Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #195 am: 14. April 2017, 18:14:12 »
Die Staatsflotte war noch bei paar "Events" dabei, ich kann jetzt aber nicht einordnen, ob das noch vor dem Urteil war oder danach.

Sollten wir ab nächsten Monat den Thread vielleicht anders benennen? "Triviales aus dem Königreich"? Oder -unwichtiges? Oder, da bald neben dem König ja auch das Reich futsch sein wird, vielleicht irgendwas mit Pudeln?

Bei der Frequenz braucht es ja nicht einmal einen monatlich neuen Faden.

"Die Pudel ohne König oder Reich"?
"König- und Reichslose Pudelschaft"?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #196 am: 14. April 2017, 18:20:48 »
Oder den Thread einfach abschließen.
Genauso wie das KRD! :clap:
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #197 am: 14. April 2017, 18:29:09 »
Sollten wir ab nächsten Monat den Thread vielleicht anders benennen? "Triviales aus dem Königreich"? ...

Nein, warum? Dann würde - Naturgesetze wirken auch ohne unser Zutun - ja etwas Neues passieren.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #198 am: 14. April 2017, 18:40:34 »
Naja, zumindest ein letzter kleiner Höhepunkt in der Geschichte des KRD steht uns noch bevor: Die Räumung der Pudel aus dem Krankenhausgelände.

Das wird nochmal so richtig lustig, mit ordentlichem "Mimimi" von den Königsreichis.

Mhm, das Wort "Königreichis" gefällt mir irgendwie auch.  ;D
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #199 am: 14. April 2017, 19:12:47 »
Abschließen sollten wir den Thread nicht, vor allem, weil es meiner Einschätzung nach durchaus wahrscheinlich ist, daß der harte Kern sich irgendwo in einer Zweizimmerwohnung oder bei einer Mutti im Untergeschoss einnisten wird und da das neue Königsreichgebiet aufmacht, natürlich nur, bis der King wieder da ist und sie den nächsten großen Schlag in Angriff nehmen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #200 am: 14. April 2017, 19:31:44 »
Ne nee, nicht schließen! Was das krd eigentlich und wirklich war, nämlich paar Internetseiten, sind ja noch da und werden sich in Zukunft sicher ein Quell der Erheiterung sein ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #201 am: 15. April 2017, 10:12:00 »
Sollten wir ab nächsten Monat den Thread vielleicht anders benennen? "Triviales aus dem Königreich"? Oder -unwichtiges? Oder, da bald neben dem König ja auch das Reich futsch sein wird, vielleicht irgendwas mit Pudeln?

Wie wäre es mit "Selbstbetrug aus dem Deppenreich"?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #202 am: 15. April 2017, 10:20:16 »
"Nichts los im Königreich"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #203 am: 15. April 2017, 10:45:02 »
"Die letzten Zuckungen des Königreichs"?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #204 am: 15. April 2017, 10:56:28 »
@echt? hat den Vogel abgeschossen.

Hatten wir eigentlich dieses Bild hier schon? Habe ich heute auf Fratzenbuch gefunden. Da sind Leute drauf, die ich nicht kenne. Weiß eventuell jemand mehr? Könnte der Hund der Hund auf dem Dach gewesen sein?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #205 am: 15. April 2017, 12:28:15 »
Einen Titel kann ich nicht beitragen, dafür ein par mögliche Sätze für den Epilog im Abspann.

… scheiterte auch bei seinem letzten Projekt, seine fahrerlaubnisfreien Fahrten ins Königreich der Fantasie mittels gefälschtem       
   paraguayischen Führerschein nachträglich anerkennen zu lassen und wurde zu weiteren ____ Jahren Haft verurteilt.
   Seine Versuche, vom Gefängnis aus mit einer unter dem indisch angehauchten Pseudonym „Subsi Diari T.“ veröffentlichten Erfolgs-
   Coachingbuchreihe größere Bevölkerungsschichten anzusprechen, führten den J. White Verlag kurz nach Veröffentlichung des ersten, von
   ursprünglich 77 geplanten Bänden, in die Insolvenz.

… lebt heute glücklich, zusammen mit einer Ziege namens „Peter“, in einem Bauwagen auf einem Brachgrundstück nahe der A9.

… leitet die neue Struktur „Große Paket-Aktion für Peter“ und lebt leidlich vom Inhalt der von ihm nicht weitergeleiteten Pakete. ("Ihr müßt mehr
   Spenden, mindestens 90% der Sendungen werden illegal beschlagnahmt!“)

… versuchte sich kurz als Anbieter für "Astralbesuche in einer besseren Welt.“

… nahm nach kurzer Trauerzeit das Angebot eines FSK18-Produzenten an, sich in der Doku „Das Zepter des Königs“ selbst zu spielen, verliebte
   sich dabei in den bezopften Hauptdarsteller, heiratete diesen und zog sich wieder aus dem Filmgeschäft zurück.

… hat sich der Wissenschaft verschrieben und ist derzeit mit der Lösung des Problems, sein Wasserauto über den Feldweg zu schieben und dabei
   gleichzeitig zu lenken, beschäftigt.

… haben lautlos die Fahne gewechselt und lernen eifrig die Verfassung ihres neuen Königs „Hartz IV.“
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Helvetia

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #206 am: 15. April 2017, 14:28:37 »
Unter  Pudeln ist der Retriever der König schlaueste...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Neuschwabenland, Helvetia, Dr. Who

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #207 am: 15. April 2017, 23:36:06 »
Tröste dich, @Peter,

auch für andere Menschen hat sich ihr zwingendes Bedürfnis, Auto fahren zu wollen, zu einem Desaster entwickelt:
http://www.spiegel.de/spiegel/christian-whiteley-mason-brauchte-25-jahre-um-den-fuehrerschein-zu-machen-a-1143416.html

Immerhin leitet der gute Mann heute (ganz legal!) ein Altenheim. Er kann heute Abend hingehen, wo es ihm passt, und er hat es am Ende geschafft.

Wenn wir also über (O-Ton Trump) "total looser" reden, geht der erste Platz wohl an ....  genau >:D
« Letzte Änderung: 15. April 2017, 23:52:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #208 am: 15. April 2017, 23:45:37 »
while (!Krankenhausgelände.isPudelfrei()) {
    "Im Osten nichts Neues i/2017";
}
if(Strafverfolgung) {
    join(FITZEK, BENJAMIN, MARTIN);
}
else
    "Die neuen Abenteuer des jungen Benjamin auf Hartz IV";
    "Die neuen Abenteuer des jungen Martin auf Hartz IV";
}
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #209 am: 15. April 2017, 23:52:20 »
Wir kritisieren ja so häufig, dass die Pudel nichts richtig machen können.
Aber wir müssen Abbitte leisten, denn wir tun Ihnen Unrecht: Sobald man unter den pudeligen YouTube-Videos das schlimme Wort "Untreue"  in Verbindung mit der Nennung der veruntreuten Summe fallen lässt, schlägt nach wenigen Minuten der Löschfinger zu.

Wenigstens das funktioniert wie bei den Vorbildern der Königreichis.  :clap:
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude