Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #330 am: 5. Januar 2018, 16:18:48 »
Hat sich eigentlich schon mal jemand diese 2:30h angetan?
https://vk.com/video-147272170_456239030
Die Aufzeichnung von Carlchens Geschwurbel in Schwarzenburg von Ende September letzten Jahres wäre vielleicht interessant, aber ich fühle mich gerade moralisch nicht im Stande, mir das anzuhören. Und Weihnachtsgebäck-Zeit ist auch um.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #331 am: 5. Januar 2018, 16:32:00 »
Hat sich eigentlich schon mal jemand diese 2:30h angetan?
https://vk.com/video-147272170_456239030

Ja, denn es dürfte sich um dieses von Peino Fankhauser gedrehte Machwerk handeln: https://www.youtube.com/watch?v=BLd20EMZUsk

Fazit: Langweilig.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #332 am: 5. Januar 2018, 20:22:11 »
@Pantotheus du schuldest mir 150 Minuten ---> Fazit: Zeitverschwendung 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #333 am: 8. Januar 2018, 00:43:00 »
Die GCLC-Deppen entwickeln so langsam eine klassische SSL-Paranoia (medizinischer Begriff: dementia Rüdigerana):
https://vk.com/club138147373?w=wall355163636_1161
Zitat
Aus aktuellem Anlaß nochmals hier extra hervorgehoben: ❤ !!!
Hi Fans, 😊
ist es nicht mal an der Zeit, das Versteck-Spiel endlich mal auch auf VK aufzugeben ? ... wir verstehen auch sehr viel Spaß ... doch, das was die Typen vom Sonnenstaatland aufführen, ist unter aller (Panzer)Kanone !!! 😉 Statt konstruktiver Aus-ein-ander-setzung werden couragierte Menschen aufgrund zusammengebastelter Feind- und Fremdbilder weggesperrt! Gerade wurde wieder mal eine Freundin in Klagenfurt verhaftet. Schreibt man dann z.B. den Onkel Maas mal direkt auf Facebook an, dann werden Profile gelöscht. Sitzt da die personifizierte Feigheit? Ihr glaubt doch nicht, dass die EN WEH OOH 😉 mit ihren obsoleten Machtvorstellungen noch eine Chance hat, durch die "Niemalsgasse" (= Symbol der Paradigmawende) in die Neue Zeit zu gelangen??? Spätestens, wenn den Herrschaften in der 2. Etage die Knödel vom Teller rollen, ist das ganze Spiel aus! Leider dann auch für alle Vasallen, Trolle, Erfüllungsgehilfen und Sonnenstaatlandanbeter! 😉 Dann mal auf ein Neues Mit-ein-ander hier auf VK und darüber hinaus ... und Gute-Besserung auf allen Ebenen! ❤

Überhaupt ein Schmankerl, diese VK-Seite  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #334 am: 8. Januar 2018, 01:22:18 »
Das ist aber auch uralt und längst verwurstet:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/SonnenstaatlandSSL hier Fn. 15
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #335 am: 8. Januar 2018, 11:59:00 »
Was sagt man Dazu?   :headbang: :headbang: :headbang:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #336 am: 8. Januar 2018, 12:48:02 »
FAKENEWS!!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #337 am: 8. Januar 2018, 17:54:26 »
FAKENEWS!!!!  ;D

Sowas nenne ich FAKENEWS

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neuschwabenland, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #338 am: 14. Januar 2018, 18:59:55 »
Der Gclc Auftritt ist offline?
http://www.gclc.uk

Des Rätsels Lösung: Wir warens! Mit unserer perfiden Unterwanderung des Blödelgerichtes! Sagt Depplev:

https://www.youtube.com/watch?v=DjDNyQzUKKI&t=580s

Edith meint freilich: Dass da vieles angeblich "in falsche Hände geraten" ist, wie Depplev meint, könnte auch schlicht dran liegen, dass Carl-Pöter es in seiner Blödheit an die Behörden verschenkt hat, indem er mit Laptop und Handys ins AG Kiel gelatscht ist und sich dort alles hat abnehmen lassen.  ;D Siehe dazu Carl-Pöter Hofmanns Kiel-Gate.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 20:20:19 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #339 am: 14. Januar 2018, 20:34:31 »
Wer ist dieser Dark Veter von dem er immer schwafelt???  :laugh_:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #340 am: 24. Januar 2018, 23:44:08 »
Oh, ich sehe grad, ein neuer Carl-Pöter ist online!

Das SYSTEM ist also unter DRUCK und die WahrheitTM kommt heraus! Hört, hört!  ;D

Da bin ich mal gespannt, ob Depplevs "Musterprozess" endlich erwähnt wird!

Edith: Der Musterprozess wurde bisher noch nicht erwähnt, aber es geht ausgiebig um Carl-Pöters Kiel-Gate. Wie schon vermutet, ist dies der wahre Hintergrund davon, dass Carl-Pöters Website gclc.uk down ist.
Carl-Pöter schäumt; mehrere beteiligte angebliche Richter und Polizisten des Systems sind bereits verurteilt!  ;D

Ich habe erst wenige Minuten gehört, aber das ist ein KNÜLLER !!! Zum Glück backe ich gerade wieder Brot!

« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 23:52:02 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #341 am: 25. Januar 2018, 00:10:31 »
Off-Topic:
Zum Glück backe ich gerade wieder Brot!
Um diese Zeit? So zeitig backt nicht einmal ein Berufsbäcker.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #342 am: 25. Januar 2018, 00:26:28 »
Off-Topic:
Tja, vielleicht sollte ich mir mal eine Brotbackmaschine anschaffen. Aber dann habe ich wieder keine Ausrede, um Deppenvideos laufen zu lassen... und mal ehrlich, so maschinell hergestelltes Brot ist doch einfach nicht dasselbe, wie wenn man es von Hand macht  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #343 am: 25. Januar 2018, 00:34:29 »
Hoffentlich gelingt Dein Brot während die beiden Tiefflieger schwafeln. Bei Minute 18:00 lassen sie anklingen, dass Leute in entscheidenden Positionen allesamt pädophil sind und dementsprechend vom System erpresst werden. Bei solch einem Müll wird ein anständiges Brot schon im Ofen schimmelig.  ;)

Nachtrag: Minute 22:00: Die SHAEF-Gesetzte gelten nicht nur in Deutschland sondern in über 100 Ländern! Hammer. Die sind nämlich alle von den USA besetzt!
Wusste mal wieder keiner.

Nachtrag2: Minute 26:50: Man wollte den Doppelpunkt-Carl-Pöter ermorden. Ist aber misslungen. Kein Wunder denn: man [die beiden Tiefflieger] hat einen Auftrag von oben bekommen und der da oben entscheidet auch, wann Schluss ist.
Was nicht alles für Figuren im Namen Gottes handeln... Erschreckend.

Nachtrag3: Minute: 34:40:
Zitat
Ich möcht' es mal auf den Punkt bringen:
Ein Richter gibt es fast nicht in Deutschland. (...) Jeder Staatsanwalt, der nicht beweisen kann, dass er eine Kontrollratsnummer hat, eine Bestallungsurkunde, eine gültige Haftpflichtversicherung hat ist nach dem Gesetz ein Verbrecher.
(...) Jetzt geht ein Individuum (...), schreibt ein Stück Papier, das keine Gesetzesgrundlage hat, behauptet eine Position zu haben, die es gar nicht haben kann und gibt dieses Papier jetzt an einen Polizisten..."
Aha! Hat denn der Carl-Pöter oder irgendeine andere Figur im "GCLC" eine Kontrollratsnummer, eine Bestallungsurkunde, eine gültige Haftpflichtversicherung? Haben die Papiere, die das Individuum Carl-Pöter schreibt eine Gesetzesgrundlage oder behauptet das Individuum eine Position zu haben, die gar es nicht haben kann? Ich frag' ja nur.

Ich geh' Bett. Ich möchte nie wieder hören: "Dumm, wie Brot." Kein Brot ist so dumm, wie Carl-Depplev.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 01:38:27 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, klingsor3, Helvetia, x

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #344 am: 25. Januar 2018, 09:15:11 »
Hat denn der Carl-Pöter oder irgendeine andere Figur im "GCLC" eine Kontrollratsnummer, eine Bestallungsurkunde, eine gültige Haftpflichtversicherung?

Mit der Haftpflichtversicherung dürfte das nicht so schwierig sein, so etwas haben die meisten Leute. Die meisten vernünftigen Leute jedenfalls, also ist das doch wieder nicht ganz so sicher.

Bestallungsurkunden (so im BGB; im FamFG sind es Bestellungsurkunden) sind schon seltener, wenn man nicht gerade zum Betreuer einer anderen Person eingesetzt worden ist; daher auch "Betreuerausweis". Na ja, Carl-Pöter, vielleicht hat dein Betreuer ja einen.

Nur die Kontrollratsnummern ... ich weiß nicht, ob es so etwas je gab, aber seit 1948 jedenfalls nicht mehr.