Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #120 am: 17. Mai 2018, 16:08:36 »
Kommentar unter einem Video von „Der Realist“, einem Zweitkanal von AlexxTV.
Der Poster hat knapp 600 Abonnenten aber 0 Inhalte.
Kann wer bestätigen ob das der echte TTA-Account ist?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #121 am: 19. Mai 2018, 09:17:12 »
Kommentar unter einem Video von „Der Realist“, einem Zweitkanal von AlexxTV.
Der Poster hat knapp 600 Abonnenten aber 0 Inhalte.
Kann wer bestätigen ob das der echte TTA-Account ist?

Scheint so. In der Kanalinfo stehen seine Kanäle, Email Adresse und Kto. Nummer

https://m.youtube.com/channel/UCdbYgcgEMsLjKtnPyukCEOg/about
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #122 am: 23. Mai 2018, 21:36:12 »
Wenn ich nicht wüßte das Dingo hart einen an der Pfanne hat, würde ich Geld wetten das er die Haverbeck hier trollt. Und zwar recht unterhaltsam. Er ist jetzt Hellseher und macht überprüfbare, sehr konkrete Aussagen zu angeblich eintretenden Ereignissen. Und zwar in dem Brief den er ihr in den Knast schickt.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #123 am: 23. Mai 2018, 22:14:42 »
Wenn ich nicht wüßte das Dingo hart einen an der Pfanne hat, würde ich Geld wetten das er die Haverbeck hier trollt. Und zwar recht unterhaltsam. Er ist jetzt Hellseher und macht überprüfbare, sehr konkrete Aussagen zu angeblich eintretenden Ereignissen. Und zwar in dem Brief den er ihr in den Knast schickt.

Er scheint wirklich zu glauben, dass in den USA durch Fracking flüssiges Erdgas gewonnen wird. Na ja ...

Aber ansonsten muss seine Kristallkugel mal wieder geblitzt haben, dass es eine reine Freude war.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #124 am: 23. Mai 2018, 22:27:00 »
"in dem ich alle noch denkenden deutschsprachigen Menschen, zum Brief an Sie schreiben, auffordere" (Kommasetzung nach Sprechpausen)

WTF?  :scratch:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #125 am: 29. Mai 2018, 00:18:11 »
Ist das aktuell?  :o Dingo treibt sich auf dem Strassenstrich rum (bevorzugt aber ausdrücklich "Edel♥♥♥n") und hat Stress mit Prostituierten:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #126 am: 29. Mai 2018, 00:29:19 »
Das ist schätzungsweise zwei Jahre alt. Hatten wir in einem der vielen Fäden zu diesem speziellen Kunden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Rex_Kramer, Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #127 am: 29. Mai 2018, 00:44:39 »
Ah ok, danke.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #128 am: 2. Juli 2018, 11:31:06 »
Zwar schon ältere Videos, aber gut. Dennis unser Held:

https://bit.ly/2z31t3f

Kurzfassung: Dennis kauft für seinen Bruder mangas und wird in der U-Bahn von "Kulturbereicherern" angerotzt. Und was tut unser Nordmann, er kneift den Schwanz ein.


https://bit.ly/2KpxLuO

Kurzfassung: Dennis hat weiter Ärger mit Körperflüssigkeiten. Diesmal hat ihn wer auf der Straße angerotzt, der Beschreibung nach könnte ich es gewesen sein. Nur habe ich keine Cordhose und auch kein rostiges Fahrrad. Jedenfalls hat der Nordmann auch hier wieder gekniffen.
Information am Rande: Dennis hat angeblich mal wieder eine Freundin, die 18jährige Katharina.


Dann gibts noch Gejammer über das Ausscheiden von Schland bei der WM, hat natürlich Multikluti schuld.

https://bit.ly/2IJhqLN


Nochmal WM, plus Panik, dass Bier alle und 1 Mio Schwarzafrikaner auf dem Weg zu uns sind.

https://bit.ly/2ILqyiT
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #129 am: 2. Juli 2018, 20:45:49 »
Panik, dass Bier alle

Das ist in der Tat das Schlimmste.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Rechtsfinder, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #130 am: 2. Juli 2018, 22:12:57 »
Panik, dass Bier alle

Das ist in der Tat das Schlimmste.

Spoiler
[close]

Ne jetzt, Kassierer? Respekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #131 am: 2. Juli 2018, 22:17:44 »
Nich wahr? Nach der WahrheitTM muss man manchmal nict lange suchen. :-)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #132 am: 10. Juli 2018, 17:19:35 »
Diplom-Dennis beim Frühstück mit Haru Wunderlich

https://tinyurl.com/yau4a3ag

Ich weiß nicht, wie sie das ausgehalten hat, mir wäre das Essen hochgekommen. Aber der Reihe nach.

Erste Szene: Ein schwarzer Obdachloser schläft im Eingang eines heruntergekommenen Hauses.

Zweite Szene: Dennis sitzt in einem Cafe und gönnt sich ein großes Glas frischgepressten O-Saft. Der Ariere kommentiert es:

Zitat
Juice nicht Jews

Im weiteren Verlauf erfahren wir, dass Mr. Diplom seine "Mandantin" Haru als "Rechtsbeistand" zum Jobcenter begleitet hat. Dort ist es anscheinend nicht optimal gelaufen, da Haru wohl nicht absprachegemäß den Sabbel gehalten hat. Sie verteidigt sich damit, dass Dennis ja nix gesagt hätte. Also hat unser Vorzeige-Ariere mal wieder die Klappe vorher aufgerissen und dann im Job-Center nix auf die Reihe bekommen. Er beschwert sich jedenfalls, dass die beiden Frauen, also Haru und die Sachbearbeiterin, sich gegen ihn verschworen hätten. Als großer Sieg wird gefeiert, dass Haru nicht die Eingliederungsvereinbarung unterschrieben hat und diese nun per Verwaltungsakt übergeholfen bekommt. Ganz toll.

Dennis beschwert sich, dass die Sachbearbeiterin beim Job-Center nicht auf seine Frage geantwortet hätte, ob es überhaupt Arbeit gäbe. Jedenfalls meint Dennis, dass wenn das Job-Center schon keine Arbeit für Haru finden würde, wie solle das erst mit der "Fachkraft mit Doktor in Kernphysik" werden, die sie vorhin gesehen haben (gemeint ist der Obdachlose aus der Eingansszene). Haru witzelt dann noch, dass der sicher Gehirnchirurg sei, die ist also genaus rassitisch wie der Nordmann. Dennis besteht aber auf seiner Diagnose Kernphysiker, weil die würden alle so aussehen.

Im weiteren Verlauf des Frühstücks erfahren wir, dass Dennis am Vorabend bei Haru und ihrem Freund zum Grillen war und dort auch übernachtet hat. Allerdings wollte weder die Katze mit ihm kuscheln (wir erinnern uns, die Katze, die Dennis mit Sushi füttern wollte), noch wollten die Freunde von Haru mit ihm über Hitlerreden diskutieren. Das hat Haru auch sehr betrübt, dass die so voreingenommen sind. Die kennen nicht mal Hitlerreden und halten trotzdem nix von ihnen. Wir erfahren auch, dass Haru Wunderlich in der Nähe von Braunau geboren wurde.

Dennis freut sich über das Frühstück, obwohl er ja lieber Sushi essen gegangen wäre, aber der Laden hatte noch zu. Bei Dennis Mama gibt es jedenfalls nur Kaffee und Toast. Das mit dem Toast findet Haru wieder gut, weil bei ihren Eltern gab es nur billiges Bauernbrot. Sie hat jedenfalls Bulgur zum Frühstück, ist aber bereits nach einer halben Portion satt. Dennis mag kein Bulgur.

Haru möchte die Blutgruppe von Dennis wissen, da sich der Charakter einer Person nach der Blutgruppe richten würde. Der nordischste aller Nordmänner kennt jedoch seine Blutgruppe nicht. Dabei hat er vorher noch rumgetönt, dass er kein AIDS haben könne, weil er doch alle 3 Monate eine Blutprobe beim Arzt abgeben müsse, der hätte schon gesagt, wenn da was sei. Aber Dennis vergisst leider jedesmal, den Arzt nach der Blutgruppe zu fragen.

Weiter erfahren wir, dass Dennis gar nicht reinen deutschen Blutes ist, sondern seine Vorfahren aus allen möglichen Ecken Europas stammen. Haru bemerkt schnippisch, dass sie nur eine österreichische Großmutter habe. Dennis kommentiert das abfällig damit, ob sie (unklar ist ob die Großmutter oder Haru) dann Typ Arnold Schwarzenegger oder Typ Martin Sellner sei.

Dennis möchte noch einen O-Saft, Haru holt ihm diesen, nachdem Dennis lässig einen 10er rübergeschoben hat. Er regt sich auf, dass es so teuer sei. Früher hätte man für 4 Euro eine Curry mit Pommes rot-weiß bekommen und heute nur einen O-Saft. Ich weiß ja nicht wo Dennis so speist, aber bei meiner Stammbude in der Bergmannstr kriegt man das heute auch noch unter 4 Euro.
Haru lobt jedenfals unseren Arier, dass er nicht mäklig ist wegen Fruchtfleisch im O-Saft. Bei ihrem Ex-Freund hätte sie den selbstgepressten Saft immer durchsieben müssen.

Dennis kommt wieder aufs Job-Center zurück. Die Sachbearbeiter müssten jedes Jahr eine bestimmte Summe einsparen und das könnten Sie nur bei Deutschen machen. Weil bei Fachkräften ginge das nicht, denn die würden die Sachbearbeiter entweder abstechen oder hätten gute Anwälte. Die Deutschen dagegen wären obrigkeitshörig.

Dennis überlegt, ob er dem "Kernphysiker" (also dem Obdachlosen von vorhin) Essen bringen soll. Ich spule zurück um sicherzugehen, dass ich mich nicht verhört habe. Aber Dennis kommt sofort wieder zu alter Form zurück mit der Feststellung, dass es nicht ginge, weil:

1. Stich die Fachkraft Dennis sicher ab.
2. Infiziert die Fachkraft Dennis mit Aids.
3. Krepiert der am Essen, weil er es nicht verträgt, und dann ist Dennis ein N...-Mörder.

Weiter unterhalten sich die beiden darüber, dass heutzutage ja schon an Toiletten dranstehen müsse, wie diese zu benutzen seien. Dennis hätte das in Japan ja auch ohne Anleitung gekonnt. Es gipfelt in der Aussage:

Zitat
Du kannst zwar den N... aus dem Dschungel holen, aber Du kannst den Dschungel nicht aus dem N... holen.

Nun zum Thema Hagen Grell. Dennis regt sich auf, dass der 50.000 EUR für sein frei3 Projekt gespendet bekommen habe. Jetzt würden angeblich 7 Programmierer seit 8 Monaten daran arbeiten. Dennis fragt sich, was da solange dauer und was so teuer ist. Haru erzählt ihm was von Content Management Systemen, sie scheint vom Fach zu sein, unser Diplom-Ingenieur guckt jedenfalls wie ein Auto. Auch bei einem späteren Thema, wo es um die Colorierung von Zeichentrickfilmen geht, kann Haru unseren Dennis fachlich schlagen. Der Unmut von Dennis, dass eine Frau mehr weiß als er, ist ihm deutlich anzusehen.
Umso mehr als Haru ausführt, dass sie Hagen Grell geil fand, als sie noch Single war. Allerdings hätte sie gehört, dass Hagen mit Frauen nicht besonders gut umgehen würde. Na was meint die denn, wie Dennis mit Frauen umgeht?

Dennis regt sich nun über Metapedia auf. Die betteln gerade auch um Spenden, aber die kriegen nix von Dennis, weil sie ihn mit dem Eintrag über ihn verulken würden. Dabei hätte doch unser Diplom-Dingens angeblich dafür gesorgt, dass Metapedia in Deutschland überhaupt bekannt geworden sei. Nachdem er den Link zu seinem Metapediaeintrag unter seine Videos gepostet hätte, wären die Zugriffszahlen bei Metapedia um das zehnfache gestiegen.

Dann regt sich Dennis noch über Curd Schumacher und einen anderen Troll in seinem Hangout auf. Dieser Troll hätte Dennis gefragt, ob Dennis denn wisse, dass er als Krüppel im 3. Reich vergast oder totgespritzt worden wäre. Dennis meint dazu, dass es keinen Beleg dafür gäbe, dass Verwundete von der Front, nachdem sie dort zu Krüppel gemacht wurden, von den Nazis getötet wurden. So eine Argumentation könnte schon fast von unserem Volxentleerten stammen.

Weiter geht es um Kindererziehung. Haru erzählt, dass sie immer vor dem Fernseher geparkt wurde. Dennis dagegen erzählt stolz, dass seine Mutter überall berichten würde, dass er und sein Bruder sich selbst erzogen hätten (das merkt man). Dann schwärmt er über die Kinderserien aus der Jugend von Haru und bemängelt, dass es Leute gäbe die meinen, dass man vom Schwarzweißfilme gucken schwul werden würde. Haru meinte dazu, dass das Deutsch in den alten Filmen viel besser gewesen sei als heute. Als Beispiel kommt Dennis mit der Synchronisation von Clever & Smart durch Erkan & Stefan. Haru weiß dazu zu berichten, dass ihre Schwetser auf der Hauptschule mit Kanak-Sprak begonnen hätte.

Dann zur Abwechslung etwas Politik. Es geht um einen Frisurenvergleich zwischen Frau Roth und Frau Hofreiter (gemeint ist Anton Hofreiter von den Grünen) und der Frage wer mit denen ins Bett gehen würde und dass die das nichtmal miteinander täten.

Dennis stellt die These auf, dass das Gebäude vom Job-Cnter negative Vibes ausstrahlen würde und dass Menschen, die für Auren empfänglich seien, daher dort depressiv werden würden. Haru führt als Beispiel an, dass es schon zweimal geregnet habe, als sie zum Jobcenter musste.

Jetzt geht es gegen die Polizei. Die würden ja auch nur gegen Dennis vorgehen, damit sie ihre Jobs behalten könnten. Dennis weiß zu berichten, dass er nach dem Abi die Aufnahmeprüfung für die Kripo gemacht hätte. Die Deutschtests seien schwierig gewesen, er fragt sich daher, wie Migranten die bestehen könnten. Dann erzählt er vom Sporttest. Die Männer hätten 2 km in 8 Minuten laufen müssen, die Frauen dagegen hätten 12 Minuten bekommen. Er hat dann den Ausbilder gefagt, warum der Einbrecher mit dem Videorekorder unter dem Arm langsamer laufen könne, wenn die Polizei Titten habe.

Jedenfalls hat er den Aufnahmetest bei der Kripo so gerade bestanden, aber sein Vater war dagegen, weil laut dem Vater von Dennis bei der Polizei nur "Schwanzlutscher und Voll♥♥♥en" seien. Haru merkt dazu an, dass man heute ja schon in den Knast kommen würde, wenn man mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig fährt. Dennis erzählt dann von seinem Zivildienst (5 Monate Bonnies-Ranch und 5 Monate in einem angegliederten Altenheim). Da hätte er 59 Leichen gehabt.

Dennis kommt zu der philosophischen Erkenntnis, dass der Deutsche mehr wie der J... werden müsse, rücksichtsloser. Aber der J... sei halt immer J..., während der Deutsche wieder menschlich werden könne. In den USA würde man ja sehen was rauskommt, wenn man zu freundlich ist. USA ist Multikulti und da würden alle platgemacht werden, die zu freundlich sind.

Wir kommen dann zum Thema Fußball, der Mannschaft und dem hohen Migrantenanteil. Dennis meint, dass das mit dem in der Vorrunde ausscheiden auch Deutsche hinbekommen hätten, dafür brauche es keine K... in der Mannschaft. Haru ergänzt, dass die japanische Mannschaft ja noch komplet aus Japanern bestanden hätte, deswegen hätten die auch so gut gespielt. Dennis mag keinen Fußball, er hat Angst, dass ihn alle für einen Nazi halten, wenn er für Deutschland jubelt. Außerdem sei Fußball was für Halbaffen. Dann noch eine Verschwörungstheorie: Löw hat die gleiche Frisur wie Merkel.

Szene 3: U Magdalenenstraße
Dennis regt sich über die immer mehr werdenden Videokameras auf. Die würden nix nüzen, wenn die Leute vor den Monitoren zu dumm seien. So hätte trotz der ganzen Kameras ja der Mordanschlag auf ihn auf dem U-Bahnhof Zoo nicht aufgeklärt werden können. Haru ergänzt, dass ihr mal die Kameratasche im ICE geklaut wurde, dort soll es doch auch Kameras geben.

Szene 4: U Gesundbrunnen
Ein Betrunkener hat die Scheibe der Bahn zerkloppt. Dennis und Haru müssen aussteigen und er regt sich tierisch auf über die steigende Kriminalitätsrate in Deutschland.

Ende. 77 Minuten überstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, IM Phoenix, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #133 am: 10. Juli 2018, 17:40:03 »
Falls er Blutgruppe Null negativ hat, sagt die Blutgruppe in seinem Fall tatsächlich etwas über die Person aus!  ;D

Und dass er sicher ist, dass er kein "Aids" hat könnte auch andere Gründe haben als die Ergebnisse der "Bluttests".  :whistle:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 17:43:07 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #134 am: 10. Juli 2018, 17:41:20 »
Da schau her, Dennis jammert auch wieder bei Faschopedia:

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Zitat von: Dipl-Ingo
Abgesehen davon diffamiert mich der Text im Großen und Ganzen. Was soll das? Ich schreibe ja auch nicht, dass z. B. Dr. Stoll nach Mottenkugeln stank.

:rotfl:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 17:57:22 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra