Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #105 am: 4. November 2018, 11:38:28 »
Der Eintrag im Sonnenstaatland-Wiki über Reichsbürger Bothe schreit auch nach einer Aktualisierung!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #106 am: 4. November 2018, 11:43:59 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #107 am: 4. November 2018, 12:03:18 »
Der Eintrag im Sonnenstaatland-Wiki über Reichsbürger Bothe schreit auch nach einer Aktualisierung!

Nö. Reichsbürger Bothe schrie nach einem Ausbau seines Wikipedia-Artikels, weil er sich von uns vernachlässigt fühlte. Das ist etwas anderes. Sein Ansinnen kann ich aber so nicht nachvollziehen. Schließlich ist er - als billiger Handlanger von Lorenz, wie er selbst zugab - nur eine der trübesten Funzeln am Reichsbürgerhimmel. Wenn er von uns gewürdigt werden will, muß er dafür schon selber etwas tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #108 am: 4. November 2018, 14:04:27 »
Abgestimmt!

@Caligula hat aber mal Verwandtschaft ... Und die wohnt auch noch zu Wien in der Rammelgasse. :rotfl:
Die macht für Geld alles und bei nachgewiesener Unsympathie sogar gratis. Die ist gerade erst umgezogen und wohnte vorher in London in der Gang-Bang-Street.
So, jetzt aber gut, sonst werde ich noch verklacht, weschen Sechsümuss.

Meine Tante Gundel Gaukeley findet ihren Besen nicht und kann noch nicht zum PC fliegen. Wäre aber ansonsten gerne behilflich.
Sie könnte Kotzwiesel, aus den Bröckchen ihres Würfelhustens, die Prognose für seine Petition deuten.
Dafür wurden meine Cousins, die Terrible Twins gerade aus dem obligaten WE-Gewahrsam entlassen und waren sofort bereit zu marodieren 
Toni Termi-Nator und Kai Pirinha sind sehr interessiert an der Aufrechterhaltung der Meinungsfreiheit und dem Wohlergehen der sozial und geistig Schwachen.
 
PS: Ich wusste gar nicht, dass der zu unseren Schutzbefohlenen gehört. Ich habe das nicht unterschrieben. Und wer hat seine Identität gestohlen?
Hopp, raus mit der Sprache... wurde die auch ordnungsgemäß in der Asservatenkammer registriert. Nicht, dass sie dort auch noch wegkommt.
« Letzte Änderung: 4. November 2018, 14:06:49 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #109 am: 4. November 2018, 14:16:39 »
Gehe ich richtig in der Annahme das die SSL-NWO-ReGIERung diese weltbewegende Petition bestimmt?! :D
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #110 am: 4. November 2018, 14:47:56 »
Zitat
Bitte alle Agenten an der Umfrage teilnehmen und auf:
 “wer in deren wiki gelistet wird, der wird schon einen berichtigten Grund dazu haben“ klicken!

Done

Gehe ich richtig in der Annahme das die SSL-NWO-ReGIERung diese weltbewegende Petition bestimmt?! :D

Scheint so.  :dance:
 

Offline kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #111 am: 4. November 2018, 15:03:13 »
Gehe ich richtig in der Annahme das die SSL-NWO-ReGIERung diese weltbewegende Petition bestimmt?!

Scheint so. 

Sooo gut sind wir zu dem. Hat er es verdient?

Und warum habe ich das komische Gefühl, dass er es mal wieder überhaupt nicht zu würdigen wissen wird?
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #112 am: 4. November 2018, 17:31:43 »
Gehe ich richtig in der Annahme das die SSL-NWO-ReGIERung diese weltbewegende Petition bestimmt?! :D
We give our best and try everything. Passend dazu:


Das ausgekotzte Wiesel hat noch einen Teaser für seine Seite produziert, kurz nach dem aufstehen, ungekämmt wie immer und unter Verwendung des kompletten - ihm zur Verfügung stehenden - Wortschatzes.
Nach seinen 36 Semestern mazedonischer Ausdruckstanz in Wuppertal hätte ich mehr erwartet.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #113 am: 4. November 2018, 18:42:45 »
Lol, Dunning-Kruger at its best.

Zitat
Guten Tag, hier entsteht gerade eine neue Seite des Internetprofis Jens Friedbert Bothe, Spitzname Kettwiesel

Das erinnert mich irgendwie an Nordkorea. Nordkoreas offizieller Name ist ja auch "Demokratische Volksrepublik Korea", aber von Demokratie ist da nicht viel zu sehen.

Meiner Erfahrung nach ist da i.d.R. nicht viel dahinter, wenn jemand so offensiv betonen muss, dass er "Internetprofi" sei. Und dieser Herr hat ja ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, wenn es um seine "Kompetenzen" geht. Und nach einem ersten Blick auf sein Machwerk wage ich es zu behaupten, dass der Herr hat nicht sehr viel Ahnung von Softwareentwicklung hat, oder im spezielleren Webentwicklung.

Zitat
Mit 30 Jahren als Administrator Erfahrung sollte man schon meinen das ich einen Hauch Ahnung habe was ich da mache.

Und da liegt der Hund begraben, Administrator != Webentwickler. Die Anforderungsprofile sind da schon sehr weit auseinander. Und Berufserfahrung sagt leider speziell bei Administratoren leider nicht viel aus. Ich habe schon Administratoren mit viel "Berufserfahrung" getroffen, die ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen würde.

Als Administrator kann man auch als Einäugiger (= Person mit wenig Fachwissen) unter Blinden (= Personen mit gar keinen Fachwissen) König sein und viel "Berufserfahrung" (sprich Arbeitsjahre wo man hauptsächlich mit den kleinen, leicht zu lösenden Wehwehchen von IT fernen Personen zu tun hat) ansammeln. Wenn dann solche Personen plötzlich in ein Arbeitsumfeld kommen, wo schon viel IT-Fachwissen vorhanden ist, dann kann es ganz schön ordentlich knallen (So einen Fall hatten wir bei uns auf der Uni, der supertolle Systemadministrator war dann schon mit einem Plattencrash in einem unserer Server überfordert). Ich denke das würde auch auf diesen Herrn zutreffen.

Zitat
Ich kann mich noch gut erinnern als ich eine der ersten Web Firewalls Programmiert hatte und alle haben mich nur ausgelacht, da lacht heute keiner mehr darüber!

Wenn er wirklich eine der ersten (ernstzunehmenden) Web Firewalls (btw. richtig heißen tut es "Web Application Firewall", abgekürzt WAF) programmiert hätte, dann würde er heute in Geld schwimmen. WAFs sind heutzutage etwas aus der Mode gekommen (weil sie im Grunde hauptsächlich Snake Oil sind, die solide programmierte Webapplikationen nicht ersetzen können, und bei solide programmierten Webapplikationen braucht man keine WAFs), aber vor ca. 10 Jahren gab es mal einen größeren Boom, wo nahmhafte Firewall Anbieter alle verfügbaren WAF Entwickler zu sündhaft teuren Preisen aufgekauft haben bzw versucht haben diese aufzukaufen (und sich einige dabei übel übernommen haben). Schaut aber nicht so aus als würde dieser Herr in Geld schwimmen, daher würde ich nicht viel auf sein Geschwätz geben.

Zitat
Sondern jeder der was auf sich hält, der wird sich diesen Thema widmen müssen!

Wie gesagt, der WAF Boom ist vorbei. Sehr gut informiert scheint der Herr nicht zu sein.

Zitat
Wer mich kennt der weiß der Bothe ist was Sicherheit angeht die Nr. 1, weil er auf Dinger kommt wie kein anderer.

Selbstbewusstsein hat er, aber spätestens mit diesem Satz würde er sich in einem ernstzunehmenden Bewerbungsgespräch disqualifizieren. Höchstwahrscheinlich kommt kein anderer auf seine Dinge, weil entweder (1) er nur mit komplett IT-fremden Personen zu tun hat, oder (2) jeder ernstzunehmende Security-Spezialist nur den Kopf ob seiner Schnapsideen schüttelt.

Gerade im Securitybereich ist verwendet man nur Ideen, wo es einen gemeinsamen Konsensus mit anderen Security-Spezialisten gibt. Die Annahme, dass die eigene Idee, auf die kein anderer kommt, DIE Lösung für Securityfragen ist, ist eine der größten Fallen im Securitybereich. Nur weil man eine Securitymethode gefunden hat, die man selber nicht knacken oder umgehen kann, heißt nicht, dass es kein anderer knacken kann. Erst wenn eine Methode/Idee von genügend anderen Experten begutachtet und für sicher befunden wurde, kann man davon ausgehen, dass sie wirklich sicher ist. Mein Fazit ist, der Herr hat keine Ahnung von Security.


Und was bei euch im Forum ja immer wieder angesprochen wird, ist ja, dass besonders deutschtümelnde Personen oft keine Ahnung von der deutschen Sprache haben. Ist ja bei diesem Herrn nicht anders. Ein paar Beispiele, die mir auf seiner Seite untergekommen sind:

Tiket System
Religions- Vernatiker
Ich kann was ihr könnt nichts!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Pirx, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #114 am: 4. November 2018, 20:16:38 »
Der Jens ist doch nur eine arme Sau, die überall rausgeflogen ist wo sie sich früher im WWW und auch im Real Live herumgetrieben hat.

Haust wohl immer noch im Wohnwagen oder Mobile Home in Mamis Garten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #115 am: 4. November 2018, 22:30:39 »
@lordescobar

Kettwiesel schätzte seine IT-Kenntnisse selbst für so werthaltig ein, daß er damit lediglich einem gewissen Erhard Lorenz zu Diensten sein konnte - und selbst diesem nur unentgeltlich. Die Verbindung endete nicht einmal dann, als Kettwiesel dank Lorenz' Fürsorge einfuhr, wohl weil ihm die Kausalzusammenhänge für seine staatliche Unterbringung schleierhaft blieben.

Um es einmal kurz auf den Punkt zu bringen: Eher wird Rüdi Mehrheitsgesellschafter bei Dr. Oetker, als sich Kettwiesel in einem ernstzunehmendem Bewerbungsgespräch der IT-Branche wiederfindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #116 am: 5. November 2018, 10:24:38 »
@lordescobar "Internetprofi" bedeutet wohl in seinem Fall nur, dass sein Leben sich weit überwiegend im Internet abspielt und er im wirklichen Leben sonst nichts zu tun hat bzw. tut. Insofern ist eben das Internet seine "Profession" und er ein "Internetprofi".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #117 am: 5. November 2018, 11:09:54 »
Der Counter hängt übrigens bei 3 Unterzeichnern fest!... auch meine Abstimmung wurde nicht direkt hinzugefügt. :scratch:

Inzwischen gibt es keine Optionen mehr über die man kritisch abstimmen kann (siehe Anhang) und man kann nun auch alle 6 Optionen ankreuzen wie doof & illegal das SSL doch ist. Scheinbar war das Ergebnis nicht in seinem Interesse und so hat sich der Superdemokrat (#duReichsbürger) für Zensur entschieden.
So funktioniert das aber nicht lieber Jensi! :naughty:

Ich finde so Petitionen so oder so eher undemokratisch, ich finde es muss immer die Möglichkeit geben auch erkennbar eine Gegenstimme abzugeben - es kann ja durchaus sein, dass zwar 10.000 dafür aber 90.000 dagegen sind, deren Stimmen gehen bei so Unterschriftensammlungen ja komplett verloren.
V.a. wenn es um etwas Wichtiges geht z.B. unsere Verfassung (#nehmtDasIhrVerfassungsgebenden) muss auch sichergestellt sein, dass wenn mehr die Idee doof finden das abgebildet wird.

Aber unsere Reichsbürger, wie der kleine Jens, sind ja gar nicht an Demokratie und Frieden sondern am Durchsetzten ihres Willens zu ihren Gunsten interessiert.
« Letzte Änderung: 5. November 2018, 12:31:13 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #118 am: 5. November 2018, 11:16:06 »
Jenschen klein kann übrigens nicht einmal unseren Namen fehlerfrei schreiben. Der "Internetprofi" hat wohl noch nie etwas von Kopieren/Einfügen (auch "Copy&Paste" genannt) gehört.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #119 am: 5. November 2018, 12:19:28 »
■ wer eine Pätition wärend der abstimmung ändern tut, gehöhrt gewaschen!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!