Autor Thema: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017  (Gelesen 4650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« am: 23. Februar 2017, 19:41:30 »
Gleich (20h) gehts los, die Pudel live bei Okitalk. Sie sind auch schon aufm Mumble Server.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #1 am: 23. Februar 2017, 19:55:54 »
"Der Gründer Peter Fitzek ist glaube ich in Untersuchungshaft, weiß ich aber nicht genau." - Der Moderator
Qualitätsjournalismus ganz nach KRD-Geschmack

/edit: Die Pudel sind da. Marco ist da und jemand, von dem der Moderator nicht weiß, wer es ist (Benjamin und Martin). Da hat sich ja einer vorbereitet...

Martin stellt sich gerade als "Mitstaatsgründer" vor, Benjamin bezeichnet sich ebenfalls so und macht Werbung für die Reichsbank.

"Die E-Mark ist unsere eigene, elektronische staatsinterne Währung."

/edit2:

Benjamin erzählt, dass Peter nicht "gekrönt" wurde, sondern ihm die Krone nur zu "Verwahrung" gegeben wurde.

Die Verfassung des KRD hat sich das "Deutsche Volk" selbst gegeben.

/edit3

Jetzt stottert Martin ein wenig daher und fabuliert, dass Fitzek mit der IHK (!) und dem Vereinsregister telefoniert hat, bevor er das KRD gegründet hat, um zu informieren, was er vor hat. Ernsthaft wtf.

/edit4:

Mod: "Ne Sekte kann man das nicht sagen nennen, ihr seid ja keine Berkerbungsseite (sic!)."
Benjamin: "Jo, haste ganz gut ausgedrückt"
Mod: "Wie reagieren die Medien auf euch?"
Martin: "Ich war in der Anfangszeit der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit." - Ist er das nicht mehr?

Jetzt labert Martin über die olle Kamelle der RTL-Enttarnung und lobt den Film von Vice TV.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 20:18:57 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 20:16:27 »
Neeeiiinnnn....das KRD ist keine Sekte..... Neeeeiiiinnnnnn
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #3 am: 23. Februar 2017, 20:24:04 »
Laut Martin hat Peter alle angeblich veruntreuten Gelder ins "investiert".  ;D

Eben hat der Schulz sich über die Obrigkeitshörigkeit der BRD-Schlafschafe lustig gemacht.  ;D ;D ;D ;D

/edit

Martin: Die BaFin ist der Schoßhund der Zentralbank.

Er beschwert sich gerade, dass es innerhalb der BaFin keine Gewaltenteilung gibt. So als "angebliche Behörde". Lol.

/edit2

Martin erzählt gerade stolz, dass er Fitzeks Schreiben an die Gerichte aufgesetzt hat.

/edit3

Martin erklärt, dass die Bank, Kooperationskasse pp. die Finanzbuchhaltung auf einem "verschlüsselten Server" hatten, der auch beschlagnahmt wurde. Er wirft Gohr gerade "Widersprüchlichkeit" vor.

/edit4

Martin steht angeblich mit Fitzeks Verteidigern in Kontakt. Beide sollen das KRD "verstehen" und haben Fitzek einen "Berg voll Akten" vorbeigebracht.
Anscheinend hat er noch einen weiteren Verteidiger. Und zwar in einer Führerscheinsache in 27 (!) Fällen.  ;D Angeblich will Martin nicht wissen, was es mit dem Vorwurf der Richterbeleidigung auf sich hat. Er hat gerade erzählt, dass die Führerscheinsachen und die Beleidigung zusammen gelegt werden.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 20:43:17 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #4 am: 23. Februar 2017, 20:38:20 »
Aha, Martin erzählt, dass auf den beschlagnahmenten und verschlüsselten Servern die Buchhaltung zu finden ist. Es gäbe dafür aber keine Passwörter  :think:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #5 am: 23. Februar 2017, 20:49:40 »
Doof, wenn man sich selbst aussperrt.  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #6 am: 23. Februar 2017, 20:52:44 »
Martin: "Die E-Mark bedarf nach den Regularien der BRD keiner Aufsicht. Wir haben uns rechtlich abgesichert. Das funktioniert auch mit Amazon."

Marco hat btw seit fast einer Stunde kein Wort gesagt.  :D

EDIT: Jo Conrad kam gerade dazu...  :facepalm:

Jo: "Mein Eindruck ist, dass vom System gerade ganz viel versucht wird, das System aufrecht zu erhalten"

/edit 2

Jo: Wie geht es Peter?
Benjamin: *wechselt das Thema*

/edit 3

Benjamin erzählt, dass er und Martin das niederländische Königspaar darüber unterrichtet haben, was "hier eigentlich los ist".

/edit 4

Jo stellt die Theorie auf, dass die U-Haft nur dazu dient, den Angeklagten vorab zu bestrafen. Mimimimi darüber, dass auch Beate Zschäpe noch in U-Haft ist.

/edit 5

Die Staatsflotte darf 2 mal pro Woche für jeweils 10 Minuten abhörfrei mit Pet0r telefonieren. Martin: "So kann man an Peter Nachrichten weiterleiten."
*Abgang Jo Conrad*

/edit 6

Jetzt redet Martin darüber, was für ihn ein "Reichsbürger" ist.

"Gewalttätige verbitterte Menschen. Das ist das Bild der Medien. Mehr kann ich dazu im Grunde nicht sagen."

Mimimi, dass Peter als Reichi bezeichnet wird.

Martin: "Das System braucht die Reichsbürgerkeule"
Benjamin: "Das System braucht das."

/edit 7

Martin fabuliert darüber, dass eine Krankenversicherung ("egal welche") sofort auf das KRD anspringen würde, wenn sie das KRD entdecken.
Zum Bund ging er übrigens, um allen Menschen zu helfen.

/edit 8

Es sind Gäste anwesend. Einer von "Terrania". Der lässt gerade Mimimimi ab, dass er als Reichsbürger gesehen wird und leckt den Pudeln die Stiefel.
Der Terranier war wohl im Bau, weil er in Berlin mit Fantasiekennzeichen gefahren ist. Nach eigener Aussage ist er Gründer der "Mini-GmbH" "Löwenherz UG" (hat er undeutlich ausgesprochen).

Benjamin bedankt sich gerade beim Terranier.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 21:28:04 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #7 am: 23. Februar 2017, 21:20:17 »
Haha, Martin wird nach seiner Definition nach Reichsbürgern gefragt "Öh äh habe mich damit nicht beschäftigt. Die Mediendef. ist gewalttäge verbitterte Menschen". Mit anderen Worten man distanziert sich von etwas dessen Bedeutung nicht einmal kennt. Interessant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow, Pirx

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #8 am: 23. Februar 2017, 21:24:27 »
Jetzt labert Martin über die olle Kamelle der RTL-Enttarnung und lobt den Film von Vice TV.

Ist der Vice Film nicht der, in dem Peter und die Pudeö doch eher als vorsichtig ausgedrückt rechstoffene Esospinner rüber kommen?

Die Staatsflotte darf 2 mal pro Woche für jeweils 10 Minuten abhörfrei mit Pet0r telefonieren. Martin: "So kann man an Peter Nachrichten weiterleiten."

Gehört das nicht zu den Sachen, die man nicht rausposaunt, wenn man bis 2 zählen kann?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Autsch !, Pantotheus, aitmatow, Pirx, Aughra

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #9 am: 23. Februar 2017, 21:29:28 »
Gehört das nicht zu den Sachen, die man nicht rausposaunt, wenn man bis 2 zählen kann?
Es handelt sich ums KRD. Ist das nicht Antwort genug?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Happy Hater, aitmatow

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #10 am: 23. Februar 2017, 21:31:45 »
Der zweite Gast spricht. Sein Name ist Gerhard und er kommt aus Wien.

Gerhard: Wie schauts aus, wenn ihr die Liegenschaft verliert?
Benjamin: Man sieht ja, was für Wahrscheinlichkeiten existieren. Also haben wir auch Alternativen in der Hinterhand. Die Idee hängt ja nicht an einem Gelände. Bla bla bla also werden wir dann eher noch dezentraler.

/edit

Benjamin: Dieses Gelände, was wir derzeit haben, hat natürlichen einen großen Symbolcharakter. Daher ist es wichtig, das zu halten.

Gerhard fragt gerade nach den Ansichten der Pudel zur aktuellen Lage im DACH-Raum.

Martins Antwort darauf ist nur uninteressante Schwurbelei. Jedenfalls denkt er, dass einigen Zuhörern jetzt das "Schuppenshampoo aus dem Regal" fällt...

/edit 2

Bis Juni-Juli wirds noch krasser, dann ist das System gestürzt. Hat Martin bestimmt beim Honigmann gelesen.

/edit 3

Gerhard: Inwiefern bestehen Kontakte zu anderen souveränen Bewegungen?
Martin: Es gibt sehr gute Kontakte, sind sehr gut vernetzt mit den alternativen Medien. Wir suchen immer Gemeinsamkeiten und Verknüpfungspunkte.

Martin labert über die Verfassungsgebende Versammlung. Er will sein bestes geben, das "Königreich Deutschland" zu "machen", ist aber offen und will "in Kommunikation" treten. Bietet der VV an, "unsere Strukturen zu nutzen".

/edit 4

Der Terranier spricht wieder. Fordert, dass in der Bewegung die Vernetzung besser organisiert wird. Martin bietet daraufhin Kooperation an-

/edit 5

Martin "begrüßt" die VV und schlägt vor, dass diese die KRD-Verfassung begutachtet.

"Innerhalb der Verfasung existiert eine weitere Verfassung. Nämlich die Finanzverfassung."

/edit 6

Der Moderator fragt nach den pudelschen Ansichten zum bedingungslosen Grundeinkommen. [BTW: Marco hat jetzt seit fast 2 Stunden nichts gesagt]
Martin: Bis Juli wird sich die Lage zuspitzen. Eine neue Welt könnte der Plan sein, der dahinter steht.

Er kündigt die weitere Veröffentlichung von Zeugenaussagen an. Die "Unruhen" in den "Systemstrukturen" sind vorhersehbar.

Ernsthaft, der Schulz wechselt so oft das Thema, ich komme kaum mehr mit...  :D

/edit 7

Martins "großer Traum" ist eine Welt, in der jeder Mensch sein Familienmitglied ist. Aber man sollte seine Energie nicht in eine Revolution investieren, sondern lieber an etwas Neuem teilnehmen. Wtf.

/edit 8

Der Terranier labert über Grundeinkommen und feiert Terrania als komplett staatenfrei. Bla bla fehlender Friedensvertrag. Kritisiert die Revolutionsfaulheit der Deutschen. Die ersten 19 Artikel des GG wären, wenn man als Souverän diese Werte begreift, ganz gut.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 21:54:25 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, aitmatow, Luzifer, Aughra

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #11 am: 23. Februar 2017, 21:53:44 »
Gehört das nicht zu den Sachen, die man nicht rausposaunt, wenn man bis 2 zählen kann?
Es handelt sich ums KRD. Ist das nicht Antwort genug?
Auch wieder wahr ;)

Den Vice Film hatte ich übrigens verwechselt. Der ist aber Trotzdem interessant. Neben ein paar nostalgischen Eindrücken vom ehemaligen Reichstechnologiezentrum, hat mir vor allem diese Stelle gefallen:
https://youtu.be/KIrNO2hboas?t=697

Da kann man nur für alle Zuhörer nur hoffen, dass sie nicht die gleichen juristischen Einblicke erreicht haben wie Peter und infolge dessen genauso frei sind wie er   :))
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #12 am: 23. Februar 2017, 21:57:05 »
Terranier meinte, die Verfassung der Herzen ist das höchste.
Martin: "Und das zinsfreie Geldsystem!"

Martin war wohl in Jena in einer neuen Partei ("Die Guten") und hat seinen BW-Sold für diese Truppe durch den Schornstein geblasen. Das Grundgesetz hält er für einen abfahrenden Zug.


/edit

Martin: "Für ein neues Geldsystem, unsere Devise!"
"Wir hier vor Ort leben völlig ohne Geld." (endlich mal eine wahre Aussage ...)

/edit 2

Martin fragt sich gerade, wo bedingungsloses Grundeinkommen herkommen soll. Stichwort "Mildtätige Gaben."

Gerhard: Wie funktioniert die E-Mark?
Benjamin: Die E-Mark selbst existiert digital und wird für Sachwerte geschaffen, die in der Lage sind, einen Mehrwert zu schaffen. (wtf)

Benjamin:
- Kadari wird zurückkommen. Geht aber nur mit E-Mark!  :D
- Mit E-Mark kann man Bitcoins kaufen
- Bei der königlichen Reichsbank kann man Überweisungen tätigen
- Es wird an einem "zusätzlichen Überweisungsmodul" gearbeitet

/edit 3

Terranier (er nennt sich Matthias und stellt unangenehme Fragen) quatscht über andere Währungen (was ist ein "Terra"?). Merke: Währungen sind "Ware"!

Benjamin: "Diese Strukturen können alle mindestens privatrechtlich gehandelt werden". (wtf)

Terranier stellt gerade die Frage, wie man in E-Mark umtauschen könne. Benjamin behauptet, das wäre kein Problem.

/edit 4

Martin sabbelt über die wirtschaftliche Unabhängigkeit im KRD. Man hatte angeblich Kontakt zu Förstern und Sägewerken.
Er behauptet, das KRD wäre vielfach anerkannt.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 22:15:52 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, aitmatow, Luzifer, Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #13 am: 23. Februar 2017, 22:01:42 »
Die leben völlig ohne Geld. Und womit werden Toastbrot und die diversen Karossen bezahlt?

Sollte wohl heissen: "Wir leben völlig ohne eigenes Geld."

Alle sind für das bedingungslose Grundeinkommen. Warum wundert mich das nicht?

Vielleicht kann ja jemand schneller als ich schreiben, aber ich schaffe es nicht, das Geschurbel über die E-Mark in sinnvolle Sätze zu übertragen. :)

Auf den leisen Vorwurf, dass das Zwergenbereich komplett auf Euro beruht, meint Martin, dass auch schon Werte im E-Mark-Kreislauf geschaffen wurden. *g*

Jetzt kommt wieder das Märchen von der Illegalität des KRD. Martin leiert die üblichen Versatzstücke runter, sie brauchen keine Anerkennung.

Natürlich kein Wort davon, dass man ohne Anerkennung auch keine Verträge abschliessen kann.

Die ganzen Gerichtsverhandlungen werden nur geführt, weil man noch nahe am System sein will. Hört sich der Blödmann auch mal selbst zu?

Ich will jetzt "Child in time" hören.  ;D

Toll, Martin lädt alle Menschen ein, auf den Seiten des KRD zu sehen, was alles geschaffen wurde. Das habe ich! Es will nur niemand hören, was ich davon halte.

Ich muss jetzt rauchen - die Sucht schlägt zu. :)

Ein NDR ist da. Er möchte ein Interview mit Martin von Schulz. Der hat aber Angst. *g*

Da meine Erwartungen ziemlich weit unten auf der Zwergenskala angesiedelt wareen, wurde ich auch nicht enttäuscht.  ;D
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 22:59:07 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Autsch !, aitmatow, Tuska, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das Rumpfkönigreich bei OkiTalk Februar 2017
« Antwort #14 am: 23. Februar 2017, 22:20:45 »
Martin:

Das, was wir tun, ist das richtige. Das fanden viele Menschen schon ganz toll bla bla bla. Aber die Menschen hatten Erwartungen ans KRD und sind daher abgesprungen. Eine enttäuschte Erwartungshaltung führt zu dem Bewusstsein, was man sich eigentlich gewünscht hat. Darüber sollte man sich freuen.

/edit

Martin: Die Menschen haben die Möglichkeit, das Angebot des KRD anzunehmen und keine Stimme in eine Wahlurne zu werfen.

/edit 2

Musikpause. Andreas Bourani - Auf uns

/edit 3

Mod: Was wollt ihr den Zuhörern noch sagen?

Martin:

- Lernt uns kennen und entscheidet euch
- Macht Einfluss gelten, auch wenn es nur ein Lächeln ist

Benjamin:

- Es ist Aufbruchsstimmung. Viele Menschen suchen einen Ausweg aus dem System. "Warum auch immer." Es ist an der Zeit, dass wir uns auf uns Besinnen. Das ist ein innerer Impuls. (wtf) *weiteres Esogelaber*

/edit 4

Ein Michael ist zu Gast (sächsischer Dialekt). "Es wird geschafft! Wir machen das! (...) Ich weiß, dass ganz viel in Deutschland passiert!"
Pudel bedanken sich.

Ein Stefan ist zu Gast. Spricht Marco an und behauptet, mit ihm 2010 auf der NeuDeutschland-Messe "Betten zusammengeschraubt" zu haben. Ginzel meint, dass es ein anderer Marco gewesen sein muss, da Ginzel erst 2013 im KRD ist.

- Martin behauptet, sich "für Engel" FuelSaver gekauft zu haben (Bezug zum Kontext für mich nicht ersichtlich)

- Stefan fragt nach dem "Terra", Martin meint, dass die KRD-staatliche E-Mark nichts damit zu tun hat

/edit 5

Der Mod hat gerade viele Gäste hochgezogen. Derzeit uninteressanter Smalltalk.

/edit 6

Atm nur noch uninteressantes Geschwurbel der Pudel mit den Gästen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 22:49:07 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Luzifer