Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37188 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #180 am: 13. April 2017, 22:14:20 »
Zitat von: stern.de
Der nächste Zeuge, ein Steuerberater aus Bochum, macht seine Aussage. 10 000 Euro hat er auf Konten im Königreich überwiesen. Monatlich zahlt er 120 Euro Mitgliedschaftsbeitrag an Fitzeks Verein Neudeutschland e. V., eine Initiative, der die Eintragung ins Vereinsregister schon im Jahr 2010 verweigert wurde wegen Verfassungsfeindlichkeit der Beteiligten. Der Zeuge sagt, ihm sei das neu.

War mir jetzt neu und der Zeuge aus Bochum dürfte mit seinen monatlichen Vereinsbeiträgen vielleicht nicht ganz allein sein. Das könnte jetzt aber erklären, wo noch immer die Gelder für den Lebensunterhalt und die laufenden Kosten herkommen.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #181 am: 13. April 2017, 22:24:56 »
Aber sollte nicht die Stadt oder der Landkreis eingreifen? Ein paar Kontrollen über Anwesenheiten und Anmeldung, über Baumaßnahmen ohne Erlaubnis etc. sind sicher möglich ...

Äh ... Du sprichst von Wittenberg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, be-eh, physik durch wollen

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #182 am: 13. April 2017, 22:27:55 »
Es gibt auch dumme Steuerberater.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #183 am: 13. April 2017, 22:32:56 »
Ich glaube weniger, dass sich das KRD aus Spenden finanziert, 120 EUR im Monat waren ein freiwilliger Beitrag und solche Höhen dürfte es nur selten gegeben haben. Außerdem bezweifele ich stark, dass von den angeblich mal 500 NeuDeutschland-Mitgliedern heute noch viele Beiträge zahlen. Die allermeisten sind verschwunden, so wie die Engelgeld-Akzeptanzstellen, die Regional-Büros und all die anderen Dinge, die stets laut tutend mit viel Übertreibung und Selbstbetrug vorgestellt wurden.

Ich halte schon 1000 EUR Spenden im Monat für hoch gegriffen aber das würde bei weitem nicht zum Unterhalt von dem Gebäude und den Pudeln reichen. Ich erinnere mich noch zu gut wie bei der letzten Spendenaktion ein paar Nusspackungen, Druckerpapier, veraltete IT, Zellstoff-Rollen und - oh Wunder - zweihundert Euro in bar stolz vorgezeigt wurden. Das ist realistisch.

Und wenn Sie noch so oft die angeblichen tausend Staats-*-hörigen beschwören. Wo verstecken die sich denn? Warum kommen höchstens zwei Prozent davon zu den Veranstaltungen des KRD? Warum macht das KRD nicht einmal eine kraftvolle Demonstation ihrer Anhänger? Da treffen sich manchmal mehr unorganisierte Wirre, um gegen die Inhaftierung von Adrian zu protestieren! Wer soll da bitte an eintausend Staats-*-hörige glauben?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #184 am: 13. April 2017, 23:32:16 »
Hui, Tag der offenen Tür am 07.05.2017.
http://koenigreichdeutschland.org/de/tag-der-offenen-tuer-koenigreich-deutschland.html
Die Tür ist aber nur offen, wenn man Eintritt ein Tagesvisum bezahlt.

Auch aus dem Stern-Artikel:
"Das Gemüse für das heutige Mittagessen kommt vom Nachbarn, einem Bio-Bauern, dem das Königreich gefällt."
Mir fällt kein Biobauer als Nachbar ein. Und auch keiner in der Nähe. Biobauern sind generell in der Region sehr dünn gesät.
Vielleicht ist ein Kleingärtner gemeint. Aber der dürfte jetzt noch kein Gemüse haben.
Welchen "nachbarlichen Biobauern" die meinen, sieht man an den Kiwis in ihrer Küche:

Die Dinger werden ja wortwörtlich um die halbe Welt transportiert. Ganz super für die Umwelt. Aber beim Aldi stand was von "Bio" auf dem Preisschild. Also alles gut. Ach was sind die Königreichsbürger nur für Windbeutel.  :facepalm:


« Letzte Änderung: 14. April 2017, 00:00:41 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #185 am: 13. April 2017, 23:45:31 »
Hui, Tag der offenen Tür am 07.05.2017.

Blöd für Peter, dass die JVA Halle sowas nicht auch macht...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: nomenklatur

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #186 am: 14. April 2017, 00:40:11 »
Diese wohl eher faden Kiwis sind nicht Bio, stammen aber aus Italien (südlich von Turin).

In der JVA gibt es derweil kerndeutsche Birnen: Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #187 am: 14. April 2017, 01:01:50 »
Tatsächlich, da lebe ich ganz schön hinterm Mond. Ich glaubte bis eben wirklich, die Kiwis kämen noch fast ausschließlich aus Neuseeland. Nun ja, Italien ist trotzdem kein Nachbar des Königreichs.  ;)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #188 am: 14. April 2017, 04:10:06 »
Also Kiwis gedeihen auch problemlos hier in Deutschland, Gut, nicht überall, aber zumindest in den Weinanbaugegenden. Da werden sie auch gerne in Schrebergärten angepflanzt.

Bei einem ehemaligen Schulkameraden meiner Kinder stand ein riesiger Kiwistrauch am Haus. Die haben die Kiwis auch kiloweise verschenkt, soviel wie der getragen hat konnte eine Familie alleine nicht essen bzw. zu Marmelade, Kuchen oder sonstigem verarbeiten.

Erntezeit ist ab Oktober, fast wie beim Eiswein fördert ein erster, leichter Frost durchaus den Geschmack und danach muss man sie dann entweder verarbeiten oder versuchen möglichst gut einzulagern. Da kann es auch durchaus sinnvoll sein sich beim Obsthändler die leeren Kiwi-Kisten zu erschnorren. ;)

Allerdings dürften da jetzt, 5-6 Monate später, wirklich keine Lagerware mehr vorhanden sein.

Aber bald geht es ja Schlag auf Schlag, jetzt kommen erst mal Erdbeeren und dann geht es weiter mit Johannisbeeren, Kirschen, JoSta, Stachelbeeren und was es sonst noch alles in einem gut sortierten Garten gibt. Ist allerdings mit viel Arbeit verbunden, deshalb findet man so etwas auch nicht im Krankenhausgarten. Bei der Fläche die die da haben, hätten die wirklich viel zur "Selbstversorgung" anbauen können.
Wenn man aber "Gärtner" hat die nicht mal in der Lage sind einen Knoblauch von einem Acker(knob)lauch zu unterscheiden und von einer "mutierten Sorte" schwafelt....dann sieht es einfach trübe aus.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #189 am: 14. April 2017, 10:32:34 »
@Gutemine Mein armer, alter Vater hatte einen Kiwi im Garten. Im ersten Jahr war es ein unscheinbares Pflänzchen, im zweiten Jahr ein stattlicher Busch, im dritten ... Kurz gesagt: Wir mussten dann jedes Jahr, teilweise mehrmals, Kiwi-Ranken zurückschneiden, um überhaupt noch am Kiwi vorbeigehen zu können. Er wucherte und wucherte. Auf 700müM!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #190 am: 14. April 2017, 14:16:00 »
Tatsächlich, da lebe ich ganz schön hinterm Mond. Ich glaubte bis eben wirklich, die Kiwis kämen noch fast ausschließlich aus Neuseeland. Nun ja, Italien ist trotzdem kein Nachbar des Königreichs.  ;)

Die Wahrheit ist noch tiefgründiger, aber  :shhh:

Es gibt nämlich auch in den Niederlanden Kiwi-Züchter. Deren Produkte sind in der BRiD zu finden.

Die Oranje-Unterwanderung des KRD hat also bereits Formen angenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #191 am: 14. April 2017, 15:12:49 »
Vieles wurde in Bezug auf den Stern-Bericht zum KRD bereits gesagt, aber einen kurzen Abschnitt, ganz am Ende, möchte ich doch kommentieren, weil ich es für wichtig halte:

Zitat
Die jüdische Weltverschwörung? Denkbar, sagt Schulz. Aber genau wisse er das natürlich nicht.

Das, genau das, ist der Schlag von Menschen, die damals den Holocaust möglich gemacht haben.

Mitläufer, die aus eigener Bequemlichkeit, ohne etwas zu hinterfragen, Führerfiguren hinterher laufen.

Menschen, die aus Angst vor unangenehmen Wahrheiten in Scheinwelten flüchten und Bildung ablehnen.

Leute, die nach einer Katastrophe dann sagen würden: "Aber wir haben das ja alles vorher nicht gewusst!"

Oder die sich ausreden würden mit Aussagen wie: "Damals war ich der Meinung, dass das notwendig war, was wir gemacht haben."

Oder: "Ich habe ja nur Anweisungen ausgeführt."

Genau solche Dinge sind der Grund, warum Organisationen wie das KRD bekämpft werden müssen: Weil sie zwar objektiv gesehen in ihrem unbeholfenen Versuch, erneut eine Diktatur auf deutschem Boden zu errichten, lächerlich erscheinen mögen, aber in ihrem Inneren gerade jene Einstellungen bei Menschen fördern, welche schon einmal in eine große Menschheitskatastrophe geführt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Decimus, Fottzilla, Pantotheus, Tuska, Pirx, Neuschwabenland, Rechtsfinder, Aughra, Helvetia

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #192 am: 14. April 2017, 16:25:42 »
Genau solche Dinge sind der Grund, warum Organisationen wie das KRD bekämpft werden müssen: Weil sie zwar objektiv gesehen in ihrem unbeholfenen Versuch, erneut eine Diktatur auf deutschem Boden zu errichten, lächerlich erscheinen mögen, aber in ihrem Inneren gerade jene Einstellungen bei Menschen fördern, welche schon einmal in eine große Menschheitskatastrophe geführt haben.

Danke für die klaren Worte, und richtig, alle großen Diktaturen fangen immer klein an.

Und funktionieren nur vom Mitmachen:
Zitat
Ach, was Peter mit meinem Geld gemacht hat, weiß ich nicht und ich habe es längst abgeschrieben.
Aber wenn es auch bei Peter weg ist, muss ja alles seine Richtigkeit haben, dann war es bestimmt für eine gute Sache...
:facepalm:

"neue Strukturen des Peter" = gute Sache? Wirklich?
Wer weiß...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #193 am: 14. April 2017, 17:26:18 »
Es gibt auch dumme Steuerberater.

Jepp. Und die waren beileibe nicht alle Dipl.-Finw., auch wenn sich die Prüfungen für die anderen gewaschen haben.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #194 am: 14. April 2017, 18:03:44 »
Nun heißt dieser Strang ja "Neues aus dem Königreich", bloß gibt es herzlich wenig Neues. Den Aufguss alter Kamellen, z. B. des Okitalk-Mitschnitts, kann man ja nicht wirklich als neu durchgehen lassen.

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Was ist aus der "Königin" A. geworden? Ist sie eigentlich seit dem Urteil in Halle noch irgendwo gesichtet worden, oder hat sie den strategischen Absprung gesucht und gefunden?

Auch auf der "Wer wird sind"-Seite des KRD ist ja inzwischen ein gewisser Rückgang zu entdecken. Daneben gibt es einige andere Abgänge, die sicher oder immerhin wahrscheinlich sind.
"Vision wird Tand" war ja auch nicht durch Neuzugänge gesegnet, nach einem absoluten Tiefpunkt hat diese Aktion Anfang April wieder knapp die Zahlen von vorher erreicht, allerdings mit den immer gleichen Gesichtern.

Diagnose fürs KRD: akute Schwindsucht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )