Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #135 am: 5. November 2018, 17:49:58 »
Irgendwie hatte ich gerade die Idee, mich selbst zu verklagen.
Die Erfolgsaussichten scheinen mir auch recht gut zu sein.
 :facepalm:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #136 am: 5. November 2018, 17:52:40 »
Entschuldigung aber ich glaube da steht HÄCKVERSUCH.

Nun ja, wir haben hier ja auch IT-Expertinnen, vielleicht glaubt er, dass es die Häcksen waren (CCC-Mitgliederinnen schreiben sich wirklich so).

Ansonsten Frage an das Wiki-Team: Haben wir schon die erfundenen Straftatbestände "Sich über mich und die Polizei lustig machen" und "Verlinkung interner Seiten", ich frag ja nur?

Irgendwie hatte ich gerade die Idee, mich selbst zu verklagen.

Siehe Konfusion
« Letzte Änderung: 5. November 2018, 17:57:12 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #137 am: 5. November 2018, 17:53:08 »
"Diese Bewertung war hilfreich" null mal  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #138 am: 5. November 2018, 18:07:46 »
Siehe Konfusion
Konfusion war mir bisher nur so bekannt:

Konfusion II
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #139 am: 5. November 2018, 19:08:22 »
Kettwiesel will jetzt nicht mehr Reichsbürger genannt werden?  ;D

Meme

Sein Impressum:

Zitat
Das einzige was wir aufrecht erheben ist das RuStaG von 1913 sowie die echte Verfassung des Deutschen Reiches von 1871, als Richtwert wo man ganz genau nachverfolgen kann, welche Gesetzgebungen heute noch seine Gültigkeit besitzen, auch wenn dieses immer verschwiegen wird. Wenn derartige Themen hier erscheinen, dann dient das zu Schulungszwecken und bedeutet nicht deren Verherrlichung! Unser Streben ist die immer noch gültige Verfassung von 1871 und keine Verherrlichung der Weimarer Verfassung, oder sonstiges! [...] Seerecht [...] Handelsrecht [...] BRD Personal [usw.]

 :doh: ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #140 am: 5. November 2018, 19:11:04 »
Es heißt: "Laib und Leben!"
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #141 am: 5. November 2018, 19:12:48 »
"Häckversuch"... wer macht den sowas. Das ist sandalös.
Kann man wohl nichts machen. Da muss er wohl zur Polizei, die wollen auch was zum lachen. Haben sonst wenig Spaß im Berufsleben.
Zitat
..das sie sich erneut über mich, meinen Anwalt und die Polizei lustig machen...
Jopp, das war der Plan, in voller Absicht und wiederholt über Dich und deinen äh... Anwalt, in keinem Fall über die Polizei, die haben eher unser Bedauern.
Aber die werden dafür bezahlt sich mit einem entgleisten Kotzwiesel und seinen Seelenrülpsern - die einen dezenten histrionischen Touch haben- zu plagen.
Zitat
Was glauben sie wie lange das noch geht
Unendlich, bis ans Ende seiner Tage oder solange bis er seine Medikamente wieder nimmt oder sich professionelle Hilfe sucht.
Für den Anfang wäre eine RÄcHtScHrAiBhÜlFe schon gut.

Der Internetspezialist:
Zitat
Diese Seite lässt nur Verbindungen aus Deutschland zu, um verfälschungen zu verhindern.
Derzeit komme ich über Schweden und Polen rein. Kann natürlich sein, dass er Schweden und Polen als Teil Deutschlands ansieht. Dann wäre es plausibel.
Und die 185.100.84.150 kommt aus Rumänien. Auch das zählt im weitesten Sinne für die Kotzwiesels dieser Welt zu Toitschland.
Die Behörden dort sind nicht sehr kooperativ und motiviert, wenn jemand aus Deutschland anfragen würde.

Noch härter sind nur die Isländer von FlokiNet, die machen sich sogar darüber lustig und veröffentlichen auch mal die dümmsten Briefe von Anwälten.
Da kann man immer das Popcorn bereitstellen. 
« Letzte Änderung: 5. November 2018, 19:47:20 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Arno, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #142 am: 5. November 2018, 19:19:25 »
Das dem Jensi bisher niemand hilft, kann man wohl annehmen (hat ja augenscheinlich nicht einmal einen dringend benötigten Kontrolleser).

Trotzdem spricht (schreibt) er immer immer "wir" wenn er offenbar nur sich meint. Pluralis Majestatis wie Fitzek?  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #143 am: 5. November 2018, 19:22:08 »
Ich höre das BKA und die Polizei bis hier lachen wenn sie seinen Brief lesen.

Seine Seite hat bei Webwiki hat jetzt auch eine Ein-Stern-Bewertung, sofern die Bewertung freigeschaltet wird. Vielleicht können sich ja noch ein paar Agenten anschließen und die Seite “häcken“
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #144 am: 5. November 2018, 19:27:36 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Im Übrigen:  :facepalm:  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Dr. Who, x, Neubuerger, Spielkind, Caligula, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #145 am: 5. November 2018, 19:28:20 »
Zitat
Das einzige was wir aufrecht erheben ist das RuStaG von 1913 sowie die echte Verfassung des Deutschen Reiches von 1871, als Richtwert wo man ganz genau nachverfolgen kann, welche Gesetzgebungen heute noch seine Gültigkeit besitzen, auch wenn dieses immer verschwiegen wird.

Ah ja, das wäre dann wohl auch die in der Urfassung von 1879 stammende ZPO, wo diese ganzen hässlichen Sachen mit Eidesstattlicher Versicherung und Beugehaft usw. usw. usf. drinstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #146 am: 5. November 2018, 19:41:01 »
@Finanzbeamter Da ist noch das eine oder andere Gehäcksel in der Bratröhre. Das Webwikiteam ist halt etwas tranfunzelig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #147 am: 5. November 2018, 19:41:44 »
Du bist böse Kairo! Verwirr das arme Häckselopfer doch nicht mit rechtsgeschichtlichen Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #148 am: 5. November 2018, 19:46:10 »
Er hat sicher nichts gegen Beugehaft - solang er nicht drin sitzt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #149 am: 5. November 2018, 19:47:11 »
 ;D F**K ist das auch nach Jahren noch lustig:



« Letzte Änderung: 5. November 2018, 19:53:00 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off