Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175823 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #135 am: 10. Juli 2018, 17:42:21 »
Da schau her, Dennis jammert auch wieder bei Faschopedia:

Gibt auch noch zwei Videos zu dem Thema, aber das wollte ich mir heute nicht auch noch geben.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #136 am: 10. Juli 2018, 17:47:28 »
Sieht aus, als hätten die ihn seinen "Artikel" selbst schreiben lassen!
Ein absolutes "Qualitätsmerkmal" für Nazipedia!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #137 am: 10. Juli 2018, 17:47:42 »
https://www.bit chute.com/video/lg2SHLMTTTJC/

Zusammenfassung der ersten zwei Drittel: Mimimimimi die sind so gemein zu mir. Mimimimimimi ich bin sooooo relevant.

Letztes Drittel: Diplömchen-Dennis fängt ab ca. 11:20 an, zu weinen, denn ein Metapediauser sagte, er beschäftige sich lieber mit seinen Kindern, als mit Dingo. Dennis vollkommen getriggert ("Du sche!ss Jude!"), weil er selbst keine Kinder hat. Sondern nur ein virtuelles Kind. :tard:

Edit: @Evil Dude ja, dem war so. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Dennis_Ingo_Schulz#Ausschluss_aus_Metapedia
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 17:49:40 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #138 am: 10. Juli 2018, 19:39:17 »
(link)

Zusammenfassung (...): Mimimimimi (...). Mimimimimimi (...).
Viel interessanter in dem Video: Ab 10:30 im Video:

Zitat von: DINGO
Damit aber der Zuschauer meines Videos versteht, dass ich kein Narrrrzisst, kein Egoman, kein Züschopath bin, möchte ich den Zuschauer meins Videos noch auf dieses hier aufmerksam machen: (...).

Sein Anwalt hatte im Prozess u.a. der BZ-Reporterin vorgeworfen, sich im Vorfeld zu ihrer Berichterstattung nicht ausreichend mit seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung auseinander gesetzt zu haben. Tja.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #139 am: 10. Juli 2018, 21:05:54 »
Dennis vollkommen getriggert ("Du sche!ss Jude!"), weil er selbst keine Kinder hat.

Was auch hoffentlich so bleibt. Kaum vorstellbar, dass dieser ****** mal ein Kind großziehen könnte. Und das dann noch mit einer Frau, die so jemanden wie Dingo ranlässt.
Die Runde Vomex geht auf mich.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #140 am: 10. Juli 2018, 23:46:21 »
Zitat von: Dipl-Ingo
Abgesehen davon diffamiert mich der Text im Großen und Ganzen. Was soll das? Ich schreibe ja auch nicht, dass z. B. Dr. Stoll nach Mottenkugeln stank.
:rotfl:

Der Dipl-Dumbo soll doch froh sein, dass seine Dummheit nicht nach Mottenkugeln stinkt.

Ein anderer Gestank kommt ja sprachlich aus seinem Mund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #141 am: 11. Juli 2018, 08:04:57 »
Zitat
Und dass er sicher ist, dass er kein "Aids" hat könnte auch andere Gründe haben als die Ergebnisse der "Bluttests".

Du meinst eine ansteckende Hand?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #142 am: 12. Juli 2018, 03:02:35 »
Zwar schon ältere Videos, aber gut. Dennis unser Held:

https://bit.ly/2z31t3f

Kurzfassung: Dennis kauft für seinen Bruder mangas und wird in der U-Bahn von "Kulturbereicherern" angerotzt. Und was tut unser Nordmann, er kneift den Schwanz ein.
Konnte unser Zeitsprungportal endlich in Betrieb genommen werden? Aber warum um Himmelswillen habt Ihr IHN zurückgeschickt, damit der uns jetzt als Majo mit seine deutsche Waiba auf die Nerven geht? Mit überteuerten Mangas war er doch schon vollauf glücklich.

Oder geht es nur mir so, daß ich mich an Majo erinnert fühle, wenn ich das sehe?
Zitat
Aufgrundessen, dassisch abeitssuchend bin hat mein Bruder misch gebeten jehabt, ob ich für ihn ein paar Besoorjungen erledijen könnte.Er hat misch jebeten, in den Laden Neo-Tokio zu gehen um ihm – ja –  zwei Mangas zu besorjen.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #143 am: 15. Juli 2018, 15:34:21 »
Es scheint einen Kumpel von Ingo erwischt zu haben. SEK und Untersuchungshaft angeblich ... Er sieht auch nicht ganz fit aus.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rechtsfinder, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #144 am: 15. Juli 2018, 17:26:34 »
Angeblich soll der Betreiber von "QUASIR News" in Haft sein. Als Grundlage dafür nennt DINGO den § 89 BKAG (Gesetz über das Bundeskriminalamt etc.). Der befasst sich aber lediglich mit der Einschränkung von Grundrechten durch das BKAG (vgl. Zitiergebot). Ingewahrsamnahme durch das BKA findet nach § 5 BKAG. tl;dr: Das würde auf Terror hindeuten. Selbst wenns um StGB und nicht um das BKAG, dann würde § 89a StGB ebenso auf Terror hindeuten.

Meine Theorie wäre, dass DINGO irgendwas massiv falsch verstanden hat. Wenn man diesen "QUASIR" weggeknastet hat, dann vielleicht auch ganz schlicht nach "richtiger" U-Haft.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #145 am: 16. Juli 2018, 09:57:14 »
https://tinyurl.com/y8jcm4qo

Dennis labert zum Thema Multikulti. Geht aber hauptsächlich über das geschundene Ego von Dennis, weil selbst andere Patrioten ihn nicht für voll nehmen. Mimimi, weil weiße Südafrikaner nach Russland fliehen müssen (davon liest man aber nur auf den einschlägigen erwachten Medien und RT).

Zitat
... damals bin ich zu früh gekommen ...

 :facepalm: So genau wollen wir es gar nicht wissen, Dennis. Zum Ende noch ein wenig Zuschauerbeschimpfung.

https://tinyurl.com/y9kajy7h

Dennis hat seine Berufung gefunden, bei Haru Wunderlich auf dem Sofa sitzen und Bier saufen (Trinkspruch: Auf den Führer). Aber er sieht das als harte Arbeit, weil er auf die Katze Rocky aufpassen muss. Das Video ist etwa so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzugucken.

TTA äußert sich zum Drachenlord, er findet es doof, dass deutsche Jugendliche einen geistig und/oder körperlich behinderten Menschen terrorisieren (Langsam kriege ich Panik, ich habe immer mehr gemeinsame Ansichten mit TTA, erst Fußball und jetzt das).

Zitat
... mal ein Fachbuch in die Hand nehmen ... oder sowas ähnliches, ein Buch über Präastronautik ...

Mimimi, Dennis wurde von den antideutschen Organen der BRD zum Krüppel umfunktioniert.

Nächstes Thema: Peter Schmidt.
Dennis hat sich doch immer bemüht Themen zum NSL-Forum beizusteuern und sich vernünftig zu kleiden, und da läd der Peter doch so einfach das Joker-Video von Dennis in den YouTube Kanal von Peter hoch. Darauf musste Peter einen Strafbefehl über 1.350 EUR wegen Volksverhetzung. Dennis wollte, dass Peter bezahlt, aber Schmidt ist entgegen des Rates von Dennis dagegen vorgegangen. Dabei hätten sich Peter und Dennis doch erst kurz davor über mario beömmelt, weil der irgendwelchen Quatsch vor gericht gemacht hat. Dennis hat doch sogar seinen Anwalt angerufen. Schmidt hatt einen jüdischen Anwalt, hätte er mal einen von Dennis Nazi-Anwälten (O-Ton Dennis) genommen. Aber so wurde die Geldstrafe auf 1.800 EUR erhöht und er musste 2.100 EUR Anwaltskosten bezahlen.

Dennis fühlte sich trotzdem verpflichtet und hat deswegen 3 Spendenaufrufe gemacht. Dabei sind so um die 2.000 EUR zusammengekommen. Peter war undankbar, weil nur die Anwaltskosten zusammengekommen sind. Dennis wollte aber erst zu "Onkel Addis Geburtstag" einen neuen Spendenaufrauf machen. Beim Blauen Himmel treffen hätten alle gefragt, ob Peter geisteskrank sei, weil er Dennis die Schuld für die Verurteilung gegeben hat.

Zitat
Alle guten Dinge sind drei, die drei Stooges, das Dritte Rei... äh die drei Stooges ...

Bei 28:42 darf Dennis dann endlich mal eine Muschi anfassen.

Warnung: Bei 31:03 gibt es einen nackten Dennis unter der Dusche!

Fazit: Es scheint einsam um Dennis zu werden. Wie fertig muss man sein, um sich selbst beim Fernsehn gucken zu filmen? Das ist schon Niveau Tanzverbot.


« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 10:19:57 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Alois, Rex_Kramer, Neubuerger, Captain Ricard, Observer

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #146 am: 16. Juli 2018, 10:39:45 »
Dennis hat seine Berufung gefunden, bei Haru Wunderlich auf dem Sofa sitzen und Bier saufen (Trinkspruch: Auf den Führer). Aber er sieht das als harte Arbeit, weil er auf die Katze Rocky aufpassen muss. Das Video ist etwa so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzugucken.
Brutal. Und ja das ist faulenzen, wobei ich grad nicht besser bin. ;D
Danke fürs Durcharbeiten ich hab das nur mit hin und herspulen geschafft.
Zitat
TTA äußert sich zum Drachenlord, er findet es doof, dass deutsche Jugendliche einen geistig und/oder körperlich behinderten Menschen terrorisieren (Langsam kriege ich Panik, ich habe immer mehr gemeinsame Ansichten mit TTA, erst Fußball und jetzt das).
Ich denke das zeigt nur das Diplingo noch nicht völlig verloren ist. Wobei wenn man hört was er an "Fachbüchern" empfiehlt, es könnte auch nur sein das ein blindes Huhn hier mal nen Korn gefunden hat.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #147 am: 16. Juli 2018, 10:55:05 »
Präastronautik? Fachbuch? Von Däniken&Co.? Fachbuch?

Na dann, prost!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #148 am: 16. Juli 2018, 12:31:48 »
Präastronautik? Fachbuch? Von Däniken&Co.? Fachbuch?

Er meinte natürlich ein Lachbuch, nicht Fach- oder Sachbuch. Aber wer was mit dem NSL-Treffen zu tun hat der liest halt auch Däniken, Stoll, van Helsing und Konsorten, und glaubt den ganzen Unsinn dann auch noch.
 

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #149 am: 16. Juli 2018, 15:21:08 »
https://tinyurl.com/y8jcm4qo

Dennis labert zum Thema Multikulti. Geht aber hauptsächlich über das geschundene Ego von Dennis, weil selbst andere Patrioten ihn nicht für voll nehmen.

Sein armes Ego war nun mehrmals Thema in seinen Hangouts der vergangenen Wochen. Vorallem dass der Volksentleerer mit ihm ein Interview geführt hat und dieses bis heute nicht online ist, hat den armen Dingo schwer verletzt (zugegeben, dass Interview hätte ich gerne gesehen, ich denke, es hatte viel Potenzial um die Bewährung von Dingo zu widerrufen). Ebenso häufig kam Hagen Grell zur Sprache, dessen Videos ja komplett inhaltsleer seien, er aber trotzdem die Spenden kriegt. Wenn nur Dingo das ganze Geld kriegen würde, was er alles damit anstellen könnte! (vermutlich die gesamte Palette an Anzügen bei C&A leerfegen).

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass das Aufmerksamkeitsdefizit bei Dingo zur Radikalisierung in seinen Hangouts führt ("wenn du noch kein video über den holocaust gemacht hast, brauchst du mich nicht anlabern"). Gabs hier nicht mal ein Tutorial zum Mitschneiden von Youtubevideos und die dazu notwendigen Tools?  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, John