Schön ist ja sein Beitrag zu
"richtigem Deutsch". Das ist so, als ob ein Blinder den Einäugigen die Farbe Grün erklärt. Egal nach welcher deutschen Rechtschreibung seit Konrad Duden er hat mindestens 9 Fehler, vor allem in der Groß- und Kleinschreibung gemacht und erklärt das dann mit:
Dies ist mit unter ein Grund warum ich persönlich nur noch so schreibe wie ich denke, denn somit ist das was ich geschrieben habe immer ein Unikat (Urheberrechte) und ich denke bis jetzt konnte jeder alles lesen und verstehen was ich immer schrieb , Tippfehler natürlich ausgeschlossen ich bin ja auch nur ein Mensch.
Lieber Kettwiesel, du kannst gerne so schreiben wie die lustig bist, von mir auch alles in Fraktur, mit ß und th und mit abenteuerlicher Groß- und Kleinschreibung, wir sind hier schließlich im Internet, aber dann versuch bitte niemanden über die richtige Rechtschreibung aufzuklären.
Im übrigen schwurbelt er mit dem th natürlich wieder Schwachsinn, wenn er sich an die RS aus seinem Buch halten will ist es nämlich "Bundesrat", da die Schriftform "Bundesrath" mit der Rechtschreibreform 1902 abgeschafft wurde.