Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #315 am: 23. Dezember 2017, 11:50:36 »
@Helvetia Es gibt einen Rainer Wendt, der Vorsitzender der "Deutschen Polizeigewerkschaft" ist. Diese hat rund 90.000 Mitglieder. Die wirklich entscheidende Gewerkschaft ist aber die "Gewerkschaft der Polizei" mit über 170.000 Mitgliedern.  Erst dieses Jahr ist ihr Vorsitzender Wendt ins Gerede geraten, weil er anscheinend seit Jahren von Nordrhein-Westfalen volles Gehalt bekam, aber seinen Dienst in dieser Zeit nicht ausübte.
Es ist denkbar, dass es sich um diesen Wendt handeln könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #316 am: 23. Dezember 2017, 12:01:41 »
Warum sie genau diesen Herrn Wendt (es ist schon der Rainer, Depplev hat an einer Stelle eine Webseite mit seinem Konterfei eingeblendet) im Blick haben, wird aus dem Video nicht deutlich. Vielleicht hoffen sie ja, dass er aufgrund des Skandals wütend auf Politik und Medien ist  ;D :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #317 am: 23. Dezember 2017, 12:11:24 »
Nach dem, was ich über Herrn Wendt gehört habe, steht er politisch eher rechts. Allerdings dürfte er so ziemlich der falsche Ansprechpartner sein, vertritt er doch eher eine law-and-order-Politik. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass er auf Carlchens und Depplevs Spiegelfechtereien ernsthaft eingeht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #318 am: 23. Dezember 2017, 18:06:14 »
Es ist überhaupt ziemlich schleierhaft, warum Sie Kontakt mit einer Polizeigewerkschaft aufnehmen wollen.

Zunächst sind die meisten Angehörigen der Polizei Beamte, und da stößt das Konzept der Gewerkschaft recht schnell an seine Grenzen. Das Mittel des Arbeitskampfes steht ihr ja nicht zur Verfügung, und Tarifverträge kann sie auch nicht aushandeln, weil es keine gibt.

Und zweitens bestimmt nicht die Gewerkschaft, was die Polizisten tun.
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #319 am: 23. Dezember 2017, 21:50:28 »
Es ist überhaupt ziemlich schleierhaft, warum Sie Kontakt mit einer Polizeigewerkschaft aufnehmen wollen.

Mir nicht. In Einzelfällen sind ja Polizeibeamte, selbst höherer Dienstränge, bereits "aufgewacht" (oder besser: umgefallen). Möglicherweise glauben sie, daß sich solche Prozesse zusammen mit der Gewerkschaft effektiver in Gang setzen ließen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #320 am: 23. Dezember 2017, 22:06:15 »
Meanwhile im Deppenland: Es mehren sich kritische Kundenstimmen in den Kommentaren unter dem Video. Ein "Willy Kaldunen" macht den Anfang:
Zitat von: Depp, der auf Carl-Pöter reingefallen ist
Ja wenn: Peter-C: Hofmann : die 4000Affidavits bearbeiten würde, dann hätte er viel mehr Zulauf. Wenn wir sehen würden, das sich Erfolge ergeben, aber es tut sich leider nichts. Es sind so viel Affidavits scharf. Aber kein Affidavit wird vollstreckt. Die Behörden lachen sich Kaput und räumen weiter hin die Wohnung leer und Verhaften weiter. Wenn sich das nicht ändert, innerhalb kurzerhand, laufen Ihm die Leute auch wider weck. Er muss jetzt die Urteile Schreiben. Was bringen ihm jetzt Seminare, wenn keine Verurteilungen vom GCLC folgen. Daran muss er Arbeiten. Danke
Depplev fällt natürlich nichts Besseres ein, als daraufhin gleich eine Werbepause zu schalten:
Zitat von: Depplev Hegeler
na ja, am besten Du besuchst selbst einmal ein solches Seminar, dann erfährst Du mehr...;-)
Dann, sehr interessant, kommt eine "Jay Quenelle" zu Wort:
Zitat von: Deppin, die auf Carl-Pöter reingefallen ist
Ich war die letzten Wochen mit ihm unterwegs... Er hatte genug Zeit an den Verurteilungen zu arbeiten bzw zu deligieren. Staatdessen hat er Sudoku gespielt... Sein oberstes Ziel war es Mitglieder zu sammeln.. Das Gerichtsregister kann gar nicht gegründet worden sein weil er mich am allerersten Tag wo wir uns kennenlernten dazu gebracht hat als Gründungsmitglied meinen Daumen zu geben. Das war im November.. Ich sollte den anderen nichts erzählen. Ich war verzweifelt und naiv weil er mir versprach mein Kind zurückzubringen. Fakt!!!!!

"Jay Quenelle" outet sich weiter unten sogar als die Deppin, mit der Carl-Pöter am AG Kiel war:

Zitat von: Deppin Jay Quenelle
Ihr lest Eure Emails sekündlich? Wieso habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen? Carl Peter Hofmann ist von der Verhandlung in Kiel mit all meinen Akten und Beweisen aus Kiel verschwunden. 10 Jahre Originale.!!!! Ebenso ist mein Pass verschwunden und nur er war bei mir. Warum nahm er alle elektronischen Geräte mit in das Gericht obwohl er wusste, was in meinem Fall schon alles passiert ist? Das ich stets extra Personal an die Seite bekomme, dass versucht wurde mich zu verschleppen usw.??? Wieso sagt er meine Akten sind jetzt verschwunden wo er sie doch vermeintlich an einen sicheren Ort gebracht wurden und ich solle zur Polizei gehen??? Ich habe alles verloren, seid ich diesen Mann kenne inklusive mein Kind. Wo ist die Wahrheit???????????? Wo die Hilfe??????

(Weiter unten in den Antworten erinnert sie sich dann, dass sie die Mail nicht an Depplev, sondern an cine12, also an Peino geschickt hat. Dort sei ihr Fall in den Kommentaren besprochen worden. Habe die Stelle bisher nicht gefunden, aber wer weiss, Peino ist bestimmt hinterfotzig genug, die nicht genehmen Postings zu löschen.)
Habe "Jay Quenelle"s Account mal angeguckt und es scheint sich um einen echten Deppen-Account zu handeln. Nichtsdestotrotz werden die Deppen inkl. Depplev in den Kommentaren nun über "Jay Quenelle" herfallen, ihre Aussagen hinwegreden, negieren, als Lügen abtun. Es zeichnet sich bereits ab. Die Dame schreibt in den Antworten auch:
Zitat von: Deppin Jay Quenelle
Verstehe.. Diffamierungen statt Interesse. Ich wurde von ihm getäuscht und belogen! Ihr als Menschen solltet an einer Aufklärung interessiert sein. Muss ich erst ein Affidavit machen damit mir geglaubt wird? Wieso sollte ich lügen? Die Motive hinter seinen Handlungen kann ich nur vermuten, verifizieren kann ich sehr viel. Vermuten kann ich nur, dass er unbedingt an meinem Fall teilnehmen wollte, weil er schon sehr lange geht. Der Gegner sozusagen, der Vater ist aus einer amerikanischen Militärfamilie, die lilie im Wappen, vermutlich zionistischer Freimaurer. Reicht das als Antwort oder braucht ihr mehr?

Nur gut, dass die Behörden ein Kind vor so jemandem beschützen, möchte man meinen. Mein Mitleid mit "Jay Quenelle" hält sich in äusserst engen Grenzen. Aber es freut mich, zu sehen, wie die Deppen langsam zur Palastrevolte gegen Carl-Pöter übergehen  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #321 am: 23. Dezember 2017, 22:27:31 »
Die Dame ist hier doch schon öfter aufgetaucht oder täusche ich mich?
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #322 am: 23. Dezember 2017, 22:46:15 »
Die Dame ist hier doch schon öfter aufgetaucht oder täusche ich mich?

Habe nur dieses Posting von Anfang 2015 gefunden.

Da tauchte sie im Zusammenhang mit Michael Dienelt auf und wir haben ihren Klarnamen: Jeanette Windt.

Wahrscheinlich handelt es sich um die in diesem Artikel erwähnte arbeitslose Krankenschwester, die 2005 nach Berlin gezogen ist; ein Couchsurfing-Profil unter dem Namen Jay Quenelle von 2014 gibt jedenfalls als Wohnort auch Berlin an.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #323 am: 23. Dezember 2017, 23:13:37 »

Depplev                 Carl-Pöter

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off, Oxymoron, x

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #324 am: 3. Januar 2018, 12:35:24 »
Nur gut, dass die Behörden ein Kind vor so jemandem beschützen, möchte man meinen. Mein Mitleid mit "Jay Quenelle" hält sich in äusserst engen Grenzen. Aber es freut mich, zu sehen, wie die Deppen langsam zur Palastrevolte gegen Carl-Pöter übergehen  :))

Aber auch nur in handverlesenen Einzelfällen, die beizeiten weggemobbt werden. Da wäre mir eine Palastrevolte bei der Staatsanwaltschaft lieber, selbst wenn die nur Carl-Pöters Unflätigkeiten gegenüber den eigenen Beamten fakturieren würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #325 am: 4. Januar 2018, 22:14:12 »
Der Gclc Auftritt ist offline?
http://www.gclc.uk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #326 am: 4. Januar 2018, 22:40:40 »
Zitat
whois gclc.uk
(...)
     Relevant dates:
        Registered on: 04-Dec-2016
        Expiry date:  04-Dec-2017 
        Last updated:  04-Dec-2016
     Registration status: 
        Renewal required.
        *** This registration has been SUSPENDED. *** 

(...)
Mit dem Bezahlen von Rechnungen haben's die Reichis nicht so. Ist wahrscheinlich Völkermord oder Vergewaltigung oder was weiß ich.
Spoiler
whois gclc.uk

    Domain name:
        gclc.uk

    Registrant:
        Pete Yardman

    Registrant type:
        Unknown

    Registrant's address:
        14 Coombe Valley Road
        Dover
        Kent
        CT17 0EP
        United Kingdom

    Data validation:
        Nominet was not able to match the registrant's name and/or address against a 3rd party source on 04-Dec-2016

    Registrar:                                                                                                                                                                                                   
        GoDaddy.com, LLP. [Tag = GODADDY]                                                                                                                                                                         
        URL: http://uk.godaddy.com                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                                                                                                 
    Relevant dates:                                                                                                                                                                                               
        Registered on: 04-Dec-2016                                                                                                                                                                               
        Expiry date:  04-Dec-2017                                                                                                                                                                                
        Last updated:  04-Dec-2016                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                                                                                                 
    Registration status:                                                                                                                                                                                         
        Renewal required.                                                                                                                                                                                         
        *** This registration has been SUSPENDED. ***     
                                                                                                                                                       
                                                                                                                                                                                                                 
    Name servers:                                                                                                                                                                                                 
        ns19.domaincontrol.com                                                                                                                                                                                   
        ns20.domaincontrol.com                                                                                                                                                                                   
                                                                                                                                                                                                                 
    WHOIS lookup made at 21:27:07 04-Jan-2018
[close]
« Letzte Änderung: 4. Januar 2018, 22:43:34 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #327 am: 4. Januar 2018, 23:30:15 »
Auf "GCLC Kärnten" ist allerdings auch schon länger nix mehr los. Es scheint, dass Carl-Pöter und seinen Deppen gerade ein rauher Wind entgegenbläst  ;D :clap:

Edith überlegt sich: Wenn die Firma BRD gerade meinen Laptop und meine Handys mit sensiblen Daten meiner Sektenmitglieder an sich genommen hätte, wäre ich auch nicht gerade zu grossen Sprüngen aufgelegt.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2018, 23:39:07 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #328 am: 4. Januar 2018, 23:55:39 »
Edith überlegt sich: Wenn die Firma BRD gerade meinen Laptop und meine Handys mit sensiblen Daten meiner Sektenmitglieder an sich genommen hätte, wäre ich auch nicht gerade zu grossen Sprüngen aufgelegt.

Man kann nur hoffen, daß da jetzt auch mal die Müller der Finanzverwaltungen in die Gänge kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #329 am: 5. Januar 2018, 14:03:52 »
Das Jahr fängt ja gut an. Nur weiter so!