Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13906 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #30 am: 7. Juli 2016, 12:49:00 »
In den AGB steht, dass man mit E-Mark zahlen kann:

Kann man in Hamburg noch mit E-Mark Taxi fahren? Oder besser gefragt: konnte man das überhaupt?



https://www.facebook.com/kadari.de/posts/279872332171561  ;D
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #31 am: 7. Juli 2016, 12:51:35 »
Wenn das "Unternehmen" noch besteht und davon geh ich aus, muss man auch mit E-Mark bezahlen können. Siehe hier:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #32 am: 7. Juli 2016, 12:55:35 »
In den AGB steht, dass man mit E-Mark zahlen kann:

Schön versteckt.
Sieht nach einer Kompromisslösung aus. Dringend benötigte Euros sollen durch Abverkauf des Lagers her - gleichzeitig will man aber gegenüber Nachfragen seitens der bereits früher mit dem Währungsumtausch abgezockten Bevölkerung ein Ass im Ärmel haben.

Interessant wäre ja, wie die Nasen reagieren, wenn man sogar das Porto in E-Mark bezahlen will.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #33 am: 7. Juli 2016, 13:05:40 »
In den AGB steht, dass man mit E-Mark zahlen kann:

Steht da, kann man aber nicht.
Nur Vorkasse und Nachnahme in Euro sind möglich.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 13:09:01 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Maklas

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #34 am: 7. Juli 2016, 13:22:43 »

Manuel fehlt halt.

Wieso fehlt? Der ist doch schon länger wieder voll dabei und wohnt auf dem Krankenhausgelände! Siehe diverse Fotos vom VwT.

Ich dachte der reist dazu extra an...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #35 am: 7. Juli 2016, 13:46:19 »
Mir stellen sich gerade folgende Fragen zu den AGB:

unter 7.:
Zitat
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

Welches?
  • Das Königreich hat keine entsprechenden Gesetze erlassen.
  • Etwa das russische? (Der Server steht in Russland)
  • Oder etwa das der bösen BRiD?

Dito unter 8.:
Zitat
Produkthaftungsgesetzes

Auch der gesamte Punkt 9 fällt darunter, ich habe nicht gesehen, dass das KRD schon entsprechende gesetzliche Regelungen verabschiedet hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, echt?, Maklas

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #36 am: 7. Juli 2016, 14:39:08 »
....

Auch der gesamte Punkt 9 fällt darunter, ich habe nicht gesehen, dass das KRD schon entsprechende gesetzliche Regelungen verabschiedet hat.

Selbst wenn es diese gebe, es existiert keine Gericht an das ich mich als Kunde wenden könnte. Der Einzige, der die Rechtsprechung quasi verkörpert hält sich für unbestimmte Zeit im Ausland auf.  :dance:
Die AGB sind wie alles im KRD nur Fassade. Von Wahrhaftigkeit keine Spur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #37 am: 7. Juli 2016, 14:44:36 »
Sorgt euch nicht, im KRD gilt doch ohnehin der Grundsatz "Gerechtigkeit geht vor Recht".
Gerecht ist, was dem Aufbau neuer Strukturen dient.
Das heißt der Kunde steht im Zweifel hinten an.

Soweit sollten die Pudel es sogar ohne Peter in ihrer Argumentation schaffen. ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #38 am: 7. Juli 2016, 14:57:25 »
NEIN!!!! Die Verfassung als Hörbuch!!!! Ich breche gerade vor Gelächter zusammen.   

Leider nicht von Fitzek eingesprochen, und man brauche, trotz Abbildung einer CD, ein Abspielgerät, das mp3 kann. Kann das Medienkompetenzteam nicht mal CDs brennen?

Die Fassaden-AGB gab's gestern noch nicht. Hey, da sind echte Perlen drin!

Zitat
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben Wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab.

Mal abgesehen von der drolligen sprachlichen Form - sowas traut sich kein Laden. Was nun, wenn 5000 Leute dasselbe bestellen und es nur 4000-mal verfügbar ist? Kein Laden versteht sein Schaufenster oder seine Webseite als rechtlich verbindliches Angebot, sondern nur als eine Einladung, Angebote abzugeben ... aus gutem Grund.

Aber ist ja eh nur Fassade.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, WendtWatch, Happy Hater, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #39 am: 7. Juli 2016, 15:06:45 »
Anbei die Versandkosten beim Kauf der Verfassung als Hörbuch.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #40 am: 7. Juli 2016, 15:16:28 »
"Ihre Kundenmeinung wurde zur Prüfung angenommen"

Aha. Alles klar. :-X
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #41 am: 7. Juli 2016, 15:30:47 »
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Weder Bilder noch Preise, noch Bezeichnungen für die Artikel in der Übersichtsseite?

Ein potentieller "Kunde" muss sich also durch alle Artikel durchklicken um überhaupt zu wissen, was die anzubieten haben?  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #42 am: 7. Juli 2016, 15:33:49 »
Wie immer im KRD gilt: Rechtlich alles sauber. https://youtu.be/4r1eZ7FCn-A?t=27
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #43 am: 7. Juli 2016, 15:36:25 »
Tja, Fitzek wußte schon, warum er die nichts eigenverantwortlich machen ließ.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Tuska, Chemtrail-Fan, derFritz23

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #44 am: 7. Juli 2016, 16:11:14 »
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Weder Bilder noch Preise, noch Bezeichnungen für die Artikel in der Übersichtsseite?

Ein potentieller "Kunde" muss sich also durch alle Artikel durchklicken um überhaupt zu wissen, was die anzubieten haben?  :))

Das ist doch gerade das tolle an dieser Geschäftsidee - leg erstmal alles in den Warenkorb und glaub uns, dass Du es brauchst.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater