Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #300 am: 23. April 2017, 11:06:55 »
@Pantotheus :
Ergänzend möchte ich noch die Gewalt gegen Sachen ins Spiel bringen. Wäre nicht das erste Mal und im Fall dieser Kundschaft in meinen Augen auch vorstellbar.
Etwa nach der Argumentation "Wenn wir es nicht haben dürfen, soll es auch kein anderer haben".
Z.B. einen "heißen Abriss" könnte ich mir vorstellen. Wenn dieser von den KRDödeln in koordinierter Form (und jetzt sage bitte keiner, dass sie diese Form eh nicht beherrschen, ich denke, das bekommt fast jeder hin) realisiert wird, dann kann kaum jemand wirksam etwas dagegen tun. Dann haben sie zwar kein Daheim mehr (haben sie aber ohnehin nicht mehr), aber der Gemüsebauer hat auch nur noch eine Ruine, deren Beseitigung dann sehr teuer wird.

Edith meint grade noch: Das würde, um bei den von Dir genannten Beispielen zu bleiben, dem Prinzip der verbrannten Erde entsprechen, das die deutschen Truppen beim Rückzug speziell aus Osteuropa angewandt haben.
Helfen würde da evtl. ein umfangreicher Überraschungsangriff der Einsatzkräfte, der es den Dödeln unmöglich macht, noch solcherart aktiv zu werden.
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 11:09:24 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #301 am: 23. April 2017, 11:16:14 »
@Pantotheus :
Ergänzend möchte ich noch die Gewalt gegen Sachen ins Spiel bringen. Wäre nicht das erste Mal und im Fall dieser Kundschaft in meinen Augen auch vorstellbar.
Etwa nach der Argumentation "Wenn wir es nicht haben dürfen, soll es auch kein anderer haben".
Z.B. einen "heißen Abriss" könnte ich mir vorstellen. Wenn dieser von den KRDödeln in koordinierter Form (und jetzt sage bitte keiner, dass sie diese Form eh nicht beherrschen, ich denke, das bekommt fast jeder hin) realisiert wird, dann kann kaum jemand wirksam etwas dagegen tun. Dann haben sie zwar kein Daheim mehr (haben sie aber ohnehin nicht mehr), aber der Gemüsebauer hat auch nur noch eine Ruine, deren Beseitigung dann sehr teuer wird.

Ein warmer Abbruch (wegen dieser latenten Gefahr kommen Entmietungsbüttel frühmorgens und ohne Voranmeldung) ist bei diesem Objekt nicht mal eben ohne Vorbereitung zu machen. Dafür sind es zu viele, zu große und zu massive Gebäude. Der PML (Versicherungsslang für "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß alles durch ein Einzelereignis komplett im Arsch ist") ist deswegen nicht sonderlich hoch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #302 am: 23. April 2017, 11:25:52 »
Ein warmer Abbruch (wegen dieser latenten Gefahr kommen Entmietungsbüttel frühmorgens und ohne Voranmeldung) ist bei diesem Objekt nicht mal eben ohne Vorbereitung zu machen. Dafür sind es zu viele, zu große und zu massive Gebäude. Der PML (Versicherungsslang für "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß alles durch ein Einzelereignis komplett im Arsch ist") ist deswegen nicht sonderlich hoch.

Ich vermute aber mal, dass sich der PML nicht auf ein vorsätzlich herbeigeführtes Ereignis bezieht, oder?

Eine gute Vorbereitung ist natürlich erforderlich und auch etwas Sachkenntnis bei Ausführung. Aber nachdem ich "so nebenbei" mit diesen Themen beschäftigt bin: Ab einer gewissen Schwelle in Bezug auf den Schadensfortschritt können Einsatzkräfte nur noch Schadensbegrenzung machen, sprich: weitere Ausbreitung verhindern und kontrolliert abbrennen lassen. Das gefällt den Versicherungen nicht, die reagieren da manchmal erheblich verschnupft (in der Materie dürftest Du ja bewandert sein, @A.R.Schkrampe ), ist aber teilweise unumgänglich, wenn man nicht Einsatzkräfte unnötig gefährden will.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #303 am: 23. April 2017, 11:39:07 »
Die Gefahr, dass Sachbeschädigungen begangen werden, besteht durchaus. Man darf sich ja schon fragen, ob das, was bei vergangenen "Vision wird Tand"-Shows gemacht wurde, nicht schon Sachbeschädigung darstelle. Bei dem von mir erwähnten "passiven Widerstand" steht ebenfalls zu befürchten, dass Schäden spätestens dann, wenn geräumt wird, entstehen. Nehmen wir etwa massive Ketten, die innen an Türen angebracht wurden. Eine Kette ist an sich kein wirkliches Hindernis. Wenn man aber erst die Tür einschlagen muss, bevor man die Kette durchtrennen kann, dann ist nachher eine neue Türe fällig. Wir wissen auch nicht, was ihnen sonst noch einfallen könnte und wofür ihre Fähigkeiten ausreichen.
Am besten ist es daher natürlich schon, wenn sie unvorbereitet von der Räumung überrascht würden.

Was einen "warmen Abbruch" angeht, so erscheint ein solcher manchmal auch dem neuen Eigentümer nicht unangenehm. Hier hoffe ich aber sehr, dass kein solcher versucht werden wird. Immerhin stehen dort nachweislich Gasbomben herum, es gibt einen Öltank mit unbekanntem Inhalt, möglicherweise noch Reste der Pyrolyseanlage, vielleicht sogar irgendwo noch Wasserstoff, daneben ist von verschiedenen Altlasten auszugehen. Was da alles geschehen bzw. freigesetzt werden kann, möchte ich lieber nicht ausprobieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #304 am: 23. April 2017, 12:09:25 »
Passiven Widerstand kann ich mir auch vorstellen, nur keinen körperlichen Angriff auf die Einsatzkräfte.
Die Pudel sind IMHO sowohl charakterlich als auch was die Zukunftschancen angeht anders aufgestellt als ein 60-jähriger, der auf ein verpfuschtes Leben zurückblickt und keine Besserung mehr erwartet.

Ich erinnere mich an das schöne Video, wo sie ihre Erfolge im Stuhlkreis besprachen. Dazu gehörte, dass Saskia einen Polizisten angelächelt hat und er ihr Lächeln erwiderte. Für unsere Pudel ein schlagender Beweis, dass der Polizist auf ihrer Seite steht.  :D

Am Ende werden die Pudel hoffentlich einsehen, dass Sachbeschädigung destruktiv ist und außer Schaden (an ihrem eigenen Werk!) nichts Positives bewirkt.
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 12:12:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #305 am: 23. April 2017, 12:25:49 »
Ach, die waren doch immer so stolz auf jede Wand, die bepinselt wurde, das bringen die sicher nicht übers Herz.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #306 am: 23. April 2017, 13:16:41 »
...
Ich vermute aber mal, dass sich der PML nicht auf ein vorsätzlich herbeigeführtes Ereignis bezieht, oder?

Eine gute Vorbereitung ist natürlich erforderlich und auch etwas Sachkenntnis bei Ausführung. Aber nachdem ich "so nebenbei" mit diesen Themen beschäftigt bin: Ab einer gewissen Schwelle in Bezug auf den Schadensfortschritt können Einsatzkräfte nur noch Schadensbegrenzung machen, sprich: weitere Ausbreitung verhindern und kontrolliert abbrennen lassen. Das gefällt den Versicherungen nicht, die reagieren da manchmal erheblich verschnupft (in der Materie dürftest Du ja bewandert sein, @A.R.Schkrampe ), ist aber teilweise unumgänglich, wenn man nicht Einsatzkräfte unnötig gefährden will.

Die Ursache spielt keine Rolle, es geht nur um den größtmöglichen Schaden dem Umfang nach.

Kontrollierter Abbrand ist bei uns kein großes Thema. Wenn er erwogen wird, ist das Gebäude eh schon hinüber. Allenfalls in Bezug auf bis dahin noch nicht betroffenen Inhalt könnten wir uns daran stören.


P.S. Jegliche Spekulationen über einen versicherungstechnischen Hintergrund können wir uns schenken. Die Butze wird mit Sicherheit nirgendwo versichert sein.
Und wenn doch, dann hat der Versicherer es nicht besser verdient, bei einem derartigen Objekt und so einer Klientel so richtig abdrücken zu dürfen.
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 13:18:55 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #307 am: 23. April 2017, 13:51:22 »
Durch meinen gestern erlittenen Hexenschuss sitze ich zur Untätigkeit verdammt zu Hause. Zu allem Überfluss findet heute weder die Formel 1 noch die WorldSBK statt und die MotoGP startet heute erst um 21:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit.  :think:

Deshalb habe ich genug Zeit und Muße, mich an den Spekulationen zum geistigen Zustand des gemeinen Pudels zu beteiligen.   ;)

Ich bin damals ungefähr zum Zeitpunkt der Festnahme Fitzeks zu euch gestoßen, weil ich auf irgendeiner Nachrichtenseite meines (Un-)Vertrauens irgendetwas von einem "König von Deutschland" las. Also teile ich meine persönliche Beschäftigung mit der Fitzeksekte in zwei unterschiedliche Zeitphasen ein:

Phase 1: All das, was die Sekte vor der Ver-U-Haftung des Fitzelzwergs absonderte und ich mir Stück für Stück beim Lesen von alten Threads, Prozessberichten, Schreiben an Behörden etc. erarbeitete (bzw. immer noch erarbeite) und
Phase 2: All das, was von Fitzek und seiner Sekte nach der Festnahme verlautbart wurde.

Deshalb glaube ich, bemerkt zu haben, wie sich das Verhalten und Auftreten der Sektenmitglieder zwischen diesen beiden Phasen gewandelt hat. Gerade zu
Beginn wurde vom Zopf mit einer immensen Arroganz und Überheblichkeit auf alle Außenstehenden, Kritiker und Behörden hinabgeblickt und in Wort und Schrift nach allen Regeln der Kunst - soweit dies jemand von durchschnittlicher Intelligenz halt möglich ist - ausgeteilt.
Später wurde dieses Verhalten von seinen Sektenjüngern immer mehr adaptiert. Gestern erst durfte ich ein Schreiben von Herrn Michaelis an King Oppermann genießen, das im nicht-öffentlichen Bereich hochgeladen wurde, und es reiht sich nahtlos in ähnliche Aktionen, wie z. B. von Herrn Kracht oder Herrn Ginzel hier im Forum, ein: Ein dummdreistes, dummfreches Geschreibsel, triefend vor Selbstüberschätzung, Arroganz sowie unterschwelligen Drohungen und Beleidigungen. (Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt)

Man war zu diesem Zeitpunkt wirklich der Überzeugung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hat sich als unangreifbar angesehen. Wahrscheinlich hat die ganze Baggage wirklich gedacht, zeitnah vor dem BGH (oder sonstwo) Recht zu bekommen und über Nacht die ganze BRD quasi per legalem Staatsstreich zu übernehmen.

Aber dann kam Phase 2: Fitzek wurde im Roten Ochsen geparkt, die angebliche Angst der "BRiD" vor dem großen Verfahren entpuppte sich als Hirngespinst und auch die Hausdurchsuchungen haben wohl Zweifel an der so gepriesenen Immunität vor "bundesrepublikanischen" Gesetzen genährt. Nach dem letzten kurzen Aufbäumen zeitnah nach der Verhaftung, um den Anschein zu wahren (Stichwort: Das Verfahren hat sich Peter ja immer gewünscht, usw.), ist es dahingehend ruhiger im Königreich geworden.
Ich will jetzt nicht das Wort "Demut" in den Mund nehmen, das wäre dann doch sehr euphemistisch für die Pudelbande, aber insgeheim ahnt der gemeine Pudel, wohin die Reise geht. Bereits in St. Florians PropagandaProzessberichten hatte man ab Mitte des Verfahrens schon angefangen, den werten Leser darauf vorzubereiten, dass Peter nicht als freier Mann aus dem Gericht rausmarschieren wird und hat angefangen, andere (vermeintliche) Straftäter als Vergleich heranzuziehen, um die Umwelt (oder am Ende vielleicht sogar sich selbst?) zu überzeugen, dass Peter doch, wenn überhaupt, nur ein kleiner Fisch im Teich der Kriminellen ist.

Deshalb ist meine Vermutung, dass die Pudel um den baldigen Verlust ihrer Heimat wissen und sie sich auch bewusst sind, dass nichts und niemand etwas daran ändern kann. Sie werden bei einer Räumung zwar den typischen Reichsbürgerblödsinn blöken und die typischen Anzeigen bei Behörden, die sie nicht anerkennen, aufgeben, aber da geht es eher mehr darum, den Anschein nach außen zu wahren. Deshalb sind Gewalthandlungen, egal ob im Affekt oder von langer Hand geplant, in meinen Augen nicht zu erwarten.

Nichts desto trotz sind natürlich die größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen von Seiten Oppermanns/Neueigentümers zu treffen, denn wirklich sicher kann man vor verblendeten Reichsbürgern nie sein. Aber ich glaube, das wissen die Damen und Herren auch ohne mich.  ;)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #308 am: 23. April 2017, 14:11:26 »
Durch meinen gestern erlittenen Hexenschuss sitze ich zur Untätigkeit verdammt zu Hause. Zu allem Überfluss findet heute weder die Formel 1 noch die WorldSBK statt und die MotoGP startet heute erst um 21:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit.  :think:
...

Kein Wunder, denn er gildet immer noch:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=566.0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #309 am: 24. April 2017, 15:02:30 »
Lichtbann, ist klar...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

nun gut.

Wie sieht das eigentlich mit den verbleibenden Oberpudeln aus. Droht denen nicht auch noch ein Prozess?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #310 am: 24. April 2017, 15:44:51 »
Die Herren Insolventen waren nach hier vorliegenden Informationen zumindest schon in Verfahrensakten genannt, desgleichen mindestens ein weiterer Name aus der verbliebenen Schar der Getreuen.
Die Mühlen der Justiz mahlen allerdings langsam, in der Region um Wittenberg anscheinend noch etwas langsamer als anderswo.
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 16:17:07 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #311 am: 24. April 2017, 16:11:42 »
@mork77 schau mal hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3511.0

Die Mühlen des Justiz mahlen allerdings langsam, in der Region um Wittenberg anscheinend noch etwas langsamer als anderswo.
An dieser Stelle möchte ich boshafterweise daran erinnern, dass die StA drei Jahre ermittelt hat und im Zwischenverfahren von der Kammer zu Nachermittlungen verdonnert wurde.  :confused1:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, mork77, Gerntroll, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #312 am: 24. April 2017, 21:42:15 »
Nun, es darf gemutmaßt werden, daß die beträchtlichen Schulden, die ein in Halle als Zeuge geladener Ex-Pudel nun mit sich herumträgt, zumindest teilweise aus in der Öffentlichkeit nicht weiter thematisierten Feindeinwirkungen resultieren. Schließlich hatte sich die BaFin ja außer Fitzek noch ein paar weitere Gestalten zur Brust genommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus, Gerntroll, Evil Dude, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #313 am: 26. April 2017, 17:18:13 »
Seit heute ist die Ausschreibung zur "Vision wird Tand"-"Woche" vom 2. bis 5. Mai online: http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat.html

Man darf gespannt sein, was kommende Woche so getan werden wird. Ob die da Sperren bauen werden?
Vielleicht wird es ja erneut eine Foto-Dokumentation geben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #314 am: 26. April 2017, 17:54:51 »
Skandal! Keiner der Beherbergungsbetriebe in der Unterkunftsliste akzeptiert Engel als Zahlungsmittel!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Gerntroll, Tuska, Pirx