Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Neues aus dem Königreich 4/2017
« am: 31. März 2017, 17:07:58 »
Aus naheliegenden Gründen fangen wir den Fred schon heute an, um etwaigen Zweifeln an dem tristen Dasein der Pudel in der schönsten Kleinstadt keinen Raum zu geben.
Zu den gefitzten Projekten muß, bevor das völlig untergeht, natürlich schon die Vorbereitung des Internetauftrittes gezählt werden. So ist es Fitzek nicht einmal gelungen, sich die Domain krd.de zu sichern - die gehört der "KRD - Kassentisch Reparatur- und Wartungsdienst GmbH" in Gelsenkirchen.

Im April stehen - das hat @Pantotheus schon richtig festgestellt, nur ab morgen zwei VwT-Tage an, wobei man bei dem schönen Wetter etwas mehr erwartet hätte. Vermutlich geht es wieder an den Badesee, um nicht von Mama gleich unter die Dusche gesteckt zu werden, wenn Oppi den Schlüssel abholt.

Ob der Jürgen Altschäffl am nächsten Wochenende dazu kommt, den Intensivkurs Qi-Gong für Einsteiger durchzuführen, steht in den Sternen. Auch anderswo fallen Kurse ob überwältigendem Desinteresse aus. Immerhin sollte der Spaß für die Teilnehmer mit einem Energieausgleich von 190 E-Mark bzw. Euro zu Buche schlagen, zahlbar bis drei Tage vor der Veranstaltung auf ein nach der Anmeldung bekanntzugebenes Konto.

Die Einreisebestimmungen sollten der Fangemeinde noch geläufig sein:

Zitat
Da Du hier mit einem anderen Staat interagierst, bring bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf! Eine Einreise ist nur mit einer gültigen Identitätskarte oder mit einem Reisepaß, Personalausweis oder einer beglaubigten Geburtsurkunde mit Lichtbild möglich.
Bei Interesse findest Du Staatszugehörigkeitsanträge >> hier.
Es werden auch Staatszugehörigkeitsanträge vor Ort bereitgestellt. Dafür ist ein Lichtbild erforderlich.

Solltest Du keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Tagesvisum für 7,- E-Mark / Euro zu erhalten.

Ein bißchen aus der Zeit gefallen schon das Angebot, Experten für Vorträge und Seminare anzufordern.

Zitat
Du organisierst eine Veranstaltung in Deiner Region und wir stellen Dir einen kompetenten Referenten/Seminarleiter zu verschiedenen Themen und unterstützten Dich bei der Bewerbung.

Für diese "Bewerbungstrainings" stehen zur Verfügung:

Zitat
Peter I.
Benjamin von Michaelis
Martin v. Schulz
Thomas Herb
Sandro Schrepfer

Soweit aus dem Distelbusch.
Die Pressemitteilung des Landgerichts Dessau-Roßlau weist für den April 2017 derzeit (noch) keine Termine für Fitzek aus. Der Monatsplan müßte weiter beobachtet werden.
 

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #1 am: 31. März 2017, 19:01:58 »
Zu den gefitzten Projekten muß, bevor das völlig untergeht, natürlich schon die Vorbereitung des Internetauftrittes gezählt werden. So ist es Fitzek nicht einmal gelungen, sich die Domain krd.de zu sichern - die gehört der "KRD - Kassentisch Reparatur- und Wartungsdienst GmbH" in Gelsenkirchen.

Nein, nein, das war an sich schon richtig so, sich die nicht zu holen. Als eigener Staat holt man sich doch keine fremde Adresse, es muss schon eine eigene zweistellige Länder-TLD sein. Da käme vor allem eine in Frage:

https://internet.robert-scheck.de/tld-dd/

Frei wäre die ja wieder, da muss Fitzek nur noch die ICANN überzeugen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #2 am: 1. April 2017, 01:40:38 »
Da hatten wir doch schon mal ein Thema zu:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2862

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #3 am: 2. April 2017, 10:01:35 »
Hoffmann und das Pauqémon über "Steuerrecht":



Der übliche Blödsinn.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #4 am: 2. April 2017, 12:06:31 »
Aua, diese Schmerzen. Aber fangen wir an.

1. Der Sender nennt sich "Resonanz4Live". Das englische Wort "live" ist ein Verb oder Adtjektiv, kein Substantiv. Die meinen "life".

2. Das Buch "Steuerrecht ungültig", um das es in dem Video geht, wurde von unseren Helden Pauqemon und Hoffmann/Herb verbrochenfasst. Herausgegeben wird es von Julia White Publishing. Laut Homepage sitzen die in Döbeln. Allerdings stand der Name Julia White auch schon auf dem Briefkasten der Kinderpost in Wittenberg.
Auffällig ist die Ähnlichkeit zu Benson White, dem Unternehmen vom Freiherrn von der kleinen Gestalt. Der Julia White Verlag hat hauptsächlich Bücher von Hoffmann/Herb bzw Übersetzungen anderer Bücher durch diesen im Angebot. Aber auch zwei Bücher vom Zopfkönig gibt es. Scheint kein Staatsbetrieb zu sein, jedenfalls kann man dort nur für Kunstgegenstände Werke erwerben.

3. Dann geht es los mit den üblichen Argumenten, warum das Einkommensteuergesetz ungültig sei. Geht damit los, dass es nicht vom Reichstag beschlossen wurde. Weiterhin seien ja alle Nazigesetze durch die Aliierten für ungültig erklärt worden. Außerdem würde das EStG gegen das Grundgesetz verstoßen, weil es nicht auf dem im Grundgesetz vorgesehenen Weg zustande gekommen sei.

Eine ausführliche Erläuterung zur Legitimität des EStG findet sich beim Aluhut, so dass ich hier nicht im Detail drauf eingehen brauche. Kurz gesagt wurden mit dem Alliierten Kontrollratsgesetz Nr. 1 nicht alle Gesetze zwischen 33 und 45 für ungültig erklärt. Durch das Kontrollratsgesetz Nr. 3 wurden die Steuersätze sogar erhöht, etwas schwierig bei einem aufgehobenen Gesetz. Und natürlich können vorkonstitutionelle Gesetze nicht nach dem im Grundgesetz vorgesehenen Verfahren entstanden sein. Die Übernahme vorkonstitutionellen Rechts erfolgte durch Art. 123 GG.

4. Unsere beiden Helden erläutern dann ihren Plan, dass Staaten ja gar keine Schulden machen müssten, sie könnten doch einfach Geld selbst heraus geben. Daher würden Zinszahlungen auch gegen das Grundgesetz und somit auch gegen das Gemeinwohl verstoßen. Ich rate da zu einer Bildungsreise nach Simbabwe, da hat Mugabe es auf so eine Art wie von Pauqemon vorgeschlagen probiert, mit verherendem Ergebnis.
Die Helden jammern über die hohen Zahlungen an die Banken (angeblich 80% der eingenommenen Steuern), sind aber nicht in der Lage zwischen Zins und Tilgung zu unterscheiden. Besonders erschrocken bin ich, dass ein promovierter Mathematiker den Stuss vom Verbot von Zins und Zinseszins von sich gibt. Der sollte es nun wirklich besser wissen.

5. Wir kommen jetzt zum allgemeineren Mimimi, zum Beispiel darüber, dass der § 80 StGB (Vorbereitung eines Angriffskriegs) gestrichen wurde. Ja, wurde er, weil er jetzt im § 13 VStGB steht.  :facepalm:

6. Herb/Hoffmann kommt dann zum Höhepunkt des Beitrags. Er fordert einen Schuldenschnitt und die Abschaffung des Zins (siehe oben). Stattdessen soll der Staat eine eigene Währung heraus geben. Allerdings ist ihm wohl selbst aufgefallen, dass das so nicht funktionieren wird. Er schlägt daher einen sanften Schuldenschnitt vor. Die bestehenden Euro-Guthaben sollen nach und nach in die neue Währung konvertiert werden. Die eingenommenen Euro kann der Staat dann zur Schuldentilgung verwenden. Die Kaufkraft der Guthaben bliebe dabei erhalten (nein, bleibt sie nicht, siehe Beispiel Simbabwe). Nach Freier Energie kommt jetzt also freies Geld.

7. Die aktuelle Geldschöpfung sei ein Schneeballsystem. Wenn Zum Beipsiel mit Einführung des Euro 1 Mio ausgegeben wurden und der Staat hat sich 1 Mio von der Bakn geliehen, dann muss er nächstes Jahr 1 Mio plus Zinsen zurück zahlen. Herb/Hoffmann versteht nicht wie das gehen soll, wenn doch nur 1 Mio vorhanden seien. (Nein, sind sie nicht, es sind 2 Mio vorhanden).  :banghead:
Vielleicht haben wir ja 1 Volkswirt*in im Forum, ich hab jetzt keinen Bock die Geldschöpfung zu erklären.

8. Dann zum Abschluss noch das leidige Thema Walhrecht. Es sei ja gar nicht möglich, dass der Bundestag ein gültiges Steuergesetz erlässt, weil das Wahlgesetz ist ja grundgesetzwidrig und der Bundestag damit nicht legitimiert. Zwar hat der Bundestag das Wahlgesetz nach den Vorgaben des BVerfG geändert, aber da der Bundestag ja nicht legitimiert war ist auch das neue Wahlgesetz grundgesetzwidrig und somit auch der nach diesem Gesetz gewählte Bundestag.  Pauquemon schlägt daher vor, dass nach § 92 StGB das deutsche Volk eine neue Verfassung beschließen möge.

Jetzt kann ich nicht mehr.

Geht weinend ab.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #5 am: 2. April 2017, 12:36:30 »
Fragen, die sich mir stellen:

Wo ist der Doktortitel von Herb / Hoffmann geblieben und wieso die Verwirrung um den eigenen Namen?

Versteht er wirklich nicht, was er für einen Schwachsinn verzapft oder macht er das böswillig und absichtlich, dumme Menschen in ihr Verderben zu stoßen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #6 am: 2. April 2017, 14:04:24 »
8. Dann zum Abschluss noch das leidige Thema Walhrecht. Es sei ja gar nicht möglich, dass der Bundestag ein gültiges Steuergesetz erlässt, weil das Wahlgesetz ist ja grundgesetzwidrig und der Bundestag damit nicht legitimiert. Zwar hat der Bundestag das Wahlgesetz nach den Vorgaben des BVerfG geändert, aber da der Bundestag ja nicht legitimiert war ist auch das neue Wahlgesetz grundgesetzwidrig und somit auch der nach diesem Gesetz gewählte Bundestag. 

Daran ist nur das BVerfG schuld. Erst beschließen die ja, der Bundestag sei nicht existent, und dann erteilen sie eben diesem Bundestag zweimal den Auftrag, das Bundeswahlgesetz zu ändern. Wie kann man so dämlich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #7 am: 2. April 2017, 14:49:17 »
Daran ist nur das BVerfG schuld. Erst beschließen die ja, der Bundestag sei nicht existent, und dann erteilen sie eben diesem Bundestag zweimal den Auftrag, das Bundeswahlgesetz zu ändern. Wie kann man so dämlich sein.

Wird noch besser. Das Bundesverfassungsgericht ist ja selbst auch verfassungswidrig. Das BVerfGG wurde 1993 neu verkündet, da war der Bundestag schon verfassugswidrig zusammengesetzt.  Nach § 5 Abs. 1 BVerfGG werden die Hälfte der Richter des Bundesverfassungsgerichts vom Bundestag gewählt. Da die Amtszeit nach § 4  Abs. 1 BVerfGG 12 Jahre beträgt und eine Wiederwahl nach Abs. 2 ausgeschlossen ist, besteht das Bundesverfassungsgericht zur Hälfte aus Richtern, die von einem verfassungswidrig zusammengesetzten Bundestag bestimmt wurden.

Also ist das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, dass das Wahlgesetz verfassungswidrig ist auch verfassungswidrig.

Oh wait ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #8 am: 3. April 2017, 10:02:53 »
Den "Sender" resonanz4live.tv hatten wir schon mal, ich erlaube mir, auf meinen eigenen Beitrag zu verweisen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3641.msg111295#msg111295
Das "Institut für Schwingungserhöhung", resonanz4live.tv, timetodo und "Schweiz 5" hängen also alle irgendwie zusammen, teilweise haben sie sogar dieselbe Anschrift. Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Eine andere Sache: Kann jemand das KRD auf Facebook noch erreichen? Ich erhalte seit letztem Wochenende nur die Meldung, diese Seite existiere nicht.
Gerne hätte ich die Angaben zu den kommenden Terminen überprüft, denn auf FB war zuletzt, wenn meine Erinnerung nicht trügt, für April nur das "Vision wird Tand"-Wochenende angezeigt, aber nicht das Qi-Gong-Seminar.
Von letztgenanntem Wochenende gibt es bis heute auch keinen Bericht oder Bilder. Das wird wohl wieder Freitag oder später werden ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #10 am: 3. April 2017, 17:06:30 »
Gerne hätte ich die Angaben zu den kommenden Terminen überprüft, denn auf FB war zuletzt, wenn meine Erinnerung nicht trügt, für April nur das "Vision wird Tand"-Wochenende angezeigt, aber nicht das Qi-Gong-Seminar.

Ich bezog mich auf die Angaben auf der Seite des Königreiches.

Im Übrigen irritiert mich die Inkonsequenz der Pudel etwas. Zum einen wollen sie die Leute mit dem Argument schröpfen, daß sie keine Steuern zahlen müßten, würden sie ihr Unternehmen pro forma ins Königreich "verlegen", zum anderen bewerben sie das Buch mit der stumpfsinnige Behauptung, man müsse auch im feinldlichen Ausland keine Steuern zahlen. Wer darüber auch nur eine Sekunde nachdenkt, merkt spätestens jetzt, daß die Gebühren an den Michaelis rausgeschmissenes Geld sind. Außerdem ist mir nicht klar, weshalb man sich im KRD überhaupt mit dem bundesdeutschen Steuersystem beschäftigt? Das paraguayanische wäre doch viel interessanter.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #11 am: 3. April 2017, 17:32:54 »
@dtx Wir sprechen vom KRD. Schon beim gemeinen RD ist es mit Konsequenz nicht zum besten bestellt, im KRD gibt es keine Folgerichtigkeit. Davon abgesehen wäre es ein blödes Geschäftsmodell, den Leuten zu erzählen, sie müssten ja gar keine Steuern bezahlen, denn dann könnte man sie ja nicht mit der angeblichen Steuerfreiheit im KRD locken.

Die Termine von der KRD-HP sind mir bekannt, deswegen hatte ich mich ja gewundert, dass ich den Qi-Gong-Termin bei FB nicht finden konnte. Leider kann ich die Termine bei FB nach wie vor nicht ansehen.

Und hier noch ein Nachtrag zur "Schwingungserhöhung":
http://erdhueter.net/informationen/was-bedeutet-schwingungserhöhung.html
Spoiler
Was bedeutet Schwingungserhöhung?

Die Menschheit und unser gesamter Planet befinden sich zur Zeit im Wandel.

Die Erde erhöht ihre Schwingung drastisch, um aus der 4. Dimension der Dualität in die Dimension der Einheit und der Liebe zu gehen.

Das bleibt nicht ohne Folgen und führt zu enormen Veränderungen in allen Bereichen.

Die aktuellen Systeme (Finanzen, Wirtschaft,...)basieren auf einem Machtungleichgewicht und haben sich bisher auf niederfrequente Energien von Angst und Schuld gestützt. Diese Gefühle von Mangel und Ohnmacht einer breiten Masse haben die bisherige „Ordnung“ aufrecht erhalten und konnten bei der früheren Schwingung der Erde von 7,83 Hz (Schumannfrequenz, bis 1987) gedeihen.

Systeme sind nach dem Gesetz der Resonanz aber nur bei annähernd gleicher Schwingung stabil.

Erhöht einer der Beteiligten seine Frequenz, dann entsteht ein Ungleichgewicht und der niederfrequente Teil bricht weg, wenn er sich nicht freiwillig mitverändert.  Eine hohe Schwingung (Licht) vertreibt immer eine niedrige Schwingung (Dunkelheit).

Was jetzt also von uns allen gefragt ist, ist uns für eine Erhöhung unserer eigenen Schwingung und damit eine Anpassung an die Frequenz der Erde zu öffnen. Damit schaffen wir die Basis für neue Systeme, die auf Verbundenheit, Mitgefühl und Fülle für alle Lebewesen ausgerichtet ist.

Jegliche Form von Widerstand gegen diese Entwicklung ist kontraproduktiv, da sie die automatisch ablaufenden, physiologischen Anpassungsvorgänge unseres Zentralnervensystems - und damit eine Ausdehnung unseres Bewußtseinsspektrums -  behindert (Dieter Broers hat dazu wichtige Erkenntnisse gewonnen).


Voraussetzung für das Angleichen unserer Schwingung:

1.Wissen um aktuelle Situation und Zusammenhänge


2.Paradigmenwechsel (neues Weltbild ist gefragt - weg von der Egozentrik hin zur Verbundenheit)


a.jeder Mensch ist in seinem Kern göttlich und voller Licht


b.unsere Umwelt/Mitmenschen sind ein Spiegel für uns. Wir können in Ihnen erkennen, was wir an uns ablehnen und sodann unbewußt auf andere projizieren (Ihnen überstülpen)


c.jede Begegnung/Situation, die in uns negative Gefühle hervorruft, ist eine Möglichkeit, diese ungeliebten und ignorierten Aspekte zu identifizieren und liebevoll anzunehmen. Dadurch entsteht Heilung auf allen Ebenen.



Diese Sichtweise erweitert unser Bewußtsein, hebt unsere Schwingung und beendet sofort jegliche Form von Projektion, indem sie uns unsere Eigenverantwortung aufzeigt.

Wir sind sodann in der Lage, unsere eigene Göttlichkeit zu erkennen und unser Leben selbstermächtigt zu gestalten – genauso, wie wir es uns immer erträumt und von Herzen gewünscht haben.

Nichts könnte momentan wichtiger sein, als sich auf die Liebe in sich selber zu besinnen und die Suche im Außen zu beenden. Alle Voraussetzungen dafür haben wir in uns. Wir müssen uns nur daran erinnern und uns selber die Erlaubnis für diese Eigenbefreiung erteilen.

Diese Form von Schwingungserhöhung vollzieht sich sanft und harmonisch, da sie sich im Einklang mit den universellen Gesetzen entwickelt.

Für diesen Paradigmenwechsel brauchen wir Mut, denn er stellt unser bisheriges, mechanistisches Weltbild total auf den Kopf.

Veränderung macht Angst, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier und hält gerne an Altbekanntem fest. Das verschafft uns eine Illusion von Sicherheit.

Effektivster, direktester und schnellster Weg für inneres Wachstum:

„Wo die Angst ist, ist der Weg“

Angst zeigt uns, wo wir an Vertrautem festhalten und uns gegen Veränderung wehren.
Der instinktive, archaische Überlebensmechanismus „Angst" ist in diesem Fall nicht gemeint, denn wir kämpfen mittlerweile deutlich öfter gegen Wandel - und damit gegen das Leben selber - als gegen Säbelzahntiger.
Folglich liegt das größte Heilungspotential in der Auseinandersetzung mit der Angst, da wir dadurch die Chance haben, unsere Schattenaspekte (verdrängte Wesensanteile) zu erkennen und anzunehmen.


Für Menschen, die gleich beginnen wollen hier eine kurze Anleitung:

1.erkennen, dass wir Angst haben


2.akzeptieren und annehmen, dass wir Angst haben


3.bereit sein zu spüren, was hinter der Angst für ein Gefühl steckt


4.durch das liebevolle Annehmen dieser verdeckten und verdrängten Emotionen verändert sich die Angst und löst sich von alleine auf


5.Freiheit, Fülle, Freude, Leichtigkeit,...sind die Folge


Wichtig ist mir/uns zu betonen, dass die oben beschriebene Sichtweise „nur“ ein Konzept ist. Genauso wie unser aktuell gesellschaftsfähiges, naturwissenschaftlich ausgerichtetes Weltbild auch ein Konzept ist.

Es geht hier nicht darum, zu bekehren oder Recht zu haben, sondern für sich selber zu erkennen, mit welcher Lebensanschauung man sich wohler fühlt und erfolgreicher ist.
[close]
http://www.spirituelle-heilung.de/schwingung.html
Spoiler
Schwingungserhöhung

Immer wieder werde ich gefragt, was kann ich selber tun, um meine eigenen Schwingungen zu erhöhen. Das wichtigste ist, dass ich meinen Energiekörper aktiviere, wie ich es vorher beschrieben habe. Ich aktiviere damit meine >Chakren< und lade meine Aura auf. Als nächstes kann ich mir meditative, klassische oder spirituelle Musik anhören um nach dem Resonanzprinzip diese Schwingungen in mir wirken zu lassen. Ich kann mich in die Christusenergie einschwingen, indem ich Christus visualisiere und die beiden Strahlen, wie auf dem Bild zu sehen, in meinen Körper einfließen lasse. Habe ich körperliche oder psychische Probleme, kann ich mir die Bücher von Luise Hay oder Rüdiger Dahlke einmal ansehen. Beide haben recht gut beschrieben, welche Probleme die verschiedensten Krankheitsbilder hervorrufen können. Das soll kein Dogma sein, sondern nur Denkanstöße zum Nachdenken geben, woher können meine Probleme überhaupt kommen. Es liegt immer an mir selbst, wie ich diese Dinge annehmen kann und welche nicht. Ich kann selber mein Unterbewusstsein programmieren und meinen Körper mental reparieren und energetisch aufladen. Das sind alles Arbeiten die ich selber tun muss. Das kann mir kein Arzt und kein Heiler abnehmen, nach dem Motto ich bin krank nun mach mich mal gesund. Das kann niemals funktionieren.

 Wenn Christus sagt, du sollst den Herrn deinen Gott aus ganzem Herzen lieben, dann schwinge ich mich in diese Göttliche Liebesenergie ein und lasse sie in mir wirken. Das mache ich in meinem stillen Kämmerlein. Hier hilft zur Unterstützung geistliche Musik. Auch sagte Christus, du sollst den nächsten lieben wie dich selbst. Erst wenn ich in der Lage bin, mich selbst anzunehmen, so wie ich bin, mit allen meinen Schwächen und Fehlern, aber auch mit meine guten Seiten, kann ich mich lieben und dieses Liebespotential auch bei mir aktivieren und erhöhe auch damit meine eigenen Schwingungen und erst wenn ich mit mir im reinen bin, kann ich ein Kapital erarbeiten was mir Zinsen bringt, also einen energetischen Überschuss produziert. Davon kann ich dann, wenn ich selber wie eine Sonne strahle, anderen abgeben und das positive Schwingungs- und Energiepotential weitergeben, auch ohne Reiki Einweihungen oder andere Einweihungsrituale.

 Warum sollen wir unsere Feinde lieben, warum sollen wir unseren Schuldigern verzeihen, warum soll ich friedfertig sein?

 Das was ich aussende, kommt immer wieder verstärkt zu mir zurück. Sende ich negative Potentiale aus, wie Aggression, Hass oder Wut, so kommen sie verstärkt zu mir zurück, da sie sich noch verstärken. Sende ich Liebe und alle positiven Energien aus, so bin ich in der Lage negative Energien aufzulösen oder umzuwandeln und ich bekomme positive Energien zurück. Wie einfach ist es, ich lächle jemanden an und er kann nicht anders, er lächelt zurück. Lache ich selber herzhaft, lachen andere oft mit, ohne zu wissen warum. Es ist sehr einfach. Das was ich sähe, werde ich auch ernten.

 Wenn ich von der Reinkarnation überzeugt bin, die Informationen darüber sind ja im Menetekel ausführlich nachzulesen. Auch die Seligpreisungen in der Bergpredigt sind die Grundlage, wie ich mich hier auf der Erde als Mensch verhalten sollte, um Erfolg zu haben und meine Spiritualität zu leben. Nur dieses Denken hilft uns auf dieser Welt zu überleben. Alle anderen Denk und Sichtweisen führen ins Chaos und die Vernichtung, wie uns ja das tägliche Geschehen weltweit beweist.

 Wenn ich als Geistwesen auf die Erde komme und in meinem menschlichen Körper inkarniere, komme ich nicht hier her, nur weil ich Bock darauf hatte und mich als Geistwesen furchtbar langweilte, sondern weil ich mir ein ganz bestimmtes Programm vorgenommen habe, was ich abarbeiten will. Ich will Seelenanteile erfahren, wie fühle ich mich wenn ich liebe, wenn ich wütend bin usw. all das kann ich nur hier in meinem physischen Körper erfahren. Doch um die Erfahrungen zu machen, benötige ich Partner, mit denen ich diese Erfahrungen machen kann. Ich suche mir daher meine Eltern, meine Geschwister, mein ganzes Umfeld aus, in welches ich hineingeboren werden will. So kann also mein größter Feind im Kosmos mein bester Freund sein, der sich bereit erklärt hat, mir zu helfen, damit ich die Erfahrungen machen kann, wie ich mich fühle, wenn mir böses angetan wird. Wenn ich diese Erfahrungen gemacht habe, bin ich bereit dem Kosmos für diese gemachte Erfahrung zu danken und das Geschehene in aller Liebe aufzulösen und meinem Widersacher zu verzeihen. Mit diesem Wissen konnten wir schon mehrfach sogar schwerste Krankheiten auflösen. Je mehr ich also über diese Dinge weiß und diese Dinge als Fakt annehmen kann, da sind uns die Erklärungen im Menetekel eine große Hilfe, umso größere Erfolge im Ablegen von sogar schwerster Erkrankungen kann ich erziehelen. Ähnlich ist es mit Besetzungen. Auch hier hilft vielfach die eigene Schwingungserhöhung durch Gebete und Lichtarbeit. Nach dem Prinzip Gleiches zieht Gleiches an, können dies Wesenheiten nur bei mir haften bleiben, wenn ich negative Schwingungen bei mir aktiviere. Vielfach hat es geholfen, wenn die Klienten bei Besetzungen die entsprechenden Themen aus den Psychowissenschaften lesen konnten, um Hintergründe zu erfahren. Wenn sie dann noch Engel gerufen haben und bereit waren, sich von allen negativen Gedankenschwingungen zu lösen, waren vielfach die Besetzungen verschwunden.
[close]
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=5247
Spoiler



Herzlich Willkommen im Esoterikforum
Home Impressum Verzeichnis Wissen Seminare Newsletter Kleinanzeigen Neueste Suche


Schnellzugriff 



















FAQ 
Anmelden 
Registrieren 
Foren-Übersicht ›Esoterik ›Gesundheit




Schwingungserhöhung Erde und die gesundheitlichen Symptome
 



Antworten  
  








 Suche  Erweiterte Suche     

15 Beiträge 1
 2
 Nächste
 



BenutzeravatarAndreas   Alter: 54 (m)AdministratorBeiträge: 3738Dabei seit: 2004Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Andreas 







 


Schwingungserhöhung Erde und die gesundheitlichen Symptome
Zitat 





Beitrag  von Andreas » 14.05.2009, 08:59

Hallo,
 hier mal eine (sicher unvollständige) Liste von auftretenden Symptomen, aufgrund der Schwingungserhöhung der Erde:

 - Fieber unbekannter Ursache.
 - Grippale Krankheitsbilder.
- Schmerzen im Herzbereich, Herzrhythmusstörungen, Herzjagen.
- Kurze, scharfe Nadelstiche an diversen Körperstellen.
- Kopfschmerzen, die manchmal sehr, sehr stark sein können und mehr oder weniger anhaltend sind.
 - Starke Schmerzen im Genick, im Gaumen, am Nacken und an den Schultern.
- Druck auf der Stirn, zwischen den Augen, Druck im Schädelinnern.
- Übelkeit, Erbrechen.
- Durchfall, Verstopfung, andere Verdauungsstörungen.
- Unerklärliche Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme.
- Ungewöhnliche Hungergefühle.
- Zunehmende Empfindlichkeit gegen Säure im Mund.
- Zunehmende Empfindlichkeit gegen Licht und Lärm.
- Schwindelgefühle, Wahrnehmung von Vibrationen, Sehstörungen.
 - Hautjucken.
- Wattiges Gefühl im Gesicht.
- Taubheit an verschiedenen Körperstellen.
- Kurze Pfeiftöne hören (manchmal ein kurzes Klingeln) in allen Höhen und Tiefen.
- Stimmen hören.
 - Die Umwelt flimmert, und auch unbewegte Objekte scheinen zu schwanken.
- Sicht in andere Realitäten, Gesichter und Gestalten sehen. Ganze Filme oder kurze Szenen aus anderen Realitäten sehen.
- Gedächtnis- und Denkstörungen.
- Gefühl von Identitätsverlust.
- Gefühl von telepathischen Einmischungen, von astralen Fremdsuggestionen, sogar bis zum Gefühl der Umsessen- oder Besessenheit.
- Störungen von elektrischen Geräten, mit denen man in Berührung kommt.
Quelle

 Da die Erde den Menschen nun zwingt mitzugehen ist der menschliche Körper den entsprechenden Umstrukturierungsprozessen ausgesetzt, und der Mensch wird gezwungen die entsprechenden Schritte mit zu machen. Jedes Zwicken im Körper zeigt, wo es noch happert, und wo eventuell noch eine innere Arbeit angesagt ist. Der Aufstieg der Erde ist beschlossen und unausweichlich.

Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



BenutzeravatarSchwester   Alter: 47Beiträge: 2437Dabei seit: 2009



Zitat 





Beitrag  von Schwester » 14.05.2009, 09:14

Ca. über 90% der aufgelisteten Symptome kann ich bei mir auch beobachten. Anfangs haben sie mich verängstigt, doch inzwischen tun sie es nicht mehr. Umsomehr ich "in mir ruhe", desto weniger beängstigend ist überhaupt irgendwas. Es scheint auch weniger zu werden in einigen Bereichen. Vielleicht ist da die Anpassung schon erfolgt?



 (hab gerade festgestellt, dass ich was komplett falsch rum geschrieben habe, tschuldigung, ist jetzt korrigiert)

Zuletzt geändert von Schwester am 14.05.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



Nixe   Alter: 47Beiträge: 526Dabei seit: 2008



Zitat 





Beitrag  von Nixe » 14.05.2009, 10:15

Da gehts mir wie Schwester. 90% kommen hin.

 Das erklärt dann einiges, vor allem meine ganzen Wehwehchen. War eigentlich immer ein Mensch, der nie, oder nur ganz selten krank war. :shock:

 Elektrische Geräte gehen hier alle naslang kaputt, selbst die Autos spielen teilweise verrückt und müssen andauernd repariert werden. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und meinte auch, es würde an mir liegen, obwohl er nicht an solche Dinge glaubt. Ich fass bald nix mehr an. :baby:

 LG
 Nixe

Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
 Du mußt sie nur darum bitten.
 Vergiß nicht dich zu bedanken,
 denn dein Dank ist ihr Lohn.
 Öffne dein Herz
 und empfange die bedingungslose Liebe
 dieser wunderbaren Geschöpfe.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



BenutzeravatarSchwester   Alter: 47Beiträge: 2437Dabei seit: 2009



Zitat 





Beitrag  von Schwester » 14.05.2009, 10:20

Bei elektrischen Geräten konnte ich nur bemerken, dass mein Computer eine Art "Eigenleben" bekommen zu haben scheint. Und nein, er hat keine Viren etc. drauf. Damit kenne ich mich aus. Der ist sauber. Es ist auch für meinen Mann (auch gelernter Experte auf dem Gebiet) unerklärlich.

Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



magica evitanum   



Zitat 





Beitrag  von magica evitanum » 14.05.2009, 14:37

bei jeder Schwingungserhöhung
 hat man mehr oder weniger gespürt.

 Um diesen letzten Prozeß angeglichen zu werden,
 ist es von Nöten,
 diese "Wehwehchen" zu spüren-
Ablösung/Anpassung.

 Menschen,die noch nicht bereit sind,
 verstärken durch ihre Abwehr die Symptome
 und "verlängern" den Schmerz.

 Also,in Liebe & Dankbarkeit annehmen,
 was da geschieht
 und dann vergeht diese Symptomatik schnell,
 ist geheilt,
 einschließlich der Verletzungen
 aus anderen Leben.

 Visualisiert golden-orange-blaues Licht,
 in ner Pyramide oder wie immer ihr es wollt,
 es wird euch danach leichter sein.

 Das Wasser ist klar und rein....*lächel*

 Hg

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



BenutzeravatarSchwester   Alter: 47Beiträge: 2437Dabei seit: 2009


Reagiert auch die Erde selbst?
Zitat 





Beitrag  von Schwester » 14.05.2009, 15:10

Obwohl es wirklich genug geregnet hat die letzten Tage, sehen immer mehr Pflanzen hier verdurstet aus. Es ist ganz seltsam. Meine gelbe Himbeere hatte so schöne Knospen und nun ist der Trieb auf einmal ganz trocken, ich konnte ihn so abknicken, da war kein Saft mehr drin. Auch vielen anderen Pflanzen geht es so und es ist auch bei meinen Nachbarn nicht besser. Das kann doch unmöglich ein und derselbse Schädling oder so sein, wenn das so viele verschiedene Pflanzen betrifft. Wie sieht es bei Euch aus? Ähnliche Symptome?

Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



magica evitanum   



Zitat 





Beitrag  von magica evitanum » 14.05.2009, 15:42

ja Schwester,
 auch die Erde "re-agiert",
 das muss und soll so sein,
 denn es betrifft das Gesamte....

 pflanze einen neuen Stock an diese Stelle,
 segne zuvor seine Wurzeln
 und halte deine linke Hand darunter,
 dann setz in ein und lass ihm seinen Lauf""...

 Hg

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



Nixe   Alter: 47Beiträge: 526Dabei seit: 2008



Zitat 





Beitrag  von Nixe » 14.05.2009, 15:51

Liebe magica,

 danke für deine weisen Worte. Genauso überstehe ich auch die Wehwehchen, annehmen und gehen lassen. Ich nehme keine Medikamente, außer bei meiner Mandelentzündung kürzlich. Allerdings nur Lutschpastillen, weil ich kaum schlucken konnte und wenig Luft bekam. Das Fieber habe ich ebenso angenommen. Aber auch das ging nach der Willkommensheissung relativ schnell vorbei. :ee:

 Ich danke dir :love:


 Liebe Schwester,

 ich habe das bei meiner Trauerweide im Garten. Die Knospen sind nicht aufgegangen. Sehr merkwürdig, es passiert rein gar nichts, obwohl alles ringsherum schon blüht und grünt. Ich habe jetzt die harte Schale von den Knospen entfernt, weil ich ihr ein wenig helfen wollte. Die Kätzchen darunter sind auch frisch. Dann gab ich ihr Reiki. Leben steckt noch drin, aber ich habe die böse Vermutung, das sich im Stamm die Ameisen eingenistet haben. Jedenfalls krabbelten da viele am Stamm rum. Ich bat sie zu gehen und sich einen anderen Platz zu suchen. Heute habe ich keine mehr gesehen. Ob die Weide es schafft... ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe es. :roll:

Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
 Du mußt sie nur darum bitten.
 Vergiß nicht dich zu bedanken,
 denn dein Dank ist ihr Lohn.
 Öffne dein Herz
 und empfange die bedingungslose Liebe
 dieser wunderbaren Geschöpfe.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



magica evitanum   



Zitat 





Beitrag  von magica evitanum » 14.05.2009, 16:19

Pflanzenseelen,die schon länger an einem Ort verweilen,
 werden ebenso der neuen Energie angeglichen
 wie alles.
 Sie brauchen manchmal etwas< länger,bis sie sich aklimatisiert haben.

 Pflanzen,die neu sind,
 werden oftmals "behandelt",
 daher tut es gut,
 in die Wurzeln eigene Energie fliessen zu lassen,
 da man ebenfalls angeglichen wurde.

 Vertraut darauf.
 Aber auch darauf,
 daß jede Pflanze selbst entscheidet,
 ob sie sich in die neue Energie begeben will.

 es ist alles gut so,wie es ist...

 Hg

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



magica evitanum   



Zitat 





Beitrag  von magica evitanum » 14.05.2009, 16:34

gwen
 das ist das Ziel**,
 innere Heilungskräfte wirken zu lassen,
 darauf zu vertrauen.

 Ich habe schon seit Jahren
 keine Probleme damit,
 aber ich spüre,
 wenn sich etwas verändert
 und nehme somit "alles" wahr...

 darum brauche ich meine Fokus nicht besonders darauf lenken,
 denn es geschieht einfach und das is ok so.

 Ich fühle mich wohl,
 doch manche gehen noch diesen Weg,
 um in dieses Wohlgefühl zu kommen.

 Jeder zu seiner Zeit,jeder in seinem Tempo...

 @Und man sollte sich auch nich zurück halten,
 einen Arzt in Anspruch zu nehmen,
 wenn man nur wenig "Erfolg" hatte...

 Also,nichts ist besser oder weniger wert,
 einfach vertrauen,
 dann isses gut.

 Nochmals kurz zu den Veränderungen.
 Es bleibt nicht aus,
 bei diesem Wandel,
 daß alles angeglichen wird!
 Die Erde,das Wasser-alles
 geht in die Selbstreinigung & Klärung.
 Ein großer "Teil" hat es schon hinter sich.
 Beginnt nun selbst,
 nicht mehr das Ungesunde in Allem zu sehen,
 beginnt es umzuwandeln in das Gesunde/Heil.
 Wie ihr das macht,bleibt jedem selbst überlassen,
 aber glaubt nicht daran,sondern wisset darum.

 Macht nicht das Außen daran fest,
 sondern geht vom Inneren eurer Selbst aus.

 Es reguliert sich alles,
 ohne daß ihr großartig etwas dafür "tun" müsst...

:smile10: :-o

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



BenutzeravatarSchwester   Alter: 47Beiträge: 2437Dabei seit: 2009



Zitat 





Beitrag  von Schwester » 14.05.2009, 17:15




magica evitanum hat geschrieben:
pflanze einen neuen Stock an diese Stelle,
 segne zuvor seine Wurzeln
 und halte deine linke Hand darunter,
 dann setz in ein und lass ihm seinen Lauf""... Dafür fehlt mir im Moment leider das Geld. :-(

 Letztes Jahr im Herbst bzw. jetzt im Frühjahr habe ich schon einige Pflanzen ganz bis auf die Wurzel zurück geschnitten, weil ihnen die Kraft gefehlt hat (nicht der Dünger, Wasser oder Sonne oder so). Ich habe auch neue "frische" Erde aufgefüllt. Im Winter sind meines Erachtens auch mehr Pflanzen gestorben als sonst obwohl es hier bei weitem nicht so kalt war wie z.B. im Jahr davor.

 @ gwen: Diese Gedanken hatte ich auch. Mein Hausarzt hat bei mir viele "psychosomatische Störungen" festgestellt gehabt. Und die fielen genau unter diese angegebenen Symptome. Davon ist aber ca. die Hälfte in den letzten Monaten deutlich weniger geworden bzw. teilweise auch ganz verschwunden.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 



Somania   Alter: 48Beiträge: 2Dabei seit: 2012



Zitat 





Beitrag  von Somania » 20.09.2012, 14:36

Hallo meine Lieben,

 die Beiträge und der Grundartikel sind zwar schon älter, aber ich habe mich gerade hierher-gegoogelt.Ich habe die Symptome mit großem Interesse gelesen und auch ich muss bei mind. 90 % ein "JA" dazu geben.Mein Problem dabei ist nur: ich arbeite im Gesundheitswesen und sehe oft hinter diesen Symptomen scherwiegende Erkrankungen. Wie geht Ihr mit diesen Symptomen um? Lasst Ihr sie vom Arzt erst einmal abklären oder geht Ihr in das vollständige Vertrauen, dass es "nur" von der Schwingungserhöhung kommt und nichts ernsthaftes dahinter steht? Ich sehe mich als spirituellen Menschen und bin aus eigener Sicht schon recht weit auf meinem Weg voran gegangen.....aber da komme ich immer wieder an einen Punkt, der mir auch dann immer wieder diese Frage aufwirft.

 Im werde von Monat zu Monat immer feinfühliger und somit auch angreifbarer. Im Moment habe ich täglich Probleme mit starker Müdigkeit, Druck auf Kopf, Rücken-und NAckenschmerzen durch starke Verspannungen, Herfrequenz -Erhöhung und oftmals nervöse Verstimmungen. Ich versuche, mich so gut wie möglich zu schützen und durch regelmäßige Salzbäder negative Energien abzuleiten.Trotzdem bekomme ich ab und zu Angstgefühle.....Angst, schwer krank zu sein oder etwas zu übersehen, was mich schwer krank werden lassen könnte.

 Vielleicht hat mir jemand einen Tip, wie Ihr damit umgeht.

 Licht und Liebe...

 Somania (Anja)

 Nach oben 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Antworten  
  







  












15 Beiträge 1
 2
 Nächste
 

Zurück zu „Gesundheit“ 

Gehe zu  


































































































































































































Foren-Übersicht   




Alle Zeiten sind UTC+01:00
Alle Cookies des Boards löschen 
Das Team 

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de   











cron     

Home Neueste Newsletter Impressum Code

 Partnerseiten:
Esoterik Verzeichnis Esoterik Kleinanzeigen Esoterik Seminare Online Orakel Horoskope Tantra Ebook Glückskurs Abnehmen Infobase

Ernährung und Gesundheit Webseiten | Ernährung und Gesundheit Seminare | neueste Esoterik Kleinanzeigen 

Bookmark mailen verlinken facebook
[close]
Eso-Schwachsinn vom Feinsten ...  :facepalm:
Ich kenne ja einen Ort, an dem jemand für teures Geld "Erdnägel" in den Boden getrieben hat, die angeblich wie Akupunkturnadeln wirken sollen, aber eben auf die Erde ...  :o

Die Anschrift in dem schönen Städtchen Aarburg sieht mir verdächtig nach Briefkastenfirma aus. Telefonnummer könnte evtl. die eines Callcenters sein. Ich werde versuchen, dem nachzugehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #12 am: 3. April 2017, 17:50:54 »
...
Ich kenne ja einen Ort, an dem jemand für teures Geld "Erdnägel" in den Boden getrieben hat, die angeblich wie Akupunkturnadeln wirken sollen, aber eben auf die Erde ...  :o

Ich auch, mehrere sogar. Manchmal hätte man mit der Spannung, die an der Erde der Funk-LKWs anlag, ganz gut einen Trockenrasierer betreiben können.
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 18:01:22 von dtx »
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #13 am: 3. April 2017, 21:35:54 »
Aua, diese Schmerzen. Aber fangen wir an.

2. Das Buch "Steuerrecht ungültig", um das es in dem Video geht, wurde von unseren Helden Pauqemon und Hoffmann/Herb verbrochenfasst. Herausgegeben wird es von Julia White Publishing. Laut Homepage sitzen die in Döbeln. Allerdings stand der Name Julia White auch schon auf dem Briefkasten der Kinderpost in Wittenberg.
Auffällig ist die Ähnlichkeit zu Benson White, dem Unternehmen vom Freiherrn von der kleinen Gestalt. Der Julia White Verlag hat hauptsächlich Bücher von Hoffmann/Herb bzw Übersetzungen anderer Bücher durch diesen im Angebot. Aber auch zwei Bücher vom Zopfkönig gibt es. Scheint kein Staatsbetrieb zu sein, jedenfalls kann man dort nur für Kunstgegenstände Werke erwerben.

Jetzt kann ich nicht mehr.

Geht weinend ab.

Ich habe mal ein wenig über Julia White Publishing gegoogelt. Der Sitz ist ein Kuhkaff etwa 10 Km der eigentlichen Stadt Döbeln. Das Gebäude ist einstöckig und eher klein im Vergleich zu den Gehöften und Einfamilienhäusern der Nachbarschaft. Unter der Adresse sitzt gleichzeitig eine Rainbow-Tech
Heizungs- und Klimatechnik. Nach Eigenausage ein Händler und keine Installationsfirma. Inhaberin ist eine Miriam Stojanovic. Vielleicht ist ja den Experten der Name schon einmal untergekommen. Aufgrund der Umstände halte ich eine Personenidentät zwischen der oben genannten und der Verlegerin für sehr wahrscheinlich.

http://www.julia-white.com/de/impressum.html
http://www.rainbow-tech.de/impressum.html

https://www.google.de/maps/place/Rainbow-Tech/@51.121645,13.0355726,178a,35y,39.43t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0xd6fb5af05fed04c8!8m2!3d51.123386!4d13.0357576!6m1!1e1
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #14 am: 3. April 2017, 21:39:31 »
Miriam Stojanovic ist m. W. des Herben Angetraute. Wir hatten das schon mal zusammen getragen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )