Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #210 am: 19. Februar 2017, 17:49:39 »
Das Problem der Leute im KRD ist ja auch nicht, dass das KRD kein Staat ist, sondern dass mit ihnen selbst nicht eben viel los ist. Die beiden "Staatssekretäre" haben Jahrgang 1987 und 1988, werden also dieses bzw. nächstes Jahr 30 Jahre alt. Sie haben die letzten Jahre einem völlig hirnrissigen Projekt geopfert und einem Guru, der zur Zeit in Untersuchungshaft sitzt, sich mehreren Strafverfahren zu stellen hat und vermutlich doch demnächst einmal eine rechtskräftige Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe kassieren wird. Besondere berufliche Erfahrungen, die man irgendwie verwerten könnte, haben sie nicht, weiterführende Ausbildungen auch nicht, zudem veralten Ausbildungen, wenn man damit nichts anfängt, relativ schnell. Hätten sie ein, zwei Jahre irgendwo in einem Aschram verbracht, eine Weltreise gemacht oder etwa eine Wüste durchquert, so könnte man dies in einem etwaigen Bewerbungsgespräch noch als Selbstfindung, Erwerb von sonstigen soft skills o. dgl. verkaufen, aber nicht das KRD.
Zudem lief nach Ausweis der vom KRD selbst veröffentlichten Dokumente mindestens noch 2015 ein Ermittlungsverfahren gegen die beiden "Staatssekretäre", wenn nicht sogar inzwischen Strafverfahren daraus geworden sind. Gut möglich, dass da noch etwas nachfolgt, dank der besonderen "Transparenz" des KRD wissen wir das nicht sicher.
Über beide ist zudem die Insolvenz eröffnet worden.
Das ist für Leute, die noch nicht 30 Jahre alt sind, in gewisser Weise eine beeindruckende Laufbahn oder eher: Abstieg.
Ihr Auftreten und die mangelnde Kenntnis der Knöpf-Regel wurden bereits bemerkt. Ich ergänze dazu, dass auch die Farben der Kleidungsstücke nicht wirklich zueinander passen, dass die Hemdkragen falsch sitzen, überhaupt die Hemden einen zerknitterten Eindruck machen und dass Benjamin auch noch einen Anstecker auf der falschen Seite trägt. Kurz: Was andere Leute vielleicht noch durch gutes Auftreten wettmachen, schaffen die beiden Vorzeigekünstler des KRD spielend ins Gegenteil zu verkehren.

Es mag sein, dass andere KRDler da noch etwas besser abschneiden und vielleicht die eine oder andere Chance noch wahrnehmen könnten. Nur bedingt dies baldige Einsicht und eine eindeutige Abwendung vom KRD.

Was könnten die zwei Helden in ihrem Leben noch anfangen? Am ehesten bleibt da noch, ALG II zu beziehen. In einer Tätigkeit, die sicheres Auftreten voraussetzt, sind sie nicht zu gebrauchen, wie das jüngste Filmchen zeigt. Also wird es nichts mit Vertreter, Callcenter-Agent oder auch nur Schwurbler, Nepper oder Bauernfänger. (Hätten sie dies drauf gehabt, wären sie längst in Paraguay und würden ihre Millionen dort anlegen.)
Da sie noch jung und gesund sind, könnten sie vielleicht etwas als Testpersonen für Medikamente verdienen. Sonst fällt mir ehrlich nicht mehr viel ein, wozu man ihnen noch raten könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #211 am: 19. Februar 2017, 18:56:05 »
Das ist für Leute, die noch nicht 30 Jahre alt sind, in gewisser Weise eine beeindruckende Laufbahn
Das hast du schön formuliert!

Die beiden "Staatssekretäre" haben Jahrgang 1987 und 1988, werden also dieses bzw. nächstes Jahr 30 Jahre alt.

Danke für die Erinnerung! Bevor ich in Stress gerate, hab ich schon mal ein Geschenk ausgesucht:
https://www.amazon.de/Verschwende-Deine-Zeit-Special-Silbermond/dp/B001SNRO4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487526949&sr=8-1
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 18:58:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #212 am: 19. Februar 2017, 19:01:46 »
Die Fauxpas mit der Kleidung sind in meinen Augen gar nicht so schlimm. (Sowas wüsste ich auch nicht, da ich aus dem bodenständigen Arbeitermilieu stamme.)

Viel schlimmer ist das sonstige Auftreten: Der Benjamin steht da wie ein Häufchen Elend und hat die Körperspannung eines nassen Sackes.
Wenn er nicht mal richtig aufrecht stehen kann, dann stellt man halt, in Herrgottsnamen, ein Rednerpult o. Ä. hin, an dem sich der Referent "festhalten" kann. Das wirkt allemal besser als so dazuhängen.

Und bei Martin fällt mir erneut - wie bereits beim "KRD-Aktuell" - auf, dass er Probleme hat, einfache Wörter richtig auszusprechen und grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden.

Keine Ahnung, was da helfen würde... Vielleicht einen Logopäden aufsuchen oder für's erste auf Auftritte in Propagandafilmchen des KRD zu verzichten.
Letzteres würde sich eventuell auch positiv auf den Ausgang von laufenden Ermittlungsverfahren auswirken.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, D.B.Cooper, Maklas, tHiNk_413

Offline Stief

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #213 am: 19. Februar 2017, 19:55:01 »
Was könnten die zwei Helden in ihrem Leben noch anfangen? Am ehesten bleibt da noch, ALG II zu beziehen.

Oder eine Umschulung in einen handwerklichen Beruf. Es gibt Leute, die in solchen Berufen arbeiten und ihre Ausbildung in einer JVA gemacht haben. Und sie verdienen (bei entsprechender Zuverlässigkeit) gar nicht einmal so schlecht.
 

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #214 am: 19. Februar 2017, 20:01:51 »
Ich kann die Prognosen zur weiteren Karriere der beiden Herren Reichsverweser nicht teilen. Warum sollten sie versuchen, einer normalen Tätigkeit nachzugehen? Das klingt ja schon beinahe wie ein Ausstieg  :o

Dabei hat doch der ganze Hofstaat einen wunderbaren Opfermythos inklusive Mehrtürer an der Hand. Je härter die Besatzerjustiz zuschlägt, desto mehr beweißt das, wie richtig man doch lag. Und die Reputation als KRD-Held dürfte dafür sorgen, dass man in den diversen Datenbanken für Schamanen, Seelencoaches und sonstigen Lichtarbeiter ganz vorne mit dabei ist. Dann wird die Mitgliedschaft zum Königreich halt als spirituelle Erfahrung vertickt und das Peterwesen gechannelt.
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #215 am: 19. Februar 2017, 20:13:17 »
Das sehe ich anders. Die beiden haben nicht das Zeug, um einen "Job" wie Karma singt zu machen.
Man würde es ihnen auch nicht glauben - KRD hin oder her. Auf dem begrenzten Markt gibt es noch andere Gestalten, denen man ihr krudes Zeug eher abkauft.

Wobei ich gerne mal Benjamin bei einer Transmission für Gartenmöbel sehen würde. Da kannst du dich mit der ganzen Familie vor dem Rechner versammeln und wetten: Wer als erster lacht, hat verloren  :D
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 20:18:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #216 am: 19. Februar 2017, 20:21:00 »
Wie @Neuschwabenland schon geschrieben hat, sind die Modefauxsünden das kleinste Problem bei dem Video. Was man aber auch wieder sieht, ist dass die Pudel (genau wie ihr Chef) nichts durchdenken und vernünftig durchführen. Das fängt damit an, dass sie vor dem Drehen nicht mal in die Spiegel geschaut haben. Dann hätten sie zumindest ihren Kragen gerichtet und das Hemd glatt gezogen. Bei Martin fehlt ja nur noch das Brusthaartupet damit er als Parodie auf einen Schlagerstar durchgeht. Und Benjamin sieht aus wie ein Konfirmant, der zum ersten mal einen Anzug angezogen hat und darauf wartet, dass Papa ihm die Krawatte bindet (Oder ein Abiturient auf der Abifeieri nach dem zehnten Bier). Außerdem hätten man den Auftritt proben können. Dabei wäre dann aufgefallen wie unbeholfen die beiden da in der Gegend stehen und hätte sich was überlegen können wie man das besser machen könnte. Z.B. könnte man sich an einen Tisch setzen. Dann ist da die Sache mit dem Anzug. Offensichtlich wollten die beiden als echte Staatsmänner rüber kommen. Dann sollte man das aber auch richtig durchziehen und auch eine Krawatte anziehen und ein helles Hemd. Aber wahrscheinlich war keiner KRD, der eine Krawatte binden kann.
Das ist wie immer bei dem Haufen. Irgendwer hat eine unausgegorene Idee und dann wird ohne zu überlegen, ohne Sorgfalt und ohne sich anzustrengen irgendwas hingeschludert bis man keine Lust mehr hat.
p.s. Täusche ich mich, oder hat Martin einen Jeansgürtel angezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Maklas

Offline Letterman

  • Schreiberling
  • *
  • L
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 1
  • Überbringer schlechter Nachrichten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #217 am: 19. Februar 2017, 20:28:55 »
Die beiden können nicht einfach aufhören und  in ein normales und geregeltes Leben zurückkehren, da Sie sich sonst selbst eingestehen müssen versagt zu haben. Und ihre besten Jahre ,in denen andere für sich was geschaffen haben (Haus , Kind, Baum oder Studium etc) einfach weggeworfen zu haben.Also muss weiter gemacht werden, egal wie.
Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick.  (Stoppok)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #218 am: 19. Februar 2017, 21:13:57 »
Die Fauxpas mit der Kleidung sind in meinen Augen gar nicht so schlimm. (Sowas wüsste ich auch nicht, da ich aus dem bodenständigen Arbeitermilieu stamme.)

Mir ist es wichtig zu betonen, dass es meiner Ansicht nach normalerweise überhaupt nicht wichtig ist, wenn jemand nicht genau weiß, wie Etikette in manchen Zusammenhängen funktioniert.

Wenn man zum Beispiel nicht in einem Job arbeitet, in dem man oft Sakko trägt, oder das von zu Hause irgendwie nicht mitbekommen hat, dann ist das ja normalerweise überhaupt kein Problem!

Nun verhält es sich bei den beiden Pudeln im Video ja anders: Die wollen ja "Staatssekretäre" sein und "Amtmänner" und als solche treten sie dann eben auch im Sakko auf. Wenn aber ein "Staatssekretär" nicht weiß, wie man ein Sakko richtig trägt und davon auch noch ein Video veröffentlicht, dann ist das peinlich.

Peinlich finde ich also nicht, wenn ein Mensch nicht weiß, wie man nach Etikette ein Sakko richtig zuknöpft, sondern peinlich finde ich, wenn Menschen mehr sein wollen als sie sind und sich öffentlich wichtig machen als "Staatssekretäre" und dann (!) nicht wissen, wie sie sich ein Sakko richtig anziehen.

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #219 am: 19. Februar 2017, 22:31:17 »
Peinlich finde ich also nicht, wenn ein Mensch nicht weiß, wie man nach Etikette ein Sakko richtig zuknöpft, sondern peinlich finde ich, wenn Menschen mehr sein wollen als sie sind und sich öffentlich wichtig machen als "Staatssekretäre" und dann (!) nicht wissen, wie sie sich ein Sakko richtig anziehen.
Das ist das gleiche wie ihre Kinderpost am Eingang. Dort verkleiden sie sich als Zöllner und spielen Grenzbeamter. Hier verkleiden sie sich als Minister und tun staatsmännisch (oder was sie dafür halten). Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, dass das eine Anarchogruppe ist, die zeigen will wie absurd jede Form von Herrschaft ist, so abstrus ist das Ganze.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Autsch !, Happy Hater, tHiNk_413, Rechtsfinder, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #220 am: 19. Februar 2017, 22:31:33 »
Benjamin Freiherr, Amtmann und Staatssekretär von Fitzeks Gnaden hat zum Video auf Facebook eine weitere Stellungnahme abgegeben:

Zitat
TU, WAS RICHTIG IST!
Besonders glücklich macht es uns, wenn wir unserem Herzen folgen und viele Menschen an unserem Erfolg teilhaben. Wenn wir etwas für andere tun können und uns für unsere Umwelt interessieren. Auf unserem Weg zum Erfolg werden wir geprüft, ob unser "Warum" stark genug ist. Besonders innovative und weltverändernde Ideen werden oft scheinbar angegriffen, bevor sie sich etablieren.

Ich habe schon viele Zeiten der Prüfung erlebt und ich möchte keine davon missen. Das Leben ist da, wo die Action ist. In Zeiten der Prüfung lerne ich, wachse ich und werde stärker. Mein Horizont erweitert sich und der Raum an Möglichkeiten wächst. Es wird klarer, was ich wirklich will und was mich ausmacht. Ich erkenne mich mehr und mehr selbst.

Ich sehe eine Menschengemeinschaft, einen Staat, in dem die Menschen und die Entfaltung ihres wahren göttlichen Kerns im Mittelpunkt stehen. Hin zu wahrer Freiheit, Liebe und Glück. Der Staat ist ein Willenswerkzeug, den Menschen zu dienen.

Hast Du dein starkes "Warum" gefunden, gib alles dafür. Deine Sache ist es wert! Steh für deine Ziele ein und arbeite unermüdlich an ihrer Verwirklichung. Es wird sich lohnen! ;)

Ich wünsche Dir einen sonnigen und inspirierenden Sonntag!

Und auch sonst gibt er in letzter Zeit recht wirres Zeug von sich.
Spoiler
Zitat
Mutig sein!
Wofür Ängste überhaupt da sind und wie ich damit umgehe.

Eines meiner Ziele ist z.B., angstfrei vor sehr vielen Menschen zu sprechen, um ihnen kraftvolle und hoch wirksame Werkzeuge zu übergeben, mit denen sie sich selbst ermächtigen und ein glückliches erfülltes Leben verwirklichen.

Wie ich dahin komme?
Das Leben lässt ja oft nicht lange auf sich warten und macht zügig die passenden Angebote. "Gebe doch mal ein KRD Unternehmer-Seminar, halte einen Info-Vortrag vor über 100 Menschen, mache ein Fernseh-Interview..." Alles klar, das Leben wills wissen!

Und wie gehe ich jetzt mit meiner Angst um? Die Vorstellung daran hatte nämlich mein Herz bis zum Halse schlagen lassen. Ein Teil von mir fing schon an, alle möglichen Argumente zurecht zu legen, warum das nicht geht oder warum es besser wäre, das zu verschieben oder oder oder. Doch ich wusste, das ist jetzt das Richtige! Es war für mich klar, daß ich diese Gelegenheiten wahrnehmen werde, egal wieviel Angst ich davor hatte. Ganz nach dem Motto "Just do it" - Tu es einfach!

Dazu eine passende Geschichte, die ich bei Alexander Fischer hörte. Stell dir vor, du kochst Wasser in einem Topf und legst ein Ei und eine Kartoffel hinein. Jetzt nehmen wir das kochende Wasser als Angst und die Kartoffel wie auch das Ei repräsentieren die beiden Arten, wie man mit der Angst umgehen kann. Was passiert mit der Kartoffel und dem Ei während des Kochens und willst Du ein Ei oder eine Kartoffel sein? :D

Wozu ist Angst überhaupt gut?
Ich hatte Angst schon oft als Wegweiser für meinen Lebensweg betrachtet. Da wo die Angst ist, sitzen noch einengende Glaubensüberzeugungen und Schranken, die mich davon abhalten, mein volles Potenzial zu entfalten. Um also in meinen inneren Frieden und meine Schöpferkraft zu gelangen, tue ich MUTIG das Richtige, trotz meiner Ängste. Danach werde ich mir wieder ein Stück näher gekommen sein.

Hatte ich das Ziel erreicht und mich nicht von meinen Ängsten "weichkochen" lassen, hatte ich viele neue wertvolle Attribute, Stärken, Fähigkeiten und Freiheiten aktiviert. Mein Leben war farbenfroher und lebendiger und das Gefühl, ich könnte alles erreichen war immer sehr präsent. Übrigens ein sehr guter Zeitraum für positive Affirmationen und neue Zielsetzungen.

Beschreiten wir also gemeinsam mutig den Weg, das Richtige zu tun. Verwirklichen wir unsere Träume und Ziele, die uns unserem GLÜCK näher bringen. Wir haben es in der Hand und wir werden erfolgreich sein!

In diesem Sinne eine gute Nacht!
Morgen (heute) früh darf ich mich wieder darauf freuen, eine kleine Angst zu überwinden. 5 Min kalt duschen. *brrrr
Zitat
Eine Kartoffel ist erst hart und wird beim Kochen weich, beim Ei ist es genau anders herum. Wahrscheinlich sagte Oliver Kahn nicht umsonst - Deutschland braucht mehr Eier! xD
Zitat
Das Wundervolle am kalt Duschen ist unter anderem auch, daß in diesem Moment nicht gedacht wird. Ich lebe absolut im Augenblick, im Jetzt
[close]
Merke: Es ist nicht schlimm, kein Warmwasser zu haben, er hält das für "angstbefreiend". Und nicht denken zu müssen ist "wundervoll". Okidoki tschau kakau.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Maklas, Aughra

Offline kairo

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #221 am: 19. Februar 2017, 23:17:48 »
Bestellt doch einfach den niederländischen Botschafter bei Euch ein.

Es gibt keinen niederländischen Botschafter im Königreich Deutschland. (Und auch keine anderen.) Die Botschafterin in Berlin ist dafür nicht zuständig.

Man kann das Maskulinum durchaus auch generisch für beide Geschlechter verwenden. Und durch Abschaffen dieser Ausdrucksmöglichkeit verdient keine Frau mehr Geld oder wird die Kindererziehung für Mütter irgendwie einfacher.

Die Leiterin der niederländischen Botschaft in Berlin ist tatsächlich eine Dame, jedenfalls war das vor einem Jahr so. Ob sie Kinder hat, weiß ich nicht, aber ihr Einkommen dürfte halbwegs zufriedenstellend sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #222 am: 19. Februar 2017, 23:36:56 »
Achtung Verschwörungshypothese!

Prinzipiell glaube ich den Amtsmännchen zunächst mal kein Wort.
So betrachtet könnte das Ganze ein schöner Schwindel sein, den die beiden da aufziehen.

Das hört sich alles so schön logisch an:
Die beiden holländischen Gemüse GmbH betreiben ihre Gewächshäuser in ziemlicher Nähe des Krankenhausgeländes. Sie vergößern ihre Anbauflächen schon seit längerem systematisch in erheblichem Umfang. Dass die auch nach der Krankenhaus-Brache greifen könnten, würde doch niemand bezweifeln!

Das Vaterland ist also in Gefahr!

Na und dazu machen die Pudel ihre Show mit dem holländischen Königshaus. Das ist überzeugend deppisch und zeigt ihren Anhängern: "Seht, wir tun was! Nun tut auch ihr etwas und gebt euer Bestes!" Das ist natürlich deren Geld. Es ging im KRD immer nur um Geld! Zunächst soll's als Spende auf Maximilians Konto in Polen fließen. Laut Ankündigung dann in den nächsten Tagen in ein Crowdfunding-Projekt. Dieses wird angeblich von "Partnern und Unterstützern" gerade vorbereitet.

Was ist nun, wenn an der ganzen Geschichte gar nichts dran ist?

Dann haben sie am Schluss eventuell ein Häufchen Geld im Sack, den Anhängern könnten sie aber vormachen, mit ihrem diplomatischen Geschick hätten sie das Vaterland gerettet. Mit "Das holländische Königshaus hält seine schützende Hand über das KRD", gewürzt mit etwas esoterischem Schwachfug, könnten sie sich dann fein beweihräuchern.

Zugegeben, den beiden Amtsmännchen fehlt die Raffinesse für so eine Inszenierung. Aber wer weiß, welche zwielichtigen Gestalten im Hintergrund ein bisschen an den Fäden ziehen. Der Altschäffl ist doch gewiss in seinem bisherigen Schnorrerleben ganz schön gewitzigt worden. Auch sonst sind doch bestimmt noch allerhand "kreative Lebenskünstler" im Umfeld des KRD aktiv. Mich würde da mal interessieren, wer diese "Partner" sind, die das Crowdfunding-Projekt aufziehen sollen. Vielleicht sind das die Strippenzieher und am Schluss die Kassierer.  :)

Ist alles recht unwahrscheinlich, aber vielleicht sollte man den Gedanken nicht außer Acht lassen.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 23:43:42 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #223 am: 20. Februar 2017, 00:35:23 »
Da sie noch jung und gesund sind, könnten sie vielleicht etwas als Testpersonen für Medikamente verdienen. Sonst fällt mir ehrlich nicht mehr viel ein, wozu man ihnen noch raten könnte.

In Anbetracht der neuesten Entwicklungen fällt mir noch was ein.
Nachtwächter des Tomatengewächshauses wäre doch was! Sie kennen das Gelände, sind bekanntermaßen keine Freunde des frühen Aufstehens und spielen sich gerne auf als hätten sie behördliche Befugnisse ohne sie tatsächlich zu haben. Zudem haben sie in all den Jahren des KRDs gelernt, mit wenigen Bezügen auszukommen. Martins Kinderpost lässt sich mit neuem Logo weiterverwenden. Er könnte sogar seinen Tablet-PC und das Wissen um dessen Programmierung als USP mit einbringen.
Beim Erhaschen solcher Jobs ist es wichtig, früh genug auf sich aufmerksam zu machen. Dann sieht man den ein oder anderen Fauxpas im Gespräch schon nach.

Wollen wir mal hoffen, dass Martin und Benjamin den Holländern sicherheitshalber mit der Kopie ihrer Verfassung auch eine ihres Lebenslaufs mit in den Umschlag gesteckt haben.  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Flux W. WIld

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #224 am: 20. Februar 2017, 08:23:35 »
Irgendwie müssen die beiden Politikerdarsteller noch einiges lernen. Eigentlich müssten sie ja inzwischen gemerkt haben, dass ihre Brief nicht so die ganz große Wirkung haben, zumindest haben sich die BAFIN, Oppermann, diverse Gerichte und wer weiß wem sie alle schon geschrieben haben, nie von ihrem Geschwurbel beeindrucken lassen. (Ja ich weiß, dass setzt Lernfähigkeit und Lernwilligkeit voraus, und wenn sie die hätten wären sie schon längst aus dem KRD geflohen und hätten in der BRD Asyl beantragt) Also muss man sich mit dem Unvermeidlichen abfinden und ihm einen positiven Spin geben. Wie wäre es denn z.B. wenn sie vor die Kamera getreten wären, um zu verkünden, dass das KRD endlich einen internationalen Investor aus einem befreundeten Königreich von seinen Vorzügen überzeugen konnte. Dieser Investor wäre so begeistert von dem KRD, dass er praktisch das ganze Regierungsgebiet für seine Produktion benutzen will. Da man im KRD, ganz im Gegensatz zu der alten Ordnung in der BRD, das Wohl der Menschen im Mittelpunkt steht und nicht die Eitelkeiten der Eliten, sind anwesenden Fürsten natürlich sofort bereit ihr Schloss zu verlassen um Arbeitsplätze zu schaffen. Weiter hätte Peter der Unverbesserliche in seinem unermüdlichen Kamp für Völkerverständigung beschlossen, dass das KRD eine Zaollunion mit der BRD eingeht und auf die Grenzkontrollen verzichtet. Dadurch soll es auch einfachen Bürgern der BRD ermöglicht werden, die Früchte des KRDs zu bestaunen.
Was ihren weiteren beruflichen Werdegang anbetrifft, hätte ich da auch eine Idee. Neben Peter gibt es ja noch einen anderen Herrscher mit fragwürdiger Frisur. Und der sucht gerade händeringend neues Personal. Vielleicht sollten sie mal Trump ihren Lebenslauf schicken. Das Anforderungsprofil passt hundertprozentig. Sie haben jahrelange Erfahrung im Regierung spielen, die gewünschte rechte Gesinnung ist vorhanden, sie sind es gewohnt, den größten Blödsinn zu verbreiten und alle Ideen eines narzisstischen Deppen ohne mit der Wimper zu zucken zu übernehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Chemtrail-Fan, Aughra