Ach Gottchen, ich stehe ja auch auf seiner Liste. Da ist wohl jemand ganz ordentlich getriggert worden. Muss ich mir jetzt vor Angst in die Hose machen, und darauf warten bis mir die Polizei die Türe eintritt?
Fun Fact:
Wenn man "Hofmann Pegnitz" in google eingibt, so ist (zumindest bei mir) das allererste Ergebnis (und auch das zweite, dritte und vierte) ein gewisser Dr. med. Jürgen Hofmann in Pegnitz, der (trommelwirbel) Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie ist. Sein tatsächlicher Rechtsanwalt kommt erst viel weiter unten. Will uns (ihn) google da etwas mitteilen?
Und er liefert auch noch eine Liste von Mail-Domains, die er auf seiner komischen Seite blockiert.
Also von Sicherheit hat der Herr aber sowas von keine Ahnung.
Und was soll die Liste der Useragents? Blockt er die etwa auch? Kleiner Tipp, Herr "Internetprofi", ohne von Suchmaschinen auffindbar zu sein wird das nichts mit dem großen User-Ansturm.
Auch wenn google "böhse" ist, zu viele Benutzer verwenden das google Suchfeld anstatt der Adressleiste des Browsers um Seiten anzusurfen, also kann man schlecht auf google verzichten. Und tatsächlich, wenn ich mit google nach "deutsche Petitionen" suche, werden jede Menge "Konkurrenz"-Seiten gefunden, aber nicht deutschepetitionen.de.
Da werden Sie wohl mal einen freien Deutschen Proxy benutzen müssen, da ihre Seite sich ja in Griechenland versteckt.
Wieder mal was gelernt. Beim Surfen im Internet verwendet man die IP-Adressen von Webseiten.
Da kann man aber nur mit dem geballten Wissen eines "Internetprofis" draufkommen.
Nachdem ich keine eigene Webseite besitze, was für IP-Adresse verwende ich dann?
Automatisch die von sonnenstaatland.com? Mach ich mich dann bei allen "Verbrechen" von Sonnenstaatland mitschuldig? Hilfe, Herr "Internetprofi", bitte klär mich auf!