Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #15 am: 7. Juli 2016, 08:25:24 »
30 € Versandkosten?  :o Kommt der König persönlich vorbei? Das würde mir zu lange dauern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #16 am: 7. Juli 2016, 08:40:38 »
Ja, ich hätte gern mal die Ware gesehen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #17 am: 7. Juli 2016, 08:41:56 »
Ist das irgendein Baukastensystem, oder warum sollten die Pudel auf die Idee kommen, Fehlermeldungen auf englisch zu schreiben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #18 am: 7. Juli 2016, 09:09:57 »
Scheint Magento zu sein. Allerdings braucht Magento längst ein aktuelleres PHP als 5.4, es sei denn, sie haben eine uralte Version aufgesetzt. Aber warum sollte man das tun?  :facepalm:

So unfähig kann man eigentlich nicht sein. Na gut, wir haben's mit einer sehr speziellen Auswahl zu tun. Anscheinend ist ihnen jeglicher IT-Sachverstand abhanden gekommen, sie waren früher in IT vergleichsweise fit.

Es gibt auch keinen Grund, warum man Monate brauchen sollte, um einen Baukasten-Webshop mit einer Handvoll Artikel aufzubauen. Und das dann noch in völlig unfertigem Zustand live schaltet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #19 am: 7. Juli 2016, 09:14:53 »
Scheint Magento zu sein. Allerdings braucht Magento längst ein aktuelleres PHP als 5.4, es sei denn, sie haben eine uralte Version aufgesetzt. Aber warum sollte man das tun?  :facepalm:

So unfähig kann man eigentlich nicht sein. Na gut, wir haben's mit einer sehr speziellen Auswahl zu tun. Anscheinend ist ihnen jeglicher IT-Sachverstand abhanden gekommen, sie waren früher in IT vergleichsweise fit.

Es gibt auch keinen Grund, warum man Monate brauchen sollte, um einen Baukasten-Webshop mit einer Handvoll Artikel aufzubauen. Und das dann noch in völlig unfertigem Zustand live schaltet.

Manuel fehlt halt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #20 am: 7. Juli 2016, 09:20:50 »
Ich habe mal schnell alle Artikel - soweit möglich - sichtbar gemacht.
Mein Liebling ist die Verfassung als Hörbuch - möglicherweise noch mit
unterschwelligen Botschaften (kauft meeeeeeehr).

Ein richtiger Fan / Untertan kauft natürlich das Gesamtpaket. Die Versandkosten sind lustig.
Erschreckend ist nur, dass offensichtlich nicht nach Paraguay geliefert wird. Ob das die
diplomatischen Beziehungen stören wird?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 09:22:53 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Decimus

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #21 am: 7. Juli 2016, 09:27:29 »
Es gibt auch keinen Grund, warum man Monate brauchen sollte, um einen Baukasten-Webshop mit einer Handvoll Artikel aufzubauen. Und das dann noch in völlig unfertigem Zustand live schaltet.
Die haben wahrscheinlich keine Monate verbracht den Shop online zu stellen (ich vermute mal eher Tage). Der Grund ist offensichtlich: Denen steht (nicht nur finanziell, da PIF die Verfügung über das Geld hat) das Wasser bis zu Hals... Nun wird versucht die Wende durch blinden Aktionismus zu erreichen...
An was erinnert mich das bloß  :scratch:

So wurde den letzten 1,5 Jahren eines tausendjährigen Reiches wurde ähnliches versucht,
der Vorläufer des Wasserautos,

technische Simulation des Geschwurbels des OS

usw.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 09:29:36 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #22 am: 7. Juli 2016, 09:44:41 »
Arbitragegeschäfte mit Büchern?
9,46% theoretischer Gewinn.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 09:51:37 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #23 am: 7. Juli 2016, 09:52:03 »
Da ich skurrile Sachen mag, hab ich einen Faible für Hitlers Wunderwaffen (und für das KRD natürlich).

Guckt man sich die Abzock-Preise im KRD-Shop an, kommt hinter der Welt-verbessernden Fassade mal wieder zum Vorschein, was das KRD wirklich ist.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Chemtrail-Fan

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #24 am: 7. Juli 2016, 11:25:45 »
Wer so arm ist, dass er mit der Seele Anderer Geld verdienen muss, ist armse(e)lig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #25 am: 7. Juli 2016, 11:38:04 »
Es fehlt das "original KRD" Toastbrot, sowie das KRD-Projektplanungsprogramm und das KRD-Klopapier, obwohl so eine Verfassung wäre sicherlich auch gutes Klopapier - der letzt Sche!ß steht da ja auch drin - wäre, aber 15 Euro für die Verfassung der braunen Pudel, neeeee!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #26 am: 7. Juli 2016, 12:16:02 »

Manuel fehlt halt.

Wieso fehlt? Der ist doch schon länger wieder voll dabei und wohnt auf dem Krankenhausgelände! Siehe diverse Fotos vom VwT.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #27 am: 7. Juli 2016, 12:17:22 »
Es fehlt das "original KRD" Toastbrot, sowie das KRD-Projektplanungsprogramm und das KRD-Klopapier, obwohl so eine Verfassung wäre sicherlich auch gutes Klopapier - der letzt Sche!ß steht da ja auch drin - wäre, aber 15 Euro für die Verfassung der braunen Pudel, neeeee!

Wäre da nicht noch etwas mit Marmor zu machen? Kiloweise verkaufen?

"Marmor, Stein und Deutschland bricht, aber unsere Dummheit nicht...."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #28 am: 7. Juli 2016, 12:28:53 »

Erschreckend ist nur, dass offensichtlich nicht nach Paraguay geliefert wird.

Viel erschreckender ist: Es wird nicht ins KRD geliefert!

Die Pudel brauchen also eine ausländische Lieferadresse, um an die vielen geilen Sachen zu kommen  :facepalm:

Und warum kann man nicht mit E-Mark bezahlen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #29 am: 7. Juli 2016, 12:40:42 »

Und warum kann man nicht mit E-Mark bezahlen?

In den AGB steht, dass man mit E-Mark zahlen kann:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.