Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #120 am: 7. April 2017, 16:22:47 »
Off-Topic:
Jessie Marsson
Lebt der eigentlich noch?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #121 am: 7. April 2017, 16:26:44 »
Abgetaucht! Wenn er nicht mehr leben würde, hätte Jo Conrad aber schon rausposaunt, dass wir ihn umgebracht hätten. Von einem Kinderschänderprozess hätten wir ja auf dem Dienstweg erfahren. Also ist mein Tipp: modische Langarmjacke.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Luzifer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #122 am: 7. April 2017, 16:41:59 »
Ein "richtiges" Oster-, Walpurgis- oder was-auch-immer-Feuer, bei dem der Baumbestand angesteckt wird, dürfte den Untergang des KRD deutlich beschleunigen.
Allerdings hoffe ich, dass es nicht dazu kommt. Denn erstens ist mir nicht klar, was genau sie da verbrennen, zweitens aber wäre es sehr übel, wenn das Feuer auf die Gebäude oder etwas, was rund um diese herum lagert, übergriffe. Denn nach dem, was ich so auf den Bildern aus dem KRD sehe, dürfte es durch einen Brand zu erheblicher Freisetzung von Stoffen kommen, die besser nicht freigesetzt werden sollten.

Nachdem ich vor einigen Tagen hier moniert hatte, dass von der Startseite der HP der Hinweis auf den nächsten Vision-wird-Tand verschwunden war, ist dieser übrigens seit geraumer Zeit wieder zwischen dem anderen Eso-Kram zu finden.
Die KRDler lesen hier offenbar schon mit.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #123 am: 7. April 2017, 17:01:00 »
Die KRDler lesen hier offenbar schon mit.  :))

Was sollen sie auch sonst machen? Kohle Weg, Deppenkönig, der sie da lang schikaniert, wo er wahnwichtelt, dass es langgeht, weg, Dachrinnen fast durchgescheuert, Kartoffeln verfault, zu dumm (faul/beides) für ehrliche Arbeit, noch nicht Toastbrotzeit! Also was tun?  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #124 am: 7. April 2017, 21:40:46 »
Na, zum Beispiel:
- durch den Park laufen und dabei schnaufen (Kamera nicht vergessen!)
- minimalistisch schlafen
- schwurbeln bis der Arzt kommt, seine Rechnung bei der NDGK einreichen
- Theresa May fragen, ob sie Schottland gegen das KRD eintauschen möchte
- mehr Wünsche auf die Wunschliste schreiben
- bei Jo Conrad auftreten
- viele neue "Unternehmen" ausdenken
- gemeinsam eine Wand streichen, abends den Fortschritt am Sockel notieren (3 %, 5 %, 7 %, ....)
- Kleiderschrank für unter 50 € bauen. Aber nicht höher als der Raum!
- auf eine Rohkostmesse gehen
- die Überlegenheit der eigenen Gesellschaftsordnung mit Mango-Smoothies demonstrieren (Olympia ist soooo 90er!)
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 21:55:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tuska

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #125 am: 8. April 2017, 02:29:20 »
Manfred war mal wieder im KRD-Forum unterwegs
Zitat
Manfred


MasernVirus-Postulat gerichtlich als Betrug entlarvt
3. Februar 2017+1
Ein als freier Wissenschaftler tätiger Arzt hat 100'000 € als Preis für den Nachweis der Existenz des Masern-Virus ausgesetzt und hatte die Auszahlung an die Ersteller von Pseudobeweisen verweigert. Daraufhin ist er verklagt worden, worauf das OLG Stuttgart den allgemeinen Behauptugen zur Infektiösität von Masern, zum Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung und deren Anschein von Wissenschaftlichkeit die rechtliche Basis entzogen hat.

Weiterlesen: »Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Masern-Virus-Entlarvungs-Prozeſs endgültig gewonnen!«.
Stefan K. gefällt das.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #126 am: 8. April 2017, 10:59:34 »
2. Beim Osterfeuer sollte man Rüdi beiziehen. Er hat am meisten Ahnung davon, wie man etwas richtig anzündet.

Rüdi kannte einen, der davon Ahnung hatte. Und Rüdi wußte, daß der davon Gebrauch machen wollte. Daß Rüdi selbst von irgendetwas eine Ahnung hat, ist doch stark zu bezweifeln. Außerdem fährt der wegen so 'nem Pippifax nicht weg. Das zahlt ihm ja keiner. Da müssen die schon das Reisig zu Rüdi bringen, wenn sie wollen, daß der das beaufsichtigen soll.

@Königlicher Hofnarr
Zitat
- Theresa May fragen, ob sie Schottland gegen das KRD eintauschen möchte

Möchte sie nicht, da gibt's Erdöl. Außerdem ist Schottland noch lange nicht auf der Tagesordnung. Über den Affenfelsen würde sie sicherlich mit sich reden lassen, da kann sich dann Merkel mit den Spaniern rumstreiten.
« Letzte Änderung: 8. April 2017, 11:13:07 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #127 am: 9. April 2017, 09:51:22 »
Hatten wir eigentlich diese erhellende Kommunikation schon?
Spoiler
Heiko Petrich was macht ihr wenn das ding mal gestuermt wird und dann geschlossen ist? die finden bestimmt eine ausrede... vieleicht smuggeln sie vorher paar drogen rein oder so... so wird das meistens in south east asien gemacht wenn jemand gegen die norm geht... schon mal ueberlegt?

2 · 5. April um 00:33


..






Königreich Deutschland







Königreich Deutschland Dann machen wir wo anders weiter mit unseren Projekten. Aufhören is nich! „wink“-Emoticon;)
Wir haben uns nicht von vier großen Razzien einschüchtern lassen und wir haben nicht vor das zu ändern.
Allerdings sehen wir die BRD und vor allem die Menschen die sie vertreten nicht als unsere Feinde. Auch wenn sie vielleicht manchmal als solche erscheinen mögen. Das macht sicherlich vieles einfacher.. Wir haben Vertrauen in Gott und in das Leben und geben jeden Tag unser bestes. „smile“-Emoticon





Malagar Filligar @Heiko Petrich: Weitermachen auf jeden Fall. Und eines ist auch klar. Das was du schreibst hätten sie schon jederzeit tun können. Sie hätten vieles tun können. Allerdings darf ich jetzt einfach mal behaupten das es eine Menge Menschen gibt die die Idee des KRD unterstützen udn davon auch genug im Öffentlichen Dienst die aufpassen, daß solch grober Unfug ausbleibt „wink“-Emoticon;-)

6 · 5. April um 02:32


..




Dandy Nong







Dandy Nong Königreich Deutschland wer ist den gott? hoer sich ja wie ne sekte...kirche an...

5. April um 04:00 · Bearbeitet


..




Dandy Nong







Dandy Nong Malagar Filligar da bin ich mir nicht so sicher...

5. April um 04:00


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Dandy Nong : Da "Sekte" ja eine Abspaltung der Katholischen Kirche bezeichnet fallen wir nicht darunter. Nach der
Duden-Neudeutung von 2006 sind alle Menschen die eine vom "Mainstream" vorgegebene Meinung abweichen eine Sekte. Dann passt es...und auf sicher fast alle Menschen sonst auch „wink“-Emoticon;)

1 · 5. April um 08:04


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Dandy Nong : Kein Thema...ich schon „wink“-Emoticon;)

1 · 5. April um 08:04


..




Leahcim Otto Ginttus







Leahcim Otto Ginttus 3 Jahre und 8 Monate für den 'Sohn des Horst'...👍 Vorbei ist es mit dem Königreich - und das ist gut so.

5. April um 10:53


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Leahcim Otto Ginttus : Wenn du das glaubst...ok. Und wie kommst du auf die Idee das Peter das KRD ist? Das wäre das gleiche wie in der Zeit von Martin Luther zu leben und zu glauben nur weil er mal weg ist (Bibel übersetzen) das deswegen die Reformation nicht stattfinden würde. Eine Idee kannst du nicht einsperren, nicht töten und nicht auslöschen. Eine Idee findet ihren Weg. Und Zeit für eine friedliche Reformation ist gekommen, denn so wie jetzt geht es auf keinen Fall weiter „wink“-Emoticon;-)

2 · 5. April um 15:28
[close]
(Hervorhebungen von meiner Wenigkeit)

Das KRD gibt also öffentlich das Staatsgebiet preis. Berief man sich dort nicht auf die Konvention von Montevideo? Demnach müsste ein Staat nicht nur Staatsgewalt und Staatsvolk haben (was das KRD beides nicht hat), sondern auch ein Staatsgebiet. Werden die KRDler von der pöhsen BRiD ausquartiert, haben sie nicht mal mehr einen Zipfel "Staatsgebiet".
Aber solche logische Brüche fallen den Hanseln natürlich nicht auf, wie sollten sie auch, da Folgerichtigkeit ... Ach, jetzt wiederhole ich meinen Refrain nicht nochmals, den kennt inzwischen ja jeder ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #128 am: 9. April 2017, 09:56:56 »
Altbekanntes Blablabla im journalistischen Qualitässchlauch OKiTalk neu gereicht.
https://www.youtube.com/watch?list=UUvsD8hHxCTXQrGcRq5IIA5Q&v=vkJgr9NfR5s

Edith hört gerade heraus:
Das am 08.04.17 eingestellte Interview wurde vor dem 02.03.17 (Verlesung des Gutachtens) aufgezeichnet.
Kleines Schmankerl: aufgrund von Fitzes Empfehlung(!) nahm der Gutachter an der Verhandlung teil. :facepalm:

Edith2:
Neuigkeiten vom Boulevard. Es ist jetzt offiziell: Martin ist die Freundin von Fitze.
Zitat Martin bei 01:06:15
Zitat
Sie (Fitzes Freundin) hat einen Antrag gestellt ob sie denn mit ihm (Fitze) telefonieren darf und sie darf 2x die Woche 10 Min. offiziell mit ihm telefonieren, ohne das abgehört wird.
Und ja, über diese Möglichkeit kann man auch ihm ein par Nachrichten zukommen zu lassen. Also ich werde auf jeden Fall Deine (Jo Conrads) Grüße ihm ausrichten.
« Letzte Änderung: 9. April 2017, 10:47:55 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #129 am: 9. April 2017, 10:18:26 »
Hatten wir eigentlich diese erhellende Kommunikation schon?
Spoiler
Heiko Petrich was macht ihr wenn das ding mal gestuermt wird und dann geschlossen ist? die finden bestimmt eine ausrede... vieleicht smuggeln sie vorher paar drogen rein oder so... so wird das meistens in south east asien gemacht wenn jemand gegen die norm geht... schon mal ueberlegt?

2 · 5. April um 00:33


..






Königreich Deutschland







Königreich Deutschland Dann machen wir wo anders weiter mit unseren Projekten. Aufhören is nich! „wink“-Emoticon;)
Wir haben uns nicht von vier großen Razzien einschüchtern lassen und wir haben nicht vor das zu ändern.
Allerdings sehen wir die BRD und vor allem die Menschen die sie vertreten nicht als unsere Feinde. Auch wenn sie vielleicht manchmal als solche erscheinen mögen. Das macht sicherlich vieles einfacher.. Wir haben Vertrauen in Gott und in das Leben und geben jeden Tag unser bestes. „smile“-Emoticon





Malagar Filligar @Heiko Petrich: Weitermachen auf jeden Fall. Und eines ist auch klar. Das was du schreibst hätten sie schon jederzeit tun können. Sie hätten vieles tun können. Allerdings darf ich jetzt einfach mal behaupten das es eine Menge Menschen gibt die die Idee des KRD unterstützen udn davon auch genug im Öffentlichen Dienst die aufpassen, daß solch grober Unfug ausbleibt „wink“-Emoticon;-)

6 · 5. April um 02:32


..




Dandy Nong







Dandy Nong Königreich Deutschland wer ist den gott? hoer sich ja wie ne sekte...kirche an...

5. April um 04:00 · Bearbeitet


..




Dandy Nong







Dandy Nong Malagar Filligar da bin ich mir nicht so sicher...

5. April um 04:00


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Dandy Nong : Da "Sekte" ja eine Abspaltung der Katholischen Kirche bezeichnet fallen wir nicht darunter. Nach der
Duden-Neudeutung von 2006 sind alle Menschen die eine vom "Mainstream" vorgegebene Meinung abweichen eine Sekte. Dann passt es...und auf sicher fast alle Menschen sonst auch „wink“-Emoticon;)

1 · 5. April um 08:04


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Dandy Nong : Kein Thema...ich schon „wink“-Emoticon;)

1 · 5. April um 08:04


..




Leahcim Otto Ginttus







Leahcim Otto Ginttus 3 Jahre und 8 Monate für den 'Sohn des Horst'...👍 Vorbei ist es mit dem Königreich - und das ist gut so.

5. April um 10:53


..




Malagar Filligar







Malagar Filligar Leahcim Otto Ginttus : Wenn du das glaubst...ok. Und wie kommst du auf die Idee das Peter das KRD ist? Das wäre das gleiche wie in der Zeit von Martin Luther zu leben und zu glauben nur weil er mal weg ist (Bibel übersetzen) das deswegen die Reformation nicht stattfinden würde. Eine Idee kannst du nicht einsperren, nicht töten und nicht auslöschen. Eine Idee findet ihren Weg. Und Zeit für eine friedliche Reformation ist gekommen, denn so wie jetzt geht es auf keinen Fall weiter „wink“-Emoticon;-)

2 · 5. April um 15:28
[close]
(Hervorhebungen von meiner Wenigkeit)

Die Hausbesuche scheinen aber doch beeindruckt zu haben, außer den Freiherrn und dem Bienenzüchter wohnt doch inzwischen keiner mehr im KRD der das seinerzeit live mitbekommen hat. Die jetzigen Krankenhausinsassen sind doch erst danach zugegzogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #130 am: 9. April 2017, 11:36:45 »
...
Das KRD gibt also öffentlich das Staatsgebiet preis.

Wieso? Haben sie doch schon lange. Fitzek hatte sich auch bei einer der Durchsuchungen gegenüber dem Fernsehen genauso geäußert - da folgen die Pudel jetzt nur seinen Vorgaben. Das Krankenhaus ist sowieso kein offizielles Staatsgebiet, sondern die Hütte "Am Bahnhof 4", aus der Fitzek ausquartiert wurde und die dann vom Oppi verscherbelt worden sein soll.

Aber ich vermute, daß Fitzek selbst seine "Verfassung", auf die er mal so stolz war, längst vergessen hat. Vielleicht schreibt ihm mal einer und erinnert ihn dran ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #131 am: 9. April 2017, 11:43:25 »
Ach, immer dieses Gerede, daß man eine Idee nicht unterdrücken kann. Das stimmt schon, kriminelle Ideen gab es schon immer und wird es immer geben. Allerdings kann man die Realisierung behindern und die Leute, die andere durch unglaubliche Nachlässigkeit oder Betrug um ihr Erspartes bringen, vor Gericht stellen und einsperren.

Wenn sie tatsächlich nur irgendwo autarken Bauernhof spielen wollen, können sie das gerne tun, allerdings muß man dazu aus anderem Holz geschnitzt sein und viel körperliche Arbeit reinstecken. Das größte Hindernis dabei sind sie selber.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #132 am: 9. April 2017, 11:45:46 »
Aber ich vermute, daß Fitzek selbst seine "Verfassung", auf die er mal so stolz war, längst vergessen hat. Vielleicht schreibt ihm mal einer und erinnert ihn dran ...
Hm, ob das eine gute Idee für die "Briefaktion" wäre?  :think: Ich wollte Peterleang ja noch eine hübsche Ansichtskarte mit blühenden Frühlingswiesen aus meinem gegenwärtigen Feriendomizil senden, aber man kann auch das Eine tun und das Andere nicht lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #133 am: 9. April 2017, 12:37:48 »
Wer will es sich antun? Marco Ginzel und die beiden Freiherren bei OkiTalk

Freiherr Martin ist jetzt einer der Gründer....  :facepalm: :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=vkJgr9NfR5s&index=1&list=UUvsD8hHxCTXQrGcRq5IIA5Q

« Letzte Änderung: 9. April 2017, 12:39:46 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder