Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175827 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #105 am: 27. April 2018, 09:22:42 »
Bei seinen Ernaehrungsgewohnheiten (Marsriegel nach 22:00) duerfte er bald die 100% voll machen.

Zitat
Wäre es nicht üblich beim Studium den erreichten Abschluss anzugeben?
Er hat ja auch immer behauptet, dass er an der TU studiert hat, von TFH war imho nie die Rede.
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 09:26:32 von fingalickin »
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #106 am: 27. April 2018, 09:41:22 »
Aber damit befindet er sich aber in guter Gesellschaft in seiner Geisteshaltung der Herr Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda in Personalunion Präsident der Reichskulturkammer hatte schließlich einen Klumpfuß und war demnach noch nicht einmal wehrfähig.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #107 am: 28. April 2018, 13:19:14 »
Hallo
Er hat nicht nur unschöne Lücken in seinem Lebenslauf...

1. Stelle: 6 Monate
2. Stelle: 7 Monate
3. Stelle: 6 Monate
4. Stelle: 6 Monate
Das erinnert mich schwer an den Lebenslauf eines Fachoberschulkollegen, der hat irgendwann gegen Ende seines Studiums (das er so wie Dingo auch und im Gegensatz zu mir trotzdem in Regelstudienzeit gemacht hat) eine dreckige Depression entwickelt und  vier oder fünf Arbeitgeber innerhalb der Probezeit verschlissen, jeweils zwischendrin ein oder zwei Jahre Pause auf ALG2. Irgendwann hat ers aber mit Medikamenten, ner Ehefrau die er auf einem langen Chinaeinsatz kennengelernt hat und einem sehr verständnisvollen Arbeitgeber geschafft da rauszukommen. Ich sehe für den Herren also auch noch eine Chance, vor allem wenn er sein Gelaber auf Youtube in den Griff kriegt.
 

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #108 am: 28. April 2018, 14:04:34 »
In Fall Dingo gibt es allerdings wahrscheinlich keine ordentliche Diagnose. „Verminderte Schuldfähigkeit“ ist ein Indiz, aber nix, was man therapiert. Die Diagnostik wäre ohnehin nicht so ganz einfach, ich verweise dazu auf die abschließende Bewertung in Bartoscheks Interview mit Axel Stoll: Dingo hat null Krankheitseinsicht und genug Realitätssinn, seine 86a und 130er in juristischen Grauzonen auszuleben.
Dingo bräuchte, wenn er denn arbeiten wollen würde, keinen verständnisvollen, sondern einen verstrahlten Arbeitgeber.
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #109 am: 28. April 2018, 14:12:14 »
Stelle mir das so vor:

Ein Personaler der XYZ Baugesellschaft mbH hat die Bewerbung von Dennis Ingo Schulz auf dem Tisch und googlet dessen Namen.

Ergebnis? Vorhersehbar. Zukunftsaussichten? Denkbar schlecht. Hotel? Trivago.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #110 am: 28. April 2018, 16:35:33 »
In Fall Dingo gibt es allerdings wahrscheinlich keine ordentliche Diagnose.
Es gibt eine Diagnose auf "narzisstisch-histrionische Persönlichkeitsstörung". Ich kenne mich aber nicht genug in der Seelenklempnerei aus, um beurteilen zu können, ob das "ordentlich" ist.

„Verminderte Schuldfähigkeit“ ist ein Indiz, aber nix, was man therapiert. Die Diagnostik wäre ohnehin nicht so ganz einfach,
Die "Verminderte Schuldfähigkeit" hat er im Prozess erhalten, weil eine verminderte Einsichts- bzw. Steuerungsfähigkeit aufgrund der o.g. Diagnose nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Diagnostik ist in solchen Fällen nicht das Komplizierteste an der Sache. Das ist die Therapie. Dazu benötigt man Krankheitseinsicht und dazu halte ich DINGO für nicht fähig.

ich verweise dazu auf die abschließende Bewertung in Bartoscheks Interview mit Axel Stoll: Dingo hat null Krankheitseinsicht und genug Realitätssinn, seine 86a und 130er in juristischen Grauzonen auszuleben.
Naja, wie gut das mit der Grauzone geklappt hat, ist ja daraus ersichtlich, dass er wg. § 86a StGB nun bereits mehrfach zu Geldstrafen und wg. § 130 StGB zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde.

Dingo bräuchte, wenn er denn arbeiten wollen würde, keinen verständnisvollen, sondern einen verstrahlten Arbeitgeber.
Er bräuchte zunächst wirkliche Krankheitseinsicht. Und den Willen, an seiner Krankheit und an seinen Problemen etwas zu tun. Dann eine verdammt gute Therapie (eher mehrere verdammt gute). Und DANN einen verständnisvollen Arbeitgeber. Ein verstrahlter Arbeitgeber würde das eher noch schlimmer machen. Aber da es daran scheitert, dass DINGO schon nicht in der Lage ist, seine Fehler einzusehen, ist das ohnehin eine absolut müßige Diskussion.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #111 am: 28. April 2018, 17:41:28 »
Die Einsicht dürfte gefördert werden, wenn er passendes Feedback der Außenwelt erhält. Wenn seine Eltern etc. regelmäßig seine Geldstrafen bezahlen, kommt das halt erst mit dem Beginn des Strafvollzugs im Knast.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #112 am: 29. April 2018, 12:34:31 »
In Fall Dingo gibt es allerdings wahrscheinlich keine ordentliche Diagnose. „Verminderte Schuldfähigkeit“ ist ein Indiz, aber nix, was man therapiert. Die Diagnostik wäre ohnehin nicht so ganz einfach, ich verweise dazu auf die abschließende Bewertung in Bartoscheks Interview mit Axel Stoll: Dingo hat null Krankheitseinsicht und genug Realitätssinn, seine 86a und 130er in juristischen Grauzonen auszuleben.

Den Teil vom Buch hab ich dann doch nochmal gelesen, wie gesagt mich erinnert der Lebenslauf nur an den eines klar kranken der darunter auch gelitten hat, bei den psychologischen Erkrankungen findet man (also ich als Laie) oft Parallelen das muss daher tatsächlich nichts heissen. In meiner Zeit als Kistenschieber für Zeitarbeitsfirmen hab ich selbst genug Typen kennen gelernt die schlicht einen an der Rassel hatten und sich in seltsame Ideen verrannt haben, weshalb das alles beinharte Nazis und/oder Radikalreligiöse waren ist mir allerdings ein Rätsel.
Zitat
Dingo bräuchte, wenn er denn arbeiten wollen würde, keinen verständnisvollen, sondern einen verstrahlten Arbeitgeber.
Ja gut, wenn ihm das so reicht dann wirds wohl bei ALG2 bleiben.

@Tuska
Das Internet kann da schon hässlich sein die Videos werden Jahre brauchen bis sie nicht mehr zu finden sind, bei uns käme der auf jeden Fall nicht unter, die Personalabteilung guckt bei solche Lebensläufen eher genauer nach und seit wir mal Probleme mit einem NPD Angehörigen hatten der seine politischen Ansichten nicht an der Pforte abgeben konnte sind die HR Mädels ziemlich sensibel wenn sie solche Verbindungen sehen.

Er bräuchte zunächst wirkliche Krankheitseinsicht. Und den Willen, an seiner Krankheit und an seinen Problemen etwas zu tun. Dann eine verdammt gute Therapie (eher mehrere verdammt gute). Und DANN einen verständnisvollen Arbeitgeber. Ein verstrahlter Arbeitgeber würde das eher noch schlimmer machen. Aber da es daran scheitert, dass DINGO schon nicht in der Lage ist, seine Fehler einzusehen, ist das ohnehin eine absolut müßige Diskussion.
Ja der Änderungswille muss schon von der Person selbst kommen sonst passiert da gar nix.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #113 am: 8. Mai 2018, 20:30:55 »
Wirklich spannendes Video. Kontext laut TTA: Linke Berlinerin bittet TTA um Hilfe weil ihr Nachbar ein Psycho ist. Wie Dingo allerdings zu helfen gedenkt, bleibt leider sein Geheimnis.

« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 20:33:25 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #114 am: 8. Mai 2018, 20:53:50 »
Kontext laut TTA: Linke Berlinerin bittet TTA um Hilfe weil ihr Nachbar ein Psycho ist.

Haru Wunderlich als "links" zu bezeichnen ist, sagen wir mal, gewagt. Wenn man sich ihren Kanal anguckt, dann ist das Querfront vom Feinsten.

https://www.youtube.com/channel/UCB5W71-_ybgD5wchcqAeSmA/featured

Germaid, Denzko, Kurt alle Barden der Verwirrten sind dabei.

https://www.facebook.com/HaruWunderlich/

Das dürfte die Katzenbesitzerin aus dem letzten Video sein, wo Dennis versucht hat die Katze mit Sushi zu füttern.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 20:58:09 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, John, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #115 am: 8. Mai 2018, 22:29:59 »
Wie Dingo allerdings zu helfen gedenkt, bleibt leider sein Geheimnis.

Das interessiert den auch gar nicht. Er will bloß wieder rummosern und er behauptet ganz locker, diese Geschichte stünde im Kontext mit "Kulturbereicherern" (min 7:14)
Der Nachbar hat sie nicht alle, ich wünschte, der würde in Dingos Haus ziehen  >:D
damit wäre Haru jedenfalls geholfen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, Ricepresident

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #116 am: 9. Mai 2018, 12:10:20 »
Oh da ist das Video nicht mehr zu sehen, schade das war genau sowas was ich nutzen wollte wenn mir mal wieder bestimmte Bekannte damit kommen das Berlin so geil wär und man da unbedingt hinziehen müsste.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #117 am: 9. Mai 2018, 23:40:13 »
Oh da ist das Video nicht mehr zu sehen, schade das war genau sowas was ich nutzen wollte wenn mir mal wieder bestimmte Bekannte damit kommen das Berlin so geil wär und man da unbedingt hinziehen müsste.  >:D
Hat jemand das Video gesichert? Ich war auch zu spät dran. Und Dingo am Morgen ist... na das lass ich mal lieber...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #118 am: 10. Mai 2018, 00:08:26 »
Oh da ist das Video nicht mehr zu sehen, schade das war genau sowas was ich nutzen wollte wenn mir mal wieder bestimmte Bekannte damit kommen das Berlin so geil wär und man da unbedingt hinziehen müsste.  >:D
Hat jemand das Video gesichert? Ich war auch zu spät dran. Und Dingo am Morgen ist... na das lass ich mal lieber...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://www.youtube.com/watch?gl=RU&hl=ru&v=DjitI7JsFO8&bpctr=1525905001

Spoiler
Zitat von: YT
Für dieses Video wurden bestimmte Funktionen deaktiviert
Wir haben wegen Mitteilungen von Nutzern einige Funktionen wie Kommentare, geteilte Inhalte und Videoempfehlungen deaktiviert. Dieses Video enthält Inhalte die möglicherweise für bestimmte Zuschauer ungeeignet sind oder von diesen als anstößig empfunden werden.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Captain Ricard

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #119 am: 10. Mai 2018, 22:56:17 »
Also das Video geht in die Abteilung Kafka. Das ist ja echt sureal.

Zitat
Der Nachbar dreht grad durch, der will mich umbringen. Der hat gerade gegen die Decke geschlagen.

Nettes Theater. Also dass ist doch die gleiche Kinder♥♥♥ wie die Geschichte mit der Nuss....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous