Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175817 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #165 am: 23. Juli 2018, 16:34:56 »
Dennis hat das U-Bahn Video schon wieder gelöscht. Hat die BVG etwa schon reagiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #166 am: 23. Juli 2018, 17:09:57 »
Dennis hat das U-Bahn Video schon wieder gelöscht. Hat die BVG etwa schon reagiert?

Denke eher das er, oder ein ihm nahestehender, hier mitliest und ihm dazu geraten hat. Für den U-Bahn-Fahrer (kann sein das er auch unter die Berufsbezeichnung "Lokführer" fällt, ich hab das "Fahrer" mal von den MVG übernommen) dürfte es wohl auch noch zu Problemen führen wenn er ermittelt wird. Unberechtige Mitfahrt im Führerstand, mit viel Glück bleibt es bei einer Ermahnung, allerdings denke ich eher es wird Richtung Abmahnung gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #167 am: 23. Juli 2018, 17:11:55 »
Für den U-Bahn-Fahrer (kann sein das er auch unter die Berufsbezeichnung "Lokführer" fällt, ich hab das "Fahrer" mal von den MVG übernommen)
Triebfahrzeugführer ist die offizielle Bezeichnung heutzutage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #168 am: 23. Juli 2018, 17:50:43 »
Triebfahrzeugführer ist die offizielle Bezeichnung heutzutage.

Wenn ich das zu jemandem sage dann schaut der mich nur groß an "Was bist du?", na Lokführer, "Sag das doch gleich!". :D Wobei die wohl wirklich "U-Bahn-Fahrer" sogar in ihre Stellenbeschreibung schreiben, zumindest das MVG, keine Ahnung ob es da einfach auch nur wegen dem umgangssprachlichen ist oder ob es eher andere Gründe hat. Aber egal wie, den Honk möchte ich nicht auf einem Führerstand wissen, egal von welchem Fahrzeug. Nichtmal auf einem Bobby-Car!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #169 am: 23. Juli 2018, 17:59:29 »
Triebfahrzeugführer ist die offizielle Bezeichnung heutzutage.

Wenn sie Dingo einstellen heisst es Triebstaufahrzeugführer!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline No_DR

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #170 am: 23. Juli 2018, 18:05:32 »
 :blob10: :blob10: :blob10:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #171 am: 23. Juli 2018, 18:17:06 »
Wenn sie Dingo einstellen heisst es Triebstaufahrzeugführer!  ;D

Das Bewerbungsgespräch kann ich mir gut vorstellen, dürfte das kürzeste in der Geschichte der BVB (Berliner Verkehrsbetriebe) werden:

Dresscode Dingo:


TTA: Heil! Ick hörte sie suchen einen Sturmbannführer, hier bin ick!

BVB: Wir suchen S-Bahn-Führer sie Hornochse! *Brüllend* Raus!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, John, -:D-, x, Captain Ricard

Jean Dark

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #172 am: 23. Juli 2018, 21:04:16 »
Wenn sie Dingo einstellen heisst es Triebstaufahrzeugführer!  ;D

Das Bewerbungsgespräch kann ich mir gut vorstellen, dürfte das kürzeste in der Geschichte der BVB (Berliner Verkehrsbetriebe) werden:

Dresscode Dingo:


TTA: Heil! Ick hörte sie suchen einen Sturmbannführer, hier bin ick!

BVB: Wir suchen S-Bahn-Führer sie Hornochse! *Brüllend* Raus!  ;D

Yes. Selten so gelacht. K+.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #173 am: 23. Juli 2018, 21:17:55 »
Dabei hatte sich der Dennis doch so gut vorbereitet auf das Gespräch, er wollte sogar das U-Bahn-Lied vorsingen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #174 am: 23. Juli 2018, 21:34:25 »
Ich bin überrascht, dass es möglich ist, unseren Nordmann im Niveau noch zu unterbieten.
Hmmm  :derpina-curious:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #176 am: 24. Juli 2018, 08:35:21 »
https://tinyurl.com/ybn2tl3q

Auch heute erfreut uns der Vorzeige-Arier wieder mit einem cineastischen Kunstwerk. Heute wieder mit dem entschärften Vorspann, das Ende ist aber wieder so wie früher.

Man könnte es überschreiben mit "Dennis beweist, dass er nicht lesen kann". Im Titel seines Videos steht was von "linksunten". Für diejenigen unter Euch, die sich im linksgrün-versifften morast nicht auskennen, linksunten.indymedia.org war eine Nachrichten- und Diskussionsseite der linksextremen Szene, auf der unter anderem Bekennerschreiben zu politisch motivierten Anschlägen veröffentlicht wurden. Hauptattraktion waren aber längliche Artikel, in denen sich die verschiedenen Geschmacksrichtungen des Linksextremismus gegenseitig gedisst haben. Böse Zungen behaupteten, dass der Verfassungsschutz nur linksunten ausdruckenmusste, dann war der Verfassungsschutzbericht fertig.

Jedenfalls wurde das Portal mittels des Werkzeugs des Vereinsverbots vor ziemlich genau einem Jahr verboten. Da war es natürlich an der Zeit, dass unser Diplom-Dingens die inoffizielle Nachfolgeseiten de.indymedia.org "entdeckt" hat. Was daran liegen könnte, dass die Dingo in einem Artikel erwähnt haben.

Dennis liest zunächt einen Artikel über das restaurant Maestral vor, ein Treffpunkt der AfD gegenüber vom Rathaus. In diesem restauranthaben dennis udn Mario auch schon ihren Ufo-Stammtisch abgehalten. Was Dennis noch immer nicht gerafft hat, auf dem erwähnten Flugblatt war seine Adresse als V.i.S.d.P. angegeben. Woher ich das weiß?  :whistle:

Zitat
Der Schlimmste Feind der Linken sind andere Linke

Dieser Aussage von Dennis kann ich durchaus zustimmen. Bei der revolutionären 1. Mai Demo in diesem Jahr gab es zum Beispiel einen Überfall des maoistischen Blocks auf einen feministischen Block, weil diese ein transparent gegen eine palestinensiche Terrororganisation dabei hatten, allerdings wegen der Frauenfeindlichkeit dieser Terror-Gruppe und nicht wegen Israel.

Dan wärmt Dennis wieder die Nuss-Story auf. Angeblich war der nicht stattgefundene Überfall in dem Park neben dem Maestral. Da der Wirt vom Maestral Dennis von einer Morddrohung berichtet hat, schließt Dennis messerscharf, dass es die gleichen Personen sein müssen, die den Wirt bedrohen und ihn überfallen haben. Wenn dem so wäre, dann würde das bedeuten, dass die Morddrohung gegen den Wirt genauso erfunden ist wie die Nuss. Eigentor Dennis!

Weiter berichtet Dennis davon, dass er nur einmal im Maestral auftreten durfte, weil der Wirt Angst vor dem Islam hätte und Dennis fälschlicherweise für islamophob gehalten hat. Dennis betont, dass der wirt ansonsten völlig unpolitisch sei und nur Geld verdienen wolle. Was Dennis anscheinend unbekannt ist, dass der Islam im ehemaligen Jugoslawien eine durchaus verbreitete Religion ist.

Wo Dennis auch nicht informiert ist, die SPDqueer tagt tatsächlich noch im Maestral, während sogar die CDU sich wegen der AfD einen anderen Treffpunkt gesucht hat. Auch wenn Dennis es nichtglauben mag, aber es gibt ein antirassistisches Bündnis in Reinickendorf, bei dem sogar die FDP dabei ist.

Am Ende des Videos ist Dennis noch einmal ehrlich: An ihm (also Dennis) und seine Gästen würde der Wirt eh nicht viel verdienen können. Klar, Mario trinkt doch eh höchstens einen Kamillentee. Einzig Peter Schmidt würde für Umsatz sorgen.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 08:37:32 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Pirx, x

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #177 am: 24. Juli 2018, 10:00:00 »
@echt?

Ich glaube kaum, dass Dingo in der Lage ist, sich den Text des verlinken Liedes zu merken.  :))
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #178 am: 31. Juli 2018, 09:23:54 »
TTA ist warm und Dennis erwartet, dass wegen des Blutmondes irgednwas nordisch klingendes in die Heißphase geht (Ragnarök = Sage vom Untergang der Götter). So wie er aussieht, scheint aber hauptsächlich er heißgelaufen zu sein.

https://tinyurl.com/y84ohgew

Dennis hat Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass er seine beschlagnahmte Sachen abzuholen kann(er will nicht vorlesen um was es da geht). Geht natürlich nicht, dass die Staatsanwältin einen japanisch klingenden Namen hat. Jedenfalls hat Dennis bei der Asservatenstelle angerufen und ist dort angepampt worden. Das sieht Dennis als Beleg dafür, dass die Aussage von OStA Knispel, dass in Berlin kein funktionierendes Rechtssystem vorhanden sei, richtig ist.

Zitat
Einige von meinen Fans oder Jüngern, oder wie man die Leute nennt die mich beobachten 
Wir beobachten Dich auch Dennis, aber wir sind weder Fans noch Jünger.

Dennis meint jedenfall, dass von ihm keine Sachen bei der Staatsanwaltschaft liegen würden aber manche von seinen Fanboys würden noch auf die Rückgabe von beschlagnahmten Dingen warten.

Zitat
Die permanente degenerierende Fortpflanzung, sprich die Hinabpflanzung, ist mitlerweile auch bei Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter[sic!] und Politikern angekommen.
Hinweis: Anzeige lohnt nicht, weil die genannten Institutionen selbst nicht beleidigungsfähig sind.

Zitat
Falls das Video irgendwie son bisschen doof rüberkam, Leute nehmts mir nicht übel, aber es ist pupwarm. Gefühlte 41 ... 42 Grad hier in meiner Bude, wenn mein Kumpel Mr. Ventilator nicht wäre, ey ick würde hier zerfließen

Wie war das mit zäh wie Leder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #179 am: 31. Juli 2018, 09:43:32 »
Zitat
Der folgende Inhalt diesesVideos
wurde nach anwaltlicher Uberprüfung für
die Veröffentlichung freigegeben.
Der objektive sowie subjektive Tatbestand
der §§ 86, 86a, 130, 185, 186 und/oder
201 StGB sind nicht erfüllt.

Das nimmt wir ja sofort den Wind aus den Segeln.
 :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude