaltung stattfinden und uns noch mehr mediale Aufmerksamkeit und
ein noch breiteres Publikum bescheren werden.
Sind die Dachrinnen schon wieder voll? Dann solltet Ihr das mal durch eine Spengler-Firma prüfen lassen.
Ach ja: die Aufmerksamkeit bringt erst mal gar nix. Nordkorea erfreut sich auch immer mal wieder einer großen Aufmerksamkeit, aber trotzdem geht da wirtschaftlich nichts voran.
Unzählige Menschen haben sich für die Idee des Königreiches Deutschland eingesetzt
Wenn Ihr nicht so weit zählen könnt, dann habt Ihr ein echtes Problem. Kleiner Tipp: Ein erfolgreicher Besuch der 1.-4. Klasse der Grundschule könnte das Problem beheben.
Es liegt also im Interesse aller, daß das Gelände in seiner vorgesehenen Bestimmung erhalten
bleibt und weiter ausgebaut wird.
Nein. Es liegt allenfalls in Eurem Interesse, dass man Euch da werkeln lässt. Und in Oppermanns Interesse, dass die Gebäude wenigstens nicht allzusehr verfallen, bis er die Immobilie an den Mann gebracht hat.
Das Vermietungsangebot ist natürlich Klasse. Wobei hier mit
da entsprechende Zimmer bereits dafür renoviert und
eingerichtet sind
wieder etwas Übertreibung einkehrt. Ein gemalertes und mit Möbeln aus dem Ramsch bestücktes Krankenzimmer, bei dem man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, die diversen Versorgungsleitungen und -Anschlüsse zu entfernen, ist was? Genau! Ein gemalertes und mit Möbeln aus dem Ramsch bestücktes Krankenzimmer!
Sollten Sie auch
Interesse an diesem Gebäudekomplex haben, würde ich Ihnen weitere Details zukommen
lassen.
Ähm. Habt Ihr da Euer Staatsoberhaupt gefragt? Ihr könnt doch nicht das halbe Staatsgebiet an Ausländer vermieten?!? Was ist denn, wenn plötzlich Euer Staatsvolk weiter so explodiert wie bisher (ich möchte da nur auf das zweite Zitat weiter oben verweisen)? Wo wollt Ihr die dann alle unterbringen?
Übrigens: Ihr stellt in Eurem Geflenne ja selber schon fest:
ehemaliger Minister für Landwirtschaft und Ernährung von Sachsen-Anhalt
. Wisst Ihr, wo Euer Bettel- und Jammerbrief ihm entlang geht? Genau! Da, wo meist keine Sonne hinscheint.
Um Ihre Unterbringungskosten der Mitarbeiter zu senken, können wir uns eine
langfristige Zusammenarbeit gut vorstellen.
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Langfristige Mieteinnahmen! Toastbrot satt! Und die Staatsflotte lässt sich vielleicht auch ab und zu wieder mal blicken! Goldene Zeiten fürs KRD!
Ooops. Jetzt werde ich doch glatt euphorisch.
Zurück auf den Boden der Realität: Ihr seid pleite, Euer Souverän sitzt im Knast (und bleibt dort auch), es muss zügig reichlich Geld ran - Ihr werdet Euch nach einem neuen Reichsgebiet umschauen müssen, fürchte ich.
Und was Euren Brief betrifft: Es war schade ums Papier und Porto. Trifft übrigens auch zu für den Brief an das Haus Oranje. Auch dieser dürfte bereits in der Rundablage verschwunden sein.