Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #120 am: 14. Februar 2017, 19:57:12 »
Zitat von: Pudel
[...]Insbesondere die immer noch andauernde Untersuchungshaft von unserem obersten Souverän Peter stellte uns alle vor [...] Entfaltungschancen. [...]

So ist das, wenn einer Sekte der Guru abhanden kommt.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #121 am: 14. Februar 2017, 20:10:57 »
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..............

Juchu... das Königreich hat es geschafft 7:25min Dauer-Pausenmusik (von INCOMPETECH :) ) mit einer Menge von Pausenbildern zu unterlegen. Wobei das Ergebnis aber ehrlich gesagt nicht ganz so gut ist wie das, was Google aus Foto-Alben von Smartphones automatisch erstellt.

Sollen wir das jetzt als neue Ausgabe von "KRD aktuell" verbuchen?
« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 20:16:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #122 am: 14. Februar 2017, 21:06:15 »
...
Fitze hat, im Sinne des Systems, ganze Arbeit geleistet:

„Staatsvolk“ KRD?
Verrichtet gegen Logis, sonst kostenintensiver ausfallendere, Wartungsarbeiten für Abwickler und zukünftigen Besitzer.

Wie man am Beispiel der Mamorplatten sehen kann, dürfte die Ausführung der Arbeiten ob ihrer fachlichen Qualität einer zukünftigen legalen Nutzung eher abträglich sein.

„Staatseigentum“ KRD?
...
Fairerweise geht in diesem Zusammenhang ein Trostpunkt an das KRD: Fitzes Unfähigkeit wurde noch unterschätzt. Da es ihm nicht einmal gelang, was durch das Wort „Spende“ ein leichtes gewesen wäre, seine Geldsammelei rechtlich sauber abzuwickeln ...

Du übersiehst aber, daß die meisten dieser "Förderer" dem Fitzek keinen einzigen Cent geschenkt oder "gespendet" hätten, auch wenn sie jetzt vor Gericht etwas anderes behaupten. Deshalb hat er seine Geldsammelei ja auch als gewinnträchtiges und sicheres Anlagemodell angepriesen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #123 am: 14. Februar 2017, 21:29:29 »
@Peter, der Haftempfindliche:

Der Schah von Persien sagte seinen Kritikern 1971:
Zitat
"Ich glaube fest, dass ich einen göttlichen Auftrag zu erfüllen habe. Ich glaube an Gott, deshalb erkläre ich: Ich handele auf göttlichen Befehl. Hinzu kommt die besondere Beziehung zwischen dem persischen Volk und seinem König. Das zusammen macht es zu einer ganz besonderen Beziehung. Die verstehen manche Leute vielleicht nicht."

An wen erinnert mich das bloß?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #124 am: 14. Februar 2017, 22:46:11 »
Zu Kamenz und der dortigen, ehemaligen Polizeischule

Korrektur: Offiziershochschule der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee.

Ansonsten stimmt die Aussage (für solche Standorte): Der Anteil der sogenannten 150%igen (kritiklose DDR-Verteidiger) war in solchen Orten deutlich höher als im DDR-Durchschnitt. Und in solchen Orten tut man sich auch mit der neuen Zeit schwerer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #125 am: 15. Februar 2017, 02:03:31 »
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..............
Ich stelle jetzt mal eine ganz einfache Frage an das KRD-Volk:
Welche Vision wurde 2016 Tat?
Antworten können hier - aber gerne auch im bekanntermaßen unzensierten KRD-Forum veröffentlicht werden. Da lese ich mit. Aber bitte in Worten antworten. Am besten in ausformulierten Sätzen. Slideshows sind eher nichtssagend - sind halt Show.
Nochmal: ich meine es ehrlich: Welche Vision wurde im KRD 2016 Tat?

PS: Die Frage nach den Visionen (nur Visionen, noch nicht Taten!) für 2017 wage ich nicht zu stellen. Man könnte dann am Jahresende Bilanz ziehen, aber das ist bestimmt eine zu verrückte Idee, oder?
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 02:18:47 von Pirx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #126 am: 15. Februar 2017, 02:23:24 »
Hast Du nicht gesehen wie Peter nur Kraft seiner Gedanken einen ganzen Baum samt Wurzeln aus der Erde gerissen hat?

Der Gabelstapler war reine Staffage, um zu vermeiden, dass die Demonstration seiner Macht die Bevölkerung des SSL verunsichert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #127 am: 15. Februar 2017, 07:00:21 »
Hast Du gesehen, wie Peter im kurzen Hemd und ohne jegliche Schutzkleidung mit der Kettensäge?

Booah äih!

Das hätte wohl ohne göttlichen Schutz direkt in eine Katastrophe geführt haben können.

Boooaah äiiih!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #128 am: 15. Februar 2017, 07:59:29 »
Nochmal: ich meine es ehrlich: Welche Vision wurde im KRD 2016 Tat?

Ich antworte mal fürs KRD: Ein Gericht urteilt über das zinsfreie Geldsystem und darüber, ob Fitzek ein Staat ist.

Visionen verstellen halt manchmal den Blick.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #129 am: 15. Februar 2017, 09:04:23 »
Hast Du gesehen, wie Peter im kurzen Hemd und ohne jegliche Schutzkleidung mit der Kettensäge?

Booah äih!


Ja, fast so gut wie Putin aufm Tiger!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #130 am: 15. Februar 2017, 09:41:11 »
@Pirx Zur Tat wurde die Vision "infantile Jungs baden im Baggersee".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #131 am: 15. Februar 2017, 09:46:46 »
Hast Du gesehen, wie Peter im kurzen Hemd und ohne jegliche Schutzkleidung mit der Kettensäge?
Booah äih!
Ja, fast so gut wie Putin aufm Tiger! :cyclops:

Es geht noch bizarrer: Kim Jong Il, der in eine Kirmesuniform gewandet einen Tiger reitet. Und auf der Rückseite, wie er neben der erschöpft dösenden Großkatze stehend eine Zigarette raucht.

Das Gemälde gibt es wirklich. Es befindet sich im im neuen Geschenkemuseum nahe Pjöngjang. Leider ist Fotografieren dort nicht gestattet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #132 am: 15. Februar 2017, 11:42:49 »
Zu Kamenz und der dortigen, ehemaligen Polizeischule

Korrektur: Offiziershochschule der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee.

noch korrekter: Der Standort war schon Landespolizeischule in der Weimarer Republik zusammen mit dem ehemaligen Jagdfliegerausbildungsgeschwader 10, dann wurde daraus zu DDR- Zeiten die hier, die allerdings dem MDI unterstand: https://de.wikipedia.org/wiki/Offiziershochschule_der_Luftstreitkr%C3%A4fte/Luftverteidigung_%E2%80%9EFranz_Mehring%E2%80%9C und nach 1990 war der Standort aber wieder eine Landespolizeischule am Flugpatz Kamenz, irgendwann dicht gemacht, zwischenzeitlich sogar Asylbewerberheim, scheinbar eine schwärende Wunde in der Seelen mancher Kamenzer...  ;)

Ansonsten stimmt die Aussage (für solche Standorte): Der Anteil der sogenannten 150%igen (kritiklose DDR-Verteidiger) war in solchen Orten deutlich höher als im DDR-Durchschnitt. Und in solchen Orten tut man sich auch mit der neuen Zeit schwerer.

Zudem wurden nach 1990 aus vielen einst so "stolzen" Fliegeroffizieren und "Helden der Lüfte" sowie den abgebrochenen Rekruten, wenn sie nicht an einer umgestrickten HTW der NVA o.ä. irgendein Zivildiplom absolvieren und komplett umschulen konnten, kleine Immobilienmakler, halbseidene "Bauträger", klinkenputzende Versicherungsvertreter,  MLM- Spieler, Gastwirte, Fitnesstudiobetreiber sowie Struktur- und Kreditvermittler. In den ersten Jahren lief das Geschäft noch richtig gut, war aber trotzdem eine psychologische Kränkung für viele. Und wie wir wissen, stand mit etwas zeitlicher Verzögerung nach der Finanzkrise am Ende von so mancher abgebrochenen "Helden"-Karriere dann auch schon mal der Einstieg ins richtige Reichsdeppentum.

Augefallen ist mir da auch eine besondere, nennen wir es "Herrensaunaabendgruppendynamik" unter den "alten Kameraden", die scheinbar stabiler ist, als die eigene Familie und sonstiges soziales Umfeld und scheinbar auch auf die männlichen Nachkommen abfärbt.  :scratch:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 11:56:20 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #133 am: 15. Februar 2017, 11:50:34 »
Zitat
wie er neben der erschöpft dösenden Großkatze stehend eine Zigarette raucht.

Oh. Mein. Gott. Jetzt hab ich Bilder im Kopf... :facepalm:
Da kann echt keiner mit, hab nur ein Mao-Kartenspiel für "collecting, education and worshipping[sic!]"... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #134 am: 15. Februar 2017, 11:52:22 »
Augefallen ist mir da auch eine besondere, nennen wir es "Herrensaunaabendgruppendynamik" unter den "alten Kameraden", die scheinbar stabiler ist, als die eigene Familie und sonstiges soziales Umfeld und scheinbar auch auf die männlichen Nachkommen abfärbt.  :scratch:
Seilschaften. Da fällt mir immer wieder "Bronco Billy" ein: Er erschoss seine Frau, als er sie im Bett zusammen mit seinem besten Freund erwischte. Auf die Frage, warum er nur die Frau erschoss, antwortet er lakonisch: "Es war mein bester Freund."
Merke: Also lieber die eigene Frau umbringen als einen "alten Kameraden" verletzen. Die "Werwolfkrieger" lassen grüßen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )