Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #150 am: 10. April 2017, 18:00:46 »
Amüsantes Mimimi, aber nichts Neues dabei.

- Echauffiert sich über die Polemik der Richterin während der Urteilsbegründung
- "Die Verfahrensführung habe ich ja aus dem Grunde angestrebt, weil ich grundsätzlich klären wollte: Ist das, was die Kooperationskasse oder später die königliche Reichsbank tätigten tatsächlich Bankgeschäfte und wenn sie das nicht sind, geht es mir darum, die Tätigkeiten evtl ausweiten zu können." (wörtlich!)
- Blabla neues Finanzsystem, Raubtierkapitalismus verlassen
- Die "Gerichtsbarkeit" hat festgestellt, wo das Geld geblieben ist. Man kann dem Könix garnichts nachweisen!!11
- Milchmädchenrechnung zum verbrannten Geld
- Das übliche Gequatsche über fehlende Nebenkläger (klick)
- Keiner behauptet, betrogen worden zu sein. Hüstel, Richard G.?
- "Ich bin nur die Verkörperung der gemeinschaftlichen Idee"
- Mimimi, die Welt ist so pöhse und schlecht
- "Betrogen sieht sich durch mich hier niemand von den Kapitalüberlassern." Süß, dass er das nochmal betonen muss.
- Bettelt um Spender, um den Geländeverkauf abzuwenden
- Schließlich ist das KRD weiter unterstützenswert
- "Wir machen nur Angebote" *Kreuzchen mach* BINGOOOOOO!!!!!!!1111111111
- Mimimi über die BaFin, Razzien, das VG Frankfurt usw.
- ER hat das Strafverfahren initiiert! Wäwäwäwä, aber ich hab wenigstens angefangen!
- Strafverfahren ersetzen keine Verwaltungsverfahren. Wtf?
- "Mir gings hauptsächlich darum, dass die Menschen sich sicher fühlen." Deswegen bin ich wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft.
- Medien verunsichern Menschen und treiben sie vom KRD weg. Unverschämtheit.
- Lügenpressengejammer
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 18:04:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #151 am: 10. April 2017, 18:07:40 »
Warum gibt es Lücken in der Aufnahme? Das wäre mal eine Auskunft des KRD wert.

Im Übrigen sehe ich in Fatzkes Geschwurbel nichts, was irgendwie als Revisionsgrund durchgehen könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #152 am: 10. April 2017, 18:29:47 »
Warum gibt es Lücken in der Aufnahme? Das wäre mal eine Auskunft des KRD wert.

Im Übrigen sehe ich in Fatzkes Geschwurbel nichts, was irgendwie als Revisionsgrund durchgehen könnte.

Vielleicht gibt es den "Director's Cut" ja auf DVD für eine kleine Unkostenentschädigung???
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #153 am: 10. April 2017, 18:30:50 »
Meinst Du "Cut" oder "Knast"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #154 am: 10. April 2017, 18:53:16 »
Dank an @Tuska

Meine Güte, ist das ein Langweiler... Wir sind hier ja auch so einige Schnarchnasen gewohnt, aber die Platte ist echt so dermaßen ausgeleiert...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #155 am: 10. April 2017, 19:40:42 »
Meinst Du "Cut" oder "Knast"?

Nee, nee, da ist was anderes in Vorbereitung



 :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #156 am: 10. April 2017, 22:44:44 »
...
Nee, nee, da ist was anderes in Vorbereitung
https://abload.de/img/knastfightermisdt.jpg
 :))

Eher nicht so. War da nicht bei einem Verhandlungstermin mimimi wegen eines vorgeblichen Unfalles im Fitneßraum, garniert mit einem Fitzelveilchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #157 am: 10. April 2017, 23:18:55 »
Sieh an: satte 13 Tage haben sich die Pudel Zeit gelassen, das Geschwurbel zu veröffentlichen. Scheint ja nicht mehr von großem Interesse zu sein, was der Fitzek so von sich gibt. Sicherlich haben sie endlich realisiert, dass er ein paar Jahre lang niemandem mehr die Ohren lang zieht.
Und so genießt man das freiere Leben ohne die dominante Vaterfigur. Das "Interview" haben die Pudel doch nur noch herausgekramt, um ein paar neue Spenden zu erbetteln.

Zudem wird der eine oder andere bestimmt insgeheim mit den Vorbereitungen zum persönlichen Absprung beschäftigt sein. So doof, nicht zu erkennen, dass der morsche Kahn KRD absäuft, können ja nicht alle sein. Tja und demgegenüber haben der Schnitt und die Veröffentlichung des eintönigen Gelabers vom Fitzek halt nur noch untergeordnete Priorität.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #158 am: 10. April 2017, 23:26:17 »
Eher nicht so. War da nicht bei einem Verhandlungstermin mimimi wegen eines vorgeblichen Unfalles im Fitneßraum, garniert mit einem Fitzelveilchen?

Nicht ganz. Da ist der Unfehlbare doch nach eigener Darstellung über seine Schnürsenkel gestolpert in einen zu tief aufgehängten Kronleuchter gelaufen nachdrücklichen Argumenten schlecht ausgewichen mit Adrian in Rang- und Titel-Diskussionen geraten beim Joggen im Hof auf einer heimtückisch getarnten Eisplatte ausgerutscht und hat sich dabei, wie auch immer, ein großes Horn an der Backe zugezogen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #159 am: 11. April 2017, 00:02:59 »
Bedingung (a) ist beim KRD offenkundig nicht erfüllt. Von einer "Population" oder einem "Staatsvolk" zu sprechen, ist offensichtlich lächerlich. Sieben Hanseln und der Eine oder Andere, der mal dort wohnt, stellen ganz sicher kein "Volk" oder eine "Bevölkerung" dar.
Ironischerweise existieren laut Selbstdarstellung nicht einmal die sieben Hansel.
Bei Aufruf von
"Das sind wir" http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir-2.html
liefert ihr Server den http-Statuscode "404 - Not found". Also gibt es sie nicht.  ;D

Da können wir nicht meckern: Die haben Rüdis Aufforderung, man möge sich löschen, ernst genommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #160 am: 11. April 2017, 10:03:16 »
Leider habe ich vergessen, wer darauf hinwies, aber jemand sagte, dass der BGH Revisionen meist binnen sechs Monaten erledige. Peterleang darf also schon mal Vorfreude zu Karnevalsauftakt oder spätestens Weihnachten haben.  ;D

Lustig ist ja, was man im KRD so unter "Interview" versteht: Der "König" labert und labert ohne Punkt und Komma, Fragen scheinen ihm keine gestellt zu werden, oder aber diese sind die "Lücken" in der Aufnahme. Wie auch immer - ein Interview besteht nach allgemeinem Sprachgebrauch aus der Beantwortung von Fragen. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. (Okay, der letzte Satz klingt jetzt schon fast wie aus einem Urteil ...)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #161 am: 11. April 2017, 11:23:54 »
...
Nee, nee, da ist was anderes in Vorbereitung
https://abload.de/img/knastfightermisdt.jpg
 :))

Eher nicht so. War da nicht bei einem Verhandlungstermin mimimi wegen eines vorgeblichen Unfalles im Fitneßraum, garniert mit einem Fitzelveilchen?

Da ist der "Weltmeister"besieger doch nur beim Kaffeetrinken eingeschlafen und hatte vergessen, den Löffel aus der Tasse zu nehmen. Oder war es, "ich bin doch nur auf der Seife ausgerutscht".
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #162 am: 11. April 2017, 11:35:58 »
Das hab ich ganz vergessen, ist eine Woche alt:

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #163 am: 11. April 2017, 11:36:33 »
Ich glaube die Aussage war, er wäre beim Joggen(!) über die eigenen Füße gestolpert und gegen einen Tisch(!) geknallt...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #164 am: 11. April 2017, 12:32:04 »
Ich glaube die Aussage war, er wäre beim Joggen(!) über die eigenen Füße gestolpert und gegen einen Tisch(!) geknallt...

Fragt sich nur noch, wie der Tisch auf die "königliche" Laufstrecke im Hof gekommen ist!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce