Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175822 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #150 am: 16. Juli 2018, 15:32:15 »
Gabs hier nicht mal ein Tutorial zum Mitschneiden von Youtubevideos und die dazu notwendigen Tools?  8)
Ich verwende dazu das Kommandzeilenprogramm youtube-dl, das lädt ein Video (oder auch eine Playlist) ziemlich einfach von sehr vielen Plattformen herunter und schneidet auch Livestreams mit.

Die Verwendung ist trivial: youtube-dl $URL
Gibt's nicht nur für richtige Betriebssysteme sondern auch für Windows  ;D

Geliebte Staatsführung, da die Frage jetzt schon mehrfach kam, würde ich unterwürfigst vorschlagen wollen, einen Faden zur Sammlung geeigneter Hilfsmittel zu eröffnen. Wäre dies der ehrenwerten Führung genehm?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 15:38:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #151 am: 16. Juli 2018, 15:41:01 »
Wenn nur Dingo das ganze Geld kriegen würde, was er alles damit anstellen könnte! (vermutlich die gesamte Palette an Anzügen bei C&A leerfegen).
Ich dachte, der zu kurz geratene gekommene Nordmann trägt nur Anzüge von Boss (weil die die SS-Uniformen produziert haben). Gibt es die neuerdings auch bei C&A?

Das mit Hagen Grell zieht sich wirklich durch seine Videos, das scheint ihn extrem zu wurmen. Ich vermute mal, dass der Volkslehrer durchaus gemerkt hat, dass Dingo eine Luftpumpe ist, sowas möchte der Nikolai seiner Kundschaft sicher nicht zumuten. Mitschnitte der Hangouts wären in der Tat interessant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #152 am: 16. Juli 2018, 15:41:55 »
Off-Topic:
Geliebte Staatsführung, da die Frage jetzt schon mehrfach kam, würde ich unterwürfigst vorschlagen wollen, einen Faden zur Sammlung geeigneter Hilfsmittel zu eröffnen. Wäre dies der ehrenwerten Führung genehm?

Hrmpf, schon wieder alles aus der Grundausbildung vergessen, wa?

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=185.0
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #153 am: 16. Juli 2018, 15:54:59 »
Wenn nur Dingo das ganze Geld kriegen würde, was er alles damit anstellen könnte! (vermutlich die gesamte Palette an Anzügen bei C&A leerfegen).
Ich dachte, der zu kurz geratene gekommene Nordmann trägt nur Anzüge von Boss (weil die die SS-Uniformen produziert haben). Gibt es die neuerdings auch bei C&A?

Ach die Bossgeschichten glaubt ihm doch nicht mal mehr der Peter Schmidt. Seine Anzüge hängen auf diesem schwachen und von der BRD zerstörten Körper wie Kartoffelsäcke (alte Kartoffelsäcke wohlgemerkt!). Ein echter SS/Boss Anzug verleiht selbst einem Greis die notwendige Körperhaltung um vor irgendeinem Führer stramm stehen zu können (inklusive der eingebauten Ellbogenstütze für langanhaltende Sonnengrüße).
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #154 am: 16. Juli 2018, 15:57:14 »
Off-Topic:
Hrmpf, schon wieder alles aus der Grundausbildung vergessen, wa?

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=185.0
In der Tat, das wusste ich nicht. An dem Tag hatte ich Spliss …
Da sich aber im Laufe der Jahre doch das ein oder andere geändert hat – FF z.B. hat ein Screenshotwerkzeug an Bord, dafür funktioniert Scrapbook mit FF Quantum nicht mehr, … – würde ich meinen Vorschlag ändern wollen, denn eigentlich ist so eine Sammlung ein Fall für ein Wiki.

Aber da OT würde ich eine Diskussion an anderer Stelle beginnen wollen …

Tante Edit ruft gerade https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5594.msg179272#msg179272
« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 16:06:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #155 am: 16. Juli 2018, 21:55:34 »
Wenn nur Dingo das ganze Geld kriegen würde, was er alles damit anstellen könnte! (vermutlich die gesamte Palette an Anzügen bei C&A leerfegen).
Ich dachte, der zu kurz geratene gekommene Nordmann trägt nur Anzüge von Boss (weil die die SS-Uniformen produziert haben). Gibt es die neuerdings auch bei C&A?

Ach die Bossgeschichten glaubt ihm doch nicht mal mehr der Peter Schmidt. Seine Anzüge hängen auf diesem schwachen und von der BRD zerstörten Körper wie Kartoffelsäcke (alte Kartoffelsäcke wohlgemerkt!). Ein echter SS/Boss Anzug verleiht selbst einem Greis die notwendige Körperhaltung um vor irgendeinem Führer stramm stehen zu können (inklusive der eingebauten Ellbogenstütze für langanhaltende Sonnengrüße).

Dingo hat heute schlechte Laune. Er war in einem HugoBoss Shop. Der Verkäufer hat ihm mitgeteilt, dass sein Hugo Boss Poloshirt (von denen hat er den Schrank voll) eine Fälschung ist. Stellt sich raus, dass man in diesem Ibej nur verarscht wird beim versuch für 25€ ein Boss Shirt original zu erstehen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #156 am: 16. Juli 2018, 21:57:20 »
Na ja, ein Boss-Polo-Shirt für 25 Euro ist an sich kein Problem...man muss nur nach Metzingen fahren. Wenn man riesiges Glück hat, bekommt man da sogar ein Jacket oder eine Hose für den Preis.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #157 am: 16. Juli 2018, 23:25:28 »
https://tinyurl.com/y8jcm4qo

Dennis labert zum Thema Multikulti. Geht aber hauptsächlich über das geschundene Ego von Dennis, weil selbst andere Patrioten ihn nicht für voll nehmen. Mimimi, weil weiße Südafrikaner nach Russland fliehen müssen (davon liest man aber nur auf den einschlägigen erwachten Medien und RT).

Zitat
... damals bin ich zu früh gekommen ...

 :facepalm: So genau wollen wir es gar nicht wissen, Dennis. Zum Ende noch ein wenig Zuschauerbeschimpfung.

Zum Ende vor allem noch ein wenig Volksverhetzung.

Zitat von: DINGO
Isch möchte mein Video beenden… mit den Worten von… Albert Schweitzer:
(Einblendung: Weißer Mann mit Tropenhelm (vmtl Schweitzer?) mit schwarzem Kind auf dem Arm. Daneben im Text (weiß auf schwarz, rote Hervorhebung im Original:
"Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen,
die Leiden von Afrika zu lindern.
Es gibt etwas, das alle weißen Männer,
die hier gelebt haben, wie ich,
lernen und wissen müssen:
dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder
psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern
in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation
gleichzusetzen oder zu teilen.
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen,
ihnen die Vorteile zu bringen,
die unsere Zivilisation bieten muss,
aber mir ist sehr wohl bewusst geworden,
dass wir diesen Status behalten:
die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn
entweder zerstören oder ihn verschlingen
. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. …"
– Albert Schweitzer

:puke: :tta:

Wenn ihn da einer anzeigen sollte… :naughty: Dennis will wohl echt in den Knast.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 00:01:01 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #158 am: 16. Juli 2018, 23:36:40 »


Edith sagt, dass Zitat ist natürlich nicht echt:

https://en.wikiquote.org/wiki/Albert_Schweitzer#Misattributed
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 00:16:13 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Rex_Kramer, Rechtsfinder, Goliath, D. Mascarenas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #159 am: 21. Juli 2018, 15:13:47 »
Irgend ein Vogel legt sie gerade mit Dennis an .

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #160 am: 23. Juli 2018, 11:26:44 »
Neues vom Dingo. Er wird wieder mutig und ist zu seinem üblichen Intro zurückgekehrt.

https://tinyurl.com/ycvwxv8y

Dennis fährt U-Bahn und zwar die U6 Richtung Alt-Mariendorf im Führerstand (Bahnhöfe Afrikanische Straße bis Seestraße). Leider ist die Wagennummer nicht leserlich, sonst könnte man ja die BVG mal fragen, warum ihr Fahrer einen Nazi in den Führerstand läßt. Jedenfalls ermuntert der Fahrer Dennis, sich bei der BVG zu bewerben. Aber Dennis lehnt ab mit der Begründung, dass er es im Ingenieurberuf schon aufgegeben habe. Außerdem sei die Bezahlung zu schlecht.

Dennis freut sich, das Menschen die für Geflüchtete gebürgt haben, jetzt zur kasse gebeten werden. Der U-Bahn-Fahrer ergänzt, dass die mit den Schiffen im Mittelmehr auch für jeden Geflüchteten zahlen sollten, mal gucken, ob sie die dann noch immer retten würden. Der U-Bahn-Fahrer berichtet stolz, AfD gewählt zu haben, Dennis auch. Die Aufnahme in der Bahn endet im Tunnel nach dem Bahnhof Seestraße. Dennis ist also vermutlich am Leopoldplatz ausgestiegen.

Der U-Bahn-Fahrer verweist mit Bezug auf die BVG öfter auf "frag mal Deinen Vater", Dingos Papa scheint also bei der BVG zu arbeiten. Außerdem erfahren wir, dass der Papa von Dennis früher immer SPD gewählt hat.  Der Fahrer scheint ein Verwandter von Dennis zu sein, da Dennis von "kennst jemanden aus unserer Familie" bezüglich der Wahlen spricht.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Dennis sitzt dann mit mehreren Leuten (angeblich "Freunde" vom Volkslehrer) vor einem Restaurant und zieht an einer E-Zigarette (THC mit Kirscharoma). Einer der Typen macht gleich eine Andeutung bezüglich V-Mann und Rüdiger Klasen. Dennis wartet auf die Wirkung des THC während seine Kumpels die Bedienung anquatschen.  Das THC scheint zu wirken, so langsam und umständlich wie Dennis seinen Tequilla konsumiert.

Die Anderen machen sich über Dennis in seinem Anzug lustig. Das Treffen muss in der Gegend um den Nollendorfplaz sein, weil abfällige Bemerkungen über schwule Männer kommen. Dann reden sie über den Prozess von Dennis. Einer der anderen Leute gibt an auch auf Bewährung zu sein. Dennis hat Sorge, dass Alkohol demnächst in der BRD verboten werden könnte (wegen der Goldstücke und so). Die volksleeren Fanboys rechnen mit dem Ende der BRD im Jahr 2020, vor allem macht denen der Familiennachzug Sorge.

Weiter geht es um linke und rechte Kneipen in dem Kiez und wo es was herzhaftes zu Essen gibt. Es scheint ein Hund dabei zu sein. Es geht weiter darum, dass Linke zwar verstrahlt aber tierlieb sind.

Ich nehme Dennis seine zugekifft spielen nicht ab. Wahrscheinlich hatte er keinen Bock, mit den Typen zu reden, die waren selbst für ihn zu hohl. Die Typen scheinen Dennis auch nicht für voll zu nehmen (also als Person, dass Dennis voll ist glauben sie schon). Einer der Typen versucht wieder an der Bedienung rumzugraben was Dennis kommentiert:

Zitat
Jetzt ist die philosophische Frage ... bist Du der größere Draufgänger als meinereiner ... oder bin ich einfach intelligenter, weil ich weiß das wird nichts bringen.

Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit. Dann wird diskutiert, wie oft die Frage: "Willste ficken?" vor der Damentoilette gestellt werden muss, bis eine ja sagt. Die Schätzungen liegen so zwischen 20 und 80. Ein Typ behauptet, in einem Techno-Club würde jede Dritte zustimmen. Ein anderer wirft ein, dass Frauen nicht so auf plump stehen.

Ich bin überrascht, dass es möglich ist, unseren Nordmann im Niveau noch zu unterbieten.






« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 11:34:07 von Müll Mann »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #161 am: 23. Juli 2018, 11:44:21 »
Jedenfalls ermuntert der Fahrer Dennis, sich bei der BVG zu bewerben. Aber Dennis lehnt ab mit der Begründung, dass er es im Ingenieurberuf schon aufgegeben habe. Außerdem sei die Bezahlung zu schlecht.
Immerhin wird man bei der BVG wohl mehr erhalten als durch ALG II.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

... E-Zigarette (THC mit Kirscharoma). ... Tequilla ...
E-Zigarette? THC? Tequila?
Mannomann, volle Dröhnung.
 
Dann wird diskutiert, wie oft die Frage: "Willste ficken?" vor der Damentoilette gestellt werden muss, bis eine ja sagt. Die Schätzungen liegen so zwischen 20 und 80.
1. Probleme haben die Jungs.
2. Kommt wohl darauf an, wie viele Ohrfeigen sie aushalten.


Ein anderer wirft ein, dass Frauen nicht so auf plump stehen.
Manchmal findet auch eine blinde Sau eine Eichel.

Ich bin überrascht, dass es möglich ist, unseren Nordmann im Niveau noch zu unterbieten.
Merke: Dümmer geht immer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Jean Dark

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #162 am: 23. Juli 2018, 12:00:03 »
... E-Zigarette (THC mit Kirscharoma). ... Tequilla ...
E-Zigarette? THC? Tequila?
Mannomann, volle Dröhnung.

Off-Topic:
THC kann man nicht per E-Zigarette konsumieren. Entweder er ist Poser oder es war ein Vaporisator. Aber nein, ich habe da natürlich keine tieferen Erfahrungen ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #163 am: 23. Juli 2018, 12:12:13 »
Off-Topic:
THC kann man nicht per E-Zigarette konsumieren. Entweder er ist Poser oder es war ein Vaporisator. Aber nein, ich habe da natürlich keine tieferen Erfahrungen ;)
Also so ein Dampferutensil war das. Da kenne ich mich nun wieder nicht aus  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #164 am: 23. Juli 2018, 12:40:20 »
Immerhin wird man bei der BVG wohl mehr erhalten als durch ALG II.
Problem: Er müsste dafür arbeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off