Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40735 mal)

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #195 am: 16. November 2018, 05:16:48 »
...und hier, liebe Kinder, könnt ihr mal gut sehen, was Alkohol aus Menschen macht.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 16. November 2018, 06:32:06 »
Es liegt wohl weniger am Alkohol, als an nicht eingenommenen Medikamtenten und verweigerten Therapiesitzungen. Wir sollten ihn vielleicht wirklich nicht so sehr aufs Korn nehmen. Der Mann ist krank, dafür kann er ja nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente, Gregor Homolla

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 16. November 2018, 09:11:44 »
Schön, dass er seinen wirren Auswurf komplett auch immer an die Polizei und seine Anwältin schickt.  :facepalm:

5 Mitglieder in seinem Forum, davon 3 von  uns. Da hat seine Suche nach Freunden doch schon was gebracht.

Ist Zausel-Bothe eigentlich Fußfetischist, oder warum nennt er seine beiden eigenen Accounts Pedimaster und Pediagent?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 16. November 2018, 11:36:39 »
Ach Gottchen, ich stehe ja auch auf seiner Liste. Da ist wohl jemand ganz ordentlich getriggert worden. Muss ich mir jetzt vor Angst in die Hose machen, und darauf warten bis mir die Polizei die Türe eintritt?

Fun Fact:
Wenn man "Hofmann Pegnitz" in google eingibt, so ist (zumindest bei mir) das allererste Ergebnis (und auch das zweite, dritte und vierte) ein gewisser Dr. med. Jürgen Hofmann in Pegnitz, der (trommelwirbel) Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie ist. Sein tatsächlicher Rechtsanwalt kommt erst viel weiter unten. Will uns (ihn) google da etwas mitteilen? ;D

Und er liefert auch noch eine Liste von Mail-Domains, die er auf seiner komischen Seite blockiert. :facepalm: Also von Sicherheit hat der Herr aber sowas von keine Ahnung.

Und was soll die Liste der Useragents? Blockt er die etwa auch? Kleiner Tipp, Herr "Internetprofi", ohne von Suchmaschinen auffindbar zu sein wird das nichts mit dem großen User-Ansturm. :snooty: Auch wenn google "böhse" ist, zu viele Benutzer verwenden das google Suchfeld anstatt der Adressleiste des Browsers um Seiten anzusurfen, also kann man schlecht auf google verzichten. Und tatsächlich, wenn ich mit google nach "deutsche Petitionen" suche, werden jede Menge "Konkurrenz"-Seiten gefunden, aber nicht deutschepetitionen.de.

Zitat
Da werden Sie wohl mal einen freien Deutschen Proxy benutzen müssen, da ihre Seite sich ja in Griechenland versteckt.

Wieder mal was gelernt. Beim Surfen im Internet verwendet man die IP-Adressen von Webseiten. :facepalm: Da kann man aber nur mit dem geballten Wissen eines "Internetprofis" draufkommen.

Nachdem ich keine eigene Webseite besitze, was für IP-Adresse verwende ich dann? :scratch: Automatisch die von sonnenstaatland.com? Mach ich mich dann bei allen "Verbrechen" von Sonnenstaatland mitschuldig? Hilfe, Herr "Internetprofi", bitte klär mich auf!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 16. November 2018, 13:32:10 »
aktueller Zwischenstand im WebWiki Contest:
1:9
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 16. November 2018, 13:34:19 »
Ach Jens Friedbert du alter Reichsbürger,
was schreibst du den bloß wieder für einen Käse!

Zitat von: Jens blökt
[...] Peter Mafei [...]
[...] Peter Maffei [...]
Der heißt Peter Maffay du Eumel!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 16. November 2018, 13:56:53 »
aktueller Zwischenstand im WebWiki Contest:
1:9

Er hat sich auch selber zu Wort gemeldet. Tenor: Wir sind böse, alle sollen sich seiner Sammelklage (!) anschließen (auch wenn es sowas in Deutschland dummerweise gar nicht gibt) und er hat uns in eine Falle gelockt. Jetzt sind wir natürlich wirklich am Ende und kommen nicht mehr weiter. Was sollen wir nur machen? Laut lachen?

« Letzte Änderung: 16. November 2018, 13:58:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, SchlafSchaf, x, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 16. November 2018, 14:02:07 »
Ließt da irgendjemand mehr raus, als:
Mimimi, ihr seid doof *plärr* ?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 16. November 2018, 14:03:00 »

Nö, genau das steht da ja. Nur ein wenig komplizierter und länger geschrieben. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, x, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 16. November 2018, 14:22:39 »
Ihr habt wohl beide nicht gelesen, dass er Schaahnersatz in schwindelerregender Höhe fordern wird!  :snooty:

Spoiler
Sowas kann leicht zum SystemwechselTM führen!

#mussmanwahnwichtelnwissen  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 16. November 2018, 14:27:46 »
Gehe gleich mal zum Aldi, ob die da Melonen haben.

Nimmt er Wasser- oder Honigmelonen?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 16. November 2018, 14:55:54 »
neene, da steht"mimimi, ihr seit böse und gemein zu mir *plärr*". Und das kann ja mal gar nicht sein, weil bekanntlich sind wir ja die Guten  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 16. November 2018, 14:59:53 »
Bei Reichsbürger Jens Friedbert muss ich immer an folgende Meme denken:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Evil Dude, Rolly, Pirx, Arno, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 16. November 2018, 15:20:42 »
Also von Sicherheit hat der Herr aber sowas von keine Ahnung.
...

Zitat
Da werden Sie wohl mal einen freien Deutschen Proxy benutzen müssen, da ihre Seite sich ja in Griechenland versteckt.
...

Hilfe, Herr "Internetprofi", bitte klär mich auf!

Wie bereits deutlich weiter oben vermutet wurde, hat er von der Materie praktisch keine Ahnung. Selbst im Schnelldurchlauf selbst angeeignetes Wissen wäre da deutlich umfangreicher.
Was weiß er denn noch alles nicht (nur mal aus dem, was er so geäußert hat, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
  • SSL-Mitarbeiter dürfen auch außerhalb der Dienstzeit surfen, also auch von privaten Arbeitsplätzen aus. Damit kommen eh nicht alle von einer IP-Adresse.
  • der SSL-Forenserver steht woanders als die SSL-Hauptgeschäftsstelle bzw. die vielen kleinen Filialen. Damit kommt sowieso keiner mit der IP-Adresse des Webservers bei ihm an.
  • es ist vor einiger Zeit mal etwas erfunden worden, das man "Tor" nennt. Damit braucht man keine Proxies, um nicht unter der eigenen deutschen IP zu erscheinen, man muss nur schauen, dass der Tor-Exit in Deutschland liegt.
  • aus den vorhergehenden Punkten folgt, dass ein "Schutz" vor "ausländischen" IP-Adressen ziemlich sinnlos ist
  • in seinem Mimimi verweist er voller Stolz, dass er doch drauf hinweist, dass viele Seiten noch nicht gehen. Jens: Wenn man eine Webseite nicht fertig hat, dann setzt man sie nicht online. Dann macht man sie erst mal fertig. Oder man verzichtet wenigstens drauf, einen Berg leerer Seiten zu produzieren, die nichts anderes enthalten als "Hier gibt's nix".
  • eine robots.txt-Datei ist keine Datenhalde. Oder es sollte zumindest keine sein.
  • "Diese Seite benötigt Cookies, Flash und Java". Nein, glaub ich dem Jens nicht. JavaScript vielleicht. Aber kein Java.
  • Als erfahrener Webmaster sollte man ein klein wenig über Urheberrecht informiert sein. Wie schaut's aus, Jens? Hast Du Dir die Genehmigung von Ben Garrison geholt für die Verwendung des Bildes auf Deiner Seite https://deutschepetitionen.de/startseite/tag/jens-friedbert-bothe/?
  • Beim vorhergehenden Punkt fällt mir grade auf: Jens, Deine Tag-Liste funktioniert nicht. Sollte man testen, wenn man sowas einbaut.

Ansonsten verstehe ich zwar, dass er Mimimi macht, aber nicht den Inhalt seines Mimimi. Ich habe bisher nichts bei webwiki gesehen, was unzutreffend wäre. Abgesehen davon, dass alle seine sogenannten Petitionen selbst verfasst sind, es also nur um erweitertes Mimimi geht, das er für sich halt "Petition" nennt - seine sogenannten Petitionen sind alles nur Pseudo-Umfragen, bei denen er die Ergebnisse selbst vorgibt. Ich glaube, man muss ihm erst mal Sinn, Zweck und Form einer Petition erklären. Vielleicht liest er ja hier mit.
Und selbst seine Pseudo-Umfragen sind von erschreckend schlechter Qualität. Was soll ich mit einer Frage wie "Wie denken Sie über die Klimaerwärmung?" anfangen? Jens: Klima kann man nicht erwärmen. Man kann ja auch kein Wetter erwärmen. Und dann kommt als Frage für die Umfrage: "Welche Energieformen halten Sie für Sinnvoll?". Als Antwort steht da z.B. zur Verfügung: "Müllverbrennungen sind unverzichtbar, denn wohin mit dem Zeug?". Ja, Jens, wenn wir Den Müll verbrennen könnten, den Du verzapfst, dann wäre die Menschheit alle Energieprobleme los.

Für mehr hab ich jetzt keine Lust mehr. Gehe lieber noch raus bei dem schönen Wetter...  :)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #209 am: 16. November 2018, 20:51:29 »
... Ich glaube, man muss ihm erst mal Sinn, Zweck und Form einer Petition erklären. Vielleicht liest er ja hier mit.

Vielleicht startet er dann eine Petition, mit der er vom Lorenz den ausstehenden Lohn fordert? Wäre doch eine Idee ...

Und selbst seine Pseudo-Umfragen sind von erschreckend schlechter Qualität. Was soll ich mit einer Frage wie "Wie denken Sie über die Klimaerwärmung?" anfangen? Jens: Klima kann man nicht erwärmen. Man kann ja auch kein Wetter erwärmen.

Doch, Kettwiesel kann das schon. Er muß nur seine Wohnwagenheizung juckig machen und die Türe offen lassen. Irgendwann blühen dann an Weihnachten die Schneeglöckchen im Garten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind