Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #45 am: 7. Juli 2016, 16:18:33 »
Tja, Fitzek wußte schon, warum er die nichts eigenverantwortlich machen ließ.

Allein schon, daß deren Wahl ausgerechnet auf UPS als Auslieferer fiel. Die sind doch schon räumlich gar nicht zuständig. :facepalm:
Die Fahnen einfach auf DinA4 falten, ab in ein Kuvert, dann ein kurzer Anruf bei der zuständigen russischen Militärerwaltung -
und schon geht die Kriegsgefangenenpost für schlappe 4 Cent auf die Reise anstatt für imperialistische 138, 37€.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #46 am: 7. Juli 2016, 16:24:45 »
Die Fahnen einfach auf DinA4 falten

Vielleicht ist das gar nicht nötig? Wer weiß das schon? Die im KRD jedenfalls nicht...


Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #47 am: 7. Juli 2016, 16:32:42 »
Nach meiner "Bestellung" von 9999 KRD-Flaggen wird die Produktionsmaschinerie im KRD so richtig fitzen. (Oder eher in China, Indien oder Bangladesh?)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #48 am: 7. Juli 2016, 16:35:41 »
Ich habe mal schriftlich angefragt, ob ich mein Engelgeld in Höhe von 5000,-  nutzen kann.

Bin schon auf die Antwort gespannt.
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #49 am: 7. Juli 2016, 16:36:01 »
@Noldor
Da werden schon die Sektkorken knallen im KRD - fast 4 Mio Euronen (also richtiges Geld und KEINE E-Mark!) Einnahmen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #50 am: 7. Juli 2016, 17:02:37 »
Die Fahnen einfach auf DinA4 falten

Vielleicht ist das gar nicht nötig? Wer weiß das schon? Die im KRD jedenfalls nicht...


Ach so. Verstehe. Aber wie zum Henker kommen die Versandkosten zustande? Verwenden die ihre alten Marmorplatten als Versandkarton?


Klingt alles irgendwie unseriös. Ich habe deswegen doch lieber hier bestellt.
https://fahnenrichter.de/shop/fahnen/sonderfahnen/fahnen-im-querformat/2010/bundesdienstflagge-als-querformatfahne?c=63
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 17:07:04 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #51 am: 8. Juli 2016, 01:18:12 »
Ich war neugierig und habe nochmal in der "Verfassung" nach den Zahlungsmitteln gestöbert.
Dort heißt es in Art. 78: "(3)  Die  Reichsmark  ist  nach  ihrer  Einführung  die  gesetzliche  Währung  Deutschlands.  Bis  zur Einführung der Reichsmark gilt der ENGEL und die E-Mark als gesetzliche Währung."

In den AGB des Shops ist nur die Rede von EURO und E-Mark. Ist die offensichtliche Nichtakzeptanz von ENGEL nicht Verfassungsbruch? Welche Strafen drohen eigentlich dem verfassungsfeindlichen Betreiber des "Staatsbetriebes" krd-shop?

Und jetzt werde ich pingelig: Muss es nicht grammatikalisch korrekt heißen "Bis zur Einführung der Reichsmark gelten der ENGEL und die E-Mark als gesetzliche Währung."?

Ich bin ja eigentlich nicht so... ABER in Art. 17 der Verfassung heißt es: "Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der Muttersprache der Deutschen zu ergreifen."

Das könnte ja gefühlt (schauder) bis zur Hinrichtung des Autors der Verfassung führen. Na, das muss wegen mir ja dann doch nicht unbedingt sein, es reicht ja, wenn der Peter sitzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #52 am: 8. Juli 2016, 02:52:44 »
Der OS hatte wohl beim Schreiben von Art. 78 den Schlager "Marmor, Stein und Eisen bricht" im Hintergrund laufen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #53 am: 8. Juli 2016, 09:47:32 »
Hat jemand noch eine Ahnung, was damals die Fahne des KRD bei flaggenfritze.de gekostet hat?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #54 am: 8. Juli 2016, 12:33:18 »
Besonders gelungen finde ich auch die Unterseite "Über den KRD-Shop".
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Pudel anfangen, frei zu drehen.
Die nehmen die Aussage "Peter hält für alles den Kopf hin" als Leitspruch und
machen was sie wollen. Das KRD versinkt in purem Aktionismus.

Auf FB ist es aber noch nicht angekommen, dass Amazon jetzt ernsthafte Konkurrenz droht, oder?

Letztlich werden echte Reichis nichts im Shop bestellen können, da sie ihren Nachnamen ja abgelegt haben.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2016, 13:04:50 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Tuska

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #55 am: 8. Juli 2016, 14:05:17 »
Letztlich werden echte Reichis nichts im Shop bestellen können, da sie ihren Nachnamen ja abgelegt haben.

Doch, doch.
Wir erinnern uns, wer unter "Vorname Nachname" auftritt, handelt als Firma und nicht als menschliche Entität.
Ergo wird ein Vertrag zwischen zwei Firmen geschlossen.
Das passt anbieterseitig, da das ganze KRD ja bereits als Firma gegründet wurde und in diesem Fall sogar unter "Staatsbetrieb" firmiert.
Mal davon abgesehen, dass die KRD GmbH so ggf. eine Zwangsanmeldung des Geschäftspartners in das Firmenregister inkl. den damit verbundenen Seminarkosten (~ 1000 Euro/E-Mark) seerechtskonform durchführen kann und dem Kunden in Rechnung stellen darf - der ganze Deal findet im Handelsrecht statt.

Muss man wissen, bevor man bestellt.
Weiterführende Informationen unter krd-forum.de
;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #56 am: 8. Juli 2016, 14:23:34 »

Auf FB ist es aber noch nicht angekommen, dass Amazon jetzt ernsthafte Konkurrenz droht, oder?


Erstaunlicherweise nicht, obgleich man ja sonst eher geneigt ist, alle "Erfolge" - und der Entschluss, den unfertigen Shop zu veröffentlichen ist nach KRD-Definition ganz sicher ein solcher - in die Welt hinauszuposaunen.
Auf FB ist man immer noch damit beschäftigt, Mitbewohner oder jedenfall Leute zu suchen, die mal die Arbeiten erledigen könnten.
Das klingt dann so:
Zitat
Hier findest du eine Möglichkeit wie du uns praktisch vorort unterstützen kannst bei Renovierung,Erhaltung & Ausbau des Geländes. Projektbeschreibungen findest du im Link.

Und im Link http://koenigreichdeutschland.org/de/renovierung-erhaltung-ausbau-der-gebaeude.html findet sich dann u.a. folgendes:

Zitat
Ende März oder Anfang April soll mit qualifizierten Menschen ein Geländecheck durchgeführt werden.
 
Wir suchen Experten die uns helfen, unsere Außenflächen so vorzubereiten und zu gestalten, daß ein bestmögliches Wohlbefinden in allen Bereichen realisiert werden kann. Wir haben vor Gemüsegärten, Schwimmteiche, Sportbereiche und weitere landschaftliche Gestaltungen optimal umzusetzen und die Lebensqualität weiter zu verbessern.

oder

Zitat
In einem zukünftigen Veranstaltungsraum kann die angefangene Arbeit einer mit Marmorbruchstücken angefangenen Marmorbodenverlegung, von einem erfahrenen Handwerker beendet werden.
.

Umso erstaunlicher, dass mit dem Shop nicht geprahlt wird, könnte man ihn doch prima als Ausrede dafür benutzen, warum März und April so ungenutzt vorübergingen und man ansonsten leider keine Zeit hat, den begonnenen Pfusch zu Ende zu bringen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #57 am: 8. Juli 2016, 14:29:57 »
Ich bin ja drauf und dran den Webshop mal rechtlich Prüfen zu lassen.
Gibt ja Impressumspflicht, Kauf-Button-Verpflichtung oder auch teile der AGBs usw. - es sollte mich nicht wundern, wenn der Webshop so gravierende Mängel aufweist, dass sie bald diverse Abmahnungen erhalten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #58 am: 8. Juli 2016, 14:33:19 »
Nu, aber klagen kann man nicht, die Gerichtsbarkeit im KRD ruht ja nicht nur, sie sitzt sogar.  :snooty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #59 am: 8. Juli 2016, 14:59:16 »
Du meinst die dümmliche Drei-Einfältigkeit "sitzt" gerade und kontrolliert seine Pudel mental!

« Letzte Änderung: 8. Juli 2016, 15:23:14 von NinjaAndy »