Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #165 am: 14. November 2018, 01:44:44 »
Eigentlich müssten da jetzt mindestens vier 1-Stern-Bewertungen stehen. Wenn die Betreiber immer so viele Bewertungen unterschlagen, ist dieses Webwiki nicht mal für den Körperteil gut, in den die Sonne nicht hineinscheint.
Kann man vergessen, den Quatsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #166 am: 14. November 2018, 07:28:30 »
Eigentlich müssten da jetzt mindestens vier 1-Stern-Bewertungen stehen. Wenn die Betreiber immer so viele Bewertungen unterschlagen, ist dieses Webwiki nicht mal für den Körperteil gut, in den die Sonne nicht hineinscheint.
Kann man vergessen, den Quatsch!

Ich hab mir das vor einiger Zeit mal angeschaut in Bezug auf eigene Webseiten und habe dieses webwiki selbst als irrelevant abgehakt. Ich denke, dass die Bewertungen da nach Zufallsprinzip bearbeitet werden, falls überhaupt. Da sitzt wahrscheinlich ein einsames Männchen und schiebt am Tag eine Handvoll Bewertungen durch und der Rest wird weggeworfen. Man erhält als Bewerter ja auch keine Rückmeldung per E-Mail, was mit der Bewertung passiert. Nicht mal eine Annahmebestätigung kommt an - und das ist ja nun wirklich das simpelste, was man in solch einem System integrieren kann.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #167 am: 14. November 2018, 08:26:56 »
Zitat
Durch die Betreiber der Seite Sonnenstaatland werden auch missbraucht und geschädigt:

Drxdsdrxds
Farbe des Passes
General:Diskussion
Gerichtsvollzieher
Hauptseite
HebinhoTdF  :clap:
Lennéstr.
Lennéstraße
Liste erfolgreicher Projekte Peter Fitzeks  :dance:
Liste von Fachaufsätzen
Personalausweis
Quellensammlung zum Holocaust
Schadensersatzvertrag
Sonnenstaatland  :facepalm:
Völkerrecht
Willensbruch
Österreich :clap:

Geh mal zum Arzt, Junge!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #168 am: 14. November 2018, 09:13:39 »
Bei Bothe hör ich immer nur:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #169 am: 14. November 2018, 13:47:35 »
++++ FLASHNEWS: SCHWERSTE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN AN JENS FRIEDBERT BOTHE ++++
++++ JENS FRIEDBERT BOTHE VÖLKERERMORDET ! +++

Die Erstellung seiner innovativen  Homepage zahl Jens Friedbert Bothe, der sich selbst gerne Kettwiesel nennt nun mit seinem Völkerleben! Denn durch böswillige Kräfte (vermutlich NWO, SSL und AntiFa - was ja eigentlich auch dasselbe ist) wurde seine Petitionshomepage auf WebWiki.de von 5/5 Sternen auf 1,6/5 Sternen herab gevoted.
Dies verstößt eindeutig gegen die Menschenrechte von Jens Friedbert Bothe (u.a. gegen sein Recht auf freie Meinungsäußerung) und ist als Völkermord an Jens Friedbert Bothe anzusehen!

++++ SCHWERE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DURCH DAS SSL! ++++


So nun aber ernsthaft: Scheinbar hat meine Mail etwas gebracht, denn auf einen Schlag waren dann 5 zusätzliche Bewertungen mit einem Stern da - auch eine die schön länger als 2-3 Tage gewartet hat.
Das hat das Rating der Petitionshomepage vom kleinen Jensi mal in den Keller gejagt (nur noch 1,6/5 Sterne).
Bitte denkt daran die Bewertungen als hilfreich zu markieren, bzw. die Fakebewertungen von Kettwiesel als nicht hilfreich. Der kleine Jens versucht auch diese Bewertung gerade zu faken.

@Chemtrail-Fan - im Grunde ist egal wie relevant WebWiki ist, denn relevant ist es wohl für den lieben Jens - denn es ist eine der wenigen Möglichkeiten günstig & einfach an so einen Bewertungsbutton auf der Homepage zu kommen.

Leider sieht man das Ergebnis nicht auf der Homepage der Jens ist nicht nur ein Reichsbürger, sondern auch noch ein Betrüger! Wie schonmal erwähnt hat er den 5/5 Sterne-Button als Bild gespeichert und dieses eingebunden.
Nicht wie es von WebWiki vorgeschrieben wird diesen per Verlinkung mit passendem Code eingebunden.
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 13:50:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #170 am: 14. November 2018, 13:56:14 »
So nun aber ernsthaft: Scheinbar hat meine Mail etwas gebracht, denn auf einen Schlag waren dann 5 zusätzliche Bewertungen mit einem Stern da - auch eine die schön länger als 2-3 Tage gewartet hat.

Aber definitiv nicht alle, die da auf Halde waren. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #171 am: 14. November 2018, 14:15:30 »
So nun aber ernsthaft: Scheinbar hat meine Mail etwas gebracht, denn auf einen Schlag waren dann 5 zusätzliche Bewertungen mit einem Stern da - auch eine die schön länger als 2-3 Tage gewartet hat.

Aber definitiv nicht alle, die da auf Halde waren. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Und ich kann das mit absoluter Sicherheit bestätigen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #172 am: 14. November 2018, 14:55:14 »
Meiner fehlt ebenfalls. Bin gerade dabei eine neue zu schreiben!  ;D

Tante Edith sagt:
Folgenden Beitrag hab ich noch auf seiner Seite gefunden:
Die LUFT WIRD DÜNN!!!!  ;D

Dünne Luft für Sonnenstaatenland

Sehr geehrte Damen und Herren , kleine Zwischenmeldung die Luft wird immer dünner für Sonnenstaatenland Denunzianten!

Es besteht bereits eine Bestätigung von Google, das man deren Strafverfolgung nachgehen wird und es ist bereits eine Anmeldung bei der Verbraucherzentrale dazu erfolgt! Am 13.11.2018

Die Verbraucherzentrale Bundesverband hat Klage gegen VW erhoben
 Vertreter des vzbv haben am 1. November 2018 die Klageschrift der Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG beim Oberlandesgericht Braunschweig eingereicht.

Und genauso wird es ablaufen mit den Kandidaten von Sonnenstaatland! Was ebenso zum 1. November eingereicht wurde sowie die Mitteilung an die Polizeibehörden LKA BKA und dem Verfassungsschutz, sowie dieverse große Seitenbetreiber. Um diese darüber in Kenntnis zu setzen.

Die Betreiber von Sonnenstaatland haben zwischenzeitlich ihre IP Adresse geändert ! Die 185… Adresse ist demnach nicht mehr aktuell! Da diese alte schon überall gesperrt wurde aktuell ist deren Bereich immer hier festzustellen, derzeit aktuell

Zitat
173.245.48.0 - 173.245.63.255

https://who.is/whois/sonnenstaatland.com

Was Betroffene jetzt wissen müssen:

Sie müssen noch nichts unternehmen!
 Das Gericht prüft die Klageschrift zunächst.
 Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Klage im Klageregister des Bundesamtes für Justiz öffentlich gemacht.

Wichtig ist aber das Sie selbst alles sichern ! Wo Sie selbst denuziert wurden!


Erst dann können Sie sich in das Register eintragen und sich damit der Klage anschließen.
 Wir werden Ihnen einen weiteren News-zusenden, sobald das Register eröffnet ist. Dann stellen wir auch nähere Informationen zum Verfahren bereit.

Und generell können wir ihnen nur raten stellen Sie kurz und Formlos einfach eine Online Strafanzeige das sie selbst Opfer von Sonnenstaatland sind um zu verhindern das sie vergessen werden aber auch um uns bei der Ermittlungsarbeit zu unterstützen!

Alle Informationen zu Klagen finden Sie immer unter https://www.musterfeststellungsklagen.de

Und in unserem Fall ist das zu finden unter https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de wofür extra diese Seite angelegt wurde! Sicher Sie selbst bitte alles was sie persönlich betrifft! Auf den Petitionsscript können Sie sich eintragen wenn Sie ein Opfer von Sonnenstaatland sind.

Auf der Webseite finden Sie auch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Klage am Besispiel VW.

https://www.musterfeststellungsklagen.de/faq/musterfeststellungsklage-gegen-vw

Auch die Schweizer haben sich bereits zurück gemeldet deswegen.

Zitat
Besten Dank für Ihre Information. Ihre Zuschrift hat uns auf Medien-Klagemauer.tv erreicht.

Vielen Dank für Ihre Investition in der Aufklärungsarbeit und danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Klagemauer.tv Redaktion

Also haben Sie bitte Geduld Stichtag ist der 31.3.2019 Erst danach wird die Klagewelle gegen Sonnenstaatland erst richtig los gehen !

MFG Jens Friedbert Bothe
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 15:27:34 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #173 am: 14. November 2018, 15:38:23 »
Erst dann können Sie sich in das Register eintragen und sich damit der Klage anschließen.

Nur damit ich das auch wirklich richtig verstehe: Das war eine Aufforderung von Kettwiesel, das wir uns auf dieser Seite alle eintragen, oder? :whistle:

Hach, ich bin übrigens auch endlich mal auf so einer Liste drauf ;D

Tante Edith ist sich übrigens recht sicher, das die Datenschutzerklärung des Reichsbürgers Kettwiesel (Link siehe oben) nicht wirklich das ist, was da stehen sollte. Andere Meinungen?
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 15:42:11 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #174 am: 14. November 2018, 15:45:19 »
Die LUFT WIRD DÜNN!!!!
Oh ja, wenn Jens uns jetztdie Verbraucherzentrale auf den Hals hetzt, tut mir leid Leute, aber da bin ich raus. Mit BKA, LKA und Staatsschutzt lege ich mich ohne Probleme an, aber bei Verbraucherzentrale, nee, dit is Völkamort.

Reichsbürger haben ja schon viel schwachsinnige Einrichtungen gegründet, aber eine Verbraucherzentrale wäre mal innovativ.
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 15:49:21 von Müll Mann »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #175 am: 14. November 2018, 15:54:55 »
@Müll Mann. Ich hab den zuständigen Mittarbeiter des Verbraucherschutzes bereits kontaktiert. Nach dem er die "Klage" gelesen hat und mit lachen fertig war, hat er sie auf meine Anweisung vernichtet!

Man kann Bothes Seite auch bei World of Trust mit einem Stern und gewissen Adjektiven bewerten, wenn jemand die App auf dem Handy oder im Browser hat, wird er beim Aufruf der Seite gewarnt. Das ärgert den Reichsbürger Jens Friedbert sicher etwas!
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 16:00:27 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #176 am: 14. November 2018, 17:37:22 »
Bevor es zu spät ist, möchte ich jetzt doch mal meine Fragen an die geliebte Staatsführung stellen:

- gehorchen wir Anweisungen oder folgen wir Anordnungen?
- folgen wir Anordnugen und gehorchen Anweisungen?
... der geneigte Leser fügt mögliche Permutationen selbst ein...
 - falls die Kettwieselklage zuelassen wird:
   - haften wir mit unserem eigenen Denkvermögen?
   - bekommen wir künftig kein Demogeld mehr?
   - gibt es bald keine Reisekostenertattung mehr?
   - müssen wir gar dafür bezahlen, dass wir deformiert werden wollen?
 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #177 am: 14. November 2018, 17:41:02 »
@Gregor Homolla Wir sind die Steuerung, wir müssen gar nichts!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #178 am: 14. November 2018, 17:55:17 »
Jo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Jensbert Friedboth/Jensboth Friedbert/Bertboth Jensfried und der Volker-Mord
« Antwort #179 am: 14. November 2018, 18:56:52 »
Oh ja, wenn Jens uns jetzt die Verbraucherzentrale auf den Hals hetzt, tut mir leid Leute, aber da bin ich raus. Mit BKA, LKA und Staatsschutzt lege ich mich ohne Probleme an, aber bei Verbraucherzentrale, nee, dit is Völkamort.

Reichsbürger haben ja schon viel schwachsinnige Einrichtungen gegründet, aber eine Verbraucherzentrale wäre mal innovativ.
Mensch, der Friedboth Berthe hat's aber auch drauf... und danach kommt er mit dem Mieterschutzbund, der Heilsarmee, den Zeugen Jehovas und C&A... oder CIA? Egal Hauptsache irgendwas mit C und A.
Mal schauen wie es mit der Veröffentlichung der Bewertungen weitergeht.

Die LUFT WIRD DÜNN!!!! 
Nun, wenn man es dergestalt betrachtet, dass bei Friedboth in der Klangschale oder im Wohnwagen auf dem Mount Ever-Waist-Rest der Sauerstoff knapp wird..

Edith: And my humble Opinion is: He's almost done... definitely close to it is

 
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 19:13:53 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Gregor Homolla