Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #150 am: 16. Februar 2017, 13:55:59 »
Geschmackssache.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #151 am: 16. Februar 2017, 14:13:12 »
Zitat
.... ich bin aus der temporären Staatszugehörigkeit übrigens schadlos wieder zurück in's Schweinesystem gelangt; is' nich' so schlimm.

Das sagst du jetzt! Wer weiss, was da für ne Inkubationszeit herrscht! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #152 am: 16. Februar 2017, 14:13:24 »
Off-Topic:
Do not stick your dick in crazy.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #153 am: 16. Februar 2017, 14:36:16 »
"Wir kneten mit Ubbo Enninga"
http://koenigreichdeutschland.org/de/erkenne-dich-selbst-das-antlitz-als-spiegel-der-seele.html
Wenigstens nimmt der Onkel auch richtiges Geld, also E-Mark. 97 Stück davon.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #154 am: 16. Februar 2017, 15:19:03 »
Immer wenn man denkt es gehe nicht blöder kommt der nächste Verrückte des Weges...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #155 am: 16. Februar 2017, 16:19:54 »
Nun ich hab mir bei den Preisen von der Staatsflotten 90 € für 90 Min schon überlegt ob das jetzt günstig oder teuer ist, für gewisse Dienste  :whistle:

Die Preise sind ja in den Keller gesunken. Also günstig.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #156 am: 16. Februar 2017, 16:38:57 »
Nun ja, schließlich war da mal Peterle dran. Das wertet ab.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tonto, tHiNk_413, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #157 am: 16. Februar 2017, 16:45:25 »
Zitat
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin modelliert ein Portrait in halber Lebensgröße und erfährt sowohl die Grundformen, die Dreigliederung und Strukturen des menschlichen Kopfes als auch die Verschiedenheiten, die Ausdruck des Individuums sind.

Sprich: Kunstunterricht auf Grundschul-Niveau.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tonto, tHiNk_413

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #158 am: 16. Februar 2017, 16:52:39 »
Zitat
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin modelliert ein Portrait in halber Lebensgröße und erfährt sowohl die Grundformen, die Dreigliederung und Strukturen des menschlichen Kopfes als auch die Verschiedenheiten, die Ausdruck des Individuums sind.

Sprich: Kunstunterricht auf Grundschul-Niveau.

Bei mir war es das Gymnasium. Er hat versucht mir Kunst beizubringen. Ist aber misslungen. ;D
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #159 am: 16. Februar 2017, 16:55:58 »
Off-Topic:
Ich fand die Information, dass die Stirn ein Drittel der Gesichtsfläche ausmacht, damals sehr erstaunlich. Mich wundert es gerade ein wenig, dass ich mir das ein Jahrzehnt gemerkt habe, aber das Ohmsche Gesetz nicht mehr runterbeten kann.  :D
« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, 17:00:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #160 am: 16. Februar 2017, 17:21:05 »
Zitat
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin modelliert ein Portrait in halber Lebensgröße und erfährt sowohl die Grundformen, die Dreigliederung und Strukturen des menschlichen Kopfes als auch die Verschiedenheiten, die Ausdruck des Individuums sind.

Sprich: Kunstunterricht auf Grundschul-Niveau.

Masslos überteuert!

Wenn man sich jedoch die sonstigen Angebote ansieht - "Hol dir deine Steuern zurück" oder die völlig sinnlose Mitgliedschaft in einem Deppenverein, die sich Staatsangehörigkeit nennt - wenigstens noch eine halbwegs sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Tonto

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #161 am: 16. Februar 2017, 18:32:44 »
Wenn ich meine Handmuskulatur trainieren möchte, gehe ich einfach hinters Haus, nehme Lehm vom feuchten Boden und knete diesen. Kostet mich nur etwas Seife und Wasser, um nachher die Hände wieder sauber zu waschen, sonst nichts. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich dabei kaum Gefahr laufe, mich mit KRD-Dummheit anzustecken.

Off-Topic:
@Tuska U/R*I, merke: URI, wie ein Schweizer Kanton, da, wo man durch verschiedene Löcher gen Italien fahren kann, wo jeder Zweite Stadler heißt und die Leute eine urtümliche Sprache sprechen, die fast nur aus Konsonanten besteht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #162 am: 16. Februar 2017, 19:09:36 »
Zitat
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin modelliert ein Portrait in halber Lebensgröße und erfährt sowohl die Grundformen, die Dreigliederung und Strukturen des menschlichen Kopfes als auch die Verschiedenheiten, die Ausdruck des Individuums sind.

So etwas bieten Hobby-Künstler, bzw Künstlergemeinschaften in jedem Dorf an und das vollkommen kostenlos. Ich tippe mal blind, dass die Teilnehmer des Modellierkursus in Sundern-Faulebutter aus diesen Wochenendkursen erfahrungsreicher herausgehen, als dort im Königreich und im Gegensatz zu den Erfahrungen bei den Pudeln, gibt es auf dem Dorf anschließend sogar noch ein gemeinsames, reichhaltiges Essen.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, 19:14:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #163 am: 16. Februar 2017, 21:49:32 »
Es scheint, dass man im KRD jedes Angebot annimmt, durch das irgendwie Geld hereinkommen könnte. Seit die Sache mit eigenem "Staat" und "alternativen Strukturen" nicht mehr so wie gewünscht läuft, muss jetzt offenbar wieder die Eso-Schiene gefahren werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #164 am: 16. Februar 2017, 21:59:56 »
Es scheint, dass man im KRD jedes Angebot annimmt, durch das irgendwie Geld hereinkommen könnte. Seit die Sache mit eigenem "Staat" und "alternativen Strukturen" nicht mehr so wie gewünscht läuft, muss jetzt offenbar wieder die Eso-Schiene gefahren werden.

Aber sogar das mit der Eso-Schiene können fast alle anderen Quanten-Freie Energie-Astrologie-Feng Shui-Morgellons-Chemtrails-Haarp-.....Gläubigen besser.