Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #15 am: 3. April 2017, 21:48:50 »
Richtig, der Herb steckt da irgendwie mit drin. Man findet teilweise Ebayangebote, wo Thomas Herb/Hoffmann mit der selbe Adresse wie Miriam und der Heizungsladen als Anbieter drin steht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #16 am: 3. April 2017, 21:52:37 »
Huhuuuuu!  :o

Mario Prass (https://de-de.facebook.com/people/Mario-Pra%C3%9F/100005180973398, https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/06/mario-prass-symbole-anagramme-schrift-unbedingt-studieren-nicht-nur-ansehen/) wird in der "Akademie" schwurbeln: http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/akademie-mario-prass.html
Allerdings ist jetzt der Hinweis auf "Vision wird Tand" im Mai von der Startseite verschwunden. Was könnte das bedeuten?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #17 am: 3. April 2017, 22:15:51 »
Ist das dieser Klappenkasper?



Falls ja - da wendet sich der normalgebildete Mitteleuropäer mit Grausen ab, aber für die königlichen Deppen wie gemacht.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #18 am: 3. April 2017, 22:21:16 »
Huhuuuuu!  :o

Mario Prass (https://de-de.facebook.com/people/Mario-Pra%C3%9F/100005180973398, https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/06/mario-prass-symbole-anagramme-schrift-unbedingt-studieren-nicht-nur-ansehen/) wird in der "Akademie" schwurbeln: http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/akademie-mario-prass.html
Allerdings ist jetzt der Hinweis auf "Vision wird Tand" im Mai von der Startseite verschwunden. Was könnte das bedeuten?  :scratch:

Von diesem Typen sind auch die Schweizer Reichsdeppen begeistert... er hat mal ne Kooperation mit Heino Fankhauser angeleiert... Habe mal angefangen, einen seiner Video-Vorträge zu gucken, und ich habe für Geschwurbel wirklich Nerven wie Drahtseile, aber das war wirklich sooo dumm, dass ichs kaum bis zur Hälfte durchgehalten habe  :cyclops:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #19 am: 3. April 2017, 22:35:22 »
Allerdings ist jetzt der Hinweis auf "Vision wird Tand" im Mai von der Startseite verschwunden. Was könnte das bedeuten?  :scratch:

Steht immer noch da: vom 2. bis 5. Mai
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #20 am: 3. April 2017, 22:53:33 »
Die Pudel entwickeln ihr "Reich" immer mehr zu einer Hardcore-Esokommune. Wie soll es auch anders kommen, wenn der sich Einfluss des durchschnittlichsten Reichsdödel aller Zeiten auf gelegentliches Channeln beschränkt...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #21 am: 3. April 2017, 23:15:57 »
Die Pudel entwickeln ihr "Reich" immer mehr zu einer Hardcore-Esokommune. Wie soll es auch anders kommen, wenn der sich Einfluss des durchschnittlichsten Reichsdödel aller Zeiten auf gelegentliches Channeln beschränkt...

Das geht, im Gegensatz zu handwerklichen, Handels- oder anderweitigen Erwerbstätigkeiten auch ohne Geld.
Und im Gegensatz zu Tätigkeiten im Bildungsbereich auch ohne Hirn und Verstand.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #22 am: 3. April 2017, 23:20:37 »
Die Pudel entwickeln ihr "Reich" immer mehr zu einer Hardcore-Esokommune. Wie soll es auch anders kommen, wenn der sich Einfluss des durchschnittlichsten Reichsdödel aller Zeiten auf gelegentliches Channeln beschränkt...
Und im Gegensatz zu Tätigkeiten im Bildungsbereich auch ohne Hirn und Verstand.

Das ist in diesem Fall sogar von Vorteil.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #23 am: 4. April 2017, 10:08:35 »
Die Pudel entwickeln ihr "Reich" immer mehr zu einer Hardcore-Esokommune. Wie soll es auch anders kommen, wenn der sich Einfluss des durchschnittlichsten Reichsdödel aller Zeiten auf gelegentliches Channeln beschränkt...

Das geht, im Gegensatz zu handwerklichen, Handels- oder anderweitigen Erwerbstätigkeiten auch ohne Geld.
Und im Gegensatz zu Tätigkeiten im Bildungsbereich auch nur ohne Hirn und Verstand.

Zumindest auf Seiten des Auditoriums. Der Barbier sollte dagegen schon etwas in der Kirsche haben.
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 10:10:26 von dtx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #24 am: 4. April 2017, 10:16:10 »
Ich versteh das alles nicht. :scratch:
Mario denkt "pr ass“?
Und das funktioniert dann ungefähr so?

= Köter = Pudel
ni = nit = nimmer = niemals
greich = gereichen = einbringen
Deut = duit = (abgehauenes) Stück
schla = Schlawiner = schlau
nd = NeuDeutschland = Neues+Bundesrepublik Deutschland

„Die Pudel werden niemals auch nur ein Stück Schlaues oder Neues in die Bundesrepublik einbringen."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #25 am: 4. April 2017, 10:52:38 »
Ist das dieser Klappenkasper?

Falls ja - da wendet sich der normalgebildete Mitteleuropäer mit Grausen ab, aber für die königlichen Deppen wie gemacht.

Ja, das ist der. Habs gerade wieder angeklickt, musste nach ca. 2 Minuten stoppen... autsch... gröbste historische gepaart mit linguistischer Ignoranz und Selbstüberschätzung à la Dunning-Kruger  :facepalm:  :banghead: :ambulance:

Wenn ich mir sowas länger als ein, zwei Minuten antun muss, habe ich das blöde Gefühl, mein IQ würde davon abnehmen.... und dabei habe ich sonst sehr viel Ausdauer und Nerven beim Anhören von Geschwurbel
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 10:58:52 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #26 am: 4. April 2017, 12:31:41 »
Ein Kommentar auf der FB-Seite des Königreichs.
Eine gewisse Regina schreibt und bittet darum, Peter diese Zeilen zukommen zu lassen:

Gigi Schulz
Zitat
Hallo Peter
Ich bin ein Lichtkind
Wahrscheinlich kannst du damit nichts anfangen, Lichtkinder sind für die Menschen und
Für die Gerechtigkeit, Lichtkinder helfen Menschen wo sie können ohne Geld , sie sind
Aber nicht dumm, wer sie versucht auszunutzen fällt in der Gunst und wird gemieden.

Ich schreibe dir hier weil ich grossen Respekt vor deinen Taten und dein Gerechtigkeitssinn habe.

Peter heisst auf Latein der Stein, ja sie beissen sich die Zähne an dir aus.

Bleibe deinen Grundsatz treu, die Welt braucht Gerechtigkeit und Freiheit.
Die Menschen sind zum grössten Teil vergiftet und Programmiert und könne deshalb die
Wahrheit nicht erkennen, sie sterben weg wie die fliegen ohne zu ahnen was sie bewirken könnten.
Die Menschen sind in Wirklichkeit zu so viel mehr fähig.

Bleib dir und deinen Leuten treu und halte durch, ich weis das es noch Menschen gibt die euch brauchen.

Alles Liebe
Regina

Sicherlich weist du was Regina auf Latein heisst.
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/?ref=ts&fref=ts

Ganz dünnes Eis, Regina. Ob dieser Impertinenz, gleich zu Beginn, wirst du wohl niemals eine Antwort erhalten.
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 13:47:25 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #27 am: 4. April 2017, 12:56:30 »
Sicherlich weist du was Regina auf Latein heisst.

Jetzt würde ich an Peterchens Stelle langsam Angst bekommen. Der echte und wahre König sitzt im Knast einer fremden Macht und jetzt wanzt sich eine andere Königin ran? Nicht, dass sie sich sein Königreich einverleiben will...
Ob die Staatsflotte schon flott gemacht wurde?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #28 am: 4. April 2017, 13:03:40 »
Was der Prass da verzapft, ist nicht mal besonders krass, sondern ein alter Hut (nach seinen eigenen Grundsätzen könnte ich daraus auch "Aluhut" machen): Arno Walder: "Der Turm zu Babel", hat um 1900 schon seine "Wortgleichungen" nach denselben "Regeln" kreiert, in der NS-Zeit wurde daraus dann die "Heilige Urschrift der Menschheit", passenderweise im "atlantischen" Raum usw. Wundert mich also nicht. (Dass es natürlich Schmarren ist, dürfte klar sein.)

Tja, die "Königin" schmeisst sich an den (Knast-)König ran, was soll man dazu sagen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: IM Phoenix, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #29 am: 4. April 2017, 13:27:17 »
Tja, die "Königin" schmeisst sich an den (Knast-)König ran, was soll man dazu sagen?

Erbschleicher