Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37175 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #60 am: 5. April 2017, 16:25:43 »
Sodele jetzdele, ich kanns mir nicht verkneifen auch noch ein paar Worte zu diesem Schreiben zu verfassenn:

Zitat
ich bin Amtmann im Staatsdienst des Königreiches Deutschland, Martin Freiherr von Schulz
und wende mich in diesem Brief ganz persönlich an Sie.
Wenn ich diesen Brief bekommen hätte der bereits so beginnt, ich währe bei diesem Satz schon lachend unter dem Tisch gelegen.  ;D

Zitat
Im Königreich werden durch empirische Forschung neue staatliche Strukturen aufgebaut, die
eine Alternative zum bisherigen System bieten: ein fortschrittliches Bildungs- und
Forschungswesen,
Ja was ist den nun mit der königlichen Akademie und der Scheltinschule? Laufen die endlich?

Zitat
Sozial- und Gesundheitswesen
Ein Gesundheitsaus mit Wirbelsäulenaufrichtern und anderem Esokram und eine Gesundheitskasse die illegal ist und eigentlich halb tot?

Zitat
wahrhafte Medien

Wie läuft eigentlich ZUMP TV?  ;D
KRD-TV alle Quartal und Presseberichte eine Woche nach dem Ereignis so muss Presse!

Zitat
und ein zinsfreies Finanzwesen.
Nicht nur Zinslos sondern auch Geldlos. Aber keine Angst liebe Anleger, das Geld ist nicht weg, es hat jetz nur bei Fitzek jemand anderes!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #61 am: 5. April 2017, 16:32:17 »
Zitat
ich bin Amtmann im Staatsdienst des Königreiches Deutschland, Martin Freiherr von Schulz
und wende mich in diesem Brief ganz persönlich an Sie.
Wenn ich diesen Brief bekommen hätte der bereits so beginnt, ich währe bei diesem Satz schon lachend unter dem Tisch gelegen.  ;D

Ja, bei diesem Satz hab ich mir auch schon überlegt (vielleicht weiß ja einer unserer Rechtsgelehrten eine Antwort): Wenn der Herr Rehhahn beim Lesen des Briefs vor Lachen einen Kreislaufzusammenbruch erleidet oder sich beim Beißen in die Tischkante einen oder mehrere Schneidezähne ausbricht: Ist das dann Körperverletzung? :rofl:

Edith merkt grade an: Das ist ja schon über 20 (!!!) Jahre her, dass der Landwirtschaftsminister war... Das zählt ja nun wirklich nicht mehr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #62 am: 5. April 2017, 16:44:47 »
Erfrischend, dass die Pudel glauben, dass das KH ihnen gehört und sie irgendeinen Einfluss auf den Fortgang der Verhandlungen zwischen Zwangsverwalter und Rehhahn hätten. Selbst wenn Rehhahn mieten wollen würde, so würde er sicherlich nicht doppelt Miete an Oppi und an die Zwerge zahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, IM Phoenix, Chemtrail-Fan, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #63 am: 5. April 2017, 16:53:24 »
Den ersten Satz in einem Brief mit "Ich" zu beginnen, ist auch nicht sehr stilvoll.

Es gibt jetzt die Bilder vom "Vision-wird-Tat"-Wochenende:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/impressionen-vision-wird-tat-april-2017.html

Folgende Tätigkeiten wurden ausgeführt: Fenster putzen, Essen kochen, Blumen umtopfen, Laub harken und ratlos in Schaltschränke gucken.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 17:00:53 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, Happy Hater, Chemtrail-Fan, Pirx, Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #64 am: 5. April 2017, 17:14:13 »
Wow. Immerhin ca. 28 Leute, wenn ich den Stehkreis richtig überschlagen habe.

Was habe ich jetzt aus den Bildern gelernt?
  • der Aufzug ist defekt (falls er je funktioniert hat)
  • Arbeitsschutz ist im KRD ein Fremdwort (Motorsäge ohne Kopf- und Augenschutz geht ja wohl überhaupt nicht
  • es wurden noch nicht mal die Stoßschutzbretter in den Fluren abmontiert
  • die Dachrinnen sind immer noch nicht sauber
  • bis auf ein paar übliche Frühjahrsarbeiten wurde nichts geschafft, was wirklich wertbildend wäre. Man könnte ja z.B. mal das verfallene Gewächshaus wieder herrichten und in Betrieb nehmen.

Edith sagt mir grade, dass da im Begleittext drin steht:
Zitat
Auch wenn manche meinen, Vision-wird-Tat bestünde hauptsächlich aus dem Reinigen der Dachrinnen, es gibt noch sehr viel mehr zu tun hierzulande.

JA! KORREKT! Und warum tut Ihr dann nicht? Was habt Ihr im Winter getan?

Zitat
lädt Dich gleichzeitig ein, Dich für einen ähnlichen Anlaß anzumelden.
Nein, danke, lasst mal. Da schaffe ich alleine an einem Wochenende fast so viel wie Ihr mit 28 Leuten.
Aber ab 2.5. macht Ihr ja eine ganze Woche was. Vielleicht schafft Ihr dann mehr. Oppi wird es Euch danken, wenn Ihr alles schön herrichtet, damit es netter ausschaut für die Investoren.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 17:18:54 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #65 am: 5. April 2017, 17:32:51 »
Bild 48: Abgesehen von der Tatsache, daß der Kaufpreis für die Gebäude noch nicht vollständig entrichtet wurde, sehe ich bezogen auf den Zustand der Gebäude nie etwas von den eingesammelten 3 Mio. auf solchen Fotos. Im Gegenteil. Die "Gesundheitskasse" wird es schon richten...

Btw: Grüße an die Kollegen der Chemtrail-Abtlg. :)
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 17:38:56 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #66 am: 5. April 2017, 18:08:02 »
Auf den visionären Bildern fehlt Ulf-Peter (Heller). Das wäre vielleicht nicht weiter ungewöhnlich. Aber er ist auch hier verschwunden:

http://koenigreichdeutschland.org/de/menschen-1069.html

Damit können wir wohl offiziell einen weiteren Abgang vermelden. Die Gemeinschaft schrumpft. Und das, obschon man gerade noch im Schreiben in der Tomatenaffäre mit deren Wachstum geprahlt hat. Peinlich.
Und Manuel sowie Silvio firmieren nun unter "externe Mitarbeiter". Umgruppiert wurde also auch noch - insgesamt gehen da offenkundig nun doch langsam aber sicher die Lichter aus. Adé, KRD!

Edith sagt: so geht Realitätsverweigerung:

Zitat
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 18:15:28 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #67 am: 5. April 2017, 18:18:03 »
Es gibt jetzt die Bilder vom "Vision-wird-Tat"-Wochenende:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/impressionen-vision-wird-tat-april-2017.html

Folgende Tätigkeiten wurden ausgeführt: Fenster putzen, Essen kochen, Blumen umtopfen, Laub harken und ratlos in Schaltschränke gucken.

Dieser Satzbeginn aus dem oben verlinkten Artikel made my day:
Spoiler
Mit alten und neuen Freunden (Motto: mehr Klasse als Masse!) ...
[close]
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #68 am: 5. April 2017, 18:21:50 »
Auf den visionären Bildern fehlt Ulf-Peter (Heller). Das wäre vielleicht nicht weiter ungewöhnlich. Aber er ist auch hier verschwunden:

http://koenigreichdeutschland.org/de/menschen-1069.html

Damit können wir wohl offiziell einen weiteren Abgang vermelden. Die Gemeinschaft schrumpft. Und das, obschon man gerade noch im Schreiben in der Tomatenaffäre mit deren Wachstum geprahlt hat. Peinlich.
Und Manuel sowie Silvio firmieren nun unter "externe Mitarbeiter". Umgruppiert wurde also auch noch - insgesamt gehen da offenkundig nun doch langsam aber sicher die Lichter aus. Adé, KRD!

Vor zwei Tagen war er dort noch unter "Bau & Liegenschaften" gelistet.

Edith bemerkt:
Mit Kracht hat die "Staatskanzlei" einen "Mitarbeiter" verloren. Mich wundert es, daß keiner der Speichellecker der zweiten Reihe nachgerückt ist.
In schlechten Zeiten ist es doch ein probates Mittel die Gefolgschaft mit Beförderungen, hübschen Titeln und Orden bei der Stange zu halten.

Edith sagt: so geht Realitätsverweigerung:
Zitat
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.
Bildschirme sind ja bekanntlich geduldig, nach einem erfolgreichen Verkauf der Gebäude könnte diese Ankündigung aber durchaus auf das Krankenhaus zutreffen.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 18:44:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #69 am: 5. April 2017, 18:30:37 »
Edith sagt: so geht Realitätsverweigerung:

Zitat
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.

Wieso Menschen? Ich sehe nur Pudel...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #70 am: 5. April 2017, 18:36:25 »
Wieso Menschen? Ich sehe nur Pudel...

Lucky you. Die KRD-Homepage ist irgendwie verseucht. Ich jedenfalls bekomme spätestens nach dreißig Sekunden Aufenthalt auf den Seiten Tinnitus am Auge und sehe nur noch Pfeifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #71 am: 5. April 2017, 19:05:51 »
Man könnte ja vielleicht auch einfach mal annehmen, dass der Amtmann eines Königreichs, mithin einer der Stellvertreter des Staatsoberhaupts, über ein Vorzimmer mit einer Anzahl kompetenter Assistenten/Assistentinnen verfügt, in welchem seine Gedanken in orthographisch und grammatikalisch fehlerfreiem Deutsch niedergeschrieben werden.

In allen Unternehmen, die die Ehre hatten, mich beschäftigen zu dürfen und sich neben meinem Gehalt auch noch den Luxus einer Schreibsklavin leisteten, waren die Orthographiekenntnisse dieser Dame ein Grund zum Fremdschämen (sie glänzte aber auch nicht mit anderen Qualitäten). Sämtliche Chefs konnten für sich in Anspruch nehmen, davon nichts mitzubekommen. Und das nicht etwa, weil sie nie lasen, was in der Unterschriftenmappe lag.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #72 am: 5. April 2017, 19:09:07 »
@Autsch! Ja, unser Chemtrail-Pilot hat sich redlich einen Bonus verdient.

@Chemtrail-Fan Auf den Stehkreis-Bildern vom 1. April sieht man tatsächlich zwischen 25 und 28 Personen, ich vermute, dass es genau 27 sind. Bei den Bildern vom Mittagstisch scheinen es aber einige weniger zu sein.
Einige der scheinbaren Stehkreis-Bilder stammen aber vom Nachmittag und sind offenbar after work aufgenommen worden. Lustiger Weise gibt es die letzten Bilder dann kurz vor Mittag des 2. April, danach keine mehr. Was aus Bild 12 geworden ist, wird nur das KRD wissen.
Dass Arbeitssicherheit im KRD nicht existiert, wissen wir. Ich verweise erneut auf den Umgang mit Leitern. Im Übrigen scheinen Könige eine Affinität zum Umgang mit Motorkettensägen zu haben, wie uns das Beispiel von König Ratzefatz beweist.
Der Fotograf scheint eine neue Favoritin zu haben, vgl. Nrn. 5, 6, 23, 25, 56, 65, 66, 67. Ja, jetzt, wo der Harems-König fort ist ...

In der Tat zeigt das KRD zunehmende Auflösungserscheinungen. Irgendwie hat man ja auf den "Big bang" gewartet wie Erstürmung des Geländes, Abtransport der KRDler, gefolgt von Abbruchbirne und Planierraupe o. dgl. Es scheint aber eher den Weg langen Siechtums zu gehen, bis es am Ende still verlischt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #73 am: 5. April 2017, 19:19:53 »
Folgende Tätigkeiten wurden ausgeführt: Fenster putzen, Essen kochen, Blumen umtopfen, Laub harken und ratlos in Schaltschränke gucken.

Du mißverstehst das. Die zwei auf dem Bild hypnotisieren die Strömlinge mit den gelben Pantoffeln. Aber wenn die Pudel nicht so strunzdoof wären, hätten sie den Kerl beim Öffnen des Schaltschrankes fotografiert und ihm dazu einen kaputten Phasenprüfer in die linke Hand gegeben.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #74 am: 5. April 2017, 19:56:53 »
Ulf-Peter tourt doch schon seit Monaten durch Indien. Wurde mal langsam Zeit, dass er auf der "Wer wir sind" - Seite verschwindet.

Quelle: https://www.facebook.com/oldloewe?fref=ts
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 19:59:59 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung