Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #630 am: 4. Juli 2018, 08:56:57 »
Aus dem Kommentarbereich von Entenrudis Schwerinvideo.

Jetzt weiß ich, dass Rudi nicht die seriöseste Informationsquelle des Planeten ist. Hat jemand dazu Informationen?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, SchlafSchaf, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #631 am: 4. Juli 2018, 09:29:03 »
Von Carl-Peter hört man seit dem Gerichtsverfahren, bei dem er nicht aufgetaucht ist Nichts mehr. Zumindest keine der üblichen Schwurbelstellungsnahmen warum er nicht aufgetaucht ist. Auch existiert seither ein Haftbefehl gegen ihn.

Ich wäre jetzt eher davon ausgegangen, dass er untergetaucht ist, weil die Luft langsam dünn wird, aber eine Inhaftierung wäre natürlich auch eine Erklärung welche das Schweigen erklärt. Wobei ich dann davon ausgegangen wäre, dass einer seiner Buddies schon längst den Aufstand geprobt hätte.
Diese Typen schlachten mMn einfach zu gerne Verhaftungen für sich aus und v.a. Carl-Peter belegt das dann gerne mit sexuellen Begriffen wie Vergewaltigung. Darauf sich selbst als Opfer sexueller Gewalt darzustellen fährt Carl-Peter voll ab, daher würde es mich doch sehr wundern, wenn er eine Verhaftung nicht versucht hätte für sich entsprechend auszuschlachten.

Daher liegt der Versuch abzutauchen einfach näher und das ist ja auch in letzter Zeit in Mode bei den Reichsbürgern. Scheinbar gehört Feigheit inzwischen zu den guten alten Werten für die man eintritt.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2018, 11:12:24 von Tuska »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Pirx, klingsor3, Wildente

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #632 am: 4. Juli 2018, 11:06:16 »
Zitat
lebens erklärung + adividat + Bar Vermutung


Schicklgruber wurde evakuiert? -> Das muss untersucht werden!

 :scratch:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #633 am: 4. Juli 2018, 11:29:00 »
Hat jemand dazu Informationen?

Nein, aber wenn man sich Inhalt und Schreibstil dieses Deppen so besieht, könnte man denken, dass er nicht der bestinformierteste (dieser fehlerhafte Superlativ war volle Absicht) und auch nicht der Carl-Pöter am nächsten stehende Depp ist. Schon dass er ihn "Carl" nennt statt "Pöter", spricht Bände.

Wenn der Pöter eingebuchtet wird, erfahren wir das entweder noch vor den Deppen (weil wir ja der Geheimdienst und der BND und die Amadeu-Antonio-Stiftung sind) - oder es kommt ganz grosses Mimimi auf Depplevs Kanal.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #634 am: 4. Juli 2018, 11:44:25 »
Missverständnis Deinerseits. Die Info kam von Rudi, und wie wir wissen, ist er der einzige, der mehr weiss, als wir, der Geheimdienst, der BND und die Amadeu-Antonio-Stiftung.   :o


... und natürlich der Bezopfte. Aber beim Bezopften bin ich mir noch nicht ganz sicher.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2018, 11:47:07 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #635 am: 4. Juli 2018, 11:50:31 »
 :spekulatius:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #636 am: 4. Juli 2018, 11:57:11 »
Stimmt, aber auch Rüdi ist nun nicht gerade des Pöters Spezi. Warum sollte Rüdi so etwas herausposaunen, bevor es die echten Spezis tun? Die würden es nicht schaffen, alle zusammen geschlossen die Klappe zu halten, selbst wenn sie eine entsprechende Vereinbarung getroffen hätten (was ich schon deswegen nicht glaube, weil es zu viele sind und weil sie untereinander auch so ihre Reibereien und Machtkämpfe haben).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #637 am: 4. Juli 2018, 12:08:32 »
Entengeblubber kann man nicht ernst nehmen. Der hat ja sogar bei seinem Geburtsdatum gelogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #638 am: 4. Juli 2018, 12:15:37 »
Wenn Rüdi der Enten-Macher den Kommentar selbst verfasst hat, hat er vielleicht nur seine eigenen Erfahrungen mit Vorführhaftbefehlen "hochgerechnet".  :rabbit:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #639 am: 4. Juli 2018, 12:20:45 »
Was man bei Rüdi auch beachten muss ist, dass der Futterneid bei ihm aktuell sehr stark ausgeprägt ist. Ich vermute er hat versucht seine "Brüder im Geiste" anzupumpen und zu jenen die ihm Nichts geben wollten zählt u.a. Carl-Peter.
Daher bezweifle ich, dass hier irgendeine Art postiver oder informativer Kommunikation vorhanden ist. Rüdiger ist einfach wie uns das Schweigen von Carl-Peter in Kombination mit dem Haftbefehl aufgefallen und Rüdi hat daraus das gefolgert was für ihn am besten klang.

Er ist schon so keine zuverlässige Quelle und bei seiner aktuellen Situation wo er gegen jeden feuert der ihm kein Geld geben möchte erst recht nicht. Warten wir mal ab, früher oder später hören wir von Carl-Peter.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #640 am: 9. Juli 2018, 18:33:41 »
Liebes Carlchen,

nun bist Du schon seit fast zwei Wochen auf freiem Fuß, aber warte ab, wir haben vertrauen ins Schiff der Gerechtigkeit. Weiterhin alles Gute und volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff!

PS: Hab' in meiner Schallplattensammlung noch ein kleines Schmankerl gefunden




Spoiler
[close]

* Forderungen des Common Law Gerichts richten Sie bitte wie immer an: https://www.sonnenstaatland.com/impressum/
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 19:04:01 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #641 am: 9. Juli 2018, 18:54:28 »
Was man bei Rüdi auch beachten muss ist, dass der Futterneid bei ihm aktuell sehr stark ausgeprägt ist.

Ich erlaube mir mal, Dich zu korrigieren.

Ich vermute er hat versucht seine "Brüder im Geiste" anzupumpen und zu jenen, die ihm Nichts geben wollten, zählt u.a. Carl-Peter.

Kaum. Zu Rüdis Strategien zählt unter anderem, alle diejenigen runterzumachen, die den Anschein erwecken, beim Geldsammeln erfolgreicher zu sein als er. Und das ist ja nun auch bei Carl-Pöter unbestreitbar der Fall gewesen.
Rüdi befürchtet eben, daß ihm seine paar Enten von der Fahne gehen und einen anderen Guru finanzieren könnten. Die paar Groschen der Wittenburger Dorfdunzel scheinen vielleicht noch das Jägerschnitzel im Citytreff herzugeben, aber schon beim Unterhalt der "Vereins"kutsche wird es wohl eng.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #642 am: 9. Juli 2018, 18:55:04 »
Hast Du den Titel des Songs auch Richtung geschrieben?  :scratch:

Ich könnte schwören, beim Pöter heisst es: Volle Kraft Richtung Riff (auf dem sinkenden Schiff)
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, _dr, Oxymoron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #643 am: 29. Juli 2018, 00:24:59 »
Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir ein Selbstzitat:

Jemand sollte mal zählen, wie oft Carl-Pöter in den letzten paar Videos den "angeblichen Michael Scheurer" (immer mit epitheton ornans!) erwähnt. Wäre sicher interessant, das Ausmass seiner Obsession bzw. seines grenzenlosen Ärgers über den "a. M. S." zu sehen.

Nun, für derlei Fliessbandarbeit hat die BAR ja schliesslich ihre unterbezahlten studentischen MitarbeiterInnen. Und so konnte ich beim Prior der Schweizer BAR-Loge erreichen, dass ein Kontingent von fleissigen Bienchen aus den unteren Rängen mit der Verlockung, vielleicht irgendwann einen Freimaurergrad aufsteigen zu dürfen, sich an die Sammelarbeit machte. Resultat ist das folgende, von der Schweizer Sektion der BAR publizierte Video:



 :clap: :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #644 am: 26. August 2018, 12:13:29 »
Bei der BAR Schweiz langweilt man sich offenbar, seit Carl-Pöter untergetaucht ist, und so hat man begonnen, ein paar seiner Lügen kreativen und wechselhaften Interpretationen der Realität exemplarisch zu einer kleinen Videoserie zu verdichten:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, _dr, Rechtsfinder, Aughra, Wildente