Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35591 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #180 am: 19. Februar 2017, 00:59:15 »
Sacko und Jacketti wissen nicht wo sie ihre Hände hin tun sollen. Aber am schönsten ist das unmerklich beteuernde Kopfnicken von Benjamin als Martin wieder mal die über tausend Staats-*-hörige als Argument an den Mann zu bringen versucht. Will Benjamin den Zuschauer oder nur sich selbst von der völlig unglaubwürdigen Zahl überzeugen?

Aber wenn der Deal klappt sind die Pudel schneller weg als man braucht, um das Wort "Werkschutz" auszusprechen. Das sind Niederländer, die mit ihrer Wittenberger GmbH das tun wofür Niederländer berühmt sind: Tomaten produzieren. In Hightech-Gewächshäuser unter Nutzung der Abwärme sowie des CO2 aus dem Wittenberger Stickstoffwerk. Da sind die richtige Lage und die Nutzungsmöglichkeiten natürlich ausschlaggebend und daran werden ein paar lamentierende oder auch lärmende Provinzpudel sicher nichts ändern.

Und das Niederländische Königshaus wird sich bestimmt mit Verve in die Wittenberger Tomatenschlacht werfen... :)

Edith: Das Schreiben an das niederländische Königshaus wurde in Englisch verfasst. Vermutlich wird das nicht veröffentlicht.
Hinweis an das KRD: Mit dem Geld, was ihr mal hattet, hättet ihr besser auch Tomaten produziert als dem König BMWs zu kaufen.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 01:25:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #181 am: 19. Februar 2017, 01:16:31 »
Die Logik der Zwergpudel ist mal wieder betörend.

Gerne würde ich Benjamin seine eigene Logik vorführen. Wenn er eine Wohnung hätte, würde ich ein paar Mal unaufgefordert zum Putzen vorbeikommen und danach Anspruch auf die Wohnung erheben, schließlich habe ich dort meine Zeit investiert. Nach Benjamins Logik habe ich
Zitat
"einen Anspruch und ein Recht auf die Früchte meiner Arbeit"
:facepalm:

Ironischerweise (für die Pudel) steht unter dem EU-Logo der Slogan "Investitionen in Ihre Zukunft".  :clap:

Und: wenn so ein Bauschild steht, ist doch schon mehr passiert, als nur einen Kauf "zu erwägen", oder?
Kann jemand vor Ort bestätigen, ob da etwas steht und was die Lokalpresse dazu sagt?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 01:30:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #182 am: 19. Februar 2017, 01:36:32 »
Und: wenn so ein Bauschild steht, ist doch schon mehr passiert, als nur einen Kauf "zu erwägen", oder?
Kann jemand vor Ort bestätigen, ob da etwas steht und was die Lokalpresse dazu sagt?

Jein, gebaut wird zur Zeit in Wittenberg, aber noch nicht auf dem Königreichgelände.
Siehe zum Beispiel hier:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/gewaechshaus-erweiterung-apollensdorf-100.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #183 am: 19. Februar 2017, 01:37:26 »
Aber am schönsten ist das unmerklich beteuernde Kopfnicken von Benjamin als Martin wieder mal die über tausend Staats-*-hörige als Argument an den Mann zu bringen versucht.
Will Benjamin den Zuschauer oder nur sich selbst von der völlig unglaubwürdigen Zahl überzeugen?

Nöö, Staatszugehörigkeit geht doch jetzt auch ganz schnell und ganz ohne Prüfung und die Zugehörigkeit gibts jetzt schon für alle, die nur ein Formular ausfüllen können und eine "Ausweiskopie" (vom nichtexisiterenden Staat) beilegen, also auch für uns SSL- Trolle, für Bernd das Brot, für Kermit den Frosch und wie sie alle heißen:

Einfach den Antrag hier ausdrucken, ausfüllen, abschicken und die königliche Kinderpost fluten... ;)

Na, das ist mal eine gründliche Reformation im KRD, und ich denke, das Ende naht nun sehr.
Auch der inhaftierte Sohn Gottes des Horst "liebt Euch" jetzt schon "alle", zumindest alle mit echtem und gültigen BPA...
SCNR
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 01:51:41 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #184 am: 19. Februar 2017, 02:01:34 »
Habt ihr mal die Unterschriften von der KRD "Gründungsurkunde" und jetzt von dem Schreiben an den König der Niederlande verglichen? Anscheinend muss man je höher man im KRD Staat aufsteigt seine Unterschriften raumfüllender gestalten, sonst ist man kein echter Staatsmann.  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #185 am: 19. Februar 2017, 02:06:30 »
Ach verdammt, wenn ich das Video so sehe, und gleichzeitig daran denke, dass das vermutlich bedeutet, dass das KRD so wie wir es kennen, mit seinem "Staatsgebiet", bald den Weg eines "Fürstentum Germania" gehen wird, werde ich fast ein wenig wehmütig.

Ich meine schaut euch mal das Video an: So herrlich geistesgestört.

Gut unterhalten haben sie uns ja schon, die Pudel.

Ich glaube, ich spreche für einige hier, wenn ich sage: "KRD, wir werden dich ein ganz klein wenig vermissen."  ;D
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #186 am: 19. Februar 2017, 07:37:10 »
Die Presse:

Na schau mal an, es gibt beschwichtigend-kleinrednerische  Rückendeckung vom Altgenossen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Dannenberg
Warum eigentlich? Man kennt sich sicher noch aus guten alten Zeiten.

Unmöglich ist nichts. Es spricht aber viel dagegen. In DDR-Zeiten war Dannenberg im Kreis Jessen, Bezirk Cottbus. Ganz weit weg. Dannenberg gilt als Verwaltungshengst. Darum wurde er gewählt. Er wird nicht als Die-Linke-Landrat wahrgenommen, er wird als sachlicher Bürokrat wahrgenommen.

Wenn es nach den Reichsbürgern ginge, gibt es überhaupt keine Reichsbürger. Da sind wir uns wohl einig. Also das ist nicht das Kriterium. Aber was macht einen Reichsbürger zum Reichsbürger? Eine wirkliche Definition fehlt ja.

In der Phase der ersten öffentlichen Wahrnehmung hat Fitzek immer erklärt (siehe Schreiben an BaFin), dass er Deutschland als Staat sieht, aber was eigenes mache. Die Deutschen können dann ja übertreten, er habe die Alternative.

Offenbar orientierte sich Dannenberg an diesen Aussagen.

Das ändert aber nichts. Wie ich höre, ist die Kreisverwaltung recht unglücklich über Herrn Fitzek. Sie hat (hier unbemerkt) fleißig Kontrolleure in das "Staatsgebiet" geschickt. Lediglich das Umweltamt (durch Fernsehbericht Exakt) wurde mal wahrgenommen: Die Untersagung der lustigen Benzinproduktion.

Oha jetzt drehen die Pudel wieder total am Rad.
König Oppermann verhandelt wohl mit einer niederländischen Investoren Gruppe. Die KRDler wenden sich direkt an König Willem-Alexander und haben gleich ihre Fantasieverfassung mitgeschickt und machen ihn darauf aufmerksam, dass es sich um ihr "Staatsgebiet" handelt.

Der Hintergrund ist mit einiger Sicherheit ein anderer. Ich traue es mich kaum zu sagen, mein allerbester Forumfreund lässt mein Karma ständig abtropfen. Aber hilft ja nichts:

Das niederländische Königspaar besuchte die schönste Kleinstadt der Welt:
http://www.mz-web.de/25703782

Das scheinen die sieben Zwerge wahrgenommen zu haben. Und sie versuchten, auf diesen Zug aufzuspringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Maklas

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #187 am: 19. Februar 2017, 07:57:25 »
Warum wurde nicht erst mal das nächstgelegene Königshaus kontaktiert?
[email protected]

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Autsch !, Anti Reisdepp, Pantotheus, Maklas, Tuska, Pirx, Helvetia

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #188 am: 19. Februar 2017, 08:15:28 »
Warum wurde nicht erst mal das nächstgelegene Königshaus kontaktiert?
[email protected]


Weil die Staatsflotte jüngere Konkurrenz fürchtet.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #189 am: 19. Februar 2017, 08:46:22 »
Habt ihr mal die Unterschriften von der KRD "Gründungsurkunde" und jetzt von dem Schreiben an den König der Niederlande verglichen? Anscheinend muss man je höher man im KRD Staat aufsteigt seine Unterschriften raumfüllender gestalten, sonst ist man kein echter Staatsmann.  ;D

Und wir Narren denken immer, das faule Aristokratengesindel in Wittenberg arbeitet nichts. Dabei wurde unter widrigsten Bedingungen und größten Anstrengungen unermüdlich an den freiherrlichen Unterschriften gefeilt...

Chapeau
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #190 am: 19. Februar 2017, 09:47:45 »
Was ist denn mit dem Fokus los? Die Freiherren sind über lange Strecken des länglichen Videos furchtbar unscharf. Naja, bei dem Vortrag kann man an der Kamera schon mal einschlafen ...

Im übrigen, meine Freiherren, baut ihr an keinerlei staatlichen Strukturen. Nach Eurer Simulationsverfassung ist Euer Staat handlungsunfähig, deswegen fehlt ja auch Fitzeks Unterschrift unter Eurem Quatschbrief in die Niederlande. Außerdem spricht man dort Niederländisch und nicht Englisch.

Bestellt doch einfach den niederländischen Botschafter bei Euch ein.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 09:57:09 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #191 am: 19. Februar 2017, 10:26:06 »
Bestellt doch einfach den niederländischen Botschafter bei Euch ein.
Touché!  :clap:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #192 am: 19. Februar 2017, 10:32:56 »
Bestellt doch einfach den niederländischen Botschafter bei Euch ein.

Es gibt keinen niederländischen Botschafter im Königreich Deutschland. (Und auch keine anderen.) Die Botschafterin in Berlin ist dafür nicht zuständig.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #193 am: 19. Februar 2017, 10:39:54 »
Come out, come out wherever you are
So lost in your sea
Give in, give in for my touch
For my taste, for my lust

Ever felt away with me
Just once that all I need
Entwined in finding you one day
Ever felt away without me
My love, it lies so deep
Ever dream of me

Your beauty cascaded on me
In this white night fantasy


ღ ღ ღ


« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:41:26 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rechtsfinder

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #194 am: 19. Februar 2017, 10:51:39 »
Haben die Schiss, dass die bald vom Grundstück fliegen oder um was gehts in dem Video?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus