Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #150 am: 5. November 2018, 20:34:49 »
Du bist böse Kairo!

Klar bin ich das. Das sind wir doch alle vom Sonnenstaatland. Sonst hätte Freund Kettwiesel doch nicht Recht. Und das darf nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #151 am: 11. November 2018, 04:37:54 »
Jensi hat das letzte Video gelöscht und dafür ein neues hochgeladen. Ähnlich "sehenswert".

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #152 am: 11. November 2018, 07:56:33 »
Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, seine tolle WebWiki-Bewertung kritisch zu kommentieren. Frechheit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #153 am: 11. November 2018, 08:15:47 »
Du bist böse Kairo!

Klar bin ich das. Das sind wir doch alle vom Sonnenstaatland. Sonst hätte Freund Kettwiesel doch nicht Recht. Und das darf nicht sein.
Nix da. Wir sind die Guten, nicht die Netten. @kairo ist also keinesfalls böse, sondern höchstens nicht nett!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #154 am: 11. November 2018, 11:45:50 »
Mal sehen ob zu Beginn der Woche, wenn wieder jemand bei WebWiki im Büro ist die 1-Stern-Kommentare freigeschaltet werden. Ich habe mir erlaubt auch eine Bewertung für diese großartige Seite zu schreiben welche sich v.a. durch so hohe Neutralität und Transparenz auszeichnet, dass sie sogar auf einen Kommentarbereich verzichten kann!
(Gut vermutlich würde Jens kritische Kommentare, ebenso wie Abstimmungsergebnisse die ihm nicht gefallen, löschen)
« Letzte Änderung: 11. November 2018, 11:48:51 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #155 am: 12. November 2018, 12:54:01 »
In WebWiki ist nun die erste 1-Stern-Bewertung freigeschalten.  :dance: Mögen es noch viele Weitere werden und ich bin schon gespannt wann der Reichsbürger Jens Bothe Völkermord ruft. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #156 am: 12. November 2018, 13:05:02 »
Meine ist es nicht. Die schrieb ich vor etwa einer Woche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #157 am: 12. November 2018, 13:07:19 »
Meine wartet seit 2 Minuten auf Freischaltung. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #158 am: 12. November 2018, 13:07:25 »
Meine ist es nicht. Die schrieb ich vor etwa einer Woche.

Meine auch nicht. Aber vielleicht schreibe ich gleich noch eine :whistle:
Achja: Es ist sicher auch nicht falsch, die "negativen" Bewertungen hilfreich zu finden...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off, x, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #159 am: 12. November 2018, 13:15:50 »
Zitat
Es ist sicher auch nicht falsch, die "negativen" Bewertungen hilfreich zu finden...

'türlich! Und positive Bewertungen kritisch zu hinterfragen auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #160 am: 12. November 2018, 14:06:32 »
Meine wartet seit 2 Minuten auf Freischaltung. ;D

Scheint nicht die schnellste Truppe zu sein. Bisher gibt es nur die positive Fake-Bewertung von ihm selbst und eine negative von gestern.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #161 am: 13. November 2018, 17:40:33 »
Jensi macht mobil gegen das SSL weil Personen deformiert werden:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #162 am: 13. November 2018, 17:53:55 »
Uups, was habe ich denn gemacht?

Bei seiner Petitionsseite:

Zitat
Forbidden - Visitors from your country are not permitted to browse this site. Besucher aus Ihrem Land dürfen diese Website nicht besuchen.

Ach, das ist nur der Link unter seinem Tuben-Video. Die hier vorher verlinkte Seite funktioniert noch.
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 17:55:52 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #163 am: 13. November 2018, 18:09:19 »
Seine Umfragen sind ja auch so richtig aussagekräftig - er ändert einfach die Fragen und die Stimmen werden beibehalten.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #164 am: 13. November 2018, 20:37:22 »
Dabei hat WebWiki doch noch gar nicht die ganzen Rezensionen freigeschalten! Die sind echt lahmarschig... :scratch: oder es gibt schlicht kein Feedback, wenn ein Bewertung nicht freigeschaltet wurde.
Ich hab daher mal nachgehackt!

Vermutlich ärgert er sich auch, dass die Musterfeststellungsklage gerade mal 3 Unterzeichner und 5 Abstimmungen wie böse wir sind hat.
Sein Forum ist ähnlich beliebt, gerade mal 5 Leute sind da aktuell angemeldet bzw. haben es durch die strenge Zensur geschafft.
Echt peinlich lieber Jensi - keiner interssiert sich für dich!

Außerdem ist Jens natürlich auch ein Betrüger! denn natürlich hat er die Bewertung nicht verlinkt sondern als Bild das bei ihm auf dem Webspace hinterlegt und dieses dann eingefügt damit da immer schön 5/5 Sternen steht.
Auch darüber habe ich die Herren von WebWiki mal informiert.
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 21:15:52 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla