Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #645 am: 26. August 2018, 12:29:28 »
Wo ist er denn nun eigentlich, der kleine Pöter? In Haft?
Seit Ende Juni ist es ja reichlich still um ihn geworden ... nicht, dass ich ihn vermisse, ihn finde ich nicht einmal unterhaltsam, sondern in seiner latenten Aggressivität eher verstörend.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #646 am: 26. August 2018, 12:53:11 »
Wo ist er denn nun eigentlich, der kleine Pöter? In Haft?
Letztes sicher bezeugtes Faktum ist, dass er keine Lust hatte, der Einladung eines deutschen Strafgerichts, auf dessen Schiff zu erscheinen, Folge zu leisten. Kurz: Die beiden Möglichkeiten Untertauchen oder Haft stehen im Raum

Seit Ende Juni ist es ja reichlich still um ihn geworden ... nicht, dass ich ihn vermisse, ihn finde ich nicht einmal unterhaltsam, sondern in seiner latenten Aggressivität eher verstörend.
Diese "latente Aggressivität" ist auch bei anderen RD zu spüren, daher habe ich sie von Anfang an auch für potenziell gefährlich gehalten. Bei Carlchen zeigen sich mehrere Merkmale, die auf eine histrionische Persönlichkeit(sstörung) hindeuten. Histrioniker geben sich grundsätzlich als Opfer, dass sie als Kinder missbraucht worden seien, gehört fast schon zum Bild dieser Persönlichkeitsstruktur. Eigentlich wollen sie aber Andere manipulieren. Dazu dient ihnen ggf. auch Erpressung, in der eher harmlosen Form psychische Erpressung, je nach dem aber auch ganz handfeste (u. a. durch Bezichtigung des sexuellen Missbrauchs - ich darf an Carlchens "Pädophilenregister" erinnern!).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Helvetia

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #647 am: 26. August 2018, 16:05:20 »
Wo ist er denn nun eigentlich, der kleine Pöter? In Haft?
Letztes sicher bezeugtes Faktum ist, dass er keine Lust hatte, der Einladung eines deutschen Strafgerichts, auf dessen Schiff zu erscheinen, Folge zu leisten. Kurz: Die beiden Möglichkeiten Untertauchen oder Haft stehen im Raum

Seit Ende Juni ist es ja reichlich still um ihn geworden ... nicht, dass ich ihn vermisse, ihn finde ich nicht einmal unterhaltsam, sondern in seiner latenten Aggressivität eher verstörend.
Diese "latente Aggressivität" ist auch bei anderen RD zu spüren, daher habe ich sie von Anfang an auch für potenziell gefährlich gehalten. Bei Carlchen zeigen sich mehrere Merkmale, die auf eine histrionische Persönlichkeit(sstörung) hindeuten. Histrioniker geben sich grundsätzlich als Opfer, dass sie als Kinder missbraucht worden seien, gehört fast schon zum Bild dieser Persönlichkeitsstruktur. Eigentlich wollen sie aber Andere manipulieren. Dazu dient ihnen ggf. auch Erpressung, in der eher harmlosen Form psychische Erpressung, je nach dem aber auch ganz handfeste (u. a. durch Bezichtigung des sexuellen Missbrauchs - ich darf an Carlchens "Pädophilenregister" erinnern!).

Wo mag Pöterchen wohl sein :think:
Die Frage nach einem diesbezüglichen Verfahrenstermin stelle ich dem AG Rheda-Wiedenbrück mit schöner Regelmäßigkeit.
Es würde mir in der Seele weh tun, selbigen zu verpassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #648 am: 26. August 2018, 21:18:12 »
Nun, der Haftbefehl ist offenbar wirkungsvoller, als es das Verfahren selbst in Anbetracht einer hierzulande üblichen Straferwartung sein könnte. Solange C.-P. ruhig unter seinem Stein hockt, richtet er anderweitig keinen Schaden an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Evil Dude, _dr, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Wildente

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #649 am: 2. Oktober 2018, 14:10:56 »
Nicht dass ihr denkt, ich hätte dieses Thema aus den Augen verloren.

Nein, es gibt bis heute nichts Neues, Pöterchen hält sich nach wie vor versteckt.

Ich denke mal, das ist ansich schon eine Strafe, wenn man immer in der Angst lebt, man könnte jederzeit aus seinem Bau getrieben und in Haft genommen werden. Wobei ich mich frage, unterscheiden sich diese beiden Lebenformen tatsächlich gravierend?

Und so bröckelt nun Peterchens großes Werk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, _dr, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #650 am: 2. Oktober 2018, 14:25:32 »
Der Pöter ist schon ein Waschlappen. Das bisschen Vorführhaftbefehl, es geht ja nicht mal um den Vollzug einer Haftstrafe. Nein, es geht lediglich darum, dass er zu einer simplen Gerichtsverhandlung wegen Verleumdung (oder eventuell Beleidigung) und Nötigung erscheint, so, wie er es von seinen Anhängern ja immer gefordert hat!

Tja, was für ein feiger Lügner. Aber er dürfte Glück haben: Seine Anhänger sind vermutlich dumm genug, diesen eklatanten Widerspruch zwischen Pöters Verhalten und dem, was er predigt, nicht mal zu peilen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, _dr, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #651 am: 2. Oktober 2018, 18:57:56 »
Hattet Ihr etwas Anderes erwartet?
Dass Carlchen nur rhetorisch ein Held ist, wussten wir ja.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #652 am: 2. Oktober 2018, 20:03:12 »
Könnte es nicht sein, dass der Pöter längst in irgendeinem Knast sitzt für etwas, was wir nicht wissen?  Ich hatte nie den Eindruck, dass er so eine große Anhängerschaft hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #653 am: 2. Oktober 2018, 20:41:09 »
Das ist denkbar. Allerdings hat er ja doch ein paar Kontakte, die sicher lautes Mimimi ins WWW geblasen hätten, wenn ihnen eine Haft gleich welcher Art zu Ohren gekommen wäre. Hegeler z. B., der nicht nur Carlchen "interviewt" und Videos von ihm veröffentlicht hat, sondern auch immer wieder seine "Affen Davids", "BAR-Vermutungen" u. dgl. Stuss mehr aufgriff, hat davon ungefähr seit dem Zeitpunkt des Verschwindens von Carlchen aufgehört und sich eher Hartherz-Themen zugewandt. Er scheint also auch nichts von Carlchen zu wissen und keinen Kontakt zu ihm zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #654 am: 2. Oktober 2018, 21:27:37 »
Könnte es nicht sein, dass der Pöter längst in irgendeinem Knast sitzt für etwas, was wir nicht wissen?  Ich hatte nie den Eindruck, dass er so eine große Anhängerschaft hat.
Ich würde es mal ausschließen wollen, soweit es sich auf Länder beschränkt, die an Deutschland angrenzen.
Wer weiß, was er durch seine Seminare absahnen konnte und lässt er sich gerade irgendwo die Sonne auf den Pelz brennen. Nur das wird auch nicht ewig reichen.

Was hat er eigentlich gemacht, bevor er mit seinem Court-Gedöhns auftauchte? Weiß das jemand?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #655 am: 2. Oktober 2018, 21:32:58 »
Unser Wiki hilft weiter:
Zitat
Nach eigenen Angaben sei er 32 Jahre Entwickler in der Automobilindustrie gewesen. Ein britisches Firmenregister listet ihn als Company Director dreier mittlerweile aufgelöster Unternehmen. Er sei, wie er immer wieder betont, 'lizensierter Captain der britischen Marine' und habe das Gericht aus Ärger über eine Parkstrafe in England (von umgerechnet 120 €) gegründet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #656 am: 2. Oktober 2018, 21:40:13 »
Ich hatte noch im Kopf, da war was mit England. Wer weiß, vielleicht sitzt er dort im Knast...
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #657 am: 2. Oktober 2018, 21:43:49 »
Könnte es nicht sein, dass der Pöter längst in irgendeinem Knast sitzt für etwas, was wir nicht wissen?  Ich hatte nie den Eindruck, dass er so eine große Anhängerschaft hat.
Ich würde es mal ausschließen wollen, soweit es sich auf Länder beschränkt, die an Deutschland angrenzen.
Wer weiß, was er durch seine Seminare absahnen konnte und lässt er sich gerade irgendwo die Sonne auf den Pelz brennen. Nur das wird auch nicht ewig reichen.

Ich glaube nicht, dass bei den Deppen allzu viel zu holen war.

Im Übrigen fällt mir auf, dass Depplev kein Sterbenswörtchen über den Pöter sagt - da scheint es mir auch möglich, dass er sehr wohl weiss, wo der sich aufhält, und es nicht preisgeben will.
Auffallend still ist auch Marcel Jorns, ein ständiger Bewohner von Carl-Pöters Rektum.

Was hat er eigentlich gemacht, bevor er mit seinem Court-Gedöhns auftauchte? Weiß das jemand?

Verschiedenes: Angeblich Autos konstruiert (wobei das bisher nur seinem Maulheldenmaul entsprang), dann aber auch Grossbritanniens Behörden und einige Privatpersonen mit seinen Wahnideen genervt. Irgendwie hat er es geschafft, dass man ihm seinen Sohn weggenommen hat und er anscheinend totales Kontaktverbot erhielt.

Wie schafft man es, im Vereinigten Königreich ein anscheinend unbefristetes Kontaktverbot zu seinem Kind zu erhalten?
Da muss sich der Pöter bestimmt einiges geleistet haben...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, _dr, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #658 am: 2. Oktober 2018, 22:05:16 »
Seine gesamte angebliche Vorgeschichte scheint mir ziemlich unglaubwürdig. Dass er einen Sohn hat, ist nicht bewiesen, dass dieser ihm, falls er existiert, vom Jugendamt oder einer vergleichbaren Behörde weggenommen wurde, ist eine Erzählung, die ihn als "Opfer" darstellt, was wiederum zu seiner vermuteten histrionischen Persönlichkeitsstörung passen würde. Dass dies in England oder einem anderen Teil des UK geschehen wäre, bleibt unbestätigte Vermutung.
Wenn ich Carlchen reden höre, fällt mir eine nach wie vor deutlich bayerische Prägung seiner Aussprache auf. Wenn jemand wirklich drei Jahrzehnte in einem Englisch sprechenden Land gelebt und gearbeitet hat, machen sich in der Regel aber gewisse Einflüsse des Englischen bemerkbar. Carlchen "fragt" manchmal nach deutschen Übersetzungen englischer Begriffe oder Redewendungen, doch dies wäre auch als Attitüde erklärbar. Das Englisch, das er spricht, scheint mir nicht das zu sein, das man nach 32 Jahren anspruchsvoller Berufstätigkeit und Wohnhaftigkeit in einem Englisch sprechenden Land erwarten dürfte. Zum Beispiel seine Aussprache von Affidavit (das man im Deutschen durchaus einfach so aussprechen könnte, wie es geschrieben wird) als "Affideiwit" scheint mir nicht typisch englisch (zu erwarten wäre etwa "äffideiwit" oder "äffidäwit").
Dass Carlchen bei einem Autobauer Entwickler gewesen sein soll, erscheint mir im Blick auf seine geistigen Fähigkeiten ebenfalls wenig wahrscheinlich.
Das Einzige, was gesichert ist, sind die drei Eintragungen in einem englischen Firmenregister. Es erscheint mir möglich, dass Carlchen ähnlich wie Hegeler in der Schweiz versucht hat, sich als Selbstständiger in England durchzuschlagen, und drei Unternehmungen in den Sand gesetzt hat.
Auch dass er in England eine Strafe wegen Falschparkens fasste, klingt nicht unwahrscheinlich.
Kurz: Ich bin sehr skeptisch bezüglich seiner Angaben über sein Vorleben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #659 am: 3. Oktober 2018, 10:38:36 »
Das Münchhausentum erinnert schon etwas an den guten Jessie Marsson.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra