Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37176 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #285 am: 22. April 2017, 10:56:34 »
Von Seiten des KRD kommt ja nichts Neues. Weiterhin hüllt man sich dort in beredtes Schweigen. Allerliebst ist der "jüngste" (na ja, relativ) Kommentar auf dem Blog:
Zitat
Johannes Raphael

17. April 2017 um 13:29


Ich habe gerade den Brief fertig gemacht und wollte mal fragen ob das Niederländische Könighaus,
 sich schon gemeldet hat ?

Danke

@Wittenberger hat einen wichtigen Punkt erwähnt: Die neue Eigentümerschaft will sicher nicht bis nächstes oder übernächstes Jahr warten, die Räumlichkeiten nutzen zu können. Daher tippe ich auch auf einen baldigen Showdown.
Neben dem Luther-Jahr ist ja auch zu berücksichtigen, dass an dem Bau sicher erst noch einige Dinge, hm, instand gesetzt werden müssen, um es einmal so auszudrücken.
Die Frage ist eigentlich nur die, auf welchem Wege geräumt werden wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Evil Dude

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #286 am: 22. April 2017, 11:13:44 »

Ich sehe es schon kommen: "Vision wird Wehrpflicht..."  :rofl:

Kurzer Blick in die Verfassung: Wehrpflicht ist illegal. Niemand kann zur Verteidigung gezwungen werden. Und der einzige, der im Verteidigungsfalle was anzuordnen hat ist, oh Wunder, der König.
Da dem, wie bereits festgestellt, die Hände gebunden sind, erwarte ich von den Pudeln, dass sie die weiße Rückseite ihrer Verfassung hoch halten. Mehr Optionen haben Sie nach ihrem eigenen Mumpitz nicht.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #287 am: 22. April 2017, 11:28:25 »
Die Frage ist eigentlich nur die, auf welchem Wege geräumt werden wird.
Wie bei Reichsbürgern mittlerweile üblich, sicherlich mit ner halben Hundertschaft und nem SEK.

Interessant zu lesen, dass sie also doch aggressiv gegenüber dem neuen Besitzer aufgetreten sind.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #288 am: 22. April 2017, 11:36:31 »
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf etwas Vernunft von den Jungs.

Nach so einigen unschönen Erlebnissen mit Reichsbürgern bei Räumung und sonstigen Angelegenheiten sollten die jede Gegenwehr und die Art der Blockade gut überlegen.
Gut, ich habe bisher nirgends etwas von Waffen gelesen. Deren Glück. Bei aller Abneigung mag ich die verwirrten Deppchen trotzdem nicht in ihrer eigenen Blutlache sehen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, Gerntroll, Evil Dude, Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #289 am: 22. April 2017, 12:08:14 »
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf etwas Vernunft von den Jungs.
Vernunft im KRD? Wäre ja das erste Mal. ;D

Und so wie sich der Sektenanführer im Untreueprozess verbal mit der Staatsmacht angelegt hat, denken seine Jünger doch garantiert, dass es das Mindeste ist, es ihm gleich zu tun.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #290 am: 22. April 2017, 12:14:55 »
Die sind ja weiter auf Spenden und Novizen aus und werden sich deshalb vermutlich vor der Öffentlichkeit etwas gesetzter artikulieren als dazumal Urian. Solche Tiraden schaden schließlich massiv dem Geschäft. Das bedeutet freilich nicht, daß sie niemanden finden würden, der sie bewaffnet und ihnen damit einen Freifahrtschein in den Knast, wenn nicht sogar in die Kiste anbietet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #291 am: 22. April 2017, 12:20:09 »
Ich vermute, erst einmal wird mit bekannten Methoden das Räumungsurteil verzögert. Erst einmal wird geklärt, ob ein Mietverhältnis vorlag. Dann werden die üblichen Gründe durchgespielt, und zwar für jeden einzelnen Pudel. Das kann noch Jahre dauern.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #292 am: 22. April 2017, 12:20:38 »
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf etwas Vernunft von den Jungs.
Vernunft im KRD? Wäre ja das erste Mal. ;D

Und so wie sich der Sektenanführer im Untreueprozess verbal mit der Staatsmacht angelegt hat, denken seine Jünger doch garantiert, dass es das Mindeste ist, es ihm gleich zu tun.

Verbale Ausfälle sind eine Sache. Mit Waffen durch dir Gegend fuchteln, eine andere.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #293 am: 22. April 2017, 13:49:51 »
Wenn Oppi Glück hat, haben sich die Niederländer vorbehalten, erst bei vertragsgemäßer Lieferung zu zahlen. Ansonsten hat Oppi den Schwarzen Peter, denn ein Alteigentümer kann nicht einfach die Kohle kassieren und dann Ewigkeiten nicht liefern wollen. Aber das würde ich an Herrn Rehhahns Stelle nicht zu meinem Problem machen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #294 am: 22. April 2017, 17:09:11 »
So groß ist das Problem doch gar nicht.
Die von den Pudeln damals behaupteten Mietverträge bezogen sich auf einzelne Zimmer, nicht auf das Gesamtareal. So jedenfalls könnte man die Worte deuten, die Benjamin BlümchMichaelis, damals noch ohne "von" und "Titel", am 13.10.15 der BaFin auf Seite 3 schrieb:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-anhoerung-vor-kostenbescheid.html

Zitat
Diese Personen hatten wie ein normaler Mieter auch die ausschließliche Schlüsselgewalt über ihre persönlichen Zimmer.

Die Personen, für die die behaupteten Mietverträge existieren sollen:
Jetzt haben wir endlich mal ein paar genauere Informationen zur Wohnsituation im Krankenhaus:

http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/

Die machen es dem Oppermann wirklich leicht. Geben sie ihm doch alle Möglichkeiten zur Kündigung.  :facepalm:
Noch eine fehlende Monatsmiete und ab geht die Luzie. Die Argumentation, dass überhaupt kein Mietvertrag bestehen würde macht die Sache noch einfacher, dann können die Königspudel gleich ihre Sachen packen  :banghead:

Immerhin wissen wir jetzt um die Zahl der verbliebenen Supporter in Appollensdorf, es sind ganze 10 freie und besselte Menschen,
die diesen Brief unterschrieben haben:

http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/doc/razzia_nov_2014/150128%20-%20Antwort%20der%20Mieter%20an%20Oppermann.pdf

Es handelt sich um: Martin Sch, Patrick H, Hannes J, Christina F, Marco G, Michaela K, einen Florian, sowie drei unleserliche Unterschriften.

http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/doc/razzia_nov_2014/150128%20-%20Antwort%20der%20Mieter%20an%20Oppermann.pdf

Es handelt sich um: Martin Sch, Patrick H, Hannes J, Christina F, Marco G, Michaela K, einen Florian, sowie drei unleserliche Unterschriften.

Die 8. Unterschrift von oben (die zwischen Marco und Michaela) dürfte von Dirk P. sein, dem königlichen Bienenzüchter.
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 17:14:21 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #295 am: 22. April 2017, 17:52:00 »
Verbale Ausfälle sind eine Sache. Mit Waffen durch dir Gegend fuchteln, eine andere.

Bei ersteren wird es bleiben. Unsere Pudel sind andere Charaktere als Adrian Ursache.
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 18:02:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #296 am: 22. April 2017, 20:13:14 »
Gut, ich habe bisher nirgends etwas von Waffen gelesen.

Naja... ein Verfahren wegen unerlaubten Waffenbesitz hatte Piffel auch an der Backe. Und er hat durchaus lange versucht den Pudeln seine Kampfkunstfähigkeiten zu vermitteln; da mag vielleicht etwas hängen geblieben sein. Außerdem gab es schon grenzwertige "Späße" vom KRD wie den gemauerten Stahlbetonklotz (im Flur von einem gemieteten Haus!), der den Abtransport von einem Klavier verhindern sollte. Und so "ruhig, friedlich und gesittet" wie sie sich gern geben, waren sie bei den Durchsuchungen auch nicht. Da haben die Einsatzkräfte nur durch ihre massive Präsenz und Übermacht bei deeskalierendem Langmut verhindern können, dass "es richtig rund ging".

Von daher dürfte schon mit Gegenwehr und Obstruktion zu rechnen sein, wenn man ihnen "ihr" Paradies "raubt". Wohl kaum in den Maßen wie bei Plan oder Ursache. Aber das robuste Auftreten einer ausreichend großen Anzahl von konsequenten Einsatzkräften dürfte erforderlich sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Happy Hater, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #297 am: 22. April 2017, 23:03:41 »
Ihro Gnaden hat sich ja in den Knast geschwurbelt und hilft höchstens durch Schattenboxen in seiner Zelle. Die Waffe war nur ein Nunchaku.

Eine "Barriere" aufzubauen (die eh nicht viel bringt, ich hätte "sogenannte Barriere" schreiben sollen  ;)) ist 'ne andere Kategorie als körperlicher Widerstand gegen Einsatzkräfte. Waffengebrauch ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Die beiden letzten Dinge kann ich mir bei keinem der verbliebenen Pudel vorstellen.
Das alles unter der Voraussetzung, dass die Behörden dort nicht hoffnungslos unterbesetzt auftreten.

Außer PIF weiß ich bisher nur von Saskia, die bei der Durchsuchung eine Showeinlage abgeben wollte, die ist ja nicht mehr da. Weißt du von weiteren Kampfpudeln?
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 23:26:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #298 am: 23. April 2017, 01:53:29 »
Saskia ist nur in besonders unguter Erinnerung geblieben, weil sie sich partout nicht beruhigen wollte. Handzahm war aber kaum einer. Bei den meisten war es eher der demonstrative Pudelaufstand, der erst dann heruntergefahren wurde, nachdem ganz klar gestellt worden war, was sonst als nächstes folgen würde.

Aber reine Durchsuchungen in der beruhigenden Anwesenheit vom großen Meister sind vermutlich eine andere Kategorie als die ihnen handfest drohende "Vertreibung aus dem Paradies" bei der sie um all die Früchte ihrer heldenhaften "Vision wird Tat"-Anstrengungen gebracht werden. (Man stelle sich nur vor wie sich in Zukunft polnische Erntehelfer an königsdeutschen Kartoffeln laben.)
Auch die Neuzugänge wirken zwar kaum bedrohlich aber sie sind nicht wirklich einschätzbar. Das wesentliche Problem ist die Gruppendynamik, die solche Situationen leicht kippen lassen kann. Und bei so vielen so stark verstrahlten kann dann immer etwas aus dem Ruder laufen.

Ich will keine Teufel an die Wand malen. Wahrscheinlich passiert nicht viel mehr als ein symbolischer Widerstand und das ganz große Mimimi. Aber auf die Harmlosigkeit der Truppe verlassen würde ich mich sicher nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Pirx, Neuschwabenland, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #299 am: 23. April 2017, 10:59:06 »
Ich teile weitgehend die Einschätzung von @BlueOcean, was das Gefährdungspotenzial der KRDler angeht. Grundsätzlich sind die verbliebenen KRDler von ihrem Charakter her - so weit bekannt - eher passiv. Allerdings ist der Grad an Verblendung und Verzweiflung bei allen Betroffenen wohl reichlich hoch anzusetzen. Was dies bedeutet, wissen wir noch nicht, das wird sich wohl erst dann zeigen, wenn sie aus dem KRD komplimentiert werden.
Womit ist zu rechnen? Mit passivem Widerstand, etwa dem Anbringen von Ketten auf der Innenseite von Türen u. dgl., muss wohl gerechnet werden. Stichwort: Betonklotz. Auch verbale Aggression ist wohl zu erwarten.
Es ist natürlich möglich, dass einige der KRDler es rechtzeitig mit der Angst zu tun bekommen und das KRD vorzeitig verlassen oder sich lammfromm benehmen, wenn erst einmal der Einsatz angelaufen ist. Aber bei einigen Anderen ist m. E. auch eine eher gewaltbereite Reaktion in Rechnung zu stellen. Wer so mit dem Rücken zur Wand steht, keinerlei Perspektive auf ein normales Leben mehr hat und so sehr im KRD hängt wie einige der verbliebenen Gestalten, kann am Ende auch gewalttätig werden.

Dabei gilt es, einen Punkt zu berücksichtigen, der leicht übersehen wird:
Aggression kann sich gegen Andere richten, gegen sich selbst oder aber gegen sich selbst und gegen Andere zugleich. Bekannte Erscheinungen sind Selbstverletzungen, das "Ritzen" des Armes etwa, um Aggressionen abzubauen. Dies sind Klassiker der gegen sich selbst gerichteten Aggression. Was Aggression gegen Andere ist, wissen wir alle.
Bemerkenswert ist aber die dritte Form der Aggression, die sich gegen einen selbst und gegen Andere zugleich richtet. Die bekannteste Form ist der "erweiterte Selbstmord", etwa wenn ein Elternteil seine Kinder und zuletzt sich selbst tötet. Das Muster ist alt: Schon in der Bibel findet sich Samson, der am Ende sich selbst umbringt, aber so viele Philister wie möglich mit in den Tod reisst, indem er das Gebäude zum Einstürzen bringt. Als römischer Kriegsbrauch wurde dieses Verhalten als "devotio" bezeichnet. Möglicherweise ist auch das Verhalten Hitlers in der Endphase des zweiten Weltkrieges als ein gewaltiger "erweiterter Selbstmord" zu verstehen, man denke an den "Nero-Befehl", das Verheizen ganzer Truppenteile in aussichtslosen Abwehrkämpfen usw. Einen erweiterten Selbstmord hat dann auch das Ehepaar Goebbels begangen. Auch so genannte "Amok"-Taten bzw. School-shotings folgen sehr häufig diesem Muster: Der Täter bringt sich entweder selbst um oder begibt sich in eine Situation, in der er ziemlich sicher selbst erschossen werden wird, tötet aber noch so viele Andere, wie er töten kann, bevor er selbst getötet wird oder sich umbringt.
Möglicherweise war dies auch Ursaches ursprünglicher, wegen der Reaktion des SEK aber nicht gelungene Plan.
Kurz und schlecht: Bei Existenzen, die so sehr gescheitert sind und sich so sehr in die Enge gedrängt fühlen, kann ich mir durchaus einen erweiterten Selbstmord oder wenigstens den Versuch dazu vorstellen.
 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )