Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89376 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #615 am: 28. Juni 2018, 09:35:17 »
Zitat
Wie das WB berichtet, erließ der Richter Haftbefehl.
:wav: :wav: :wav: :rofl: :rofl:

Also demnächst ein Reichi weniger, der frei rumläuft und Schaden anrichtet.
Es zeigt sich wieder, wie erfolgreich die Argumentation und Ideen der Reichsdeppen ist. Erfolg ist garantiert. Nur nicht ganz so, wie sich unsere Patienten das vorstellen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #616 am: 28. Juni 2018, 09:40:45 »
Ich füge mal einen Screen des von @Rima882 kopierten "Prozessberichtes" bei dem Video von Depplev an. Wie man sieht, es geht ja noch weiter. Der Junge hat ja auch noch was Tolles von seinem Kumpel zu berichten...und Depplev hat ihn natürlich auch sofort zurechtgewiesen weil er hingegangen ist. Köstlich!  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #617 am: 28. Juni 2018, 09:51:57 »
Das muss ja ein ganz besonders dummer Depp sein, dass er "BAR-Vermutungen" als "bare Vermutungen" versteht :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #618 am: 28. Juni 2018, 10:12:25 »
Na ja, das mit dem Haftbefehl, das stimmt schon  :-[ :-[ :-[ Da war ich vielleicht nicht ganz ehrlich.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Guetersloh/3365036-Guetersloh-Angeklagter-58-aus-Muenchen-kommt-nicht-zu-seiner-Verhandlung-Haftbefehl-gegen-Captain

Aber das muss ja nicht ausgerechnet das SSL sein, dass Pöterchen schon Stunden später warnt und ihm damit den Tipp gibt, sofort unterzutauchen. Ein bisschen Informationsvorsprung darf die Polizei da schon haben  :whistle:


Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #619 am: 28. Juni 2018, 10:23:15 »
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Guetersloh/3365036-Guetersloh-Angeklagter-58-aus-Muenchen-kommt-nicht-zu-seiner-Verhandlung-Haftbefehl-gegen-Captain

Der Artikel ist aber alles andere als gut recherchiert. Und dann die Überschriften!

Zitat
Finanzamt-Vorsteher soll verhaftet werden

Schwere Vorwürfe gegen Richter

Da könnte man doch glatt meinen, es würden von offizieller Seite schwere Vorwürfe gegen irgendwelche echten Amtsträger erhoben. Naja, als Hingucker für die reizüberflutete Leserschaft mag es seinen Zweck wohl erfüllen.

Verdammte Sch...lügenpresse!  :rambo: :steamingears:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, emz, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #620 am: 28. Juni 2018, 10:55:15 »
Die "Lügenpresse" berichtet jetzt auch.

...
Ein Angeklagter, der zu den so genannten Reichsbürgern gehören soll, sollte sich wegen versuchter Verleumdung und Nötigung verantworten.
...
Super-Bericht ! Eigentlich geht es ja mehr um (vollendete) Verleumdung und versuchte Nötigung. Die versuchte Verleumdung ist nicht strafbar und schon deshalb hätten Staatsanwaltschaft und Gericht dann die Rechtsbeugung geleistet.

Auf jeden Fall hat die Lügenpresse hier die Entehrung, den Betrug, die Täuschung im Rechtsverkehr, den Missbrauch der Sprache und die Vergewaltigung geleistet.

So langsam gewöhne ich mich an Carl-Pöters Sprech. Wenn normale Menschen formulieren würden, dass jemand eine Straftat begangen hat, so hat er sie nach Carl-Pöter "geleistet". Wird bei uns nicht seit Jahren darüber diskutiert, dass sich Leistung wieder lohnen muss (wurde sogar von einem SPD-Politiker gefordert, dessen Landesregierung sich nicht nur bei einem Flughafen, sondern auch bei einer Auto-Rennstrecke so einiges geleistet hat) ? 
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 12:11:21 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Tuska, Yun-Yuuzhan, Helvetia, Oxymoron, x, Wildente

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #621 am: 28. Juni 2018, 11:01:51 »
Zitat
Gütersloh (WB). Die Sicherheitsvorkehrungen sind hoch vor und im Amtsgericht von Rheda-Wiedenbrück. Etliche Polizei- und Justizbeamte kontrollieren jeden, der in das Gebäude will. Dort soll der Prozess gegen einen 58-jährigen Mann aus München beginnen, der zu den sogenannten »Reichsbürgern« gehören soll. Doch der kommt nicht.
Also da bin ich (beispielsweise aus Wittmund) anderes gewohnt, wenn es um hohe Sicherheitsvorkehrungen geht, nicht nur (wie auf dem Foto zu sehen) drei freundliche Polizisten, die vor einem Gerichtsgebäude stehen.

Was die Kontrollen beim Betreten eines Gerichts anbelangt, das ist heute Standard, da scheinen die Herren Reporter wohl schon länger kein Gericht mehr betreten zu haben. Ganz abgesehen davon, Carlchen ist in München geboren, er ist aber nicht aus München angereist, wie man danach vermuten könnte. Wohnt er doch, wie man einem Video schon mal entnehmen konnte, mittlerweile im schweizerischen Bern.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #622 am: 28. Juni 2018, 11:04:30 »
Ist der Affe David schon informiert? Der wird den Carl-Pöter doch bestimmt raushauen!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #623 am: 28. Juni 2018, 11:06:18 »
@Rima882 Ein bisschen musst Du schon noch üben; das heisst "betrügerische Darstellung der Sprache"!

Und wir wollen ja auch die neueste Deliktkategorie nicht vergessen, die erst seit dem Telefoninterview mit Depplev bekannt ist:
Zitat von: Carl-Pöter
Widerstand zu dem Heiligen Geist

Darunter macht es Carl-Pöter neuerdings nicht mehr!  ;)

@emz Carl-Pöter wohnt mit Sicherheit nicht in Bern, kann mich auch an keine solche Aussage erinnern! Vermutlich hat er etwas über den Weltpostverein gefaselt, der in Bern seinen Sitz hat.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #624 am: 28. Juni 2018, 11:17:27 »
@emz Carl-Pöter wohnt mit Sicherheit nicht in Bern, kann mich auch an keine solche Aussage erinnern! Vermutlich hat er etwas über den Weltpostverein gefaselt, der in Bern seinen Sitz hat.
Kann ich jetzt aber auch mit Basel verwechselt haben.
(Fängt beides mit B an)
Schweiz scheint aber sicher zu sein.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #625 am: 28. Juni 2018, 11:19:31 »
Hast du mir da eine Belegstelle? Das wäre mir entgangen und glauben werde ich es erst, wenn ein Beleg da ist. Davon abgesehen, ist Carl-Pöter bekanntermassen ein Lügner und Psychopath, und selten hat irgendwas, was er geäussert hat, einfach mal nur gestimmt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #626 am: 28. Juni 2018, 11:38:52 »
Angeblich soll CPH einen Wohnsitz in merry old England haben. Bei uns ist er durch seine Aktivitäten in Austria aufgefallen, weshalb sich dieser Faden auch im Österreich-Unterforum befindet. Seminare und sonstige Aktivitäten entfaltet er aber auch in Deutschland und der Schweiz. In Basel sitzt Hegeler. Über einen Wohnsitz oder dauernden Aufenthalt in der sonstigen Schweiz ist m. W. bisher nichts bekannt.
CPH scheint "Reisender" zu sein, was ggf. nicht unbedingt zu seinen Gunsten spricht, wenn Gerichte über Vorführhaftbefehle, Anordnung von Untersuchungshaft u. dgl. zu entscheiden haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #627 am: 28. Juni 2018, 16:19:17 »
Davon abgesehen, ist Carl-Pöter bekanntermassen ein Lügner und Psychopath,

Besser könnte das ein Österreicher auch nicht formulieren.

und selten hat irgendwas, was er geäussert hat, einfach mal nur gestimmt.

Korrekturvorschlag: und selten niemals hat irgendwas, was er geäussert hat, einfach mal nur gestimmt.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #628 am: 28. Juni 2018, 17:41:21 »
Täusche ich mich oder gibt es bisher kein Statement warum Carl-Peter gekniffen hat?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #629 am: 28. Juni 2018, 17:43:00 »
Heute habe ich mir nochmals den von Hegeler veröffentlichten Strafbefehlsentwurf angeschaut. Da wird Carl Peter ohne Bindestrich geschrieben. Ich gehe davon aus, dass sich Staatsanwaltschaft und Gericht auf öffentliche Register stützen und die Angaben daher stimmen, wobei Fehler natürlich auch in der Justiz unterlaufen können.
Ich merke das nur an, weil auch die Schreibweise seines Namens nunmehr fraglich ist.

@Schattendiplomat M. W. täuschst Du Dich nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )