Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #120 am: 5. November 2018, 13:00:37 »
Da bin ich dafür! So wie ich das weiß, ist Reichsbürger Jens Friedbert Bothe nicht nur geistig nicht ganz sauber!

Tante Edith sagt: Ob dem "Internetprofi" der Streisand-Effekt ein Begriff ist?
« Letzte Änderung: 5. November 2018, 13:02:53 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #121 am: 5. November 2018, 16:36:40 »
Poststelle.

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #122 am: 5. November 2018, 16:52:59 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eine Rechtschreibung die selbst einen Bot vor Scham im Boden versinken lasse würde.
Nein, ich korrigiere, jeder Bot würde sich selbst löschen aus purer Verzweiflung.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #123 am: 5. November 2018, 16:58:26 »
Poststelle.

Spoiler
[close]

Lieber Kettwiesel,
du bist ein Reichsbürger durch und durch. Und gegen die arbeiten wir hier. Was wir allerdings nicht tun, ist Leute zu bedrohen, anzugreifen oder ähnliches.
Also wechsel deine vollgesch*ssene Reichsbürgerhose und mach zur Abwechslung mal was sinnvolles, Laub fegen zum Beispiel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #124 am: 5. November 2018, 17:01:27 »
Was versteht der Schwachkopf denn unter einem Hackversuch? Ich habe doch lediglich ein paar seiner Fragen beantwortet. Und zwar wahrheitsgemäß, wie ich betonen möchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #125 am: 5. November 2018, 17:05:34 »
Was versteht der Schwachkopf denn unter einem Hackversuch?

Er versucht, Hackfleisch anzubraten, es brennt an, er schmeißt es zusammen mit der Pfanne oder dem Topf weg.

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #126 am: 5. November 2018, 17:09:45 »
Was hat er denn eigentlich mit diesem "Internen geschützten Bereich Verlinken"?
Ich denke, er sei der ultimative Internetexperte und Securityspezialist? Da sollte es doch ein leichtes Unterfangen für ihn sein, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #127 am: 5. November 2018, 17:11:07 »
Was versteht der Schwachkopf denn unter einem Hackversuch?

Vielleicht hat er aber auch nach der Häckenschere gesucht.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #128 am: 5. November 2018, 17:17:11 »
  :o

Hoffentlich nicht!

Damit schneidet er sich am Ende noch die Finger ab und dann hat das SSL doch niemand mehr "der wo uns belustigen tuht"!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #129 am: 5. November 2018, 17:21:08 »
Aber sonst geht's ihm Danke, oder? Erstens hat fast jedes Forum einen internen Bereich, sollte man als Internetprofi wissen. Zweitens, Hackversuch?!? Er, der Securityprofi ist nicht in der Lage, ein Skript zu verfassen, dass nicht so einfach überlistet werden kann, das sollen wir jetzt Schuld sein?
Mann, Mann, Mann, grade einen Tag zurück und schon macht die Tischplatte Überstunden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #130 am: 5. November 2018, 17:22:12 »
Entschuldigung aber ich glaube da steht HÄCKVERSUCH. :rotfl:
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #131 am: 5. November 2018, 17:24:32 »
Entschuldigung aber ich glaube da steht HÄCKVERSUCH.

Wir sind eine Häckemonialmacht!  :shifty:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #132 am: 5. November 2018, 17:29:43 »
Jetzt hört auf, ihn zu verarschen.
Wahrscheinlich hat er es nur zu häktisch verfasst.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #133 am: 5. November 2018, 17:34:39 »
Jetzt hört auf, ihn zu verarschen.
Wahrscheinlich hat er es nur zu häktisch verfasst.

Häktisch um Ecktisch war noch nie zielführend, sondern endet meist in häcktischen Korrekturversuchen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #134 am: 5. November 2018, 17:39:35 »
Der Internetspezialist:
Zitat
Diese Seite lässt nur Verbindungen aus Deutschland zu, um verfälschungen zu verhindern.
Derzeit komme ich über Schweden und Polen rein. Kann natürlich sein, dass er Schweden und Polen als Teil Deutschlands ansieht. Dann wäre es plausibel.

Und er arbeitet mit NVU als Editor. Da ist er ja so richtig, ähm, "aktuell". Aber immerhin wurde die letzte Release von NVU erst im Juni 2005 ausgegeben, bevor das Projekt als Kompozer anderweitig fortgeführt wurde. Von Kompozer ist allerdings die letzte stabile Version auch schon aus 2007. Wofür er allerdings einen separaten Editor braucht, wenn er ohnehin auf Basis von Wordpress arbeitet, erschließt sich mir nicht so ganz. Immerhin ist er bei Wordpress auf dem aktuellen Stand.

Aber er hat sich heute schon mal selbst eine Bewertung bei webwiki.de gegeben (zumindest schlussfolgere ich das aus der gleichen herausragenden Rechtschreibung).
https://www.webwiki.de/deutschepetitionen.de

Und man kann sich auch über RSS-Feeds informieren lassen (für die etwas Jüngeren: das war mal eine Technik von vor etlichen Jahren, die aber mittlerweile nahezu nirgends mehr benutzt wird, ich glaube, die Browserhersteller haben bereits die entsprechende Funktionalität rausgeworfen).

Also insgesamt alles auf dem aktuellsten Stand der IT.
Jedenfalls, wenn man von 2018 ein paar Jahre abzieht...  ;D


Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Pirx, Arno, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla