Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13904 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #60 am: 8. Juli 2016, 15:29:06 »
Du meinst die dümmliche Drei-Einfältigkeit "sitzt" gerade und kontrolliert seine Pudel mental!

Nur scheint die Verbindung nicht die Beste zu sein. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #61 am: 8. Juli 2016, 15:30:28 »
Ich sehe vor meinem Augen folgende Ansage "The brain you are trying to call is temporarily not available, please try again later. If you want to leave a message think "one". If you want to be called back by your lawyer think "two""
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #62 am: 8. Juli 2016, 16:05:41 »
Ich sehe vor meinem Augen folgende Ansage "The brain you are trying to call is temporarily not available, please try again later. If you want to leave a message think "one". If you want to be called back by your lawyer think "two""

If you further want to believe in KRD better think nothing.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #63 am: 8. Juli 2016, 18:23:13 »
Wieso temporarily?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #64 am: 8. Juli 2016, 19:07:40 »
Ich glaube, ich habe es gelöst. Ich kenne nun des Glücks Schlüssel im KRD. Ein Meme hat gereicht und mir wurde so einiges klar...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Autsch !, Happy Hater, Tuska, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #65 am: 8. Juli 2016, 19:26:01 »
168 Stunden :/, musst dich mit einem Danke begnügen. Aber low expectations und so.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #66 am: 8. Juli 2016, 20:37:45 »
Ich wende ein:

Zitat
denn für dieses Leben
ist der Mensch nicht anspruchslos genug
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tuska

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #67 am: 16. Juli 2016, 17:51:38 »
Der Shop funktioniert auch nach 10 Tagen immer noch nicht richtig. Keine Veränderung - Fitzt! Frage mich wie die zwei Millionen anderen Onlineshops das seit Jahren schaffen, wenn es anscheinend so schwierig ist...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #68 am: 16. Juli 2016, 18:24:48 »
Die Antwort ist wie bei jedem KRD-Projekt: Es bräuchte Menschen mit entsprechenden Fähigkeiten die ausreichend Muße reinstecken. Da sind aber die beiden Archillesfersen des KRD.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #69 am: 16. Juli 2016, 18:28:44 »
Wenn man das Peter-Prinzip https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip zugrunde legt, dann sind die Verantwortlichen für dieses Projekt einfach an der persönlichen Endstufe angekommen (oder sie sind schon einen Schritt weiter).

Bei gleichzeitig zunehmender Komplexität und fehlender bzw. nicht ausreichender Kompetenz kann halt nicht viel rauskommen.

Und wenn jetzt jemand sagt "Aber so ein Online-Shop ist doch gar nicht so komplex", dann antworte ich: "Eben. Genau!"  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #70 am: 17. Juli 2016, 01:53:12 »
Wir amüsieren uns hier über den Dillettanten-Shop, aber in Wirklichkeit passiert Großes im Hintergrund!

Ich wunderte mich schon des längeren darüber, dass es im KRD-Blog seit Ende 2015 keine Monatsberichte mehr gibt:
http://krd-blog.de/category/monatsberichte/

Zudem wurde im Monatsbericht November 2015 (http://krd-blog.de/monatsbericht-november/) die Verschiebung des Shop-Starts auf Januar 2016 verkündet.
Zitat
Der Start des KRD-Shops wird auf Januar 2016 verschoben, somit fällt leider das Weihnachtsgeschäft für das Jahr 2015 aus.

Da an der Wahrhaftigkeit im Königreich Deutschland kein Zweifel bestehen kann, ist das Ausbleiben der letzten sechs Monatsberichte und der Start des Shops im Juli 2016 nur für uns Schlaf-Schafe ein Mysterium. Ohne, dass es die BRiD gemerkt hat, wurde durch das KRD (also Peter  :king:) nämlich eine Kalenderreform ungeheuren Ausmaßes realisiert. Ende 2015 wurden in der Silvesternacht die Uhren für sechs Monate angehalten, so dass wir uns gegenwärtig im Januar 2016 befinden!  :o

In der "Neuen Reformation" Peters und Seinen 77 Thesen (http://www.krdeutschland.de/wp-content/uploads/2015/08/Thesenblatt.pdf) findet man oberflächlich betrachtet nichts zur Zeitverschiebung, aber schaut euch mal den Untertitel an: "Die Reformation der Neuzeit in 77 Thesen".  :rtfm:
Der neue Kalender bietet gewiss unendlich viele Vorteile, spontan fällt mir ein, dass ab jetzt Weihnachten besseres Wetter ist.   :santa:
Ich bin erwacht!  :joker:

PS: Unter der Domain gab es von 2001 bis 2006 schon einmal einen Shop, der offenbar Kaffee-Rahm-Deckel an Sammler verkaufte.  :))
Hier ein Beispiel aus 2005:
http://web.archive.org/web/20050928173338/http://www.krd-shop.de/index1.html
Ich wette, das lief damals um Größenordnungen besser als der heutige Humbug der Dillettanten des KRD.  :clap:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 02:13:17 von Pirx »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #71 am: 18. Juli 2016, 17:30:14 »
Ich würde sagen, Ihr versteht das Prinzip des KRD-Shops einfach nicht. Wenn Ihr wahre Gläubige seid (endlich werdet), dann wird Euch die Warenliste gechannelt, Ihr channelt Eure Bestellung und schickt die Kohle mit der Kriegsgefangenenpost in bar (natürlich dürft Ihr Euch einbilden, dass es Engel sind, solange Euro ankommen) und die Waren werden Euch dann zugechannelt. So einfach ist es, das Finanzamt auszutricksen und Ihr müsst nicht mal Versandkosten bezahlen.

Wenn Ihr da also weder Waren noch Preise seht, liegt das nur an Eurem Mangel an Glauben an den Einen!  Ich habe mir gerade ein IPU bestellt und gleich geht's los, eine Runde um den Mond fliegen, vielleicht nehme ich mir auf dem Rückweg ein Stück Käse mit für's Abendessen! ;)

P.S.: Man kann sich zumindest schon mal registrieren.



 Eine Plausibilitätsprüfung könnte auch nichts schaden! Gleich mal eine Torte mit Feile drin ordern! Memo an mich, Torte NICHT essen!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 18:16:41 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #72 am: 18. Juli 2016, 17:41:35 »
Ich habe mir gerade ein IPU bestellt und gleich geht's los, eine Runde um den Mond fliegen, vielleicht nehme ich mir auf dem Rückweg ein Stück Käse mit für's Abendessen! ;)

Pass auf, dass du nicht verhungerst: Käse  ;D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #73 am: 18. Juli 2016, 18:01:40 »
Nun zieht mal nicht alle über den Shop her. Es handelt sich bei den angebotenen Dingen komplett um WAHRHAFTIGE Waren! Nach den Richtlinien des goßen Sitzenden.
(Hab mir die AGB telepathieren lassen. Da stehts im Kleingedruckten)


Tante Edith sagt: Pixelfehler in der Übertragung; es handelt sich auschließlich um wahnhafte Waren.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 18:11:57 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #74 am: 17. August 2016, 23:51:44 »
Bevor der Thread gänzlich in der Versenkung verschwindet hier noch ein kleines Schmankerl:
http://krd-shop.de/ueber-krd-shop/

Wie der Autor auf "Schatzkammer" als Bezeichnung des Staatsbetriebes kommt ist unklar.
Vielleicht war er ja kurz vorher im geheimen Kellergewölbe mit den veruntreuten 1,3 Mio und dadurch kam es zum freudschen Versprecher. Wahrscheinlich ist er aber einfach nur ein Dilettant.

Der korrekte Name des "Staatsbetriebes" ist nämlich "Schatzkiste":
http://koenigreichdeutschland.org/de/firma.html?id=13&page=1


Da aber der Shop sowieso von vorne bis hinten Schrott ist, die "Staatsbetriebe" nur Fassade sind und das Schiff der Kahn am Sinken ist, wird das auch nie mehr korrigiert werden.

PS: Das verkrampfte Festhalten an der alten Rechtschreibung (bloß kein "ss"!) führt bei den Königreichis zu solchen Highlights: "Überschüße". Na ja was soll's, kommt auch nicht mehr drauf an.  ::)
 
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 00:18:12 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Chemtrail-Fan