Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #135 am: 15. Februar 2017, 12:40:56 »
Ja, fast so gut wie Putin aufm Tiger!  :cyclops:

Auf einem Tiger? Ich bitte dich, das ist absolut nicht authentisch - nur Bären sind urrussisch.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #136 am: 15. Februar 2017, 12:48:09 »
Wohl noch nie etwas von sibirischen Tigern gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sibirischer_Tiger
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #137 am: 15. Februar 2017, 13:11:50 »
Neuerdings gibt es ein "Optimiertes Staatsangehörigkeitsverfahren". Worin diese "Optimierung" nun besteht, konnte ich so auf Anhieb nicht feststellen.

Was gab es daran noch zu optimieren? Wenn der König etwas anpackt, ist es schon optimal. Und wer durfte an dieser wichtigen Stelle eingreifen? Normalerweise dürfen die Pudel vielleicht die Dachrinnen ohne besondere Befehle reinigen. Aber einfach so die existenziell wichtige Staatsangehörigkeit des Zwergenreiches "optimieren" ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #138 am: 15. Februar 2017, 19:36:58 »
Neuerdings gibt es ein "Optimiertes Staatsangehörigkeitsverfahren". Worin diese "Optimierung" nun besteht, konnte ich so auf Anhieb nicht feststellen.

Was gab es daran noch zu optimieren? Wenn der König etwas anpackt, ist es schon optimal. Und wer durfte an dieser wichtigen Stelle eingreifen? Normalerweise dürfen die Pudel vielleicht die Dachrinnen ohne besondere Befehle reinigen. Aber einfach so die existenziell wichtige Staatsangehörigkeit des Zwergenreiches "optimieren" ...

Die Gebühr beträgt 397,- E-Mark.
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #139 am: 15. Februar 2017, 19:55:50 »
Das ist ja glatter Wucher! Für den Betrag gönne ich mir lieber sechseinhalb Stunden mit der Staatsflotte.  :frog:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Happy Hater, Luzifer

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #140 am: 15. Februar 2017, 20:02:21 »
Was ich immer wieder bezeichnend finde, ist dass man mit dem Übertritt zum KRD als erstes sein Wahlrecht abgeben muss. Und die schwafeln ständig von Demokratie und Selbstbestimmung.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #141 am: 15. Februar 2017, 20:08:09 »
Das ist ja glatter Wucher! Für den Betrag gönne ich mir lieber sechseinhalb Stunden mit der Staatsflotte.  :frog:

Hahaha, super, danke für den Link, dank dir bin ich gerade versehentlich ins KRD eingetreten!  :))

Ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen, wenn man auf deinen Link klickt kommt ja so ein Banner mit "Stimmen sie zu bla bla..?" und ich denk natürlich, dass das die 0815-Cookie Warnung ist, die ja bei total vielen Pages kommt.  :)) :))

Und nachdem ich innerhalb von Sekundenbruchteilen automatisch den Text des Banners abscanne und auf "Ich stimme zu" oder was auch immer da stand klickte, wie schon hunderte Male bei diesen "Cookie-Bannern" lese ich etwas von "Zugehörigkeit".  :)) :)) :))

Ok, wenigstens verstehe ich jetzt, woher der "Zuwachs" an "Staatshörigen" im KRD kommt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Luzifer, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #142 am: 15. Februar 2017, 20:13:21 »
Als das Pop-Up kam bin ich rauchen gegangen, ist gesünder als das KRD! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Luzifer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #144 am: 15. Februar 2017, 21:37:26 »
Die Referentin:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Dagmar_Neubronner

Psiram
Dagmar Neubronner (geb. 1959) ist eine deutsche Biologin, Verlegerin, Autorin, Heilpraktikerin und Therapeutin aus Bremen. Die Esoterikerin Neubronner hält Vorträge zu pseudowissenschaftlichen, esoterischen und pädagogischen Themen. Neubronner ist bundesweit vor allem als Vorkämpferin für die Möglichkeit des Homeschoolings in Erscheinung getreten. Als solche wurden sie und ihr Sohn Moritz über lange Jahre durch die "Mainstream" RTL-Sendung Stern TV begleitet. Betrachtet man Neubronners Aktivitäten, z.B. über Mikrowellen-Strahlenopfer, Chemtrails, Reptiloide, Morgellonen oder Transhumanismus, wird klar, warum gerade Neubronner ein eindringliches Beispiel für die Gefahren des Homeschooling ist. Weitere Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten sind neben dem Freilernen/Homeschooling die "Planetentransmutation", also die vermeintliche Anhebung eines "Energieniveaus" der Erde und einen damit verbundenen "Bewusstseinssprung" der Menschheit. Sie sieht ihre therapeutische Aufgabe darin, den Menschen bei diesem – in ihren Augen – schmerzhaften Prozess zu helfen. In ihren Ausführungen nimmt sie immer wieder Bezug auf viele der gängigen Verschwörungstheorien und auf ein imaginäres Lichtkinder-Prinzip. Seit einiger Zeit besteht eine enge Zusammenarbeit mit Jo Conrad und Bewusst.TV. Kontakte bestehen auch zu Norbert Brakenwagen (Sendung TimeToDo bei Schweiz 5) und Eva Herman[1]. Neubronner ist "autorisierte Vertreterin des kanadischen Neufeld-Instituts" (nach Gordon Neufeld) für Deutschland und betreut Fernkurse der privaten "Internet-Universität" von Gordon Neufeld.

2013 trat sie als Referentin bei dem gescheiterten Projekt Aufbruch Gold-Rot-Schwarz auf.
[close]

Und beim "Leistungsausgleich" wird ausschließlich von "Euro" gesprochen. HALLOOO? Was soll ich mit meinen ganzen Engeln jetzt anfangen?!

Die Neubronner ist von Jo Conrad über diverse RDs bis Scientology wirklich in jeder hirnerweichten Deppentruppe dabei.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 21:40:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #145 am: 15. Februar 2017, 23:32:40 »
Neuer Wahn: http://koenigreichdeutschland.org/de/dagmar-neubronner-ganzheitliche-erziehung.html

Die unvermeidliche Dagmar Neubronner. Bei welchem Deppenfestival ist die mal nicht dabei?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #146 am: 16. Februar 2017, 11:13:51 »
Neuerdings gibt es ein "Optimiertes Staatsangehörigkeitsverfahren". Worin diese "Optimierung" nun besteht, konnte ich so auf Anhieb nicht feststellen.

Die Antwort ist ganz klar:
Die Gebühr beträgt 397,- E-Mark.
Es wurden die Gebüren "optimiert"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #147 am: 16. Februar 2017, 11:37:27 »
Weil's so schön ist:






.... ich bin aus der temporären Staatszugehörigkeit übrigens schadlos wieder zurück in's Schweinesystem gelangt; is' nich' so schlimm.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #148 am: 16. Februar 2017, 13:42:59 »
Was mich ja ein bißchen wundert ist, dass es auf den wenigen Fotos des "Gesundheitshauses" gleich zwei Zimmer mit Doppelbett gibt, die Liste "Aktuelle Dienste" aber irgendwie nichts beinhaltet, bei dem diese Möblierung benötigt würde  :scratch:.




Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #149 am: 16. Februar 2017, 13:45:46 »
Was mich ja ein bißchen wundert ist, dass es auf den wenigen Fotos des "Gesundheitshauses" gleich zwei Zimmer mit Doppelbett gibt, die Liste "Aktuelle Dienste" aber irgendwie nichts beinhaltet, bei dem diese Möblierung benötigt würde  :scratch:.

Nun ich hab mir bei den Preisen von der Staatsflotten 90 € für 90 Min schon überlegt ob das jetzt günstig oder teuer ist, für gewisse Dienste  :whistle:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -