Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #300 am: 8. Dezember 2017, 14:44:17 »
Affe David hat ja auch die Befürchtung, dass ihm "Zionisten" die Wörter im Mund rumdrehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #301 am: 8. Dezember 2017, 14:48:01 »
@mork77 Die brauchen keine medizinische Hilfe mehr. Bei denen sind Hopfen und Malz Rohypnol und Seroquel verloren.

Haldol tut Wohl!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #302 am: 8. Dezember 2017, 15:46:44 »
Affe David hat ja auch die Befürchtung, dass ihm "Zionisten" die Wörter im Mund rumdrehen.
Diese Behauptung ist mir auch aufgefallen. Leider dürfte sie gerade noch nicht strafbar sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #303 am: 9. Dezember 2017, 06:58:53 »
Heino "Peino" Fankhauser schwafelt mit Carl-Pöter:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #304 am: 9. Dezember 2017, 16:00:58 »
Den Vogel hat's mir scho rausg'haun, als Interviewer Mensch Peino seinen Gast vorstellte :facepalm::
Zitat
Carl-Peter Hofmann, er kommt aus England, spricht aber sehr, sehr gut Deutsch.

Es scheint für Carl-Pöter sehr schmerzhaft zu sein, erkennen zu müssen, dass er da von einem "angeblichen Michael Scheurer" so übel "belogen" wurde, weil dieser nicht gleich zu Beginn des Seminars seine wahre Gesinnung zu erkennen gab. Er wird gar nicht müde, immer und immer wieder diesen Namen zu erwähnen.

Was ich neu lernen durfte, war, als Mensch Peino erklärt, "alle Gefängnisse hier in der Schweiz und auch in Amerika sind privat" und Carl-Pöter nickend ergänzt, "auch in Deutschland". Vielleicht ergibt sich da bald mal die Chance, das vor Ort genauer zu prüfen. :whistle:

Vor ein paar Wochen, so erzählt Carl-Pöter, erhielt er Post von der Staatsanwaltschaft Bielefeld, geht um Richter Jens Gnisa. Er freut sich darüber, weil er "so jetzt endlich die Wahrheit herausbringen kann".

Dann, nach einer Stunde, acht Minuten und acht Sekunden, lässt mich die Frage aller Fragen geradezu elektrisiert hochfahren:
Zitat
Mensch Peino: "Die Lösung ist da mit dem Affidavit und alles ist gut, ... aber die Frage kommt immer wieder. Wie wollen wir das gegen diese Macht von Schergen ... was können wir da ausrichten, wie willst du das umsetzen?"

Carl-Pöter: "Wie will ich es umsetzen. :scratch:  Ich musste ja mal wo anfangen. In etwas anderen Worten, wer Millionen verdienen möchte, der muss mal mit der ersten Einheit anfangen."
und des weiteren ergießt er sich in einem Lamento darüber, dass es einfach noch viel zu wenige Leute sind, die mitarbeiten.

Wenn Carlchen erwähnt, wen er so alles gerne einlädt zu kommen, gilt das dann für uns SSLer auch und wäre es dann für uns kostenlos, an einem seiner Vorträge teilzunehmen?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #305 am: 9. Dezember 2017, 17:15:46 »
Zitat
Carl-Pöter: "Wie will ich es umsetzen. :scratch:  Ich musste ja mal wo anfangen. In etwas anderen Worten, wer Millionen verdienen möchte, der muss mal mit der ersten Einheit anfangen."

Klar; erste Einheit: 1 Cent.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #306 am: 9. Dezember 2017, 17:30:33 »
Es fängt schon gut an:
Zitat
Vielleicht die erste Frage: Was ist deine Intuition?

Carlchen wurde angeblich als Kind sexuell missbraucht. (Kommt einem irgendwie bekannt vor.)

Vor 9 Jahren ist Carlchen endlich aufgewacht, weil es eine Strafe wegen Falschparkens erhielt. Es hat diese Angelegenheit "mit der angeblichen Behörde" irgendwie auf seine Weise "gelöst". Carlchen bleibt aber sehr im Vagen.

Laut Carlchen hat die Schweiz ein "Bundesverfassungsgesetz". Peino widerspricht nicht. Von der Schweizer Bundesverfassung habe ich schon mal gehört, aber von einem Schweizer "Bundesverfassungsgesetz" noch nie, weil es einfach nicht existiert.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2017, 17:42:30 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #307 am: 10. Dezember 2017, 00:39:32 »
Jemand sollte mal zählen, wie oft Carl-Pöter in den letzten paar Videos den "angeblichen Michael Scheurer" (immer mit epitheton ornans!) erwähnt. Wäre sicher interessant, das Ausmass seiner Obsession bzw. seines grenzenlosen Ärgers über den "a. M. S." zu sehen.

Naja, für sowas hab ich ja schliesslich Zeit. Nicht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #308 am: 10. Dezember 2017, 10:58:43 »
@Helvetia Ja, es scheint schon so, als ob der "angebliche Michael Scheuerer" Carlchen so richtig geärgert hat.

Peino wirft immerhin eine Frage auf, die durchaus berechtigt ist: Warum Carlchens Gericht kein Fantasiegericht sei. Dann beginnt eine Märchenstunde mit Carlchen. Da gehört natürlich ein Vortrag über das common law dazu (Ja, common law gibt es, nur halt nicht in der Schweiz, wo die Beiden ihr "Interview" abgehalten haben.). Dann muss auch der gute alte Western als Beleg für die Existenz von Sheriffs herhalten. (Ja, dass es Sheriffs gibt, hat ja auch nie jemand ernsthaft bezweifelt, doch auch hier gilt wieder: Es gibt sie halt nicht überall. Wenn die Siedler während des "winning of the west" gleichsam aus eigener Vollmacht Sheriffs wählten und das später als legal angesehen wurde, ist das gut und schön, aber das bedeutet nicht, dass man das überall und immer auf der Welt machen kann.)
Auch Prahlen mit den angeblichen eigenen Erfolgen ist immer nett. Carlchen schildert uns, wo überall er mit seinen "Affidäjfits" schon erfolgreich gewesen sei. Nur leider, leider nennt er keine Namen, Geschäftszeichen o. dgl., womit man diese "Erfolge" nachprüfen könnte. Alles bleibt völlig im Vagen, Märchenstunde eben. Hatte sich Carlchen nicht in seinem "Seminar" noch darüber beschwert, dass insbesondere Schweizer Gerichte und Staatsanwaltschaften seine Affen Davids einfach ignorieren oder sogar nur archivieren, weil sie damit so gar nichts anfangen können? Und nun verkündet er öffentlich, wie erschreckt die Richter alle sind, wenn sie seine Affen erhalten. Wer's glaubt ...
Letztlich aber bleibt Carlchen die Begründung, warum sein Fantasiegericht ein echtes Gericht sein soll, schuldig.

Auffällig ist auch, wie Carlchen ständig über Andere sagt, sie wüssten nichts, verstünden nichts, seien ungebildet und dumm. Nun halte ich Carlchen nach allem, was er von sich gibt, nicht für einen gebildeten Menschen. Mehrfach hat er in seinen Filmchen Dinge behauptet, die nachweislich falsch sind.   
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, theodoravontane, emz, Pirx, Helvetia, Dr. Who, Schattendiplomat

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #309 am: 10. Dezember 2017, 12:13:04 »
Mehrfach hat er in seinen Filmchen Dinge behauptet, die nachweislich falsch sind.   

Warum erstaunt mich das nicht bei der Fülle von Wahrheiten?? :pukeright: :pukeright:
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #310 am: 10. Dezember 2017, 12:48:13 »
Hatte sich Carlchen nicht in seinem "Seminar" noch darüber beschwert, dass insbesondere Schweizer Gerichte und Staatsanwaltschaften seine Affen Davids einfach ignorieren oder sogar nur archivieren, weil sie damit so gar nichts anfangen können? Und nun verkündet er öffentlich, wie erschreckt die Richter alle sind, wenn sie seine Affen erhalten. Wer's glaubt ...

Gestatte, dass ich dir hier vorsichtig widerspreche. Meine ich doch, ein solches Erschrecken ganz kurz in den Augen des Wittmunder Richters erblickt zu haben, bevor er leicht belustigt sinngemäß zu Jo sagte: Sie kommen mir jetzt aber nicht mit dem Affidavit und der Barvermutung. Endlos lange und sinnlose Diskussionen, wer reagiert bei der Vorstellung nicht mit Erschrecken.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #311 am: 10. Dezember 2017, 14:12:17 »
Vor 9 Jahren ist Carlchen endlich aufgewacht, weil es eine Strafe wegen Falschparkens erhielt.

Die Verdienste des Ordnungsamtes um die Volksgesundheit werden viel zu wenig gewürdigt.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #312 am: 11. Dezember 2017, 09:31:18 »
@Pantotheus
Was mir bei Carl-Pöters Geprahle zudem auffällt: Es sind IMMER wieder dieselben dubiosen Geschichten und Beispiele, die er seinen Sektenmitgliedern auftischt, ohne dass diese sie überprüfen könnten. Beobachtet man dann zudem Carl-Pöters Äusserungen zu der Anzeige von Jens Gnisa und vergleicht sie mit der Szene, die zu der Anzeige Anlass gegeben hat, so erhält man ein gutes Beispiel dafür, wie Carl-Pöter real vorgefallene Ereignisse verdreht und falsch darstellt. Ähnlich wird es sich auch mit seinen Anekdoten verhalten.
Ein gutes Beispiel ist Carl-Pöters Standard-Antwort auf die Frage, warum denn die Richter pädophil seien bzw. woher er das wisse. Da kommt JEDESMAL die Aussage, die "Staatssicherheit" in "Bielefeld" habe ihm das bestätigt. Die müsse es ja wissen!
Die genaueren Details der Anekdote hat Carl-Pöter auch schon mehrmals aufgetischt. Es muss in der Situation gewesen sein, als Carl-Pöter von der "Staatssicherheit" hopsgenommen wurde, auch das verzapft er gelegentlich selber. Er habe dann zu dem "Staatssicherheits"-Beamten gesagt, dass dieser ihn bei seiner Arbeit behindere. Schliesslich jage er, Carl-Pöter, ja Pädophile! Worauf der "Staatssicherheits"-Beamte erwidert habe "Na, dann werden Sie in Bielefeld ja viel Arbeit haben!"
Das ist die Anekdote, aus der Carl-Pöter den Schluss zieht, praktisch alle Richter der Welt seien pädophil. Und hier kann man sich sogar vorstellen, dass die Anekdote durchaus einen wahren Kern haben könnte, der dann von Carl-Pöter nur wieder verdreht und fehlinterpretiert wurde. Denn was sagt man als Polizist zu einem erwiesenen Spinner und Psychopathen, der einem sagt, man würde seine eingebildete Jagd auf Pädophile behindern? Hat man gerade Lust, darauf ernsthaft einzugehen? Wohl kaum. Am besten lässt sich sowas mit einem sarkastischen Spruch wie "Ach so, na dann Waidmanns Heil!" oder eben "Na, dann haben Sie hier bestimmt viel Arbeit!" gleich aus der Welt schaffen. Ähnlich würde man auch einem Kind, das einem sagt: "Ich jage Verbrecher!" nicht antworten, dass das nur Fantasie sei, sondern vielleicht etwas wie "Dann hast du hier bestimmt was zu tun!" - Der Unterschied ist: Dem Kind will man nicht sein Spiel verderben; Carl-Pöter hingegen nimmt man schlicht nicht ernst und will sich nicht auf sein dummes Gefasel einlassen.
Seither verkündet Carl-Pöter diesen Spruch als offizielle Bestätigung seiner Spinnerei seitens der "Staatssicherheit", andere "Begründungen" für seine steile These hat er nie gebracht. Das ist ein gutes Beispiel für die faktenverdrehende, psychopathische Denkweise Carl-Pöters.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #313 am: 12. Dezember 2017, 02:23:06 »
Warum erinnert mich seine Stimme an Microsoft Sam?

Moni war angähnemer, ich vermisse sie.
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #314 am: 23. Dezember 2017, 00:48:18 »
Depplev interviewt Carl-Pöter:



Insgesamt dasselbe Gewäsch wie immer, obwohl Depplev den Affen gleich zu Beginn nach Neuigkeiten fragt.

Nur folgende spärliche Neuigkeiten konnte ich aus dem Deppengesülze herausfiltern:

  • Das neue "Register-Gericht" wurde am 3. Oktober in Betrieb genommen und es gibt schon 3 "Verurteilungen", die "in Richtung Inkassonbüro" unterwegs seien. Die BAR-Richter zittern schon... früher haben sie noch beherzt Gewalt angewendet, aber mehr und mehr haben sie Angst vor Carl-Pöter! Finde ich alles gut! Dann darf man ja auf ein baldiges Ende der Ära Carl-Pöter / GCLC hoffen und gespannt sein, welches Deppenprojekt die Nachfolge des fitzenden Reigens aus ICCJV, Monis Staatenbund und GCLC antritt.
  • Carl-Pöter und Depplev hoffen irgendwann mit einem Herrn Wendt (oder so) sprechen zu können, der anscheinend die deutsche Polizeigewerkschaft leitet. Ja, der hat doch garantiert nix Besseres zu tun!
  • Carl-Pöter wünscht sich manchmal, ein Affe zu sein. (Nun gut, das ist eigentlich gar nicht neu!)  :))
  • Am AG Kiel wurde Carl-Pöter anscheinend neulich seines Laptops, seiner Kamera und weiterer Gadgets beraubt. Ne Runde Mitleid für unseren Möchtegern-Affen  ;D  :clap: :dance:

Was mir extrem auffällt: KEIN einziges Wort über den "Musterprozess", den Depplev doch mit Carl-Pöters Hilfe in Basel führt! Dabei hatten wir uns doch alle so darauf gefreut, dabei zuzuschauen, wie die beiden Affen-Affinen den bösen BAR-Richter in die Knie zwingen!
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2017, 01:32:58 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Pantotheus, emz, Rima882, Pirx, klingsor3