Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40732 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #180 am: 14. November 2018, 19:39:27 »
Du hast die Gewerkschaft vergessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #181 am: 14. November 2018, 20:18:54 »
Und die Volksfront von Judäa.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, x, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #182 am: 14. November 2018, 20:29:51 »
Mal sehen wie er reagiert, ich hoffe ja irgendwie auf eine Video - er hat übrigens in seiner "Petition" zur Musterfestellungsklage nochmal gegen uns nachgetreten:

Zitat von: JENS FRIEDBERT BOTHE
Kontakt zu denen direkt aufnehmen? Blos nicht ! Die veröffentlichen eure gesamte Mail! und machen sich noch darüber lustig! Und reture kommen Mailbomben und Spam ohne Ende! Und wenn die erst mal deine Mailadresse haben kommt nur noch Müll!

Hintergrund ist u.a., dass Google die Suchergebnisse auf unser Wiki/Forum, wenn man seinen Namen sucht nicht löschen wollte und ausserdem konnte er den Provider unserer Domain nicht erreichen und zutexten.
Ich hoffe ja irgendwie, dass er uns trotzdem eine Mail oder vielleicht ein Fax (ist ja was anderes und ewig gestrig) schickt! Bitte Jens! wir brauchen doch Unterhaltung im tristen Büroalltag bei der NWO!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #183 am: 14. November 2018, 20:31:29 »
Bei Bothe hör ich immer nur:



Und ich das:

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #184 am: 14. November 2018, 20:39:27 »
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 20:41:30 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, x, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #185 am: 15. November 2018, 00:34:08 »
Wie könnte man, nach allem was wir von ihm wissen, Jens Friedbert Bothe charakerisieren? Wie so oft hilft ein Blick in den Fundus der klassischen Literatur:
"Kettwiesel, der Ritter von der traurigen Gestalt".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #186 am: 15. November 2018, 16:44:53 »

Catweazle
[close]


Mein Webwiki-beitrag hängt noch in der Warteschleife.

Derzeitiger Zwischenstand: immer noch 1:6




Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #187 am: 15. November 2018, 21:40:30 »
Poststelle.
Prädikat: Langweilig.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx, Arno, SchlafSchaf, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #188 am: 15. November 2018, 21:47:03 »
Versucht der Reichsbürger etwa uns zu triggern und auf das wir ihm noch mehr Aufmerksamkeit schenken?
Scheint so als wenn er ganz alleine ist und sonst niemand mit ihm spielen will.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #189 am: 15. November 2018, 21:56:15 »
Er faselt etwas von Peinlichkeit.
Peinlich sind allerdings nur seine Grammatik und Rechtschreibung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, x, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #190 am: 15. November 2018, 22:08:57 »
Ich bitte darum, den armen Jens nicht zu sehr zu triggern. Nicht, dass unser neues Spielzeug auch gleich wieder verfrüht kaputt geht. Seine Drehzahl erhöht sich zumindest gefühlt schon erheblich.
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #191 am: 15. November 2018, 22:23:20 »
Ich zitiere aus der Petition zur Musterfeststellungsklage gegen das SSL:
Zitat von: JENS FRIEDBERT BOTHE
Kontakt zu denen direkt aufnehmen? Blos nicht ! Die veröffentlichen eure gesamte Mail! und machen sich noch darüber lustig! Und reture kommen Mailbomben und Spam ohne Ende! Und wenn die erst mal deine Mailadresse haben kommt nur noch Müll!

...und mehr sag ich dazu nicht als, dass Jensi nicht nur inskonsequent ist sondern auch ein Betrüger und Reichsbürger.

Gut das mit dem nicht-ganz-dicht-Siegel fand ich durchaus lustig und kreativ, sollten wie für unsere Kundschaft auch einführen, ggf. mit Wertung wie durchgeknallt derjenige ist. Wobei Jensi sich da im unteren Mittelfeld bewegen dürfte.
Warum werden unsere Leistungen beim Downrating seiner Homepage auf WebWiki eigentlich nicht von ihm berücksichtigt? das war viel Arbeit lieber Jensi!
« Letzte Änderung: 15. November 2018, 22:27:43 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #192 am: 15. November 2018, 22:39:59 »
Warum werden unsere Leistungen beim Downrating seiner Homepage auf WebWiki eigentlich nicht von ihm berücksichtigt?

Tut er  doch hier: https://deutschepetitionen.de/forum/showthread.php?tid=33!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #193 am: 16. November 2018, 00:32:54 »
Ich bitte darum, den armen Jens nicht zu sehr zu triggern. Nicht, dass unser neues Spielzeug auch gleich wieder verfrüht kaputt geht. Seine Drehzahl erhöht sich zumindest gefühlt schon erheblich. :dance:

Es wäre vielleicht auch von Vorteil unserem Spielzeug eine Auszeit zu gönnen.

Ich denke, nachdem ich geguckt habe was der so von sich lässt, dass der Kerl wirklich psychiatrische Betreuung braucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #194 am: 16. November 2018, 04:12:15 »
Ach Kettwiesel, ich war früher öfters in Pottenstein. Einmal jährlich, zu einer bestimmten Veranstaltung, um genau zu sein. Jeder in Deinem Ort kennt Dich und glaub mir - an Deinem Ruf gibt es da längst nichts mehr zu beschädigen. Dafür hast Du schon selbst gesorgt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gregor Homolla